Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Zusammen!

Was ich hier lese, dass nervt mich einfach! Habt ihr eigentlich erfolgreicher spieler mometan als Tamás Hajnal? 5 tore und 9 assist! Daham hat zwar 2 mal mehr getroffen, aber nur zwei tore vorbereitet! Wie ich dass sehe wird Hajnal bis zum saisonende von keinem überholt!

Heute in Ungarn Index zeitung: "Tamás Hajnal soll keine sorgen machen. Hannover, Hertha, Mainz, Aachen, Karlsruhe sollen starke interesse haben an ihm. Was er dazu sagt: Ich spiele für Kaiserslautern und habe auch für 2008 ein vertrag für erste und zweite liga. Ich weiss gar nicht ob sie mich noch brauchen. Ich gehe nur dann wenn unsere neue Trainer Wolfgang Funkel und unsere neue sportdirektor Schönberg mich nicht mehr brauchen!"

Was ich dazu sagen kann: Ihr habt kein recht Tamás Hajnal zu kritisieren! Ich weiss nich wie konkret diese interesse aus der erste liga sind. Ich habe eine bekannte, er arbeitet im Hotel Gellért in Budapest. Vor dem letzte nationalspiel waren zwei leute vom Hertha BSC da und sie haben ein Taxi bestellt bis zum Stadion wo ungarn gegen modavien gespielt hat.

Hallo Zusammen!

Was ich hier lese, dass nervt mich einfach! Habt ihr eigentlich erfolgreicher spieler mometan als Tamás Hajnal? 5 tore und 9 assist! Daham hat zwar 2 mal mehr getroffen, aber nur zwei tore vorbereitet! Wie ich dass sehe wird Hajnal bis zum saisonende von keinem überholt!

Heute in Ungarn Index zeitung: "Tamás Hajnal soll keine sorgen machen. Hannover, Hertha, Mainz, Aachen, Karlsruhe sollen starke interesse haben an ihm. Was er dazu sagt: Ich spiele für Kaiserslautern und habe auch für 2008 ein vertrag für erste und zweite liga. Ich weiss gar nicht ob sie mich noch brauchen. Ich gehe nur dann wenn unsere neue Trainer Wolfgang Funkel und unsere neue sportdirektor Schönberg mich nicht mehr brauchen!"

Was ich dazu sagen kann: Ihr habt kein recht Tamás Hajnal zu kritisieren! Ich weiss nich wie konkret diese interesse aus der erste liga sind. Ich habe eine bekannte, er arbeitet im Hotel Gellért in Budapest. Vor dem letzte nationalspiel waren zwei leute vom Hertha BSC da und sie haben ein Taxi bestellt bis zum Stadion wo ungarn gegen modavien gespielt hat.

Ich finde es auch sehr unfair,wenn verdiente Spieler,plötzlich schlecht gemacht werden.

Hajnal ist da ein gutes Beispiel:

War der noch ind er Hinrunde "Everybodys Darling", heißt es heute ,"Ach der ist mit dem Kopf schon in Hannover ec." "Der will nicht mehr", "Ich würd ihn gar nicht mehr aufstellen,..."

Verlieren wir nächste Woche ohne ihn 0:3 und im übernächsten gewinnen mit ihm,und er schießt 3 Tore,heißt es wieder " Er ist der Beste, und das geheule geht wieder los,dass wir ihn an andere Vereine verlieren könnten.

Solches Drehen im Winde geht mir auch auf den Sack.

ABER GABOR, das sind nicht alle Fans vom FCK ,die so denken.

Bei deinen Posts könnte man das denken.

Doch sei Dir versichert,es gibt auch viele,die bedingungslos zu ihm stehen.Klar konstruktiv Kritik üben darf man an allem,das sollte aber nur die sportliche Leistung betreffen,und gut ist.

Nicht irgendwelche Theorien und Vermutungen anstellen,und Spieler deswegen fertigmachen.

hajnal hat im moment eine krise, aber was manche hier über ihn schreiben ist unter der gürtellinie. ich wäre froh, tamas würde bleiben.

