Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann ma nur glauben das Borbely bleibt. Außerdem so Leid es mir um Jürgen tut sollten wir mit ihm nicht verlängern um somit Kapital für wichtigere Positionen zu bekommen, den mit Fromlowitz haben wir eine ebensogute und billigere Altenativen. 2 gute Torwärte können wir uns einfach nicht leisten.
Weiß eigentlich jemand wie hoch der Etat durchschnittlich bei den 2.Liga Vereien ist?

Weil Wolle in mehreren interviews gesagt hat, das er ihn auch gerne in der 2. Liga halten will!
default_icon_rolleyes.gif

Weiß eigentlich jemand wie hoch der Etat durchschnittlich bei den 2.Liga Vereien ist?

keiner hat mehr als 8,5 millionen euro (bochum, aachen), das wenigste sind so ca. 6,5 mio (siehe fussball24.de)

Wie kann ma nur glauben das Borbely bleibt. Außerdem so Leid es mir um Jürgen tut sollten wir mit ihm nicht verlängern um somit Kapital für wichtigere Positionen zu bekommen, den mit Fromlowitz haben wir eine ebensogute und billigere Altenativen. 2 gute Torwärte können wir uns einfach nicht leisten.

Genau mein Gedanken mit Jürgen, irgendwie tragisch, aber einfach die Bilder heute vom Flo, wie er gehalten hat, wie er gefighted hat und zudem noch immer die Nerven in der Schlacht bewahrt hat, haben die allerletzten Zweifel verfliegen lassen, dass ein Routinier vielleicht doch insgesamt besser sein kann. Glaube auch dass man da sparen könnte, auch wenn es menschlich schon irgendwie scheiße ist.

Weil Wolle in mehreren interviews gesagt hat, das er ihn auch gerne in der 2. Liga halten will!
Ich glaube es ist nahezu unmöglich ihn in Liga 2 finanziell zu halten, Lembi wäre viel realistischer

default_icon_rolleyes.gif
Ich glaube Wolle hätte auch gerne Ronaldinho, Lampard und Gerrard für Liga, aber das macht das ganze auch nicht realistisch ^^

Wenn wir nichtmal Geld haben um das gehalt für den kader aufzubringen, dann können wir auch keine ablöse für borbely zahlen, für den fall dass dieser bleiben wollen würde.

mir fällt grad ein, wir bräuchten ja noch nen sportdirektor!!!der würde ja auch noch was kosten??ernst?

hat der wolf nicht in der sportschau gesagt das sein vertrag nur bis zum 10 spieltag in der nächsten saison gilt und er deswegen nicht so richtig glücklich damit ist ? da dieser bei schlechten resultaten sicher nicht verlängert wird. ich mein das noch so im ohr zu haben. ich denk mit nem etat von 9 mio kann man schon eine halbwegs gute elf zusammen bekommen. bin mal gespannt ob der engel die eier hat uns noch die nächste saison zu helfen oder ob er sich gleich vom acker macht. hoffentlich ist skela schnell weg vlt zurück nach frankfurt ?

warum sollte an einen vertrag nur bis zum 10. spietag einer saison machn??er hat definitiv einen für die ganze nächste saison...er hat nur gemeint, dass er keine lust hat nach 10 spietagen in liga 2 entlassen zu werden, weil der sportliche erfolg fehlt aufgrund des wenigen geldes!dafür könnte er a dann nicht verantwortlich gemacht werden!

Ich glaube Wolle hätte auch gerne Ronaldinho, Lampard und Gerrard für Liga, aber das macht das ganze auch nicht realistisch ^^

Wenn wir nichtmal Geld haben um das gehalt für den kader aufzubringen, dann können wir auch keine ablöse für borbely zahlen, für den fall dass dieser bleiben wollen würde.

Ich denke, das Wolle ganz genau wissen wird, was möglich is und was nich! Und wenn es nicht möglich wär, würde er es glaub ich auch nicht sagen!

Aber man sollte mal die Äußerungen von heute nich so überbewerten! Wir sind heute alle nen bisschen aufgebracht und das wird bei Wolle genauso sein! Von daher sollte man einfach ma abwarten, was in den nächsten Tagen passiert! Glaube nich das es doch so extrem schlecht steht für uns, wie es heut von Wolle geschildert wurde!

dann hat ich das falsch im ohr. sorry ! dann denk ich auch das wolf noch ein bissel mehr geld für neue spieler möchte. falls wir einen etat von 9 mio haben und dann einen kader von 25 spieler sind das immer noch 360000 euro (falls wir so einen großen kader haben). hoffen wir das wolf das nur im eifer des gefechts gesagt hat und uns ne leistungsstarke truppe zusammenstellt.

Tor:

Fromlowitz

Verteidigung:

Henn

Beda

Schönheim

Blank - kann bleiben - guter 2 Liga Spieler

Mittelfeld:

Bellinghausen - kann bleiben - aber bitte nicht in der Abwehr

Engelhardt - geht bestimmt - porsche muss ja bezahlt werden.

