Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man eigentlich das "der Große" nicht mal aus dem Threadtitel löschen? So aussergewöhnlich gut war er jetzt auch net!
Wär ich auch der dafür.

Und ich bin jetzt auch auf die Rückrunde gespannt. Wahrscheinlich spielt er jetzt solang scheiße bis der Transfer in trockenen Tüchern ist.
default_icon_rolleyes.gif

Joah, Bremen würde ich geil finden. Hamburg und evt. Nürnberg ging so - aber Bayern, Schalke, BVB, Hertha, Vizekusen? Bitte nicht!

Wenn man mal bedenkt, was für Vereine z.Zt. einen platz in der 1. Liga haben... Duisburg, Rostock, Cottbus...
default_icon_confused.gif

Ist doch ehrlich gesagt piepegal wo der hingeht. Egal wo er hingeht, er wird nächste Saison ein Interview geben das er noch immer sehr am KSC hängt.

Im Klartext: Hajnal is ein superüberbewerteter Spieler, wie kann er beim Kicker zur Wahl Spieler des Monats stehn? Is doch klar dass er scheiße is, wo er doch von Lautern weg is zu nem Verein wo er locker 3x so viel verdient!!!

Hier wird schnell vergessen, dass er Spiele wie gg 60 alleine gewonnen hat. Aber als klar war, dass er wechselt schrieben die "Experten" hier, dass wir mit ihm zu leicht ausrechenbar waren und auf einmal war er voll die Luftbumb und schuld an Unentschieden. Leicht ausrechenbar is aber ja auch der Bernier, bei dem wird zu 100% nix zählbares rumkommen. Aber benennt den Thread ruhig in Tamas der "Alibi-Fussballer" Hajnal um, wenn's euch glücklich macht, wir haben jetzt andere Probleme.

Das mit dem BVB scheint konkreter zu werden!

BVB will Hajnal und Eggimann

Manager Rolf Dohmen vom Karlsruher SC bestätigte, dass sich Borussia Dortmund intensiv um die Verpflichtung des ungarischen Nationalspielers Tamas Hajnal (26) bemüht. Interesse bekundete der BVB auch an Verteidiger Mario Eggimann (26). (sid)

Quelle: Heutige Rheinpfalz

Der KSC wirds die nächste Runde sehr schwer haben wenn nicht gut nachgekauft wird. Heute mal ne ganz neutrale KSC Aussage bevor sich wieder jemand über mich beschwert:-)

Jo, aber nach Dortmund geht man z.Zt. doch bloss wegen dem geld. Sportlich verschlechtert er sich eher, wenn er dahin wechselt. So wie der BVB die letzten paar jahre rumkrebst...
default_icon_rolleyes.gif
Schon irre - auf dem papier haben sie, meiner meinung nach, eine klasse mannschaft, die wenigstens um den UEFA-Cup spielen müsste.

Ich wage aber zu behaupten das trotz allem Dortmund dauf mittlere Sicht hinaus die bessere sportliche Zukunft zu finden wäre. KA wird über Kurz oder lang wieder ins hintere Mittelfeld abrutschen, während sich Dortmund sicherlich wieder nach oben schieben wird. Auch wenn Karlsruhe momentan besser da steht.

Ein Wechsel zum BVB macht also durchaus Sinn!

Die sollen das ruhig auch mal zu spüren bekommen.
default_icon_smile.gif
hähä

Das hat der KSC in all den Jahren schon öfters gespürt: Kahn, Fink, Tarnat, Scholl, Nowotny, Fritz, Federico, ...

Ich wage aber zu behaupten das trotz allem Dortmund dauf mittlere Sicht hinaus die bessere sportliche Zukunft zu finden wäre. KA wird über Kurz oder lang wieder ins hintere Mittelfeld abrutschen, während sich Dortmund sicherlich wieder nach oben schieben wird. Auch wenn Karlsruhe momentan besser da steht.

Ein Wechsel zum BVB macht also durchaus Sinn!

Stimmt, und wenn es nur das Gehalt ist

Da glaub ich nicht dran, dass die in der Rückrunde nochmal so viel Punkte holen, aber wir werden sehen
default_icon_smile.gif

Stimmt, ob sich die anderen nochmal so verarschen lassen ...

Der KSC wirds die nächste Runde sehr schwer haben wenn nicht gut nachgekauft wird. Heute mal ne ganz neutrale KSC Aussage bevor sich wieder jemand über mich beschwert:-)

Stimmt (schwer haben), und gross nachkaufen ist nicht, die Kasse ist (immer noch) arg klamm

Stimmt, nochmal werden die sich nicht verarschen lassen

Hajnal-Wechsel ist offenbar perfekt

Fußball-Bundesligist Karlsruher SC scheint den Kampf um Tamas Hajnal verloren zu haben. Der ungarische Nationalspieler, der gestern Abend zwei Tore zum 5:2-Testspielerfolg beim SSV Reutlingen beisteuerte, soll sich bereits mit Borussia Dortmund über einen Wechsel zur neuen Saison eeinigt haben. Der Mittelfeldregisseur, der zu Anfang dieser Spielzeit vom 1. FC Kaiserslautern gekommen war, kann den KSC per Ausstiegsklausel am Saisonende verlassen.

Quelle: bnn.de

ein karrierist der besonderen sorte...

ich frage mich wie clever sein berater ist, damit er solche verträge aushandelt...

für den ksc hoffe ich, dass er in der rückrunde trotzdem seine leistung bringt; im gegensatz zu der bei uns!

ich frage mich wie clever sein berater ist, damit er solche verträge aushandelt...

für den ksc hoffe ich, dass er in der rückrunde trotzdem seine leistung bringt; im gegensatz zu der bei uns!

Wilmots scheint ein schlauer Bursche zu sein
default_wink.png

Wieso grade Dortmund?

Ich mag den Klub überhaupt nicht, da wär selbst Leverkusen oder der HSV das kleinere Übel gewesen.

wenn er intelligent wäre, würde er zum hsv wechseln, wen van der vart zu juventus oder sonst wohinm wechselt.. nach doofmund,ohne worte... langsam kommt man um das wort "söldner" doch net mehr herum..

für den ksc hoffe ich, dass er in der rückrunde trotzdem seine leistung bringt; im gegensatz zu der bei uns
!

da wird sich Prix aber freuen, dass hier auch noch Leute gibt die dem KSC was gönnen
default_icon_smile.gif

ganz ehrlich,

mir geht der KSC am vielzitierten arsc. vorbei. soll er gehen, und die ganze mannschaft mit ihm.

ist fußball nicht herrlich? soviel rivalität...
default_laugh.png

Zurück
Oben