Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@ S_MaN: Der Nachruf "Fußballgott" ist ihm sicher.
default_wink.png

Einfach Wahnsinn der Kle...Große!

Was der gegen Braunschweig auch kämpferisch geleistet hat...also wenn er nicht Teufel der Hinrunde wird, dann weiß ich es auch nicht.

Genau. Hier wird man ja ganz depressiv vom Lesen. Der Hajnal bleibt und damit basta.
default_biggrin.png

Wenn die Kohle stimmtund er weg will,ist er nicht zu halten.

So ist das halt wenn man bei einem kleinen Verein spielt der kein Geld hat,und so oooooo schön ist Kaiserslautern ja auch nicht.

@Roland Sandberg

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ECp-Vt7LX9U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Also ich find KL schön...

@Roland Sandberg

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ECp-Vt7LX9U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Also ich find KL schön...
</div>

Lol wie geil ist das denn
default_biggrin.png

Brauchen wir überhaupt noch eine Umfrage für den Teufel der Hinrunde? Also klar wäre es interessant zu sehen, ob Hajnal 90% oder mehr holt, aber eigentlich kann man sich die Arbeit auch sparen.

Tamas ist der Größte!

Heute war nicht Hajnal der Große.......... heute war es die ganze Mannschaft.

Man kann sich nicht tief genug vor seiner Leistung verbeugen. Ich hoffe es gefällt ihm hier wirklic in der Pfalz.

Danke Tamasz!

Hajnal hat das Team heute geführt und alle haben mit angepackt! neben beda,Macho und daham unser wichtigster mann!

Tamas ist wirklich unglaublich! Wenn es nach mir ginge sollte er gleich einen Vertrag bis zum Karriereende in 10 Jahren bekommen!
default_laugh.png
Einfach sagenhaft, der Kleine! Er ist einfach das beste was der Betze seit langer Zeit gesehen hat. Mit Beda, Macho und ihm haben wir 3 Stützen, die wir in den letzten 6,7 Jahren nicht mehr gehabt haben und nur durch solche Spieler können wir uns es erlauben so viele junge talentierte Spieler aufzustellen, weil sie enorm von solchen Persönlichkeiten profitieren. Ich finde ihn einfach ganz große Klasse und den besten Spieler der 2. Liga!

der mann beeindruckt mich immer wieder aufs neue, auf jeden fall einer wenn nicht der beste einkauf der letzten jahre. hoffe wir haben noch lange unsere freude an ihm(am besten in liga 1)! bleib fit tamas un mach noch viele solche spiele für unseren fck wie heute!!!

ich habe ja meine meinung bereits nach dem probespiel in ingelheim damals gesagt - unbedingt verpflichten.

danke Tamasl - das ich recht behalten sollte.

ich hab so gerne unrecht
default_biggrin.png

Ist doch nimmer normal, was der spielt ... so einer hat das Zeug zum Kapitän! Würde ihn bald in Abwechslung mit Béda (als Stellvertreter) dazu machen.

Hajnal!!der ist einfach en klasse spieler.en klasse technicker.der hat echte führunskraft!Mit abstand einer der besten in unserm team!

Hajnal is de Beste lautrer momentan...seine Spielintelligenz muss man haben...gute Freistöße gutes Passspiel gutes Auge..eine echte Führungskraft..is die beste Verstärkung in meinen Augen

Ist doch nimmer normal, was der spielt ... so einer hat das Zeug zum Kapitän! Würde ihn bald in Abwechslung mit Béda (als Stellvertreter) dazu machen.

was meisnt du damit...meinst du beda sollte stellvertreter sein oder hajnal??

macho ist stellvertreter und das wird sich auch nicht ändern, wieso mehr last auf hajnals schultern legen wenn er gerade so befreit aufspielt

Zurück
Oben