G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Ne, das wünscht man nun wirklich niemandem.Ob wir denen mal 'ne Busfahrt nach Hassloch spendieren sollten?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ne, das wünscht man nun wirklich niemandem.Ob wir denen mal 'ne Busfahrt nach Hassloch spendieren sollten?
Ansonsten gut, dass wir gegen Chemnitz testen und nicht gegen Liverpool,
Gegen Liverpool hätten wir auch warscheinlich morgens um 8 Uhr nicht noch am Betze trainiert, und wären dann gute 500 Km zum Spiel gefahren. Das sind schon Voraussetzungen, die für ein gutes Spiel nicht förderlich sind.
Wobei ich mich schon die ganze Zeit Frage, was der Sinn dieses Aufwands ist. Hofft man den neuen Ballack zu finden?
wurde die geschätzte zuschauerzahl schon durchgegben? war eben mal rasieren![]()
Wie kommt ihr denn jetzt auf Liverpool? Ach so wir messen uns ja nur mit gleichwertigen Gegnern, recht so!![]()
Die zahlen freiwillig 24 Jahre Soli zurück, wenn sie das sehenOb wir denen mal 'ne Busfahrt nach Hassloch spendieren sollten?
War das eigentlich Drazan links hinten in der 2.Halbzeit? Fand ich richtig ordentlich in der Defensive (da sehr schnell).
War das eigentlich Drazan links hinten in der 2.Halbzeit? Fand ich richtig ordentlich in der Defensive (da sehr schnell).
Jo pfeiff ab. 5mal Abseits in 5 Minuten. Meine Güte ...
"Ein sehr sehr gutes 0:0." Der Fussball in Liga 3 muss echt trist sein.
habs gehört. lautrer sind, bis auf unsere forenmitglieder, wohl keine da.
All die, die Müller besser als Sippel sehen, hätten heute die 1.HZ schauen sollen. Super nervös und mit vielen dummen Fehlern. Das verunsichert auch die IV und tat unserem Spiel heute nicht gut.
Es waren so etwa 120-130 FCK Fans in der lang gezogenen Gästekurve. 100 davon habe ich von Hand gezählt, der Rest stand am Fressstand und weiter links unten.
Is halt nur ein Testspiel. Der braucht bessere Nerve, Schönheim wurde seinerzeit ganz schön runtergeputzt als er seine Nervösität zugab, wirkte aber niemals so verunsichert wie Heinz mir schon vorgekommen ist. Und das nur beim neuen Coach.Ansonsten ist mir lediglich Heintz etwas positiv aufgefallen. Hat den Ball oft gut kontrolliert und nicht nur wild nach vorne geschlagen, sondern versucht hinten raus zu spielen. Fiel mir lediglich auf, da er in seinen letzten Einsätzen oft unsicher wirkte.
Is halt nur ein Testspiel. Der braucht bessere Nerve, Schönheim wurde seinerzeit ganz schön runtergeputzt als er seine Nervösität zugab, wirkte aber niemals so verunsichert wie Heinz mir schon vorgekommen ist. Und das nur beim neuen Coach.
Is halt nur ein Testspiel. Der braucht bessere Nerve, Schönheim wurde seinerzeit ganz schön runtergeputzt als er seine Nervösität zugab, wirkte aber niemals so verunsichert wie Heinz mir schon vorgekommen ist. Und das nur beim neuen Coach.
Ich konnte die Verunsicherung von Heintz gut verstehen. Er kam damals völlig unbelastet in den Kader, war Stammspieler, und mußte unter Runjaic den Platz räumen. Für einen jungen Kerl nicht so einfach. Er wollte zuviel, und es Runjaic beweisen, das er da ist. Das lähmt mehr als es gut macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.