Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] Chemnitzer FC - FCK (0:0)

Ansonsten gut, dass wir gegen Chemnitz testen und nicht gegen Liverpool,

Gegen Liverpool hätten wir auch warscheinlich morgens um 8 Uhr nicht noch am Betze trainiert, und wären dann gute 500 Km zum Spiel gefahren. Das sind schon Voraussetzungen, die für ein gutes Spiel nicht förderlich sind.

Gegen Liverpool hätten wir auch bessere Chancen gehabt, Gegner wie Chemnitz sind es, die uns Probleme machen. Bitte schön, liebe Paderborner
default_icon_razz.gif

Gegen Liverpool hätten wir auch warscheinlich morgens um 8 Uhr nicht noch am Betze trainiert, und wären dann gute 500 Km zum Spiel gefahren. Das sind schon Voraussetzungen, die für ein gutes Spiel nicht förderlich sind.

Wobei ich mich schon die ganze Zeit Frage, was der Sinn dieses Aufwands ist. Hofft man den neuen Ballack zu finden?

Wobei ich mich schon die ganze Zeit Frage, was der Sinn dieses Aufwands ist. Hofft man den neuen Ballack zu finden?

Vermutlich sind es die Finanzen
default_wink.png
Ich schätze mal, dass wir bezogen auf den Namen und die Finanzen der attraktivste Gegner waren. Klar ist aber halt auch, dass wir kaum "umsonst" die Reise angetreten haben

Beim Altherrnfussball wird eher mal zurückgezogen? Der Moderator hat mit Sicherheit noch keine AH-Partie gesehen.
default_lachen.gif

Jo pfeiff ab. 5mal Abseits in 5 Minuten. Meine Güte ...

"Ein sehr sehr gutes 0:0." Der Fussball in Liga 3 muss echt trist sein.

habs gehört. lautrer sind, bis auf unsere forenmitglieder, wohl keine da.

edit:

eben hat man ein paar gesehn.

Wie kommt ihr denn jetzt auf Liverpool? Ach so wir messen uns ja nur mit gleichwertigen Gegnern, recht so!
default_wink.png

Genau, so wie dem BVB. Naja, Fazit, wir sind immer noch nicht weiter als im Dezember letzten Jahres. Aue, Sandhausen und Aalen dürfen sich freuen.

War das eigentlich Drazan links hinten in der 2.Halbzeit? Fand ich richtig ordentlich in der Defensive (da sehr schnell).

Das war ein typisches FCK Spiel, defensiv ordentlich mit 2 bis 3 Aussetzer, engagiert, aber ohne Kreativität und ohne Präzision vorne. Massenhaft Spieler, aber irgendwie ein Einheitsbrei. Da sticht kaum einer heraus, viele Spieler auf fast gleichem ' Niveau'. Das hat noch keine Lust auf den Februar gemacht.

War das eigentlich Drazan links hinten in der 2.Halbzeit? Fand ich richtig ordentlich in der Defensive (da sehr schnell).

Habe nichts vom Spiel gesehen, aber ich denke das ist die einzige Perspektive die er noch bei uns hat.

Offensiv ist er zu schwach, aber er ist schnell, kann gute Flanken schlagen und gut im Zweikampf. Ist für einen Linksverteidiger schon mal nicht schlecht, wenn das Stellungsspiel passt.

Vorfreude habe ich sowieso keine, bin froh dass momentan Pause ist und man sich andere Sachen antun kann
default_icon_mrgreen.gif

Ich bin seit 10min wieder zu Hause. Ehrlich gesagt hat mir das Spiel ziemlich gut gefallen. Die Chemnitzer haben sich nicht versteckt und gut nach vorne gespielt. Bei uns hat vorallem in HZ 1 das Mittelfeld arg enttäuscht. Besonders Alushi und Kosta standen bis auf einen super Pass neben sich. In HZ 2 war vorallem Matmour in Zusammenarbeit mit dem schnellen Zimmer sehr erfrischend. Nur müssen diese Flanken oder Pässe von außen einfach platzierter gespielt werden. Dann hätten wir denen am Ende 1,2 Stück eingeschenkt. Systematisch die Szene in der 91.min als Ede super frei über rechts aufs Tor geht und dann zwischen Torhüter und Sturm unmotiviert ins Aus spielt.

All die, die Müller besser als Sippel sehen, hätten heute die 1.HZ schauen sollen. Super nervös und mit vielen dummen Fehlern. Das verunsichert auch die IV und tat unserem Spiel heute nicht gut. Den 11er hat Alushi mit einem saudummen Rückpass eingeleitet.

Jo pfeiff ab. 5mal Abseits in 5 Minuten. Meine Güte ...

"Ein sehr sehr gutes 0:0." Der Fussball in Liga 3 muss echt trist sein.

Der Affe mit der Fahne hat in den letzten 10min wenigstens Stimmung reingebracht. Es waren gefühlte -10° also hat er bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Arm gehoben. Die Hälfte davon war klar KEIN Abseits ua als Ede (?) super zu sehen die IV überläuft und abgepfiffen wird. Entsprechend durfte sich der Typ auch einiges anhören. Zu Recht!

habs gehört. lautrer sind, bis auf unsere forenmitglieder, wohl keine da.

Da täuscht du dich
default_wink.png

Es waren so etwa 120-130 FCK Fans in der lang gezogenen Gästekurve. 100 davon habe ich von Hand gezählt, der Rest stand am Fressstand und weiter links unten.

Ach ja, am Ende gab es noch einige Meter vom Gästeblock ein schönes Feuerwerk
default_smile.png

All die, die Müller besser als Sippel sehen, hätten heute die 1.HZ schauen sollen. Super nervös und mit vielen dummen Fehlern. Das verunsichert auch die IV und tat unserem Spiel heute nicht gut.

