Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man dich aber bittet in einer Firma A mitzuarbeiten und du nur zustimmst,wenn du bei nächster Gelegenheit zu einer anderen größeren gehen kannst, und Firma A damit vollkommen einverstanden ist, weil sie dich sonst gar nicht bekommen hätten, ist da nichts verwerfliches dran, sondern eine Win/Win Situation.
Das wär dann aber so, das ich nur zur größeren Firma wechseln darf, wenn Firma A einen gewissen Jahresgewinn nicht erzielt. Ich geb dann nur noch das nötigste in meinem Job, Firma A erreicht den angepeilten Jahresgewinn net und ich darf wechseln und bring dann wieder volle Leistung. DAS ist dann schon verwerflich.

Rofl...lachhaft. Hauptsache kräftig nachtreten, dass zeichnet die Fans vom FCK schon lange aus.

Ach Mika...du kennst mich null komma gar nicht! Naja...soviel zur Kritik vieler User, dass hier vieles zu persönlich diskutiert wird. Mal Argumente bringen oder so...Fehlanzeige. Das Hajnal dem FCK in keinster Weise geschadet hat...egal. Das er uns viele schöne Momente im Fritz-Walter Stadion beschert hat...egal.
default_icon_rolleyes.gif

Immerhin nennst du Argumente. Danke! Das kannst du auch gerne so sehen...ich kann dir nicht das Gegenteil beweisen.

Aber ich werd lieber 4ter, 5ter oder 6ter mit einem erst grandiosen Hajnal und einem dann durchschnittlichen Hajnal, als zur Halbzeit auf Platz 16 zu stehen mit gar keinem Hajnal und oftmals 11 offensiven Graupen auf der Wiese.

Hajnal hat dem FCK weitaus mehr genutzt als ein Vignal oder Karadas...gegen die beiden wurde zwar auch nachgetreten, aber sie kamen hundertfach besser weg.

Beim FCK kann heutzutage fast jeder Spieler beim Gegner auflaufen, einige bis viele pfeifen trotzdem...selbst bei einem Miro oder Kuntz ists so.

bei kuntz war ich nicht im stadion, bei miro hab ich geklatscht und miro, miro gerufen
default_wink.png
aber stimmt schon... der großteil sieht es leider anders... heute würd ich bei miro auch weder klatschen noch rufen.. dass ich nicht pfeiffe weil er bei bayern spielt is nett genug von mir für ihn......

Also Haj. hat bei uns eine gute Vorrunde gespielt mehr nicht.
Beim KSC ist auch erst die Vorrunde rum, warten wir mal ab !

Trotzdem mein Respekt vor ihm und seinem Manager,

kein Spieler der Bundesliga hat sich so gut verkauft wie Hajnal.

Richtig weh tuts erst, wenn man sich überlegt welche ehemaligen FCK Spieler mit

Millionen Transfersummen gehandelt werden -Sanoogo, Altintop, Ballack, Hajnal

den teuersten und schmerzhaftesten hast du vergessen ^^ miro...

Ach ja, und wenn Hajnal net verweigert hätte, wären wir aufgestiegen oder was?
Bevor ich auf dem rumhack, kenn ich noch ein paar schlimmere "Professionelle". hust*Klose*hust

klose wurd ja bei uns damals förmlich weggejagt... weil wir die 5 mio von lotto gebraucht haben. wenn wir grad bei lotto sind.. mit stadionausbau/verkauf und klose verkauf haben sich die herren da oben richtig verzockt.....

das klose jetz bei bayern spielt halt ich ihm aber schon vor weil er mal sagte er würde nciht zu bayern gehn und auch weil er bei bremen sagte dass er bremen nur in richtung ausland verlässt.......

tG Sascha

Mich interessiert Hajnal inzwischen nicht mehr weiter. Ich fand sein Rumgeeiere, als es um eine Vertragsverlängerung bei uns ging, unschön, und sein Leistungsabfall hier nach seiner Entscheidung für den KSC hatte einen etwas merkwürdigen Beigeschmack. Trotzdem ist es allein seine Sache, wie er sein Berufsleben gestaltet. Jeder setzt eben seine eigenen Prioritäten, das muss man auch ihm zugestehen.

