Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
voigt ? hm, so wie man hört macht der seine sache in holland richtig gut... fände ich net schlecht, wenn der kommen würde.. frag mich nur, was da z.Z. noch als stürmer gehandelt wird, was auch realistisch wäre..

voigt ? hm, so wie man hört macht der seine sache in holland richtig gut... fände ich net schlecht, wenn der kommen würde.. frag mich nur, was da z.Z. noch als stürmer gehandelt wird, was auch realistisch wäre..

Aha du hast also gehört das er sich gut macht? Würd gern ma wissen wo???
default_icon_rolleyes.gif

Laut http://www.rodajc.nl/default.asphttp://www.rodajc.nl/default.asp hat er in dieser Saison genau 0 Spiele...oder hast den Huub angerufen und der meint joa im Traing isser ganz gut,aber für die erste Elf reichts net? Beim beste Wille, des is keiner für de Betzte,Gründe siehe Transferspekulation.....

Da Hajnal technisch und torgefährlich so gut ist wie Ronaldinho, aber mit dem Kopf und defensiv stärker, für mich derzeit der beste Spieler der Welt.

Extrem gut. So gut, dass Stevens in gar nicht einsetzen will, aus Angst sein bester Mann könnte sich verletzten.
default_icon_neutral.gif

default_biggrin.png

Hab' das video mit 'nem dänischen freund zusammengefasst - er hat die musik gefunden, hoffe sie geht einigermassen in ordnung. Hatte selber probleme was besseres zu finden.

Támas Hajnal FUSSBALLGOTT!

Musik find ich net ganz so passend, aber da ich selber total auf Billy Talent abfahr fand ich es doch gelungen.

Naja, die Musik passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Video.

Ich find Billy Talent zwar auch geil, aber ne...
default_wink.png

Dafür ist das Bildmaterial gut ausgesucht und zusammengeschnitten!

Hallo Leute!

Kann mir bitte jemand sagen wie ernst die verletzung von Tamas ist? Ich habe diese (unten) artikel gestern in ungarn gelesen und es hört sich nicht gut an. Ich hoffe, dass er in februar ohne schmerzen dass spiel mit dem nationalteam machen kann. Laut diese artikel hat er am freitag mit zusammen gepressten zähne und mit betreubungs spritzen gespielt.

Német labdarúgás

LÉGIÓSSORS. Hajnal Tamás nélkülözhetetlen: sérülten is a Kaiserslautern vezéregyénisége volt

Sajgó bokával is megy a játék

Nemzeti Sport Napilap V. G. - 2007-01-23 00:31 Utolsó módosítás: 2007-01-23 13:40

Nem állíthatja Hajnal Tamás, a német másodosztályú Kaiserslautern magyar légiósa, hogy csapatának szerencséje lenne az újoncokkal szemben. A feljutásért harcoló piros-fehér gárda korábban az Augsburg és a Jena együttese ellen is csupán soványka, gól nélküli döntetlent tudott elérni, és most, a bajnokság folytatásában az Essen ellen sem ment jobban.

fotó: Imago

Hajnal Tamás (balra) megállíthatatlanul futballozik a Kaiserslauternben

A Bundesliga második vonalának múlt hét pénteki találkozóján a Kaiserslautern 0–0-t játszott, az együttes két pontra került a feljutást jelentő harmadik helytől – egyelőre nincsen ok a pánikra.

„A szünet utáni első mérkőzés mindig nehezebb a többinél – mondta Hajnal Tamás. – Három újonnan igazolt játékosunk is bemutatkozott a csapatban, még érződött az összeszokottság hiánya. Hiába birtokoltuk többet a labdát, a mérkőzés legnagyobb helyzete az Essen előtt adódott. Az egy pont is több a semminél, de játékban még javulnunk kell.”

Az NSO ajánlja:

Ingyenes focimenedzser játék

Állítsd össze Te is saját sztárcsapataidat!

8 bajnokság

7 millió Ft értékű össznyeremény

CSATLAKOZZ TE IS!

A Kaiserslautern a bajnoki szünetben Spanyolországba utazott edzőtáborozni, a felkészülés során több mérkőzést is játszottak Hajnal Tamásék, az egyiket éppen a Juhász Rolandot soraiban tudó Anderlecht ellen.

„Nyertünk egy nullára, de a találkozó inkább kellemetlen, mint kellemes emlékeket hagyott bennem – panaszkodott Hajnal Tamás, aki a gólpasszt adta. – Kaptam egy rúgást a bokámra, és a fájdalom azóta sem múlik, kezelésekre kell járnom, csak beinjekciózva tudok játszani. Az edzőmeccs után váltottam pár szót Juhász Rolanddal, sok sikert kívántunk egymásnak, de többre nem maradt idő, mert sietnie kellett.”