Es is eigentlich wirklich keine Messlatte, aber beim Warmschießen vor dem Spiel und in der Halbzeit hab ich auch noch keinen unserer Keeper so eine schlechte Figur machen gesehen. Will ich jetzt auch nicht überbewerten, fiel mir nur auf. Aber du weißt ja wie's hier im Forum manchmal ist, jeder der spielt kann nix, also müssen die die nicht spielen alles können.

Müller fiel mir auch irgendwie auf. Wirkte etwas "hampelig". Weiß gar nicht wie ich das besser beschreiben soll. Kam bei Abstößen, wenn er den Ball am Fuß hatte etc. sehr aufgedreht rüber.

Ansonsten ist mir lediglich Heintz etwas positiv aufgefallen. Hat den Ball oft gut kontrolliert und nicht nur wild nach vorne geschlagen, sondern versucht hinten raus zu spielen. Fiel mir lediglich auf, da er in seinen letzten Einsätzen oft unsicher wirkte.

Kosta wirkte etwas so, als wüsste er nichts mit seinen neuen Freiheiten anzufangen. Hatte tw. aber auch gute Ideen.

Mo gestern unerträglich. Führte sich auf wie eine Diva. Im Testspiel muss das nicht sien - finde ich.

Zimmer einmal richtig schnell unterwegs. Aber leider kam da nicht mehr bei rum.

Drazan ... wirkte auch etwas augekratzt. Sein "Dribbling" nach vorne symptomatisch für seine Zeit bei uns: Er sprintet einfach an den Chemnitzern vorbei und kommt so einmal mit nach vorne. Gegen Zweitligisten verliert er entweder 100pro den Ball oder wird 10m nach der Mittellinie gefoult. Ach ... ich hab nichts gegen den Bub, aber ich glaub, dass wird nichts mehr.

Es waren so etwa 120-130 FCK Fans in der lang gezogenen Gästekurve. 100 davon habe ich von Hand gezählt, der Rest stand am Fressstand und weiter links unten.

Von 130 Lautrer stehen 30 an der Fressbude
default_icon_mrgreen.gif

@ french:
default_laugh.png

Ansonsten ist mir lediglich Heintz etwas positiv aufgefallen. Hat den Ball oft gut kontrolliert und nicht nur wild nach vorne geschlagen, sondern versucht hinten raus zu spielen. Fiel mir lediglich auf, da er in seinen letzten Einsätzen oft unsicher wirkte.
Is halt nur ein Testspiel. Der braucht bessere Nerve, Schönheim wurde seinerzeit ganz schön runtergeputzt als er seine Nervösität zugab, wirkte aber niemals so verunsichert wie Heinz mir schon vorgekommen ist. Und das nur beim neuen Coach.

Is halt nur ein Testspiel. Der braucht bessere Nerve, Schönheim wurde seinerzeit ganz schön runtergeputzt als er seine Nervösität zugab, wirkte aber niemals so verunsichert wie Heinz mir schon vorgekommen ist. Und das nur beim neuen Coach.

Wie meinst du den letzten Satz?

Vllt hat Runjaic ihm neue taktische Aufgaben zugeteilt und er ist damit überfordert.

Immerhin scheint er im Testspiel etwas souveräner aufzutreten. Aber Liga ist natürlich noch einmal etwas anderes.

Ich meine mir ist unter Foda nicht aufgefallen dass er sonderlich nervös war/ist. Das ist jetzt nicht unbedingt Kritik an Runjaic.

Ich konnte die Verunsicherung von Heintz gut verstehen. Er kam damals völlig unbelastet in den Kader, war Stammspieler, und mußte unter Runjaic den Platz räumen. Für einen jungen Kerl nicht so einfach. Er wollte zuviel, und es Runjaic beweisen, das er da ist. Das lähmt mehr als es gut macht.

Bei Müller seh ich das genauso, der ist auch schon lange dabei, und bekommt jetzt so langsam auch ne Chance, wenn auch erstmal nur in einem Testspiel. Am Anfang 1-2 böse wackler und sein unnötiger Ausflug, aber dann hat er sich gefangen und ein paar dicke Dinger rausgeholt. Ich bin von ihm überzeugt, und der Kerl wird seinen Weg gehen.

Hier sind 2 Kurzberichte zum gestrigen Spiel:

http://www.mdr.de/mediathek/suche/video171818_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.htmlhttp://www.mdr.de/mediathek/suche/video171818_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html

http://www.mdr.de/mediathek/suche/video171768_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.htmlhttp://www.mdr.de/mediathek/suche/video171768_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html

Ich konnte die Verunsicherung von Heintz gut verstehen. Er kam damals völlig unbelastet in den Kader, war Stammspieler, und mußte unter Runjaic den Platz räumen. Für einen jungen Kerl nicht so einfach. Er wollte zuviel, und es Runjaic beweisen, das er da ist. Das lähmt mehr als es gut macht.

Vom Prinzip sehe ich das genau so. Nur war es nicht Runjaic sondern Foda, der den sehr souveränen Heintz letzte Saison rausnahm (aus Angst ihn zu verheizen wie es in etwa hieß). Erst nach dieser Pause schlichen sich Unsicherheit und Patzer ein (Stichwort Relegation). Zum Amtsantritt Runjaics war die Abwehr alles andere als sattelfest und das Duo Torrejon/Simunek haben nunmal zusammen klasse gespielt. Somit kann man meiner Meinung nach unserem jetzigen Couch diesbezüglich nichts vorwerfen.

@Jonny,

könnte man jetzt meinen
default_biggrin.png
Aber der kleine Ansturm fand nur zur Halbzeitpause statt.
default_wink.png

Zurück
Oben