Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe ihn nicht im Leistungstief, sondern eher in einer Perspektivlosigkeit, seitdem Reinert fehlt, ist keine Entlastung da.

Ausserdem spielen wir mit zwei 6 ern, die beide wenig nach vorne machen.

Bei nur 1 Stürmer fehlen nach vorne die Anspielstationen, Daham hatte in der Vorrunde vorne für Wirbel gesorgt, auch wenn er einige 100%er versemmelt hatte.

Ich habe gehört das einige Erstligisten und der KSC Interesse an dem Spieler zeigen. Nur Geschwätz oder was dran?

Es soll einige geben die Interesse haben.Vom KSC weis ich zwar nichts aber Aachen und Hannover waren dran!!!!

Es soll einige geben die Interesse haben.Vom KSC weis ich zwar nichts aber Aachen und Hannover waren dran!!!!

je nachdem wohin er wechselt (wenn er denn wechselt), ist er schneller wieder in der zweiten liga als ihm lieb ist.
default_icon_surprised.gif

hajnal muss einfach den kopf frei kriegen von dem ganzen wechselchaos, das ist für mich nämlich der hauptgrund für seine leistung in den letzten spielen. die ist nämlich um einiges schlechter als in der hinrunde.

vielleicht haben wir ihn auch nur überschätzt...jetzt zeigt es sich wohl doch, dass wir der 1. FC Hajnal sind...funzt es bei ihm nicht, kann man den Rest der Mannschaft auch vergessen...
default_sad.png

vielleicht haben wir ihn auch nur überschätzt...jetzt zeigt es sich wohl doch, dass wir der 1. FC Hajnal sind...funzt es bei ihm nicht, kann man den Rest der Mannschaft auch vergessen...
default_sad.png
Ich würde eher sagen, mittlerweile kennt man ihn und er bekommt jetzt von jedem Gegner einen Wachhund.

Er ist ohne Zweifel etwas überschätzt aber trotzdem ein sehr guter Fußballer

Hajnal: "Ich habe eine vertrag mit Kaiserslautern! Auch für den nächstes Jahr und auch für den zweite liga! Ich lese natürlich auch die zeitungen und höre verschiedene gerüchte, aber ich beschäftige mich nicht damit! Es läuft momentan nicht so gut für uns, aber ich werde meine traum nich aufgeben und ich stehe noch immer dazu dass ich mit Kaiserslautern in der erste liga spielen möchte! Dieses Verein hat es verdient wieder in der erste liga zu sein! Ja, ich bin natürlich sehr froh, dass mit dem nationalteam so gut geklappt hat, aber es ist schon vorbei und was jetzt zählt ist: Kaiserslautern!"

Es war eine kleine zusammenfassung davon was heute in ungarn in mehreren zeitungen steht.

Hajnal: "Ich habe eine vertrag mit Kaiserslautern! Auch für den nächstes Jahr und auch für den zweite liga! Ich lese natürlich auch die zeitungen und höre verschiedene gerüchte, aber ich beschäftige mich nicht damit! Es läuft momentan nicht so gut für uns, aber ich werde meine traum nich aufgeben und ich stehe noch immer dazu dass ich mit Kaiserslautern in der erste liga spielen möchte! Dieses Verein hat es verdient wieder in der erste liga zu sein! Ja, ich bin natürlich sehr froh, dass mit dem nationalteam so gut geklappt hat, aber es ist schon vorbei und was jetzt zählt ist: Kaiserslautern!"

Es war eine kleine zusammenfassung davon was heute in ungarn in mehreren zeitungen steht.

immer diese warmen worte...
default_icon_confused.gif
und dann geht er trotzdem...

ach sch..drauf wir haben nix mehr im Profifussball zu suchen Spielerisch sind wir sogar für die 2. Liga viel zu schwach!!! Gut das es das Glück noch gibt!! aber eines kann ich sagen übernächste Saison Rl. de Hajnal kann ruhig gehen

Wieder ein Umbruch, wieder neue Spieler, auf die Jugend wird doch nicht gesetzt...Kann man auch nicht wenn jeder den Aufstieg fordert, aber mal leute holen die was taugen und keine Harz 4 kicker.

Die Art und Weise, wie jetzt über Hajnal gesprochen wird, find ich sehr bedauerlich. Es geht schon schnell, vom "Hosianna" zum "Kreuzigt ihn".... Als ob er der einzige wäre, der im Moment seine Hinrundenform nicht mehr findet. Kein Wunder, dass (neben den begrenzten finanziellen Mitteln) wenige Spieler Lust haben, auf dem Betze anzuheuern...

aber echt, hier wird sehr sehr vorschnell geurteilt. Gebt dem Jungen mal das Spiel Verschnaufpause, das er jetzt bekommt. In der jetzigen Form würde er sich ja nicht wirklich für einen neuen Verein empfehlen...

ach sch..drauf wir haben nix mehr im Profifussball zu suchen Spielerisch sind wir sogar für die 2. Liga viel zu schwach!!! Gut das es das Glück noch gibt!! aber eines kann ich sagen übernächste Saison Rl. de Hajnal kann ruhig gehen

Du gehst mir langsam sowas von auf en Sack. Wette gefällig?

Ich glaube nicht, dass Hajnal geht. Dazu war sein erstes Jahr nicht konstant genug.

Jeder hat gesehen, wie man ihn in der Rückrunde ausschalten kann. Er hat sich in der zweiten Liga in der Rückrunde nicht durchsetzen können, wieso sollte ihn ein Erstligist holen ?