Blödsinn.
Er bekommt über 4 Jahre 2 Millionen pro Jahr.

Jeder von uns würde da auch wechseln.

Stell dir vor, du verdienst 2000 Euro im Monat und würdest bei einem Wechsel zu einem anderen Arbeitgeber 3000 gekommen. Das Jahr darauf bietet dir ein dritter 12000. Was würdest du wohl machen. Aus Solidarität beim ersten bleiben?

Bei einem Arbeitsplatzwechsel spielen imao noch ein paar andere Faktoren eine Rolle als nur das Geld (natürlich wichtiger Faktor). Wie gefällt mir die Firma? Macht mir meine Arbeit Spass? Wie sind meine Kollegen/Chef? Wie gefällt mir die Stadt/Umfeld? etc.

Einen neuen Job anzunehmen, nur weil ich zB 1000 € im Monat mehr verdiene und unzufrieden nach hause zu gehen, ist die Sache nicht wert.

Ich nehme Hajnal den Wechsel von uns zum KSC nicht übel. Ok, ein wenig
default_icon_redface.gif
Die Art wie er sich verabschieded hat hat einen seltsamen Beigeschmack. Auch die Geschichte von AndyU, dass seine Klausel nur im Nichtaufstiegsfall gilt...

Aber jetzt wieder den Verein nach 6 !!! Monaten zu wechseln spricht nicht für ihn. Im Moment passt eigentlich fast alles (bis aufs Stadion, aber andere Baustelle
default_wink.png
) beim KSC. Sportlicher Erfolg, ausverkauftes Stadion, tolle Stimmung im Umfeld, funktionierende Mannschaft. Das alles erfüllt mich mit Neid.
default_sad.png

Bei der Konsequenz wie er seine Ausstiegsklauseln nutzt braucht Hajnal eigentlich keine Verträge mehr, die länger als eine Saison gelten.

Ich nehme Hajnal den Wechsel von uns zum nicht übel. Ok, ein wenig
default_icon_redface.gif
Die Art wie er sich verabschieded hat hat einen seltsamen Beigeschmack. Auch die Geschichte von AndyU, dass seine Klausel nur im Nichtaufstiegsfall gilt...
Wg der Klausel, er hatte hier ein Jahr Vertrag, im Nichtaufstiegsfall war die Ablöse festgeschrieben, für relativ niedrige Summe (im Nachhinein). Wären wir aufgestiegen, wär er auch zu nem besser zahlendem Verein, wir hätten nur mehr Kohle gemacht. Wir wären cleverer gewesen ihn für länger zu binden (statt z.B. Lexa) aber damals war er halt ein umbeschriebenes Blatt...

Wg der Klausel, er hatte hier ein Jahr Vertrag, im Nichtaufstiegsfall war die Ablöse festgeschrieben, für relativ niedrige Summe (im Nachhinein). Wären wir aufgestiegen, wär er auch zu nem besser zahlendem Verein, wir hätten nur mehr Kohle gemacht. Wir wären cleverer gewesen ihn für länger zu binden (statt z.B. Lexa) aber damals war er halt ein umbeschriebenes Blatt...

Danke. Ich dachte er hatte länger Vertrag und die Ausstiegsklausel hätte für 1. und 2. Liga gegolten.

Bei einem Arbeitsplatzwechsel spielen imao noch ein paar andere Faktoren eine Rolle als nur das Geld (natürlich wichtiger Faktor). Wie gefällt mir die Firma? Macht mir meine Arbeit Spass? Wie sind meine Kollegen/Chef? Wie gefällt mir die Stadt/Umfeld? etc.
Einen neuen Job anzunehmen, nur weil ich zB 1000 € im Monat mehr verdiene und unzufrieden nach hause zu gehen, ist die Sache nicht wert.

