eben drum ...
Ich spekulier jetzt mal ins Grüne aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Lembi sowieso bleibt, weil er möglicherweise einen Zweitliga-Vertrag hat.
Im Gegensatz zu Hertzsch und Mikic.
Es heisst und hiess auch heute bei TB, dass man mit diesen beiden Spielern Verhandlungen führe und sie halten wolle. Von Verhandlungen mit Lembi hört man gar nichts, dabei ist er Wolfs wichtigster Mann. Irgendwie nicht verwunderlich, wie ich finde, denn er hat noch Vertrag bis 2007 (+ 1 Jahr Option von Vereinsseite, also bis 2008 ) und anscheinend auch für die zweite Liga.
Wenn man sieht, WANN dieser Vertrag von ihm und den Verantwortlichen im Einverständnis verlängert wurde, ist jedenfalls nicht auszuschliessen, dass der Vertrag nur für die erste Liga gilt. Er sagte damals (Mitte der Saison, Winterpause der Saison 2004/05), dass er gerne bereit ist, auf Geld zu verzichten und tat dies auch, verlängerte letztendlich seinen Kontrakt um weitere zwei Jahre (+ 1 Jahr Option).
Gut denkbar...
Hiesse also, dass folgende Verträge gesichert wären (unser Grundgerüst):
Flo
Schönheim
Henn
Béda
Lembi
Reinert
Halfar
Bello
Sanogo
Engel (?)
Das Grundgrüst könnte stehen:
---------------Flo----------------
--
Hertzsch----Béda---Schönheim--
----------Lembi--Reinert----------
--
Mikic---------Bobby(??)----------Bello--
----------Halfar--Sanogo----------
Dazu müssten Mikic und Hertzsch aber ihre Verträge verlängern. Es dürfen nicht mehr so viel Fehleinkäufe unter den Neuverpflichtungen sein - um diese kommen wir so oder so nicht drum rum. Wir brauchen v.a. 2-3 gestandene, erfahrene, etablierte Leute - vielleicht einen für die Abwehr, mindestens 2 im Mittelfeld und mindestens 2 für den Sturm.