Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tabellenrechner

Also nach meiner "Rechnung" holen wir noch zwei Siege und zwei Unentschieden, das reicht aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Augsburg auch!
default_wink.png

Genauso isses bei mir auch!!!
default_wink.png
...nur wir werden am Ende vor Osnabrück/Offenbach stehen!!!
default_wink.png

Auf jeden Fall gilt: So lange georgelt wird, ist die Kirche noch nicht aus...
default_icon_smile.gif

wollen wir hoffen dass wir es noch schaffen...

aber verrat mir doch mal bitte wie wir durch nen sieg 4 punkte kriegen?!?

Oh, hab ich mich da verrechnet??? Ups...
default_icon_redface.gif

Ähm, ich würd sagen das ist ein Extrapunkt für gutes benehmen (8 Platzverweise diese Saison!?) oder ist es ein Bonuspunkt weil wir die 30er Marke geknackt haben. Suchs dir aus..
default_icon_razz.gif

Bei mir werden wir mit ebenfalls 40 Punkten 12ter =).

Osnabrück, Aue, Paderborn und Jena steigen ab.

1. Gladbach 69

2. Mainz 62

3. Hoffenheim 61

-----

4. Köln

5. Fürth

.

13. Offenbach 38

14. Osnabrück 37

--------------------

15 FCK 34

16 Aue 30

17 Jena 28

18 Paderborn 23

Habs auch mal ausprobiert:

1. Gladbach 66

2. Hoffenheim 63

3. Mainz 62

------------

4. Köln 61

5. Freiburg 58

.

12 Augsburg 38

13 Osnabrück 38

14 Offenbach 38

---------------------

15 FCK 34

16 Jena 31

17 Paderborn 31

18 Aue 30

Nach meiner Rechnung holen wir 40 Punkte und werden 14.

Gut für uns: Noch spielen 6 Teams um den Aufstieg und ab Platz 11

gegen den Abstieg.

1. Gladbach 71

2. M1 62

3. Fürth 60

------------

4. Ho$$enheim 60

5. Köln 58

.

12 München 39

13 Kaiserslautern 37

14 Offenbach 36

---------------------

15 Augsburg 35

16 Aue 29

17 Jena 28

18 Paderborn 24

Bei mir werden wir mit ebenfalls 40 Punkten 12ter =).

Osnabrück, Aue, Paderborn und Jena steigen ab.

Also wenn man sich das Restprogramm mal so anschaut, dann halte ich eher die Offenbacher...oder jetzt vielleicht sogar die Augsburger für schwer gefährdet.

Wir haben noch 3 Heimspiele und eins davon gegen Offenbach....und wenn man unsere Bilanz anguckt, sollten da wohl ein paar Pünktchen bei rumkommen.

Glaubt ihr denn, das wäre jetzt die Wende bei euch? Ich würde es mir wünschen...aber den rechten Glauben habe ich nicht dran.

Also wenn man sich das Restprogramm mal so anschaut, dann halte ich eher die Offenbacher...oder jetzt vielleicht sogar die Augsburger für schwer gefährdet.

Wir haben noch 3 Heimspiele und eins davon gegen Offenbach....und wenn man unsere Bilanz anguckt, sollten da wohl ein paar Pünktchen bei rumkommen.

Glaubt ihr denn, das wäre jetzt die Wende bei euch? Ich würde es mir wünschen...aber den rechten Glauben habe ich nicht dran.

Hehe, is klar, für Euch sieht es ja im Moment viel besser aus als für uns......

Habe heute morgen mit meinem Kollegen die restlichen Spieltage getippt.

Dabei kam die folgende Tabelle am 34. Spieltag raus:

Zum Glück haben wir so ne gute Abwehr

und zum Glück haben die anderen ein schwereres Restprogramm

Laut meiner Rechnung halten wir die Klasse, Punktgleich mit Offenbach aber besseres Torverhältnis.

Ich habe für uns kalkuliert mit

FCK-Aachen 0:1

Mainz-FCK 1:1

FCK-Pauli 2:1

Jena-FCK 0:3

FCK-Köln 2:2

Alles in allem möglich, aber recht unwahrscheinlich.

jeder von euch hat bestimmt beim Spiel Wehen gegen OFC ne 1 getippt.

Wehen hat aber leider schon ewig kein Spiel mehr gewonnen... und der OFC spielt zZ net schlecht...

Und das macht uns allen nen Strich durch die Rechnung...

ich nicht...

habe jetzt vergessen was ich getippt habe..

jedenfalls müssen wir gegen Aachen gewinnen, denke ich. Wir brauchen noch mindestens 6 Punkte um am letzten Spieltag ne realisitische bis gute Chance zu haben.