(hätte er eier in der Hose, dann hätte er heute gesagt ich bin mit schuld

das wir abgestiegen sind und ich sorge dafür das wir wieder aufsteigen)

ich würde es gut finden wenn er bleibt

Reinert:

Sturm:

Halfar

Sanogo

Jancker - bitte geh - egal wohin und wenn es nach Saudi Arabien ist. ich fahr dich auch mit dem Schubkarren hin.

sichere Abgänge:

Ernst - hört auf

Sforza - ist ja schon weg

Wenzel - ist ja auch schon weg

Zandi - danke oh herr das er geht, da tun mir die augen weh wenn ich ihn seh

Riedl - könnte man drüber nachdenken

Altintop - mach es gut - ich hoffe es war eine gute entscheidung

(ich befürchte nein, liegt vielleicht auch daran das ich die schalker nicht leiden kann )

???

Macho - tut mir leid aber wir können ihn uns nicht leisten

Hertzsch - kommt auf sein gehalt an. für liga 2 vielleicht keine schlechte

entscheidung, weil er körperlich sehr robust ist.

Hoiland - hat mich nicht übrzeugt

Lembi - muss bleiben.

Pletsch - ihn fahr ich auch zum bahnhof

Reuter - kann mit ihm gehen

Borbely - da bin ich nicht im einen mit mir

Lehmann - kann gehen

Mikic - läuft viel, kämpft viel, aber nicht effektiv

Skela - Herr erhör meine gebete und lass ihn gehen

Kosowski - kann viel hat es leider nie bei uns abgerufenGjasula

Mettomo - kann dort bleiben wo er ist

Also mein Kader für 06/07 wäre

Tor:

Fromlowitz(hält gut)

Macho (muss auch bleiben)

Abwehr:

Blank (klassischer 2 Ligaspieler)

Hertzsch (guter Verteidiger)

Bèda (ebenfalls klasse)

Schönheim(klasse Spieler)

Henn (kann Erfahrung sammeln)

Mittelfeld:

Bello (klasse Spieler)

Gjasula (klassischer 2 Ligaspieler)

Mikic (klasse Spieler)

Reinert (klassicher 2 Ligaspieler)

Sturm:

Sanogo (muss bleiben)

Halfar (klassischer 2 Ligaspieler)

Ziemer (kann Erfahrung sammeln)

Als evt.Spieler würde ich noch Bohl,,Lehmann und Zandi nehmen.Leider sind Zandi und Lehmann wohl nicht mehr möglich!

WIR KOMMEN WIEDER!

mal noch was anderes. vlt könnten unsere profis ja auch mal auf unseren fck und die fans schauen und sich überlegen ob se net auf den einen oder anderen euro verzichten. sie sind ja eigentlich nicht ganz unschuldig an der situation. wie oft hat schon ein verein einem verletzten spieler noch einen neue vertag gegeben obwohl nicht sicher war ob dieser nochmal spielen kann.deshalb würd ich sagen könnte es ja mal andersrum gehen und die spieler versuchen dem verein zuhelfen und mit verzicht auf geld eine besser perspektive für einen wiederaufstieg zu geben. sie könnten nach dieser saison (falls es mit dem aufstieg nichts wird) immer noch wechseln aber sie hätten ein positives bild hinterlassen. ok das wird keiner mitmachen da jeder nur noch aufs geld achtet, aber von der idee find ich es nicht schlecht.
default_wink.png

mal noch was anderes. vlt könnten unsere profis ja auch mal auf unseren fck und die fans schauen und sich überlegen ob se net auf den einen oder anderen euro verzichten. sie sind ja eigentlich nicht ganz unschuldig an der situation.
Eine nette Idee, wären es die Spieler von ´96. So aber kann man froh sein das keiner auf so eine Idee kommt.

Tor:

Fromlowitz

Macho

Abwehr:

Hertzsch

Bèda

Schönheim

Henn

Mittelfeld:

Bello

Gjasula (je nach gehalt, falls der ungar billiger ist, der..)

Mikic (nur falls gehalt niedrig ist)

Reinert

Bohl

Lembi und Borbely (da würd ich wenn irgendmöglich investieren..)

Sturm:

Sanogo!!!

Halfar

Ziemer

Also mein Kader für 06/07 wäre
Tor:

Fromlowitz(hält gut)

Macho (muss auch bleiben)

Abwehr:

Blank (klassischer 2 Ligaspieler)

Hertzsch (guter Verteidiger)

Bèda (ebenfalls klasse)

Schönheim(klasse Spieler)

Henn (kann Erfahrung sammeln)

Mittelfeld:

Bello (klasse Spieler)

Gjasula (klassischer 2 Ligaspieler)

Mikic (klasse Spieler)

Reinert (klassicher 2 Ligaspieler)

Sturm:

Sanogo (muss bleiben)

Halfar (klassischer 2 Ligaspieler)

Ziemer (kann Erfahrung sammeln)

Als evt.Spieler würde ich noch Bohl,Pletsch,Lehmann und Zandi nehmen.Leider sind Zandi und Lehmann wohl nicht mehr möglich!

