This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Japp, weils nur noch drei Spiele sindplatz 2 dürfte auch mit 4 siegen schwer zumachen sein
Japp, weils nur noch drei Spiele sind![]()
Aufstieg bzw. Relegation geht eh nur über 3 Siege. Und ich nehm an, in Aachen wirds nix, was ich persönlich auch gut heisse, denn ich will meine Ruhe und nicht ständig bangen, hoffen und zittern müssen.
Dann hast du dir definitiv den falschen Verein ausgesucht.Wobei: Wer sucht sich schon einen Verein aus?![]()
![]()
1.st.paul 72pkt
2.augsburg 65pkt
3.bielefeld 65pkt
4.fck 65pkt
hmm glaub ich hab schlecht die spiele getippt naja endspiel wäre gegen augsburg hab ich 1:1 getippt
Nur noch 2 mal verlieren als "sehr pessimistisch" zu bezeichnen ist aber auch schon verwegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.