Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
5 tore 11 vorlage! habt ihr noch ein spieler wer mehr gemacht hat? Wenn er wirklich "die grösste Gurke" ist warum hat er so viele angebote aus der 1 liga? Oder sie haben alle die gesammte rückrunde verpasst? Antworte bitte!

Keine Sorge, es denken nicht alle so. Aber die meisten Leute brauchen eben einen Schuldigen und Hajnal passt da ganz gut, in der Hinrunde klar bester Spieler und in der Rückrunde einer von vielen, denen nichts gelingt. Darum suchen sich manche den raus, der am stärksten nachgelassen hat und das ist Hajnal, aber auch nur deshalb, weil er in den Hinrunde auf einem hohen Niveau gespielt hat (da konnte es quasi nur noch bergab gehen)...

ich hab genug von hajnal...klar hat er spielerisch was drauf aber das heute war reinstes vorspielen für einen neuen arbeitgeber, überhaupt nicht teamtauglich heute und egoistisch...btw: seine standards sind oberliganiveau

Die Standards waren heute echt unterirdisch, dass muss man zugeben. Aber warum man sich bei jeder Niederlage einen Sündenbock suchen muss ist mir echt ein Rätsel. Letzte Woche Müller, jetzt Hajnal. Wer zusammen gewinnen will muss auch zusammen verlieren können.

Für Standards haben wir Porcello und Carnell, was wir suchen ist einen kreativen Vorbereiter, den verlieren wir mit Federico. Und Hajnal hat immerhin 11 Tore vorbereitet ...

problem bei spielen mit hajnal ist, wie man heute gesehen hat, er geht alles üebr ihn. wenn der gegner dann 2 spieler auf den abstellt, geht im team gar nix. ohen hajnal veruscht die mannschaft auch über außen anzugreifen was heut ma gar net der fall war. verzwickte sache also.

und dann wundert man sich, warum ich einige fans für so manche
abgelieferte leistung des spielers xy verantwortlich mache.

naja, was solls, hauptsache mal spieler oder trainer runtergeputzt

am ende warens sowieso wieder die scheiss söldner, wenns mit den siegen dann nicht klappt...

Es ist nicht in Ordnung, alle Schuld bei Hajnal zu suchen.

Keine Frage. Bohl war auch unterirdisch. Da kam keine Flanke an.

Ziemer, Meise, Simpson haben in den letzten Spielen viel stärker gespielt.

Ich vertseh das nicht...

Gegen Augsburg haben wir zwar verloren, aber die Jungs haben sich den Hintern aufgerissen, den Kampf angenommen.

Gegen Braunschweig dagegen miserable Zweikampfwerte und keinerlei Bereitschaft, sich mal zu bewegen.

Ein statisches Spiel ohne erkennbaren Willen und Engagment.

Das werfe ich der Mannschaft vor.

Sollen sie ruhig verlieren, da sagt keiner was.

Aber mit Anstand und der Erkenntnis, alles gegeben zu haben.

Das war heute nicht der Fall.

ich hab genug von hajnal...klar hat er spielerisch was drauf aber das heute war reinstes vorspielen für einen neuen arbeitgeber, überhaupt nicht teamtauglich heute und egoistisch...btw: seine standards sind oberliganiveau

Diesmal bekommst du die 10000% von mir!

Ich fand Hajnal heute noch mit am besten! Er hat wenigstens mal abgezogen, er hat sich webigstens mal getraut zu schießen! Find es schlimm wie er jetzt hier niedergemacht wird! Ein Meissner z.b. war heute um einiges schlechter!

@www:

richtig,seh ich genauso.. die letzten 2 spiele brauchen wir den hajnal auch net mehr..in jena brauchen wir spieler die gras fressen, keine egoistischen schönspieler und primadonen... wenigstens bei den 2 spielen will ich 2 siege oder zumindest das sich de arsch auferissen wurde..

@www:

richtig,seh ich genauso.. die letzten 2 spiele brauchen wir den hajnal auch net mehr..in jena brauchen wir spieler die gras fressen, keine egoistischen schönspieler und primadonen... wenigstens bei den 2 spielen will ich 2 siege oder zumindest das sich de arsch auferissen wurde..
und schon wieder sind wir uns einig
default_tongue.png

5 tore 11 vorlage! habt ihr noch ein spieler wer mehr gemacht hat? Wenn er wirklich "die grösste Gurke" ist warum hat er so viele angebote aus der 1 liga? Oder sie haben alle die gesammte rückrunde verpasst? Antworte bitte!

noch eins ... könnte mir jemand diese grammatik teil erklären warum Nehmt den Hajnal und warum nicht Nimmt den Hajnal , aber jetzt im ernst!

Nun... seit der Rückrunde bringt er absolut nichts mehr!

Wir haben viel besser gespielt als er nicht von Anfang an drin war. Er ist zu dominantn, will jeden Ball und zieht dann zur Mitte. Ist das denn noch niemandem aufgefallen???? Mit Hajnal gehts meist zentral und nix mehr über die Außen. Gegen Fürth und Offenbach und Lexa in der Leader-Rolle waren wir wesentlich flexibler, deswegen RAUS mit dem.

