This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich will daran gar net denken....
wel da bricht für extremt viele leute eine welt zusammen.. ich weis net, was ich ohne de fck machen würde...
Mir wäre nur wohler in meiner Haut,wenn ich wüsste das die Herren auch einen Plan B haben.Ich hoffe natürlich das wir den dann nicht brauchen.
ich kenn mich da net so aus , aber es hinterläßt irgendwie einen faden nachgeschmack..![]()
Und was soll das bezwecken? WENN dabei rumkommen sollte, dass die dritte Liga für den FCK finanziell sehr schwierig zu bewerkstelligen wird, was meinst du was bei der nächsten Niederlage los ist? Den Spielern wird dass dann auch nicht verborgen bleiben und mit jeder Niederlage wird das psychologische Problem nur noch um einiges größer als ohnehin schon. Da kannste den Spielbetrieb gleich einstellen, erspart Streß mehr nicht.Ich würde mir ein paar klare Worte des Vorstandes wünschen,damit wir Fans wissen wo wir dran sind und ob es sich lohnt sein Magengeschwür zu füttern.
Also Diskutieren brauchen wir wohl nicht.
Steigen wir in die Regionalliga ab, kann der FCK als auch die Stadionbetreibergesellschaft insolvenz anmelden. Es sei denn es käme ein Investor.
allerdings bin ich mir zeimlich sicher dass die stadiongeseelschaft dann auch den preis für die miete senken wird, denn für die ist besser ein wenig zahlender mieter als gar keiner. wer im umkreis hat denn sonst das geld im fritz-walter-stadion spielen zu können und die räumliche nähe?
wenn das szenario eintreffen sollte, dann wird mit sicherheit vorher der stadionname verkauft.... den dass ist dann die letzte möglichkeit... oder wird da evtl. jetzt schon was veranschlagt, um a.) entweder im winter spieler zu holen oder b.) ein kleines finazielles polster zu schaffen... könnt ich mir zumindest vorstellen...
und jetzt gehst mir noch schlechter,bei dem gedanken...(...)![]()
Die Frage ist nur, wann man sich Ernsthaft, sprich richtige Verhandlungen, mit dem Thema befasst, umso länger es dauert umso weniger Geld kanns geben. Denn: Ein Abstieg wird die Liquidität nochmals sehr einschränken, wenn ein mögl. Investor nicht viel bezahlen will muss der dann FCK das nehmen was er kriegt. Alles möglich..(...) Es sei denn es käme ein Investor.
Ist eh egal, einen Abstieg überlebt der Verein nicht. Brauch man sich keine Illusionen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.