This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Für jetzt ja, aber in einem Jahr wären ohne Reform 4 Mannschaften aufgestiegen und nächstes Jahr sicher nur 2.wenn es so weiter geht, dann belegen wir eh einen der letzten beiden Plätze, von daher ist die Reform egal![]()
Für jetzt ja, aber in einem Jahr wären ohne Reform 4 Mannschaften aufgestiegen und nächstes Jahr sicher nur 2.
Ja aber die 19 besten der 35Dafür hättest Du aber quasi 35 Konkurenten statt 19.
Natürlich. Und am 24.12. kommt wirklich der Weihnachtsmann!![]()
Für jetzt ja, aber in einem Jahr wären ohne Reform 4 Mannschaften aufgestiegen und nächstes Jahr sicher nur 2.
Im moment wäre ich sogar froh, wenn mir jemand sagt, dass wir nächstes JAhr nur 4ter werden. Immerhin hieße das, dass wir erstens die Lizenz und 2tens einen Konkurenzfähigen Kader für die 3.Liga bekommen haben.
Immerhin durch die Relegationsspiele kommen wieder mehr Endspiele zu Stande.
Hoffen nicht, dass wir mal in einem versagen(würd ja zu uns passen), aber solche Spiele machen doch denn Fußball richtig interessant, da gehts bestimmt zur SAche.
Aber leider ist es ein großes Glücksspiel.
Da wird dann eine Saison in 2 Spielen entschieden. Wenn da einer sich erkältet und nicht spielen kann, oder der SR ne klare Fehlentscheidung bringt, dann ist das einfach kacke.
In 34 Spielen gleicht sich das meistens doch schon aus.
Aber in 2 Spielen ist es Glück.
Offenbach hat ja wohl das Hammer-Restprogramm und wir könnten theoretisch befreit aufspielen bei 8 Punkten Rückstand...vielleicht ist das die Chance
ach, is egal, wie die anderen spielen.
wenn wir noch fünf spiele gewinnen, bleiben wir drin.
also, packen wirs an![]()
ach, is egal, wie die anderen spielen.
wenn wir noch fünf spiele gewinnen, bleiben wir drin.
also, packen wirs an![]()
Es ist doch einfacher als ich vermutet habe.![]()
Und ich dachte, ich wäre ein unverbesserlicher Optimist!![]()
![]()
Da Offenbach wirklich ein sehr sehr schweres Restprogramm hat... hab ich noch 1% Hoffnung...
meine neue kallkulation:
16. OFC 35 PKT
15. FCK 36 PKT
Nach meinem Rechner reichen 2 Siege (Jena, Pauli) und 2 Unentschieden(Köln, Aachen), um die Klasse noch zu halten..Durch das bessere Torverhältnis!!
oder der mit den wenigsten gegentore der ligaDas Torverhältnis kommt uns sicher zu gute... am Ende sind wir dann der erste Absteiger mit pos. Torverhältnis![]()
oder der mit den wenigsten gegentore der liga![]()
Tja, das war doch 96 schonmal? Oder irre ich?
Jetzt geht die ganze rechnerei wieder los.......
Rechnet mal keinen Sieg gegen Aachen ein.
Sie werden wieder Druck haben, ca. 30000 Zuschauer mit Erwartungshaltung (anders als heute). Das geht in die Hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.