Fck-deibel
Active Member
Also nach meiner "Rechnung" holen wir noch zwei Siege und zwei Unentschieden, das reicht aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Augsburg auch!![]()
Genauso isses bei mir auch!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also nach meiner "Rechnung" holen wir noch zwei Siege und zwei Unentschieden, das reicht aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Augsburg auch!![]()
wollen wir hoffen dass wir es noch schaffen...
aber verrat mir doch mal bitte wie wir durch nen sieg 4 punkte kriegen?!?
Bei mir werden wir mit ebenfalls 40 Punkten 12ter =).
Osnabrück, Aue, Paderborn und Jena steigen ab.
Also wenn man sich das Restprogramm mal so anschaut, dann halte ich eher die Offenbacher...oder jetzt vielleicht sogar die Augsburger für schwer gefährdet.
Wir haben noch 3 Heimspiele und eins davon gegen Offenbach....und wenn man unsere Bilanz anguckt, sollten da wohl ein paar Pünktchen bei rumkommen.
Glaubt ihr denn, das wäre jetzt die Wende bei euch? Ich würde es mir wünschen...aber den rechten Glauben habe ich nicht dran.
Habe heute morgen mit meinem Kollegen die restlichen Spieltage getippt.
Dabei kam die folgende Tabelle am 34. Spieltag raus:
Wehen hat aber leider schon ewig kein Spiel mehr gewonnen...
ich nicht...
habe jetzt vergessen was ich getippt habe..
jedenfalls müssen wir gegen Aachen gewinnen, denke ich. Wir brauchen noch mindestens 6 Punkte um am letzten Spieltag ne realisitische bis gute Chance zu haben.
Augsburg, Osnarbrück und Offenbach haben noch schwere Spiele.
Es müssen bei uns Siege gegen Aachen und Pauli her. In Jena wird es denke ich schwer auch wenn sie absteigen.
Nach meiner (abgesehen von unseren Heimsiegen gegen Pauli und Aachen eher aus unserer Sicht negatvi getippt bzgl unsere Konkurrenten) hätten wir am letzten Spieltag 35 Punkte. Augsburg 34.
Das Problem ist, dass augsburg am letzten Spieltag daheim gegen Jena spielt und wir gegen Köln. D.h augsburg darf nicht gewinnen wenn wir verlieren.
Wollen wir mal hoffen, dass Augsburg noch Punkte liegen lässt
Hehe, is klar, für Euch sieht es ja im Moment viel besser aus als für uns......
Augsburg am letzen Spieltag 34 Punkte ? Dann würden die ja keinen Punkt mehr holen ?
Meine Tipps im Detail (Spiele die für uns uninteressant sind habe ich einfach mal so getippt)
![]()
Glaube das ist noch unrealistischer als meine vielen Unentschieden
Schau dir ma denen ihr Restprogramm an und die momentane Form8) Die ham nur Paderborn als "leichtes" Spiel daheim sonst nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.