Man sieht doch an Lincoln und Engelhardt, wie schlecht die spieler sind, die hier vergrault werden!

Ich stehe 100 % hinter ihm
default_smile.png

Hallo liebe Pfälzer,

was ist nun eigentlich mit Hajnal???

Bleibt er? hat er wo anders schon unterschrieben?

Stimmt das mit den 400T festgeschriebene Ablösesumme wenn ihr nicht aufsteigt?

Weiß nur bei uns in Duisburg ist/war er auch im Gespräch falls es mit dem Aufstieg klappen sollte.....
default_icon_rolleyes.gif

Ist doch ein altbekanntes Problem bei einigen FCK Fans das sie ihre Meinung sehr schnell ändern und mal einen Spieler in höchsten Tönen loben, aber sobalds nicht läuft eben diesen wieder zerreißen. Weiss nicht ob nur wir dieses Problem haben oder auch andere Teams. Find es in jedem Fall schade.

das hier ist der "huldigungs-thread" und der andere bezieht sich auf seine zukunft

Wenn er wirklich gehen will, dann sollte die Personale möglichst zügig geklärt werden. Hat man letztes Jahr mit Sanogo gesehn, wie diese Ungewissheit Unruhe brachte und (wegen der Kürze der Zeit?) dann Spieler kamen, die gar nicht passten (Karadas, Pavlovic).

Wenn alles so läuft, wie sich KSC-Trainer Ede Becker das vorstellt, dürfte der Wechsel des ungarischen Mittelfeldspielers Tamasz Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern zum KSC nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Becker möchte den 26-Jährigen gerne in seiner Mannschaft haben und Hajnal erklärte in einem Gespräch mit dem KSC-Trainer, dass er gerne in den Wildpark wechseln würde. Zwar hat der Ungar, der bislang zwölf Länderspiele bestritten hat, bei den Pfälzern noch einen Vertrag, kann aber gegen Zahlung einer festgelegten Ablösesumme von 450 000 Euro den FCK verlassen, sollte diesem nicht der Aufstieg in die Erste Liga gelingen. Ein Ziel, das man sich in Kaiserslautern spätestens nach der Niederlage in Augsburg wohl endgültig abschminken muss. Angesichts dieser Tatsache hat der KSC seine Bemühungen um Hajnal verstärkt. Dieser hat erneut seinen Willen bekundet, in die Erste Liga zu wechseln, was ihm seitens des neuen FCK-Sportdirektors Michael Schjönberg heftige Schelte einbrachte. „Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern“, so der neue starke Mann beim FCK. Allerdings war der Lauterer Vereinsführung bei der Verpflichtung Hajnals klar, dass dieser nur beim Aufstieg in die Erste Liga beim FCK bleiben würde – deshalb auch die Ausstiegsklausel.

KSC-Trainer Ede Becker hält große Stücke auf den 1,68 Meter großen Spielmacher, der schon als 16-Jähriger über seinen Heimatverein Ferencvaros Budapest und den FC Vac zu Schalke 04 kam, wo er bis 2004 bei den Schalke-Amateuren spielte, aber auch zu einigen Profieinsätzen kam. 2004 ging Hajnal nach Belgien zu Sint-Truidense VV, von wo er schließlich zu Beginn der laufenden Spielzeit zum 1. FC Kaiserslautern wechselte. Dort entwickelte sich Hajnal sehr schnell zum Spielmacher. Er absolvierte eine überragende Hinrunde, in der er als Torvorbereiter glänzte und auch seine Qualitäten bei Freistößen zeigte. Fünf Saisontore und zehn Vorlagen weist Hajnals persönliche Statistik bisher aus. Nach der Winterpause baute der Ungar allerdings stark ab und brachte längst nicht mehr die Leistung wie in den Spielen zuvor. Becker ist dennoch von Hajnals Fähigkeiten überzeugt, ein Spiel zu gestalten und kreative Impulse zu setzen.