WIR KOMMEN WIEDER!

Nur kannste mit 14 Leuten keine Saison durchspielen.

Ich bin einerseits wirklich froh, dass das ganze endlich vorbei ist - diese Nervenschlachten bringen einen noch um - jetzt kann man sich auf die neue Saison konzentrieren und hoffentlich den Wiederaufstieg anstreben und packen! So langsam aber sicher wird auch wegen Neuzugängen, Verbleiben und Verträgen diskutiert.

Ich kopiere mal meinen Post von vor etwa einem Monat aus einem anderen Thread (Gerüchteküche) zum Team 06/07:

eben drum ...

Ich spekulier jetzt mal ins Grüne aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Lembi sowieso bleibt, weil er möglicherweise einen Zweitliga-Vertrag hat.
default_icon_neutral.gif

Im Gegensatz zu Hertzsch und Mikic.
default_icon_neutral.gif

Es heisst und hiess auch heute bei TB, dass man mit diesen beiden Spielern Verhandlungen führe und sie halten wolle. Von Verhandlungen mit Lembi hört man gar nichts, dabei ist er Wolfs wichtigster Mann. Irgendwie nicht verwunderlich, wie ich finde, denn er hat noch Vertrag bis 2007 (+ 1 Jahr Option von Vereinsseite, also bis 2008 ) und anscheinend auch für die zweite Liga.

Wenn man sieht, WANN dieser Vertrag von ihm und den Verantwortlichen im Einverständnis verlängert wurde, ist jedenfalls nicht auszuschliessen, dass der Vertrag nur für die erste Liga gilt. Er sagte damals (Mitte der Saison, Winterpause der Saison 2004/05), dass er gerne bereit ist, auf Geld zu verzichten und tat dies auch, verlängerte letztendlich seinen Kontrakt um weitere zwei Jahre (+ 1 Jahr Option).

Gut denkbar...

Hiesse also, dass folgende Verträge gesichert wären (unser Grundgerüst):

Flo

Schönheim

Henn

Béda

Lembi

Reinert

Halfar

Bello

Sanogo

Engel (?)

Das Grundgrüst könnte stehen:

---------------Flo----------------

--Hertzsch----Béda---Schönheim--

----------Lembi--Reinert----------

--Mikic---------Bobby(??)----------Bello--

----------Halfar--Sanogo----------

Dazu müssten Mikic und Hertzsch aber ihre Verträge verlängern. Es dürfen nicht mehr so viel Fehleinkäufe unter den Neuverpflichtungen sein - um diese kommen wir so oder so nicht drum rum. Wir brauchen v.a. 2-3 gestandene, erfahrene, etablierte Leute - vielleicht einen für die Abwehr, mindestens 2 im Mittelfeld und mindestens 2 für den Sturm.

falls man borbely nicht halten kann und macho als zu teuer einstuft müsste das grundgerüst wohl so aussehen:

---------------Flo----------------

--Hertzsch----Béda---Schönheim--

----------Lembi--Reinert----------

--Mikic--------Gjasula?------Bello--

----------Halfar--Sanogo----------

ansonsten möchte ich auf meine signatur verweisen..

Denke auch das Lembi bleibt ... !

Lembi, Béda, Flo, Halfar, Bello, Reinert, Schönheim, Sanogo, Ziemer, Mikic, Ingo ... Rest vom Kader kann von mir aus gehen ... für vernünftige Neuzugänge bin ich offen !

Die nächsten Tage und Wochen wird sich abzeichnen wohin der Weg uns führt ... was investiert wird, wer kommt und wer geht ... danach kann man sich gegebenenfalls über den direkten WA unterhalten ... ich denke positiv ... habe volles Vertrauen zu Wolf !

also ich muss ehrlich sagen...nach dem absoluten tiefpunkt spüre ich hier richtig aufbruchstimmung..

So viel ich weiß hat der Jancker nur einen Vertrag für die 1.Liga! Dann wäre der schon mal weg. Gut!
default_biggrin.png

Engelhardt kann jetzt angeblich ablösefrei wechseln. Wenn er es tut, wäre das eine Erlösung. Was der die ganze Saison zusammengekickt hat.
default_biggrin.png

Unsere jungen Spieler müssen unbedingt bleiben und sie werden auch bleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Bin gespannt, ob noch jemand geholt wird und wer alles geht!

wenn wolle wirklich sein 4-3-3 durchzieht (er sagte ja dass es seine lieblingsformation sei) könnte das ganze so aussehen:

flo

hertzsch - beda - schönheim - blank

reinert - lembi - bello

mikic - sanogo - halfar

bei macho kann ich mir nicht vorstellen dass man ihn halten will, vom gehalt her. borbely und hoiland waren ja nur ausgeliehen und ich bin ziemlich sicher dass man sie nicht halten wird, warum auch? platz für neuzugänge wird wohl nur sein, wenn man leute wie skela oder auch mettomo für gutes geld abgeben kann...

Zurück
Oben