Ich nehme Hajnal den Wechsel von uns zum KSC nicht übel. Ok, ein wenig
default_icon_redface.gif

Aber jetzt wieder den Verein nach 6 !!! Monaten zu wechseln spricht nicht für ihn. Im Moment passt eigentlich fast alles (bis aufs Stadion, aber andere Baustelle
default_wink.png
) beim KSC. Sportlicher Erfolg, ausverkauftes Stadion, tolle Stimmung im Umfeld, funktionierende Mannschaft. Das alles erfüllt mich mit Neid.
default_sad.png

Bei der Konsequenz wie er seine Ausstiegsklauseln nutzt braucht Hajnal eigentlich keine Verträge mehr, die länger als eine Saison gelten.

Auch wenn es vom Thema etwas abgeht.

Beim KSC kamen nicht mal 10000 Zuschauer, als sie im unteren Teil der Tabelle waren. Jetzt sind sie auf einmal alle wieder KSC-Fans. Direkter Wechsel von unseren Freunden aus Bayern.

Die hatten mit ihrem Trainer und der mit mehreren Spielern einen Glücksgriff.

Ich arbeite bei unseren Freunden aus Nahost. Mein Kollege ist extremer KSC-Fan, "wieder", seit einem Jahr.

Auf die musst du nicht neidisch sein.
default_wink.png

Wir bleiben treu.

Nun Erfolg bringt Neid mit sich.
default_wink.png
und der Erfolg hat sich zum größten Teil Dank dem Trainer eingestellt. Keine Frage. Ich habe auch einen KSCFan (seit Jahrzehnten) im Freundeskreis und habe die Entwicklung deshalb mitverfolgt.

Beim KSC kamen nicht mal 10000 Zuschauer, als sie im unteren Teil der Tabelle waren. Jetzt sind sie auf einmal alle wieder KSC-Fans.
Ich weiß. *hust War ein/zweimal dabei *hust

Natürlich rennen jetzt wieder die Erfolgsfans in den Wildpark, aber ohne die bekommst du kein Stadion der Welt voll.

Nach 2 Spielen nach Ankündigung des Abschieds muss ich zu meinem grössten Bedauern feststellen: Ja, die Mehrheit hier hatte (fast) recht, die Leistung ist, trotz Torerfolg in Hannover, doch arg abgefallen, auch wenn man ihm natürlich zugute halten muss das ihm die Spieler jetzt oft doppelt auf den Füssen stehen.

Welches Deja Vu bitte ?

Hajnal hat am 18.ST eine 3.5 vom kicker erhalten, am 19.ST eine 2.5 (dazu ein Tor gemacht).

Es ist einfach eine Lüge,wenn behauptet wird, er ist schlechter geworder, erst Recht, wenn man unterbewusst Absicht unterstellt.

Soll er jetzt in jedem Spiel 2 Tore machen und 3 vorbereiten ?

Das nach zwei Spielen und auch über zwei Spiele des letzten Jahres zu vergleichen ist doch ziemlich arg übertrieben. Ende März kann man sowas machen, aber doch nicht nach zwei Spielen

Welches Deja Vu bitte ?

Hajnal hat am 18.ST eine 3.5 vom kicker erhalten, am 19.ST eine 2.5 (dazu ein Tor gemacht).

Es ist einfach eine Lüge,wenn behauptet wird, er ist schlechter geworder, erst Recht, wenn man unterbewusst Absicht unterstellt.

Soll er jetzt in jedem Spiel 2 Tore machen und 3 vorbereiten ?

Warten wir einfach mal die gesamte Rückrunde ab. Ich finde es nach wie vor spannend, ihn zu beobachten, wie er seit Bekanntgabe seines Wechsels spielt, ob er noch DER Regisseur der Hinrunde ist.

Bei uns hat er in der Rückrunde stark abgebaut, das ist Fakt. Warum sei jedem selbst überlassen, Fakt ist: Er konnte nicht an seine starken Leistungen der Hinrunde 06 anknüpfen, obwohl er dennoch nicht schlecht spielte, keine Frage.

Die Sache ist nur die, der Vertrag in Dortmund IST schon unterschrieben, egal was noch kommt, er geht dort hin. Bei uns war nichts unterschrieben und erst als die Tinte unter dem Vertrag trocken war, blühte er wieder auf. Warum, kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen.

Zurück
Oben