This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Stadion heute meinte einer noch 3 Siege und der 2 Platz is uns schon sicher
Ich würde sagen 4 Siege aus 8 Spielen und wir sind durch.
Aber keine Rechnereien hier. Wir denken von Spiel zu Spiel! Unser Ziel muss sein, aus den letzten 8 Spielen 24 Punkte zu holen!!!
![]()
Habe Pauli gegen Augsburg unentschieden getippt. Sollte es kein Unentschieden werden tauschen beide am Ende einfach die Plätze ,aber wir bleiben so oder so 2.
FCK:
S: Rostock, Koblenz
U: Union
N: Bielefeld, Augsburg
Pauli:
S: Berlin, Koblenz, Fürth, Paderborn
U: Augsburg
N:
Augsburg:
S: Duisburg, Frankfurt, 1860, FCK
U: Pauli
N:
Du bist doch Duisburger? oder irre ich mich?
wer hätte denn am wochende auf niederlage in oberhausen und nur unentschieden ausgburg getippt?
wer hätte denn am wochende auf niederlage in oberhausen und nur unentschieden ausgburg getippt? kaum einer.
also die tipperei bringt null.
i
aber ich denke bei aller rechnerei, die 2 siege werden wir noch einfahren, so oder so.
Wir wollen halt die hässlich Radkapp![]()
Will man sich die wirklich auf den Briefkopf heften? Ich weiß nicht.![]()
Als Platzhalter für die Meisterschaft 2011![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.