Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tabellenrechner

um mal von der Rechnerei n bissl abzulenken... auch wenn sgarnet hierher gehört

default_icon_razz.gif

nachdem ja Köln ausverkauft ist... was hamm er für n Zuschauerschnitt und was wurde vor der Saison von Vereinsseite anvisiert ???

default_icon_cool.gif

Vier Punkte in den letzten beiden Spielen und die "Beer is geschält".
default_biggrin.png

bei vier kanns auch ganz doof laufen - aber wenn wir beide spiele gewinnen. ist der rest egal und wir müssen nix anderes rechnen, da sich vfl und ofc punkte wegnehmen
default_icon_smile.gif
haben es also selbt in der hand.

vielleicht kassieren noch ein paar kölner in mainz gelbe karten, was gar nicht so unwahrscheinlich ist
default_icon_smile.gif

vorbelastet sind:

Antar (4)

Ümit Özat (4)

Matip (4)

Mohamad (4)

Suazo (4)

Scherz (4)

McKenna (9)

Wir gewinnen in Jena.

Osnabrück verliert in 60

und Offenbach verliert gegen Hoffenheim

und wir haben es geschafft.

Wir gewinnen in Jena.
Osnabrück verliert in 60

und Offenbach verliert gegen Hoffenheim

und wir haben es geschafft.

*unterschreib*

Das wäre meine Idealvorstellung und würde meine Nerven am letzten Spieltag erheblich schonen! Es ist mit Sicherheit kein unwahrscheinliches Szenario.

Allerdings hätte ich bis gestern Abend auch noch fest daran geglaubt und darauf gewettet, dass OF in Freiburg keinen Blumentopf gewinnt...
default_icon_rolleyes.gif

Ein Unentschieden von Osnabrück würde auch reichen, wegen der Tordifferenz!

Komisch keiner erwähnt hier die TuS Neuendorf!

Die sind eh schon KO!
default_wink.png

Ne, also auf so unzuverlässige Grundlagen wollte ich mich nicht verlassen. Kann natürlich locker passieren, dass die ins Gras beißen müssen. Wenn, dann aber bitte so, dass mindestens noch irgendein anderer Verein mit KO hinter uns steht!!!

Das schlimmste (außer das wir selbst verlieren) wäre eigentlich, dass Offenbach gewinnt und Osnabrück verliert, was auch garnicht sooooo unwahrscheinlich ist. Weil dann gehts am Ende für Offenbach um nichtmsmehr und wir müssen mindestens Unentschieden gegen Köln spielen...

ach man jetzt rechne ich ja schon wieder rum....ich will endlich Gewissheit!!
default_sad.png

Das schlimmste (außer das wir selbst verlieren) wäre eigentlich, dass Offenbach gewinnt und Osnabrück verliert, was auch garnicht sooooo unwahrscheinlich ist. Weil dann gehts am Ende für Offenbach um nichtmsmehr und wir müssen mindestens Unentschieden gegen Köln spielen...

ach man jetzt rechne ich ja schon wieder rum....ich will endlich Gewissheit!!
default_sad.png

Also wenn ich das, was ich gestern bei Premiere so gesehen habe, zu Grunde lege, Hoffenheim also ähnlich spielt wie gegen KO, dann gewinnt Offenbach nicht bzw. holt noch nicht mal ein Unentschieden! Die Hoffenheimer haben nämlich - anders als Freiburg - so gespielt, also ob sie gewinnen wollen!
default_wink.png

Also wenn ich das, was ich gestern bei Premiere so gesehen habe, zu Grunde lege, Hoffenheim also ähnlich spielt wie gegen KO, dann gewinnt Offenbach nicht bzw. holt noch nicht mal ein Unentschieden! Die Hoffenheimer haben nämlich - anders als Freiburg - so gespielt, also ob sie gewinnen wollen!
default_wink.png

Das sehe ich absolut genauso!

Und ich finde man hat gestern auch sehr gut gesehen, warum die Hoffenheimer da oben stehen. Obasi und Ba sind einfach ein Klasse für sich und in der 2. Liga kann die kaum ein Abwehrspieler halten.

default_wink.png

ok gut, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn das so ist...dachte halt, dass wenn Offenbach am Rande des Abgrunds nochmal Gas gibt, die auch gegen Hoffenheim Chancen haben, aber anscheinend war es ja dann eher schlecht von Freiburg als gut von Offenbach, dass die gewonnen haben. Aber mal schauen, wies dann wirklich ausgeht...

ok gut ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn das so ist...dachte halt, dass wenn Offenbach am Rande des Abgrunds nochmal Gas gibt, die auch gegen Hoffenheim Chancen haben, aber anscheinend war es ja dann eher schlecht von Freiburg als gut von Offenbach, dass die gewonnen haben. Aber mal schauen, wies dann wirklich ausgeht...

