This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bemerkenswert finde ich was für eine sehr große Zahl an Falschmeldungen, die nach einiger Zeit wieder zurückgezogen werden. Sensation vor Information.
"Sie sollen gesagt haben, dass sie den "Märtyrer-Tod" sterben wollen. "
Na, dann will ich mal hoffen, dass sie in der Hölle direkt mal richtig und dauerhaft von 40 männlichen Jungfrauen in den Arsch gefickt werden...
Bemerkenswert finde ich die sehr große Zahl an Falschmeldungen, die nach einiger Zeit wieder zurückgezogen werden. Sensation vor Information.
Was wollen die denn da bitte mit einem Panzer? Bei einer Geiselbefreiung?
Es wird immer schlimmer (aus dem Focus):
13:28 Uhr: Eine Schießerei im Osten von Paris meldet die Nachrichtenagentur AFP. Es soll sich um den Mann handeln, der am Vortag eine Polizistin in Paris erschossen hatte. Er gilt als Verbündeter der Kouachi-Brüder und stammt vermutlich aus derselben Pariser Terror-Zelle. Medienberichten zufolge verschanzt sich der Mann in einem Laden. Auch er hat eine Geisel genommen.
Gesucht werden Hayat Boumeddiene, eine 26 Jahre alte Frau, sowie der 32 Jahre alte Amedy Coulibaly. Der Mann sei der Schütze von Montrouge im Süden von Paris, wo es gestern zu einer Schießerei gekommen war, durch die eine Polizistin getötet wurde.
Diese Menschen sind bewaffnet und können gefährlich werden. Die Pariser Staatsanwaltschaft hat Durchsuchungsbeschlüsse gegen sie im Zusammenhang mit Selbstmordanschlägen", heißt es in dem Schreiben der Polizeipräfektur.
gehe mal stark davon aus, dass sie deswegen auch ihre ausweise im auto haben liegen lassen, damit die welt weiss, wer es war."Sie sollen gesagt haben, dass sie den "Märtyrer-Tod" sterben wollen. "
gehe mal stark davon aus, dass sie deswegen auch ihre ausweise im auto haben liegen lassen, damit die welt weiss, wer es war.
In der Nähe des Eiffelturms soll ein weiterer Mann mit einer Waffe gesehen worden sein, die Polizei evakuiert die nahegeliegene Métro-Station bzw. den "Trocadéro".
In der Nähe des Eiffelturms soll ein weiterer Mann mit einer Waffe gesehen worden sein, die Polizei evakuiert die nahegeliegene Métro-Station bzw. den "Trocadéro".
Also dass der Panzer irgendetwas mit der Geiselnahme zu tun hat, kann ich mir nur schwer vorstellen. Gepanzerte Fahrzeuge machen da schon Sinn, aber keine Kampfpanzer.
Und was die Zahl von 80.000 Polizisten betrifft, sind damit bestenfalls alle landesweit damit beschäftigen Sicherheitskräfte gemeint.
Mein Mitgefühl gilt der französischen Nation und allen Betroffenen. Unsere Nachbarn hatten schon angenehmere Tage...![]()
Ihr Ziel haben die Idioten wohl trotzdem erreicht... die Leute fangen an "Gespenster" zu sehen und am Ende fühlt sich niemand mehr sicher.
warum zeigen die die scharfschützen im tv? damit liefert man den tätern unnötig infos.
Dafür liegt wohl noch keine offizielle Bestätigung seitens franz. Behörden vor.
Aber... wenn es wirklich so sein sollte, dann ist das doch eine absolut perverse Situation. Stürmst du trotzdem und riskierst das Leben der Geiseln in Paris und dem Dorf? Oder lässt du die Terroristen (zunächst mal) ziehen und riskierst, dass die unterwegs weiter morden und wer weiß was anstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.