A magyar középpályás őszi teljesítményével több csapat figyelmét is felhívta magára, nem meglepő, hogy megnőtt iránta az érdeklődés. Minderre aktuális munkaadója – ahogy azt sejteni lehetett – úgy reagált, hogy 2008-ig érvényes szerződésének meghosszabbítását kezdeményezte.

„Az edzőtáborban magához hívatott csapatunk edzője, Wolfgang Wolf – emlékezett vissza a tízszeres válogatott játékos. – Négyszemközti beszélgetésünkkor elmondta: az elmúlt fél évben megharcoltam a helyemért, így a továbbiakban is számít rám, szeretne megtartani, ameddig csak lehet…”

default_icon_eek.gif

Es hat uns gewundert, dass er gestern nicht mittrainiert hat.

Was steht denn da im Artikel? Übersetze mal bitte
default_wink.png

Vielleicht werden wir ohne den Hajnal ja besser, weil sich die Spieler nichtmehr darauf verlassen das er schon was machen wird sondern mehrere Spieler sich verantwortlich fühlen und wir dadurch Variantenreicher spielen wer weiß. Der Aufstieg des FCK hängt nicht nur vom Hajnal ab. Er ist wichtig ja aber micht unersetzbar. Für 3 - 4 Spiele wäre das meiner Meinung nach kein Problem der Halfer z.B. ist ein ähnlicher Spielertyp oder ein Villar den manche ja sehr mögen. Nicht immer alles so schwarz sehen, es würde auch ne Chance bedeuten.

default_icon_eek.gif

Es hat uns gewundert, dass er gestern nicht mittrainiert hat.

Was steht denn da im Artikel? Übersetze mal bitte
default_wink.png

Also es ist nicht so einfach für mich deutsch zu schreiben, aber ich versuche es in paar satzen zusammenfassen.

Es fängt mit eine kleine bericht über das spiel gegen RWE und über die neue spíler an.

Tamás Hajnal: "Wir müssen mit unsere neue spieler noch besser zusammenwachsen und leider mit diese 0-0 leben müssen."

Über das spiel gegen Anderlecht wo er auch gegen Juhász (ungar) gespielt hat:

Hajnal: "Wir haben zwar gewonnen und ich habe den tor vorbereitet, aber ich habe keine gute erinnerungen. Ich habe mich verletz und seitdem habe ich schmerzen und muss ich leider jeden tag behandelt werden und ich kann nur mit spritzen spielen."

Tamás Hajnal hat im herbst eine sehr gute leistung gezeigt und darauf sind auch andere clubs aufmerksam geworden.

Hajnal: "Ich hatte schon ein gespräch mit Wolfgang Wolf und ich möchte so lange in Kaiserslauten bleiben wie es geht und in der erste liga speielen!"

Tamás Hajnal hat im herbst eine sehr gute leistung gezeigt und darauf sind auch andere clubs aufmerksam geworden.

Hajnal: "Ich hatte schon ein gespräch mit Wolfgang Wolf und ich möchte so lange in Kaiserslauten bleiben wie es geht und in der erste liga speielen!"

Na das sind ja gute und schlechte nachrichten zugleich. Hoffen wir dass es nix ernstes ist!

Immer diese scheiß Verletzungen ... Komm schnell wieder auf die Beine, Tamás! Bist momentan quasi unersetzbar.

Dann muss er halt für ein oder zwei Spiele mal pausieren und wir stellen den Villar einfach auf!

Es bringt glaub ich nichts, wenn wir ihn spielen lassen und er sich später verletzt und er länger ausfällt! Außerdem brauchen wir nur 100% fitte Spieler!

hier ist ne News über hajnal von heute vielleicht kann es jemand übersetzen
http://www.origo.hu/sport/magyarfoci/20070202hajnal.html

Greetz Tical

Ja es geht leider darum, dass er die zwei spiele mit dem nationalteam abgesagt hat, weil er sehr krank ist. Er hat eine magen darm infektion bekommen noch vor dem spiel gegen Karlsruhe und trotzdem gespielt es war wahrscheinlich nicht so gute idee. Er hat 5 kilo abgenommen - laut ungarische nachrichten.

Es tut mir sehr leid, dass er für uns nicht spielen kann. Ich denke dafür, dass er schon krank war hat er ganz gut gegen den ksc gespielt. Zum glück übertragt das ungarische fernseher alle fck spiele!!

Es muss morgen ein sieg sein! Viel glück!

Gute besserung an Tamás! - Gyógyulj meg Tomi!

Zurück
Oben