Offenbach war auch gestern schon am Rande des Abgrunds und haben trotzdem nicht Gas gegeben. Die hatten kaum Torchancen (vllt. 2 oder 3), haben 0,0 fürs Spiel gemacht und haben mit Glück dann einen versenkt.

Freiburg war einfach zu doof, eine total verunsicherte Mannschaft abzuschießen und genau das wird bei Hoffenheim meiner Meinung nach nicht der Fall sein, weil die gegen Koblenz einmal mehr gezeigt haben wo sie hin wollen und zwar in Liga 1 (bei Feiburg war das nicht zu sehen).

aber jetzt nach dem sieg werden die nicht mehr verunsichert sein und es ist ein heimspiel und bis zu den platzverweisen haben die auch gladbach ganz schön unter druck gesetzt..

also ich würd mich über ein unentschieden dicke freuen.. gebe euch aber recht, halte hoffenheim auch für deutlich stärker als freiburg, insbesondere offensiv..

Schlimmster Fall

Offenbach schlägt Hoppenheim und spielt in Osnabrück unentschieden = 41

Osnabrück gewinnt bei 1860 und unentschieden gegen Offenbach = 40

Augsbrug spielt unentschieden in Fürth und schlägt Jena = 41

1860 verliert zu Hause gegen Osnabrück und holt in Aue einen Punkt = 40

Koblenz schlägt Aue und holt in Aachen einen Punkt = 39 oder gewinnt in Aachen = 41 Punkte

Damit wäre ein Unentschieden in Jena schon fast der k.o.

Gewinnen wir in Jena, müssen wir bei der oben genannten Konstellation auch gegen Köln gewinnen. Dann hätten wir 41 Punkte und wären am Ende der Saison

auf Platz 10, vielleicht sogar Platz 9. Das ist doch alles absurd!

<span>
MEINE NERVEN!

</span>
default_icon_eek.gif

Auf nach Jena!

Ihr macht euch das Leben auch selber schwer mit der ganzen rechnerei!
default_wink.png
Geht doch raus bei dem schönen Wetter und macht irgendwas und macht euch nicht den Kopf heiß mit der Rechnerei!
default_wink.png
Ich persönlich mach mir keine Gedanken das wir es nicht packen könnten! Wir haben in den letzten Wochen einfach zu überzeugend gespielt!
default_wink.png
Glaubt an unsere Mannschaft! Wir packen das!
default_wink.png
Und selbst wenn wir in Jena nur nen Punkt holen, dann gewinnen wir halt gegen Köln vor unseren tollen Fans, vor ausverkauftem Haus!
default_wink.png

Ich sag:

Jena - FCK 1:2

Offenbach - Hoppenheim 1:1

1860 - Osnabrück 1:1

Damit bleiben wir drin, egal wie am 34. Spieltag das Spiel Osnabrück-Offenbach ausgeht!

Sollte es allerdings anders kommen, wäre zu hoffen, dass Köln am Wochenende Mainz schlägt...damit wären die aufgestiegen und müssten am letzten Spieltag bei uns nicht mehr aufs Ganze gehen...

Die Sicherste Variante...wir gewinnen beide Spiele...dann können die anderen spielen wie sie wollen
default_icon_cool.gif

Ich sage: Der FCK gewinnt nicht in Jena, der OFC siegt gegen Hoffenheim, Osna unentschieden.

default_icon_surprised.gif
:-o:-o

aaahhh... sag doch bitte DU soetwas nicht...

seit deinem Statement im Vorfeld des Mainzspiels über dessen Verlauf hab ich regelrecht Angst vor solchen Prophezeiungen deinerseits...

Wir gewinnen in Jena, Hoffenheim gewinnt gegen OFC und Osna teilt die Punkte....wir sind sicher gerettet. So sehe ich das mittlerweile!

Wir gewinnen in Jena (...)wir sind sicher gerettet (...)
Es macht mich meganervös, wenn die Leute so tun, als wären die 3 Punkte schon im Sack. Genau das sind meistens die Spiele, bei denen man auf die Nase fällt. Wie ging eigentlich das Hinspiel aus? 4:0 für uns oder so?

4:3 nach hartem Kampf... Pauli war 2 mal in führung soweit ich noch weiß

ich denk mal er meint das 2:3 gegen Jena:-)

Jo sry.. Bin wohl durch seine vermuteten 4 geschossenen Tore auf Pauli gekommen
default_icon_biggrin.gif
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich war im Stadion... Fand das war das schlimmste Heimspiel das ich je erlebt habe... Dicht gefolgt von der Niederlage gegen 60 direkt im Anschluss..

Zurück
Oben