Augsburg, Osnarbrück und Offenbach haben noch schwere Spiele.

Es müssen bei uns Siege gegen Aachen und Pauli her. In Jena wird es denke ich schwer auch wenn sie absteigen.

Nach meiner (abgesehen von unseren Heimsiegen gegen Pauli und Aachen eher aus unserer Sicht negatvi getippt bzgl unsere Konkurrenten) hätten wir am letzten Spieltag 35 Punkte. Augsburg 34.

Das Problem ist, dass augsburg am letzten Spieltag daheim gegen Jena spielt und wir gegen Köln. D.h augsburg darf nicht gewinnen wenn wir verlieren.

Wollen wir mal hoffen, dass Augsburg noch Punkte liegen lässt

ich nicht...
habe jetzt vergessen was ich getippt habe..

jedenfalls müssen wir gegen Aachen gewinnen, denke ich. Wir brauchen noch mindestens 6 Punkte um am letzten Spieltag ne realisitische bis gute Chance zu haben.

Augsburg, Osnarbrück und Offenbach haben noch schwere Spiele.

Es müssen bei uns Siege gegen Aachen und Pauli her. In Jena wird es denke ich schwer auch wenn sie absteigen.

Nach meiner (abgesehen von unseren Heimsiegen gegen Pauli und Aachen eher aus unserer Sicht negatvi getippt bzgl unsere Konkurrenten) hätten wir am letzten Spieltag 35 Punkte. Augsburg 34.

Das Problem ist, dass augsburg am letzten Spieltag daheim gegen Jena spielt und wir gegen Köln. D.h augsburg darf nicht gewinnen wenn wir verlieren.

Wollen wir mal hoffen, dass Augsburg noch Punkte liegen lässt

Augsburg am letzen Spieltag 34 Punkte ? Dann würden die ja keinen Punkt mehr holen ?

Hehe, is klar, für Euch sieht es ja im Moment viel besser aus als für uns......

Hmmm...findest du das etwa nicht?
default_icon_smile.gif
Hört sich so ironisch an.

Ich kann mich kaum an eine ruhigere Saison als diese erinnern. Wir freuen uns einfach dabei zu sein...und hatten am Anfang mit nix gerechnet...und dafür schlagen wir uns doch recht gut.
default_biggrin.png

In dieser Saison kann der Vorletzte den 1.schlagen und umgedreht.

Siehe gestern Jena,die total überlegen gg Gladbach waren.

Heißt für mich: Halbwegs realistisch tippen ist unmöglich und es kommt auf die jeweilige Tagesform an.

Augsburg kann genauso 3 mal noch gewinnen,wie 5 mal verlieren und umgedreht.

Ich rechne erst wieder nach dem Aachen-Spiel, weil ich auf das Aachen-Spiel echt nicht tippen kann ... ich weiß nicht, ob wir erneut gewinnen. Kann das Team nicht einschätzen! Erst danach lohnt es sich wieder zu rechnen, denke ich. Im Großen und Ganzen ähneln sich die Restprogramme, finde ich. Und bei DIESER Liga Vorhersagen zu treffen ist unglaublich schwer. Was uns hoffentlich - neben dem Kuntz-Effekt - zugute kommt, was absolut sein könnte, ist, dass es für St. Pauli, Jena und Köln um nichts mehr geht, wenn wir gegen sie spielen. Bei Aachen ist das definitiv so, bliebe Mainz, ein Derby, bei dem andere Gesetze herrschen ... siehe Wehen! ... Vielleicht bringt es uns auch etwas, wenn wir - wie es der Fall ist - teilweise früher spielen als unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt, somit mit weniger Druck spielen und hoffentlich gewinnen.

Augsburg am letzen Spieltag 34 Punkte ? Dann würden die ja keinen Punkt mehr holen ?

gegen Köln, Aachen und Fürth hab ich auf Niederlage getippt (verständlich)

...und Pauli ist momentan in einer weitaus besseren Verfassung als Augsburg

Habe bei den Spielen die ich auf Unentschieden Tippe meist 1-1 getippt, da das Torverhältnis sich eh nicht ändert. Es zählen ja nur die Punkte. Also 1-1, 2-2 oder 10-10 ist doch egal. Bin großteils auf die Punkt ausgegangen.

Gegen Pauli, Köln und Mainz stehen wir mit 11 Mann hinten drin, damit wir ein 0-0 und je einen Punkt holen.

Schau dir ma denen ihr Restprogramm an und die momentane Form8) Die ham nur Paderborn als "leichtes" Spiel daheim sonst nix.

Die stehen aber 8 Punkte vor uns bei noch zu vergebenden 15 Punkten. Glaube nicht dass die nix mehr holen und wir noch 9 Punkte schaffen.

Zurück
Oben