Ach...sind wir jetzt wieder bei dem Punkt angelangt, dass die armen Kritiker hier immer nur wieder runtergebuttert werden und nicht ihre Meinung äußern dürfen?
Lass dich mal zitieren:
"Der Umgang mit ihm war einer der wenigen Fehler von Stefan Kuntz. Nun kommen bestimmt wieder einige und sagen: "Du weisst ja nicht, was intern vorgefallen ist." Ne, weiss ich nicht. Aber es kann nichts schlimmes vorgefallen sein, eine undichte Lücke gibt es immer."
Warum schreibst du sowas, ohne genau zu wissen, was Sache war? Offiziell hieß es, dass mit Müller nicht geplant wird und Honni hat hier gut aufgezeigt, warum dem so sein könnte. Müller hat nicht ein schlechtes Wort nach außen gebracht, warum kann man dann nicht mal gut sein lassen? Wieso war das dann ein Fehler von Kuntz, wenn Milan sagt, er plant nicht mehr mit ihm? Sowas gibt es in jedem Verein....nur hier wird sowas sofort kritisiert.
€dit:
Soweit ich weiß durfte Müller auch in der zweiten ran. Zumindest trainieren. Dann muss ich wohl was verpasst haben o.O
Ich glaube, wir reden aneinader vorbei: Ich werfe Sven Müller eben nicht vor, dass irgendetwas vorgefallen ist. Im Gegenteil, ich zolle ihm hohen Respekt, dass er nicht einmal in irgendeiner Zeitung "gejammert" hat oder irgendwelche Sachen ausgeplaudert hat.
Wie gesagt, denke ich, dass es Kuntz Entscheidung war, Müller auszusortieren: „Es gab ein Gespräch mit Sven, in dem wir ihm offen mitgeteilt haben, dass wir noch jemanden für seine Position holen“, betont Kuntz, intern mit offenen Karten zu spielen. Einem Wechsel des Ex-Nürnbergers stünde der FCK wohl aufgeschlos*sener gegenüber, als er dies offiziell bestätigen will."
Ich behaupe auch nicht, dass Sasic sich dagegen gestemmt hat.
"Die Trennungsabsicht bestätigte gestern FCK-Trainer Milan Sasic. Er habe den Spieler in einem Vier-Augen-Gespräch über seine Planung und die sportlichen Gründe der Entscheidung informiert. „Sven ist ein wunderbarer Mensch und ein sehr guter Fußballer", sagte Sasic, der auf der Position aber andere Vorstellungen hat."
Einen sehr guten Fussballer aussortieren, also nichtmal als Backup behalten? Wo Müller doch ein sehr flexibler Fussballer ist? Sehr komisch. Das mit der "undichten Lücke" meine ich so, dass wenn irgendetwas vorgefallen ist, irgendjemand darüber bescheid weiss, auch wenn es nicht dick nach außen getragen wird. Z.B. bei Halfar scheinen ja auch einige etwas gewusst zu haben, ohne dass etwas an die Presse ging.
€dit:
Soweit ich weiß durfte Müller auch in der zweiten ran. Zumindest trainieren. Dann muss ich wohl was verpasst haben o.O
Bewusst habe ich "spielen" geschrieben. Trainieren durfte er in der Zweiten. Ihn nicht mal trainieren zu lassen, wäre, glaube ich, auch arbeitsrechtlich problematisch
Zu der "Über 23 Jahre"-Regel: Die Amas haben sehr häufig nicht mal einen einzigen über 23 auf dem Platz.
Wieso war das dann ein Fehler von Kuntz, wenn Milan sagt, er plant nicht mehr mit ihm? Sowas gibt es in jedem Verein....nur hier wird sowas sofort kritisiert.
Einen absoluten Stammspieler auszusortieren, gibt es nicht in jedem Verein. Mir ist so etwas sehr selten untergekommen.