Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Terror in Paris

Bemerkenswert finde ich die sehr große Zahl an Falschmeldungen, die nach einiger Zeit wieder zurückgezogen werden. Sensation vor Information.

"Sie sollen gesagt haben, dass sie den "Märtyrer-Tod" sterben wollen. "

Na, dann will ich mal hoffen, dass sie in der Hölle direkt mal richtig und dauerhaft von 40 männlichen Jungfrauen in den Arsch gefickt werden...

"Sie sollen gesagt haben, dass sie den "Märtyrer-Tod" sterben wollen. "

Na, dann will ich mal hoffen, dass sie in der Hölle direkt mal richtig und dauerhaft von 40 männlichen Jungfrauen in den Arsch gefickt werden...

Wenn die Sehnsucht nach dem Paradies und den angeblichen Jungfrauen so groß ist, frage ich mich, warum sich diese Spinner das irdische Leben überhaupt noch antun.

Bemerkenswert finde ich die sehr große Zahl an Falschmeldungen, die nach einiger Zeit wieder zurückgezogen werden. Sensation vor Information.

Naja, das ist halt der Boulevard. Äh, moment ...

Was wollen die denn da bitte mit einem Panzer? Bei einer Geiselbefreiung?

In der Gegend gibt es viele Kasernen. Ich vermute, dass der Panzer dort einfach nur vorbei transportiert wurde.

Update: Meldungen einer neuen Schießerei und Geiselnahme im Osten von Paris.

Es wird immer schlimmer (aus dem Focus):

13:28 Uhr: Eine Schießerei im Osten von Paris meldet die Nachrichtenagentur AFP. Es soll sich um den Mann handeln, der am Vortag eine Polizistin in Paris erschossen hatte. Er gilt als Verbündeter der Kouachi-Brüder und stammt vermutlich aus derselben Pariser Terror-Zelle. Medienberichten zufolge verschanzt sich der Mann in einem Laden. Auch er hat eine Geisel genommen.

Horror!

Zu den Medienberichten:

Es wird auch vermutet, gerade weil die Polizei scheinbar eng mit den Journalisten zusammenarbeit, dass die vielen herausgegeben und wieder zurückgezogenen Infos sowie widersprüchliche Medienberichte bewusst so gestreut sind.

Es wird immer schlimmer (aus dem Focus):

13:28 Uhr: Eine Schießerei im Osten von Paris meldet die Nachrichtenagentur AFP. Es soll sich um den Mann handeln, der am Vortag eine Polizistin in Paris erschossen hatte. Er gilt als Verbündeter der Kouachi-Brüder und stammt vermutlich aus derselben Pariser Terror-Zelle. Medienberichten zufolge verschanzt sich der Mann in einem Laden. Auch er hat eine Geisel genommen.

Soll sich um einen jüdischen Supermarkt handeln...

@ph

Kann ich mir anders ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, ist ja wirklich eine kleine "Medien-Schlacht". Wenn 2-3 Personen 80.000 Polizisten und Soldaten beschäftigen, ist das aber schon eine heftige Nummer...

Mehrere Berichte bestätigen die Zahl von fünf Geiseln in diesem Laden, darunter Frauen und Kinder... So ein Abschaum!

EDIT:

Polizei spricht von gefährlicher Situation

"Es ist sehr gefährlich", sagte eine nicht näher genannte Polizeiquelle Le Figaro. Der Mann habe zwei Sturmgewehre dabei. Er soll gesagt haben: "Ihr wisst sehr gut, wer ich bin."

http://www.sueddeutsche.de/panorama...tere-geiselnahme-im-osten-von-paris-1.2295273http://www.sueddeutsche.de/panorama/nach-anschlag-auf-charlie-hebdo-weitere-geiselnahme-im-osten-von-paris-1.2295273

Also dass der Panzer irgendetwas mit der Geiselnahme zu tun hat, kann ich mir nur schwer vorstellen. Gepanzerte Fahrzeuge machen da schon Sinn, aber keine Kampfpanzer.

Und was die Zahl von 80.000 Polizisten betrifft, sind damit bestenfalls alle landesweit damit beschäftigen Sicherheitskräfte gemeint.

Mein Mitgefühl gilt der französischen Nation und allen Betroffenen. Unsere Nachbarn hatten schon angenehmere Tage...
default_sad.png

@ reddy: Ja, 88.000 meint die landesweite Zahl.

Es gibt nun ein neues Fahndungsfoto vom zweiten Todesschützen und Geiselnehmer, der auch eine Komplizin haben soll:

Gesucht werden Hayat Boumeddiene, eine 26 Jahre alte Frau, sowie der 32 Jahre alte Amedy Coulibaly. Der Mann sei der Schütze von Montrouge im Süden von Paris, wo es gestern zu einer Schießerei gekommen war, durch die eine Polizistin getötet wurde.
Diese Menschen sind bewaffnet und können gefährlich werden. Die Pariser Staatsanwaltschaft hat Durchsuchungsbeschlüsse gegen sie im Zusammenhang mit Selbstmordanschlägen", heißt es in dem Schreiben der Polizeipräfektur.

http://www.faz.net/aktuell/live-blog-zum-terroranschlag-auf-charlie-hebdo-13357645.htmlhttp://www.faz.net/aktuell/live-blog-zum-terroranschlag-auf-charlie-hebdo-13357645.html

EDIT:

Lt. "Le Point" sollen die Geiselnehmer zwei Männer, zwei Frauen und ein Baby in dem Laden gefangen halten.

gehe mal stark davon aus, dass sie deswegen auch ihre ausweise im auto haben liegen lassen, damit die welt weiss, wer es war.

