Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also das würd ich jetzt auch net machen.

so isses schon ok, hajnal hat auch so die besten argumente in der mannschaft, solange er so gut spielt.

hajnal ist weltklasse der mann is wirklich

ein ,,fussballgott,,

ich hoffe nur das man den auch nächste Saison

halten kann nicht so wie bei klose,altintop und co.

hajnal bitte verlänger deinen vertrag un bleib lautern

immer immer treu!

hajnal unser fussballgott

ja wir müssen dem auch am bsten noch ein spruchband machen^^^damit er bleibt damit er weis dass wir ihn lieben und ihn bei uns haben wolen am

ja wollte gestern auch mal nach dem spiel mit hajnal sprechchören anfangen aber hat irgendwie niemand mitgemacht!

ja wir müssen dem auch am bsten noch ein spruchband machen^^^damit er bleibt damit er weis dass wir ihn lieben und ihn bei uns haben wolen am

Ich glaub das weiß er sowieso das wir iohn haben wollen. Ausserdem könnte man leicht überheblich werden wenn man weiß man ist der Star.
default_icon_razz.gif
:-P

Aber Hajnal ist schon ein genialer Fussballer

Super Spieler, Hammer Einkauf. Das Beste seit langer Zeit was bei uns spielt. Macht einfach Spaß wie er mit dem Ball umgeht.

@ WWW + Doc: Hab´s so gemeint: In absehbarer Zeit wächst er immer mehr in diese Rolle rein. Er hat keine Probleme damit, Verantwortung zu übernehmen, er ist ja jetzt schon ein Leader und ist der pefekte Spieler für diesen Job, nebst Béda. Ich würde ganz klar weiter auf unseren Abwehrgott bauen, aber der Fußballgott im Mittelfeld ist halt Hajnal, Regisseur und verlängerter Arm des Trainers (wie man immer sieht). Für die nächste Saison könnte ich mir schon vorstellen, dass Béda unser Kapitän bleibt, Hajnal Stellvertreter wird. Macho braucht die Binde ja auch nicht unbedingt - der kommt sowieso immer besser zurecht. Auf jeden Fall unsere drei Stützen bisher.

ne auszeichnung wärs auf jeden fall für den kleinen und seine gezeigten leistungen.

wer ist eigentlich nochmal im mannschaftsrat?

da gehört er auf jeden fall rein.

Mannschaftsrat: Béda (Kapitän), Aki (Stellvertreter), Macho (Stellvertreter), Halfar, Lexa

Hajnal muss da absolut rein! Sein Standing in der Mannschaft wächst von Spiel zu Spiel.

Ich habs ausnahmsweise mal gesehen. Klasse Auftritt vom kleinen "Großen"!
default_icon_smile.gif
Super, dass es ihm beim FCK und in der Pfalz gefällt und dass er gerne noch länger bleiben will.

Und, hastes geguckt?
default_wink.png

Das klang ja vielversprechend - Hajnal will hierbleiben, juhuuu!

Toller Auftritt insgesamt von dem Kleinen...

naaj immer langsam...d.h gar nichts..er kann ja schlecht sagen "ne ich will weg"

Ich hasse diesen SWR und deren differenzierte Berichterstattung über Mainz und den FCK.

Kein Wort der Vorwürfe gegenüber der Mainzer Mannschaft,keine ernsthafte Kritik für eine Mannschaft,die nur 11 Punkte in 17 Spielen geholt hat,nein alle Lieben sich da.

Vor Lachen bin ich dann doch fast vom Bett gefallen,als zuerst der Wienschleim erst noch kräftig betonen musste,dass die Rotweißen im Publikum ,nicht etwa FCK Fans,nein alles Mainz 05er sind,dann die Laola Welle und Humba der Mainzer mit deren Fans gelobt und gehuldigt wurde,trotz einer vernichtenden 0:4 Heimschlappe, und dann DIESE 05 Fans im Studio plötzlich wie verrückt anfingen zu Klatschen,als der Fassbender gemeint hat, das Showgehabe im Fussball würde viel zu viel zunehmen.

Das die Leute im Publikum nicht alle Rot anliefen und vor Scham umfielen,konnt ich nicht glauben.

Mainz will neue Osteuropaerer holen statt weiter auf die Philosopie zu setzten und junge deutsche Spieler zu kaufen,so im Bericht;das wird gutgeheißen.

Und bei Unserem Verein wird sogar noch im entsprechenden Spielbericht kritisiert,wo der Name Meißner gefallen ist,der FCK würde durch die Einkäufe in der Winterpause den aufstrebenden Jungspielern ihre Spielchancen verbauen.

Sagt mal,bin ich der einzige ,der das zum Kotzen finden?

Sagt mal,binich der einzige ,der das zum Kotzen finden?

Nein, bist du nicht. Bloß der Auftritt von Hajnal hat alles überstrahlt...
default_wink.png

Ne, der Moderator war gewohnt peinlich, und die Bemerkung, dass die Mehrheit des Saalpublikums Mainzer seien, so überflüssig und entlarvend wie sonstwas. Außerdem war mir neu, dass Mainz bisher auf junge deutsche Spieler gesetzt hat. Jovanovic, Ruman, Du Ri Cha, Demirtas, Noveski, Azouag, Vrancic, Pekovic, Amri, Casey, Szabics - so viele junge Deutsche *gröhl*

ach gott, zur mainzer humba-party nach der klatsche, kann man doch schön ein zitat vom 05-präsi strutz zu rate ziehen:

„Ich hätte mir gewünscht, die Zuschauer hätten die Mannschaft ausgepfiffen statt humba-humba-tätärä zu machen.“
(Präsident Harald Strutz von Mainz 05, nachdem die Fans die Mainzer mit Applaus in die Winterpause verabschiedet hatten)

