This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
um mal von der Rechnerei n bissl abzulenken... auch wenn sgarnet hierher gehört
![]()
nachdem ja Köln ausverkauft ist... was hamm er für n Zuschauerschnitt und was wurde vor der Saison von Vereinsseite anvisiert ???
![]()
Vier Punkte in den letzten beiden Spielen und die "Beer is geschält".![]()
Ein Unentschieden von Osnabrück würde auch reichen, wegen der Tordifferenz!Wir gewinnen in Jena.
Osnabrück verliert in 60
und Offenbach verliert gegen Hoffenheim
und wir haben es geschafft.
Wir gewinnen in Jena.
Osnabrück verliert in 60
und Offenbach verliert gegen Hoffenheim
und wir haben es geschafft.
Ein Unentschieden von Osnabrück würde auch reichen, wegen der Tordifferenz!
Komisch keiner erwähnt hier die TuS Neuendorf!
Das schlimmste (außer das wir selbst verlieren) wäre eigentlich, dass Offenbach gewinnt und Osnabrück verliert, was auch garnicht sooooo unwahrscheinlich ist. Weil dann gehts am Ende für Offenbach um nichtmsmehr und wir müssen mindestens Unentschieden gegen Köln spielen...
ach man jetzt rechne ich ja schon wieder rum....ich will endlich Gewissheit!!![]()
Ein Unentschieden von Osnabrück würde auch reichen, wegen der Tordifferenz!
Komisch keiner erwähnt hier die TuS Neuendorf!
Also wenn ich das, was ich gestern bei Premiere so gesehen habe, zu Grunde lege, Hoffenheim also ähnlich spielt wie gegen KO, dann gewinnt Offenbach nicht bzw. holt noch nicht mal ein Unentschieden! Die Hoffenheimer haben nämlich - anders als Freiburg - so gespielt, also ob sie gewinnen wollen!![]()
Also wenn ich das, was ich gestern bei Premiere so gesehen habe, zu Grunde lege, Hoffenheim also ähnlich spielt wie gegen KO, dann gewinnt Offenbach nicht bzw. holt noch nicht mal ein Unentschieden! Die Hoffenheimer haben nämlich - anders als Freiburg - so gespielt, also ob sie gewinnen wollen!![]()
ok gut ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn das so ist...dachte halt, dass wenn Offenbach am Rande des Abgrunds nochmal Gas gibt, die auch gegen Hoffenheim Chancen haben, aber anscheinend war es ja dann eher schlecht von Freiburg als gut von Offenbach, dass die gewonnen haben. Aber mal schauen, wies dann wirklich ausgeht...
Ich sage: Der FCK gewinnt nicht in Jena, der OFC siegt gegen Hoffenheim, Osna unentschieden.
Wir gewinnen in Jena, Hoffenheim gewinnt gegen OFC und Osna teilt die Punkte....wir sind sicher gerettet. So sehe ich das mittlerweile!
:-o:-o![]()
aaahhh... sag doch bitte DU soetwas nicht...
seit deinem Statement im Vorfeld des Mainzspiels über dessen Verlauf hab ich regelrecht Angst vor solchen Prophezeiungen deinerseits...
Was??? Was hab ich denn gemacht?? *such*
http://roteteufel.de/showpost.php?p=937283&postcount=48http://roteteufel.de/showpost.php?p=937283&postcount=48
Das hier? War nachm Spiel gepostet...![]()
Also keine Sorge. Hatte nämlich 3:1 für Mainz getippt....![]()
Es macht mich meganervös, wenn die Leute so tun, als wären die 3 Punkte schon im Sack. Genau das sind meistens die Spiele, bei denen man auf die Nase fällt. Wie ging eigentlich das Hinspiel aus? 4:0 für uns oder so?Wir gewinnen in Jena (...)wir sind sicher gerettet (...)
4:3 nach hartem Kampf... Pauli war 2 mal in führung soweit ich noch weiß
ich denk mal er meint das 2:3 gegen Jena![]()
ich denk mal er meint das 2:3 gegen Jena![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.