Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ungarn zeigt alle FCK Spiele ? Die komplette LIga 2, oder nur FCK?
default_wink.png

Es ist immer eine "Topspiel", aber bisher war es immer das spiel von fck egal gegen wem sie spielen! Wahrsheinlich wegen Tamás Hajnal! Also die letzte fünf spiele habe ich auch verfolgt.

@gabor

Was ein super Deutsch, woher kannst Du das so gut?

Danke für die Übersetzungen!!

Haijnal also schwerer verletzt....das passt zu meinem Eindruck, Haijnal wirkt gehemmt, langsamer und kann dem Spiel nicht mehr so seinen Stempel aufdrücken.

Hoffentlich ist das nichts ernstes!

ich hoffe es ist nix schlimmeres bei Tamás...das er nicht so spielt wie in der hinrunde ist mir auch schon aufgefallen...ich wünsche ihm auf diesem wege nochmals gute Besserung...

Na, dann hoffen wir das Beste und drücken ihm die Daumen!

Hoffentlich kann Villar auf der Hajnal-Position an seine Leistungen in der Vorbereitung anknüpfen...

Ja es geht leider darum, dass er die zwei spiele mit dem nationalteam abgesagt hat, weil er sehr krank ist. Er hat eine magen darm infektion bekommen noch vor dem spiel gegen Karlsruhe und trotzdem gespielt es war wahrscheinlich nicht so gute idee. Er hat 5 kilo abgenommen - laut ungarische nachrichten.

Krass! Und trotzdem zeigt er so ordentliche Leistungen! Auch gestern hat man ihm das nur phasenweise agemerkt!

Hut ab vor diesem Spieler!!!

Denke er braucht einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, ein Tor oder ne gute Vorarbeit oder so ... dann läuft's mit ihm auch wieder besser.

Er war gestern eigentlich der einzige bei dem viel schiefgelaufen ist, obwohl das Bemühen unverkennbar war.

Er sollte einfach öfter mal wieder aufs Tor halten, grade wenn's schon 3:0 oder so steht. Ihm fehlt momentan denkich einfach das bisschen Selbstvertrauen, was ihn in der Hinrunde so stark gemacht hat.

Aber der kommt wieder, zur Not zieht ihn die Mannschaft hoch
default_smile.png

Kopf hoch, Tamas!

Rätselraten um Hajnal...also entweder hinkt er seiner Form aufgrund der Grippe oder was der hatte hinterher, oder er hat in der vorrunde einfach über seinem potenzial gespielt...

Du bist der Held...der hat 5 kg abgenommen wegen seiner magen-Darm Erkrankung laut ung.Medienberichten

es ist halt leider auch nicht mehr so einfach für ihn.

die gegner sind ja auch nicht blöd, wissen wo sie uns treffen können.

deswegen wäre für ihn auch ein wechsel in die erste liga nicht ratsam finde ich,

da iwrds noch härter für ihn.

Wir können echt stolz sein solche Spieler zu haben. Und wir können noch stolzer darauf sein, dass Wolfgang Wolf solche Spieler, solche Charaktere verpflichtet!

PRO TAMAS

PRO WOLLE!

You guys have a fantastic club to be really proud of, hope to visit you again in the future!

Hell yeah! Das sollten mal einige lesen!!!

You guys have a fantastic club to be really proud of, hope to visit you again in the future!

Hell yeah! Das sollten mal einige lesen!!!

Da müssen uns erst unsere Bewunderer im Ausland sagen, wie gut, ja wir fantastisch der FCK und seine Fans sind!!!

Und dennoch gibt es immer wieder Leute, die am meckern sind!!!

Mannsomann! Tut das gut, wenn man so eine eigentlich ganz schlicht formulierte Lobeshymne liest!!!!

FCK4ever

michael aus Zyperm

Aber das Schönste ist ja, dass der Lauterer im Post danach erstens auf Deutsch antwortet und zweitens hofft, dass die Jungs auch bei Nichtabstieg bleiben... ist nach der RP heute schon der zweite der etwas von Abstieg redet... hab ich was verpasst
default_icon_wink.gif

Aber klar, ich bin froh, dass die Jungs hier sind und hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben... in welcher Liga auch immer...

Der Kommentar war von mir - und er hat gesagt, dass er Antworten gerne auf deutsch haben möchte.

Außerdem wollte ich ihm unsere Situation nahebringen.

Das mit dem Nichtabstieg war Macht der Gewohnheit...

Das ist echt geil... Vor allem:

We really had a great time visiting the Fritz Walter-stadium. It was a good game and the atmosphere was terrific! At times, it really gave us goosebumps! There's no club in Belgium that can match that type of atmosphere.

.....
default_smile.png

Hört Hört,des geht runner wie ÖL....Salbalm für die geschundene FCK Seele......

Ich persönlich denke, daß Hajnal in der hinrunde über seinen Verhältnissen gespielt hat. Die anderen Team stellen ihm einen auf den Fuß und schon ist er abgemeldet. Er ist keiner der ein Team mitreisen kann oder ein Spiel alleine entscheidet. Klar war er krank und hatte Probleme, nur sollten zwei Monate ausreichen um Normalform zu erreichen. Unser problem ist, daß wir für seine Position keine Alternativen haben. Deshalb spielt er. Vielleicht sollten wir doch Reinert zu einer 10 umfunktionieren, ich trau ihm das zu.

er ist in einem leistenungstief.....................ich frage mich warum gerade jetzt die ganze rückrunde,dabeiist die so wichtig für uns

Zurück
Oben