Ob der Transfer tatsächlich klappt, hängt in erster Linie von der Zustimmung der KSC-Gremien ab. Dabei geht es vor allem darum, ob man beim KSC tatsächlich bereit ist, die geforderte Ablösesumme zu bezahlen, worüber noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist. Deshalb ist auch KSC-Manager Rolf Dohmen noch nicht bereit, davon zu sprechen, dass der Wechsel klappen wird. „Solange Präsidium und Verwaltungsrat nicht entschieden haben, ob wir die geforderte Ablösesumme zahlen wollen, gibt es von mir dazu keine Aussage“, so der Manager auf eine entsprechende Frage. Während vom Präsidium des KSC niemand für eine Stellungnahme zu erreichen war, meinte der Verwaltungsratsvorsitzende Peter Mayer, dass man sich, angesichts der Zusatzeinnahmen aus dem Liga-Pokal, auch im Verwaltungsrat darüber unterhalten könnte. Harald Linder

ich glaube echt nicht das er sich durchsetzen wird in liga 1, es wird schon nen grund gehabt haben, dass er bei Schalke aussortiert wurde

Ich kann mir schon vorstellen, dass er seinen Weg machen wird, auch wenn er dieses Jahr (warum auch immer) nicht mehr zurecht kam. Aber Engelhardt beispielsweise hat sich bei Nürnberg auch zurückgemeldet und hat sogar Chancen, im DFB-Pokal-Finale zu spielen.

Aber jetzt wo der Nicht-Aufstieg besiegelt ist, dürfte die Entscheidung bald fallen.

Soll er gehen, wenn er keinen Bock mehr auf den FCK hat. So Leute brauchen wir nicht, da hat Schjönberg recht. Also mir wird er nicht fehlen

Wenn alles so läuft, wie sich KSC-Trainer Ede Becker das vorstellt, dürfte der Wechsel des ungarischen Mittelfeldspielers Tamasz Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern zum KSC nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Becker möchte den 26-Jährigen gerne in seiner Mannschaft haben und Hajnal erklärte in einem Gespräch mit dem KSC-Trainer, dass er gerne in den Wildpark wechseln würde. Zwar hat der Ungar, der bislang zwölf Länderspiele bestritten hat, bei den Pfälzern noch einen Vertrag, kann aber gegen Zahlung einer festgelegten Ablösesumme von 450 000 Euro den FCK verlassen, sollte diesem nicht der Aufstieg in die Erste Liga gelingen. Ein Ziel, das man sich in Kaiserslautern spätestens nach der Niederlage in Augsburg wohl endgültig abschminken muss. Angesichts dieser Tatsache hat der KSC seine Bemühungen um Hajnal verstärkt. Dieser hat erneut seinen Willen bekundet, in die Erste Liga zu wechseln, was ihm seitens des neuen FCK-Sportdirektors Michael Schjönberg heftige Schelte einbrachte. „Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern“, so der neue starke Mann beim FCK. Allerdings war der Lauterer Vereinsführung bei der Verpflichtung Hajnals klar, dass dieser nur beim Aufstieg in die Erste Liga beim FCK bleiben würde – deshalb auch die Ausstiegsklausel.

KSC-Trainer Ede Becker hält große Stücke auf den 1,68 Meter großen Spielmacher, der schon als 16-Jähriger über seinen Heimatverein Ferencvaros Budapest und den FC Vac zu Schalke 04 kam, wo er bis 2004 bei den Schalke-Amateuren spielte, aber auch zu einigen Profieinsätzen kam. 2004 ging Hajnal nach Belgien zu Sint-Truidense VV, von wo er schließlich zu Beginn der laufenden Spielzeit zum 1. FC Kaiserslautern wechselte. Dort entwickelte sich Hajnal sehr schnell zum Spielmacher. Er absolvierte eine überragende Hinrunde, in der er als Torvorbereiter glänzte und auch seine Qualitäten bei Freistößen zeigte. Fünf Saisontore und zehn Vorlagen weist Hajnals persönliche Statistik bisher aus. Nach der Winterpause baute der Ungar allerdings stark ab und brachte längst nicht mehr die Leistung wie in den Spielen zuvor. Becker ist dennoch von Hajnals Fähigkeiten überzeugt, ein Spiel zu gestalten und kreative Impulse zu setzen.