Ich glaube auch nicht dass irgendein Erstligtist noch Interesse an Hajnal hat. So blauäugig sind die auch wieder nicht.

Ich glaube auch nicht dass irgendein Erstligtist noch Interesse an Hajnal hat. So blauäugig sind die auch wieder nicht.

Für 400.000 ist der durchaus für viele interessant, egal wie schwach er in der Rückrunde war. Mal schaun. Könnt mir immernoch vorstellen dass er bleibt, sofern er net den rest der Saison ausgepfiffen wird.

Das ist wirklich der einzige Vorteil dieser grauenhaften Rückrunde. Zumindest könnte es einer werden. Hajnal ist und bleibt dennoch ein sehr guter Fußballer. Ich bin nach wie vor froh, dass er bei uns spielt. Wie mit ihm teilweise schon wieder umgegangen wird, finde ich ihm gegenüber nicht fair, passiert aber oft dann, wenn´s halt allgemein nicht mehr läuft.

finds echt das letzte wie manche hier wieder über hajnal herziehen. in der hinrunde war er für jeden der fußballgott und jetz weils momentan mal nicht so gut läuft wird er gleich wieder runter gemacht. find es einfach scheiße wie sich manche fck fans gegen manche verhalten, anstatt hajnal wieder aufzubauen und im selbstvertrauen zu geben wird er von einigen runter gemacht is doch klar das er dann nicht mehr die leistung bringen kann.

Nicht nur, dass er in der Rückrunde nicht ein gutes Spiel gemacht hat, mittlerweile sind die Eckbälle und Freistösse auch mehr als daneben bzw. immer viel zu kurz; kommt mir manchmal so vor, als hätte das System :\ ( btw: liegt wahrscheinlich auch an den fans
default_laugh.png
)

Bin froh, dass er mal aussetzen muss jetzt, auch, wenn wir keine wirklich (fitte) Alternative haben. Bin gespannt!

Das mit den Ecken und Freistößen sehe ich auch so. Die Ecken von Lexa kamen gegen Burghausen auch besser, Vignals sind auch meistens recht passabel. Meißner hat auch noch keinen direkten Freistoß schießen dürfen, wenn ich mich nicht täusche, dabei hat er nen ordentlichen Wums. Mal gucken, wie es gegen Fürth läuft.

( btw: liegt wahrscheinlich auch an den fans
default_laugh.png
)

ui, da hat aber immer noch einer nen dicken hals auf mich
default_smile.png

naja, wenn man von seinem hohen ross nicht runter-

und nur arrogant rüberkommt, im forum wie im stadion, ist das kein wunder
default_wink.png

Hajnal der grosse???? Merke in letzterzeit nichts davon!!Er hat wie die gesamte Mannschaft stark nachgelassen...Dachte er is als Führunsspieler geholt worden........

tja jeder Spieler kommt mal ins Formtief..hat vl seinen Vorteil dadurch will ihn kein Verein und so bleibt er bei uns. Ist nur ne Theorie

finds echt das letzte wie manche hier wieder über hajnal herziehen. in der hinrunde war er für jeden der fußballgott und jetz weils momentan mal nicht so gut läuft wird er gleich wieder runter gemacht. find es einfach scheiße wie sich manche fck fans gegen manche verhalten, anstatt hajnal wieder aufzubauen und im selbstvertrauen zu geben wird er von einigen runter gemacht is doch klar das er dann nicht mehr die leistung bringen kann.

darf ich dir ma kurz was sagen? nach 4 jahren von grauenhaften fussball ham manche fans die schnauze voll! ausser ein paar ausnahmen gibt keiner der spieler 100%, wenn ich mir vorstelle das ich mir seit 10 jahren wuensche einmal auf dem grossen betzenberg zu spielen, wird es mir uebel wenn ich unsere mannschaften der letzten jahre ueber den platz trotten sehe......und ne andere sache ich bezweifle das die meinung der fans manche spieler interessiert! .......

ich glaube dennoch wenn wir am letzten spieltag die theoretische moeglichkeit ham aufzusteigen packen wirs!

LAUTRER GEBEN NIEMLAS AUF

darf ich dir ma kurz was sagen? nach 4 jahren von grauenhaften fussball ham manche fans die schnauze voll! ausser ein paar ausnahmen gibt keiner der spieler 100%, wenn ich mir vorstelle das ich mir seit 10 jahren wuensche einmal auf dem grossen betzenberg zu spielen, wird es mir uebel wenn ich unsere mannschaften der letzten jahre ueber den platz trotten sehe......und ne andere sache ich bezweifle das die meinung der fans manche spieler interessiert! .......

ich glaube dennoch wenn wir am letzten spieltag die theoretische moeglichkeit ham aufzusteigen packen wirs!

LAUTRER GEBEN NIEMLAS AUF

wie wär das für dich? du bist fußballer spielst ne super hinrunde jeder fan feiert dich und in der rückrunde läufts einfach net so richtig und jetzt wirst du plötzlich ausgepfiffen. Wie würdest du dich dann fühlen? denke net das es dir egal wäre!

kann das nicht bewerten bin net in deutschland fuer die saison und es war auich nicht gg hajnal gerichtet, aber vom hoeren (freunde die auf jedes spiel fahren), sehen(Zusammenfassung), sagen kann ich nur dem beifuegen das spieler einfach nicht mehr stolz sind das fck trikot zu tragen! ich hoffe das schjoenberg bei spieler fespraechen ihnen endlich mal klar macht, dass sie einen/ unseren traum leben! ich wuerde mein letztes hemd dafuer geben um nur mal auf dem platz su stehen und die west supporten hoeren......

Zurück
Oben