Nein, bist du nicht. Bloß der Auftritt von Hajnal hat alles überstrahlt...
default_wink.png

Ne, der Moderator war gewohnt peinlich, und die Bemerkung, dass die Mehrheit des Saalpublikums Mainzer seien, so überflüssig und entlarvend wie sonstwas. Außerdem war mir neu, dass Mainz bisher auf junge deutsche Spieler gesetzt hat. Jovanovic, Ruman, Du Ri Cha, Demirtas, Noveski, Azouag, Vrancic, Pekovic, Amri, Casey, Szabics - so viele junge Deutsche *gröhl*

Demirtas und Azouag sind Deutsche.
default_wink.png

Beim kicker steht, dass er gerne in der 1.BuLi spielen würde. Wenn der FCK aufsteigt, erklärt es sich von selbst, wo er spielt.

Übrigens is er Spieler des Spielttags geworden
default_biggrin.png

Wer sonst?

Richtig geiler Auftritt von Hajnal. Angenommen er geht, nachdem er auch in der Rückrunde solche Spiele abliefert und wir schaffen es - wider Erwarten - nicht, aufzusteigen, man könnte es dem Kleinen kaum verdenken. Aber ich bin echt zuversichtlich, dass wir aufsteigen und er dann auch für weitere Jahre verlängert. Hat echt Spaß gemacht gestern zuzugucken.

zur Berichterstattung: Fand es diesmal nicht soo krass wie sonst, aber es ist schon auffällig, wie stark die Mainzer in Schutz genommen werden und bei uns trotz erfolgreicher Hinrunde vieles immer mal wieder in Frage gestellt wird. Meißner und die anderen Neuzugänge im Winter würden dieser jungen Mannschaft Plätze wegnehmen? Hallo? Wer´s noch nicht mitbekommen hat: Wir haben 1. durch Demai und Schönheim zwei Stammspieler und Leistungsträger langfristig verloren und haben 2. seit Saisonbeginn ein Sturmproblem!
default_icon_rolleyes.gif

Kaiserslautern: Wolf sieht glänzende Ausgangsposition - Interesse an Voigt

Überragender Tamas Hajnal soll langfristig gebunden werden

Teuflisch gut. In dieser (Hoch)-Stimmung geht der 1. FCK in die Winterpause. Ersatzgeschwächt (ohne Beda, Demai, Schönheim, Ouattara, Halfar), dezimiert (Gelb-Rot für Karadas und Borbély), im Pech (Eigentor Bouzid), in Notlage (Stürmer Karadas half als Innenverteidiger aus), mit Zweitliga-Debütanten (Henn/22 und Kotysch/18 ) und (fast) aussichtslos 0:2 in Rückstand.

Allen Widrigkeiten zum Trotz schaffte das Team von Trainer Wolfgang Wolf zu neunt ein 2:2, mit dem der Zehn-Punkte-Vorsprung gegenüber Mitbewerber Köln im Aufstiegsrennen verteidigt wurde.

"Es war toll, wie wir gefightet und Fußball gespielt haben. Ohne die Platzverweise hätten wir gewonnen. Dieses Spiel war ein Erlebnis, wird uns für die Rückrunde zusätzlich stärken." Der überragende Tamás Hajnal fühlte sich mit seinen Kollegen in Köln als moralischer Sieger.

30 Punkte bei Halbzeit. "Damit können wir gut leben. Doch in der Rückrunde müssen wir noch erfolgreicher spielen, mehr als 30 Punkte holen", gibt Hajnal die Marschrichtung für 2007 aus. Die Statistik belegt: 30 Vorrundenpunkte sind keineswegs eine Garantie für den Sprung nach oben. Die SpVgg Greuther Fürth stand Weihnachten 2004 (sogar 33 Punkte) und 2005 (30 Punkte) jeweils auf dem dritten Aufstiegsplatz - und scheiterte noch. Dass die Pfälzer also nicht auf einem Aufstiegsrang überwintern, stellt folglich kein unüberwindbares Hindernis dar.

"Wir werden in allen Mannschaftsteilen versuchen, neues Blut rein zu bekommen." Wolf arbeitet längst intensiv daran, seinen Kader weiter zu verstärken. Die Verpflichtung von Silvio Meißner (33/VfB Stuttgart) steht unmittelbar bevor. Ein Stürmer soll kommen; ebenso ein linker Verteidiger. Kontakte zum Ex-Kölner Alexander Voigt (28/Roda Kerkrade) sind nach kicker-Informationen bereits geknüpft.

Möglichst schon jetzt langfristig binden will der 1.FCK zudem die Seele des Pfälzer Spiels, den Ungarn Hajnal (25). Die Qualitäten des in der Vorrunde oft groß aufspielenden Regisseurs (fünf Tore/acht Asissts), der im Sommer ablösefrei vom belgischen Erstligisten VV St.Truiden kam und bis 2008 beim FCK unter Vertrag steht, sind der Konkurrenz nicht verborgen geblieben. Hajnal fühlt sich nach eigener Aussage "superwohl", lässt an seiner Zukunft allerdings keinen Zweifel: "Mein Ziel ist die Bundesliga. Dort will ich mich beweisen. Wenn wir mit dem 1. FCK aufsteigen, dann erledigt sich alles von selbst."

kicker.de

Also aufsteigen sonst isser weg!!!

Anders gesagt: Bei Aufstieg verlängert er sicher, bei Nichtaufstieg wird er wohl gehen. Kommt immer auch auf die Perspektive an.

Zurück
Oben