Ob der Transfer tatsächlich klappt, hängt in erster Linie von der Zustimmung der KSC-Gremien ab. Dabei geht es vor allem darum, ob man beim KSC tatsächlich bereit ist, die geforderte Ablösesumme zu bezahlen, worüber noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist. Deshalb ist auch KSC-Manager Rolf Dohmen noch nicht bereit, davon zu sprechen, dass der Wechsel klappen wird. „Solange Präsidium und Verwaltungsrat nicht entschieden haben, ob wir die geforderte Ablösesumme zahlen wollen, gibt es von mir dazu keine Aussage“, so der Manager auf eine entsprechende Frage. Während vom Präsidium des KSC niemand für eine Stellungnahme zu erreichen war, meinte der Verwaltungsratsvorsitzende Peter Mayer, dass man sich, angesichts der Zusatzeinnahmen aus dem Liga-Pokal, auch im Verwaltungsrat darüber unterhalten könnte. Harald Linder

soll er doch gehen, die rückrunde ar von ihm einfach nur grottenschlecht:evil:

sorry bin grad ziemlich angefressen

Er soll sich endlich entscheiden, man hat ja an Klose gesehen was dieses Rumgeeiere nützt, nämlich gar nix! Entweder bleibt er und spielt auch so, oder er sagt er geht und dann kann man endlich anfangen, an der Mannschaft zu arbeiten.

Der Faktor Hajnal is zu entscheidend, als dass man mit nem Fragezeichen hinter diesem Namen konzentriert und lösungsorientierte Transferpolitik und Trainigsarbeit anfangen könnte.

...Zwar hat der Ungar, der bislang zwölf Länderspiele bestritten hat, bei den Pfälzern noch einen Vertrag, kann aber gegen Zahlung einer festgelegten Ablösesumme von 450 000 Euro den FCK verlassen, sollte diesem nicht der Aufstieg in die Erste Liga gelingen...
die naechste steigerung in der hassquote lautet: den ausstieg aus dem vertrag hat er sich ja selbst verschossen ... kommt mal wieder runter leutz ... wenn er bleiben will, kann er das gerne tun ... und wenn nicht, dann nicht ...

Hallo Leute!

Bei uns wurde wieder kein spiel von euch übertragen, aber zum glück keine andere 2. Bundesliga spiel! Jetzt ist es endgültig vorbei.

Ich weiss nicht warum Hajnal bei euch mit Karlsruhe immer im gespräch ist?! Bei uns wurde er immer mit Hannover, Hertha und jetz neulich mit Bochum im gespräch gebracht. Aber er ist sehr souverän und sagt: "Ich weiss noch selber nicht wie es wird und schliesse nicht aus noch ein weiteres jahr in der 2. liga spielen."

Wenn ich ehrlich bin fün uns für Ungarn wäre es natürlich besser wenn er nächstes Jahr in der 1. liga spielt, aber wir mögen immer mehr die 1. FC Kaiserslautern!!

Hallo? Wenn heute zumindest einer spielrische Klasse hatte,dann er. Der Rest war grottenschlecht, vor allem spielerisch. Wo waren Mei?ner,Bohl,Simpson,Reinert???

Nehmt den Hajnal.... weg mit dem. Das is die größte Gurke....