Aber dann setz ich mir auch keine Sturmhaube auf.

Was mich etwas irritiert, jetzt wo es bei uns im Umfeld passiert ist es das Thema Nummer eins.

Als damals die Leute in die pakistanische Schule gerannt sind und über 140 Menschen, meist Kinder erschossen haben, wurde nicht so ein Aktionismus gezeigt.

Wo sind denn da die Leute überall auf die Straße gegangen oder haben vor Botschaften Blumen nieder gelegt?

Es war weiter weg und hat ja Europa nicht direkt betroffen.

Für mich als Vater, macht der Gedanke an diesen Amoklauf an unschuldigen Kindern echt wahnsinnig.

Neuste Meldung: Der Geiselnehmer in Paris stellt die Forderung, die beiden Brüder in Dammartin-en-Goële laufen zu lassen.

In der Nähe des Eiffelturms soll ein weiterer Mann mit einer Waffe gesehen worden sein, die Polizei evakuiert die nahegeliegene Métro-Station bzw. den "Trocadéro".

In der Nähe des Eiffelturms soll ein weiterer Mann mit einer Waffe gesehen worden sein, die Polizei evakuiert die nahegeliegene Métro-Station bzw. den "Trocadéro".

Fehlalarm. Angeblich (laut Innenministerium) auch keine Toten im Supermarkt...

Mittlerweile aber auch offiziell bestätigter Fehlalarm.

Ihr Ziel haben die Idioten wohl trotzdem erreicht... die Leute fangen an "Gespenster" zu sehen und am Ende fühlt sich niemand mehr sicher.

Also dass der Panzer irgendetwas mit der Geiselnahme zu tun hat, kann ich mir nur schwer vorstellen. Gepanzerte Fahrzeuge machen da schon Sinn, aber keine Kampfpanzer.

Und was die Zahl von 80.000 Polizisten betrifft, sind damit bestenfalls alle landesweit damit beschäftigen Sicherheitskräfte gemeint.

Mein Mitgefühl gilt der französischen Nation und allen Betroffenen. Unsere Nachbarn hatten schon angenehmere Tage...
default_sad.png

„Je suis Ahmed“

Viele gedenken der getöteten Zeichner und Journalisten. Doch auch zwei Polizisten verloren ihre Leben, weil sie ihre Pflicht taten. Einer davon war muslimischen Glaubens – wie die Attentäter ...

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ariser-polizisten-je-suis-ahmed-13361034.htmlhttp://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ermordete-pariser-polizisten-je-suis-ahmed-13361034.html

default_icon_cry.gif

Lt. einem Reuters-Reporter formiert sich offenbar die Polizei in Dammartin-en-Goële, um die Druckerei zu stürmen.

Offiziell bestätigt ist nun, dass es keine weiteren Todesopfer in Paris gegeben hat.

Ihr Ziel haben die Idioten wohl trotzdem erreicht... die Leute fangen an "Gespenster" zu sehen und am Ende fühlt sich niemand mehr sicher.

Ja, genau das. Gleiches gilt auch für die Schere im Kopf, wenns um zukünftige Mohammed-Karikaturen u.Ä. geht.

Je suis Ahmed
default_icon_sad.gif

Also,der Täter im Kosher-Laden droht alle 5 Geiseln zu erschiessen, falls er erfährt dass die anderen Täter (Druckerei) gestürmt werden. (n-tv)

Dafür liegt wohl noch keine offizielle Bestätigung seitens franz. Behörden vor.

Aber... wenn es wirklich so sein sollte, dann ist das doch eine absolut perverse Situation. Stürmst du trotzdem und riskierst das Leben der Geiseln in Paris und dem Dorf? Oder lässt du die Terroristen (zunächst mal) ziehen und riskierst, dass die unterwegs weiter morden und wer weiß was anstellen?

Dafür liegt wohl noch keine offizielle Bestätigung seitens franz. Behörden vor.

Aber... wenn es wirklich so sein sollte, dann ist das doch eine absolut perverse Situation. Stürmst du trotzdem und riskierst das Leben der Geiseln in Paris und dem Dorf? Oder lässt du die Terroristen (zunächst mal) ziehen und riskierst, dass die unterwegs weiter morden und wer weiß was anstellen?

Du kannst jetzt eigentlich nur den Laden stürmen und 5 Geiseln befreien und damit das Leben der einen Geisel in der Druckerei vermutlich beenden. Das ist zwar eine perverse Situation aber keine wirklich neue. Die RFA hat ja früher teilweise nicht anders verfahren, siehe Landshut-Entführung vs. Hanns-Martin Schleyer...

Zurück
Oben