Dito, raus mit dem...der kann mir eh gestohlen bleiben..geldgeiler Sack :/

Naja ich weiß ja nicht, als er in der 90. den Freistoß verballert hat, sah er schon ziemlich fertig aus...

Trotzdem spielt er seit Wochen einfach nur scheiße. Vllt. liegt es aber auch nur daran, dass er einerseits gerne in die erste Liga möchte, andererseits aber den FCK nicht verlassen möchte...

Aufsteiger Karlsruher SC schoss aus Sicht der Erstligisten am Abend den Vogel ab. Beim benachbarten Kreisligisten SpVgg Söllingen gab es vor 4.000 Fans ein 21:0 (13:0). Der ungarische Neuzugang vom 1. FC Kaiserslautern, Tamás Hajnal, vollendete beim ersten "Beschnuppern" der neuen Teamkollegen gleich fünf Mal, die Stürmer Freis und Kapllani je vier Mal.

Quelle Kicker.

Hat ja gut angefangen;).

War da nicht grad was von wegen Forum aufräumen? Ich wär für den Thread hier...

Zumindest aber gehört er nicht mehr ins Profiforum...

Hallo Leute,

Ich finde es sehr schade, dass Tamás nicht mehr für Kaiserslautern spielt, aber so ist das leben. Am mittwoch aben hat ungarn gegen italien ein sensationelles 3:1 gespielt und Tamás Hajnal war einfach grossartig. Bei uns werden weiterhin einige spiele von euch gezeigt und ich drücke die daumen für euch, dass ihr nächstes jahr nicht mehr zweite liga spielt.

Gruss aus Ungarn

Gabor

KSC-Mittelfeldakteur Tamás Hajnal ist Ungarns „Fußballer des Jahres 2007“ und hat dafür den „Goldenen Ball“ erhalten. Die Auszeichnung der führenden ungarischen Fußballinternetseite www.nb1.hu wurde Hajnal im Rahmen seiner Länderspielreise vor wenigen Tagen offiziell übergeben.

Erstmals kann sich nun ein Spieler des Karlsruher SC über diese Auszeichnung freuen.

Der KSC-Regisseur erhielt die ungarische Variante des Goldenen Balls, der nach dem gleichen Prinzip vergeben wird, wie der bei der Wahl des „Weltfußballer des Jahres“. Ausgewählte ungarische Journalisten vergeben für die ihrer Meinung nach fünf besten Spieler des Landes Punkte (der Beste erhält fünf Punkte, der Zweitbeste vier usw.).

Tamás Hajnal (112 Punkte) gewann die Wahl mit großem Vorsprung vor Zoltan Gera vom englischen Klub West Bromwich Albion (81 Punkte) und Szabolcz Huszti (75 Punkte) von Hannover 96.

Quelle: http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/tamas-hajnal-gewinnt-goldenen-ball/6.htmlhttp://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/tamas-hajnal-gewinnt-goldenen-ball/6.html

Auch wenn die Auswahl an sehr guten ungarischen Spielern nicht hoch ist, hat es Hajnal eindeutig verdient,ein klasse Kicker,der nächste Saison noch einen ganz anderen Klub viel Freude machen wird.

Aber Ex Cottbuser Zoltan Gera als 2.bester Spieler?

hat sich scheinbar gut entwickelt auf der Insel.

Glückwunsch auch von mir, an einen der besten Spielmacher der 1. Liga.

Er hat seine Form zeitweise schon bei uns andeuten können, und steht jetzt mit dem KSC verdient in der oberen Hälfte der 1. Bundesliga.

kleine randgeschichte von gestern.

als ich zum stadion hochlief kam mir zwischen nordeinfahrt und west ein auto entgegen,

obwohl die stasse bei spielen ja nur in eine richtung also zum BETZE hin befahren werden darf.

das auto musst wegen zuschauern und einem entgegenkommenden bus anhalten.

vor mir liefen ein paar lautrer, die riefen "hup, wenn du ein lautrer bist".

der fahr hupte.

als ich dann an dem wagen (lautrer nummer KL- TL irgendwas) vorbeilief und reinsah, sass de hajnal (mit freundin?) drin
default_smile.png

das war so gegen 19:15.

versteh nur net, wo der herkam. sah ich doch, als ich heimkam, die aufzeichnung von sport am montag,

wo er interviewt wurde und übrigens noch ziemlich mit dem FCK mitfiebert.

das interview sollte so gegen 18:30 gewesen sein, sofern es live war.

Vielleicht kommt er ja auf Leihbasis und verhandelte noch gestern abend....
default_biggrin.png

Ne Spaß beiseite, so was ist immer schön zu hören. Gibt also net nur Söldner, denen es egal ist, was für ein Trikot sie gerade tragen....

im tv tippte er übrigens 3:1 für uns und dass er z.b. zu beda noch guten kontakt hätte.

nur letzte woche hat er die lautrer in ruhe gelassen, damit sie sich aufs derby konzentrieren konnten.

Zurück
Oben