5 tore 11 vorlage! habt ihr noch ein spieler wer mehr gemacht hat? Wenn er wirklich "die grösste Gurke" ist warum hat er so viele angebote aus der 1 liga? Oder sie haben alle die gesammte rückrunde verpasst? Antworte bitte!

noch eins ... könnte mir jemand diese grammatik teil erklären warum Nehmt den Hajnal und warum nicht Nimmt den Hajnal , aber jetzt im ernst!

Die Standards waren heute echt unterirdisch, dass muss man zugeben. Aber warum man sich bei jeder Niederlage einen Sündenbock suchen muss ist mir echt ein Rätsel. Letzte Woche Müller, jetzt Hajnal. Wer zusammen gewinnen will muss auch zusammen verlieren können.

5 tore 11 vorlage! habt ihr noch ein spieler wer mehr gemacht hat? Wenn er wirklich "die grösste Gurke" ist warum hat er so viele angebote aus der 1 liga? Oder sie haben alle die gesammte rückrunde verpasst? Antworte bitte!

noch eins ... könnte mir jemand diese grammatik teil erklären warum Nehmt den Hajnal und warum nicht Nimmt den Hajnal , aber jetzt im ernst!

1) Nimm mal nur die Statistik der Rückrunde

2) Imperativ von nehmen: Einzahl nimm, Mehrzahl nehmt

gabor kommt aus Ungarn,sei nich so streng
default_wink.png

Also in der Rückrunde lief es ohne ihn meist besser als mit ihm...zum heutigen Spiel sag ich nix,denn ich habs noch nich gesehen

gabor kommt aus Ungarn,sei nich so streng
default_wink.png

Also in der Rückrunde lief es ohne ihn meist besser als mit ihm...zum heutigen Spiel sag ich nix,denn ich habs noch nich gesehen

war gegen Offenbach nicht schwer und fürth war bei uns auch unglücklich. In ausgburg ging ohne ihn auch nichts, und heute hat er das 1:1 quasi vorbereitet und auch sonst noch ne Riesen Chance gehabt.

Naja, eine Parallele zu Engelhardt kann ich auch erkennen.... Null Geduld der Fans, wenn es mal nicht so läuft... binnen 5 oder 6 Spielen hat er in der Kurve die Karierreleiter vom Helden zum Arsch durchgemacht... sowas ist doch echt nicht normal... Wer hat denn in Augsburg noch einigermassen Leistung gebract, doch wohl Hajnal, wird aber dank der Niederlage wieder vollkommen vergessen. Und solch ein Druck auf die Spieler hilft auch nicht wirklich weiter... wie man beim oben genannten Neu Franken sehen kann...

Warum hier immer auf irgendjemanden eingeschlagen werden muss... keine Ahnung..

und dann wundert man sich, warum ich einige fans für so manche

abgelieferte leistung des spielers xy verantwortlich mache.

naja, was solls, hauptsache mal spieler oder trainer runtergeputzt

am ende warens sowieso wieder die scheiss söldner, wenns mit den siegen dann nicht klappt...

Hajnal spielt nun mal in der zentralen Position und steht dort in besonderer Verantwortung.

Dies und die klasse Leistung der Hinrunde mag die Fokusierung der Fans auf ihn erklären.

Fakt ist: Hajnal ruft seit LANGEM seit Potenzial nicht mehr ab.

Ich spreche ihm nicht das Engagment oder Bemühen ab.

Sicherlich ist er auch auf seine Mannschaftskameradfen angewiesen.

Letztendlich war er in der Rückrunde als Organisator überfordert und hat zu wenige Impulse setzen können.Es fehlte die Konstanz und die Klasse.

Hajnal ist damit mitverantwortlich für einen unstrukturierten Spielaufbau und schwache Leistungen im Gesamtbild.

Ich kann der Aussage eines Users hier nur zustimmen.

Das Spiel auf einen überforderten Hajnal auszurichten ist die schlechtere Alternative.

Besser: Mehr über die Aussen, unberechenbarer für den Gegner werden.

Die Spiele ohne Hajnal haben mir in der Grundausrichtung deutlich besser gefallen.

Zurück
Oben