This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
* von Schjönberg für 1.2 Mio Eur Fehleinkäufe getätigt (Jendrisek/Hansen).
* das kostenlose Hilfsangebot von Axel Roos, Joschi Groh und Demit Hotic abgelehnt (weil man da noch so hochnäsig war und
noch an die Wende geglaubt hatte.)
* das kostenlose Hilfsangebot von Axel Roos, Joschi Groh und Demit Hotic abgelehnt (weil man da noch so hochnäsig war und noch an die Wende geglaubt hatte.)
=> kennst du ihr Angebot? Ihnen geht es darum bezahlte Posten bei Lautern zu bekommen und ihnen ging es um die sportliche Vollmacht! Sie wollten entscheiden, welche Spieler kommen dürfen und welche nicht
@fabi:
die beiden sind paradebeispiel für ex-spieler,die man niemals in den verein einbinden sollte, weil die mehr kaputt machen und unruhe stiften, als sonstwas.. hauptsache wieder mehr gehälter mit leute die von nix ne ahnung haben...
hast du net angeprangert, das uinser "verwaltungsapaarat" viel zu aufgebläht wäre ? aber dann solche 2 wasserköppe fordern..
Ja ich kenne ihr Angebot, das was Du da (ja scheinbar die Infos von Buchholz) nachredest ist falsch. Frag den Horst mal, ob der bei dem Gespräch mit Roos, Hotic und Groh überhaupt dabei war!
Stimmt nur nicht. Diese Version hat mir sowohl Göbel als auch Buchholz gesagt. Somit steht Aussage gegen Aussage.
Mit meiner Aussage habe ich nur schreiben wollen, dass es nicht stimmt, dass ich es von Buchholz weiß. Diese Aussage habe ich zuerst von Göbel erfahren. Mehr wollte ich mit meinem zweiten Post gar nicht ausdrücken. Die ganze Wahrheit wissen sowieso nur die Leute, die beim Gespräch dabei waren.
Eigentlich wollte ich ja in diesem Forum nicht mehr posten, aber Deine Sig regt mich zu sehr auf.
Da komm ich in meim Beitrag gleich dazu
Es hat sich ja einiges Positives im Verein getan:
Toppi ist da
Lehrbub Schjönberg weg
Baron Ruda weg
die Ahnungslosen Göbel und Jaworski taktisch eingemauert und faktisch enmachtet
so kanns weitergehen!![]()
Seh ich auch alles als positiv an. Schjönberg hat seine Ziele leider verfehlt, was mir für ihn als Mensch sehr leid tut. Die Art und Weise wie es zu seinem Rücktritt kam fand ich auch eher unschön, leider.
Wenn wir jetzt noch einen neuen Trainer bekommen hätten, wären meine Forderungen zu 100% erfüllt![]()
![]()
Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Ich bin froh wenn Rekdal bleibt! Warum das so ist hab ich hier mindestens in 10 verschiedenen Posts begründet und ich bleibe auch weiterhin der Meinung.
Buchholz hat ja auch endlich mal die Realität ausgepackt und mich 100% bestätigt:
Wir sind am Ende der Saison im schelchtesten Fall mit 2 Mio! untergedeckt, bekommen ohne Sicherheiten, Bürgschaften keine Lizenz!! Rumms Ende der Diskussion!
Ich hatte 100% Recht, als ich den Stadiopachtvertrag als Mogelpackung von Jäggi und Todesfalle für den FCK geoutet habe.
Damals hat noch niemand offiziell davon gesprochen und das wollte mir hier auch keiner glauben.
Jetzt hat Buchholz es ja zugegeben: Die Stadionpacht erdrosselt den Verein, der Vertrag gilt auch in der 3. Liga. ZACK Ende der Diskussion!
Komisch, aber irgendwie kann das doch nicht sein, ich habe ja mehrfach erklärt bekommen, dass der Vertrag sicher zu kündigen wäre und dass er nur in der 1. und 2. Liga gilt? Kann mir das nochmal einer erklären, was stand nochmal im im Beteiligungsbericht der Stadt Kaiserslautern für ein Zweck drin ?![]()
![]()
Mit der Stadionmiete muss ich dir Zustimmen. Ich hoffe i-ein Ausweg wird gefunden um uns da ein wenig zu entlasten. Evtl. einfach noch weitere Sponsoren
Jetzt zu Deiner Sig:
Buchholz hat tatenlos im AR gesessen, als Jäggi die tatsächliche Verständigung herbeigeredet hat.
Er hat zugelassen, dass Briegel verklagt wird und der FCK dadurch schweren Schaden nimmt.
In seiner Amtszeit im AR wurden:"
* in den letzten vier Jahren 70 Spieler geholt und 100 verkauft.
* Seitz gegen Lincoln getauscht.
* Wolf eines der besten Gehälter der 1. Liga bewilligt.
* Sanogo verkauft.
* der vollkommen ahnungslose Göbel Vorstand.
* Wolf gekickt.
* Stefan Kuntz vergrault, als der einen Vorstandposten wollte.
* stattdessen Lehrbub Schjönberg aus dem Hut gezaubert.
* Anfänger Rekdal von Lehrbub Schjönberg verpflichtet.
* dem ahnungslosen Jaworski statt Kuntz ein Posten im Vorstand gegeben, den der im wirklichen leben niemals erreicht hätte
und nie mehr erreichen wird.
* von Schjönberg für 1.2 Mio Eur Fehleinkäufe getätigt (Jendrisek/Hansen).
* das kostenlose Hilfsangebot von Axel Roos, Joschi Groh und Demit Hotic abgelehnt (weil man da noch so hochnäsig war und
noch an die Wende geglaubt hatte.)
* stattdessen zugeschaut, wie Schjönberg einen weiteren hauptamtlichen Scout (Nr. 3!) und eine Spielanalytikerin von Hannover
geholt hat." <- zu all den Punkten komm ich auch in meinem Beitrag noch
Er hat mit seinem inkompetenten Aufsichtsrat über Jahre den FCK in eine existenzbedrohende Schieflage manövriert.
Ihm sollen wir die Wende zu verdanken haben? Das ist leider vollkommen neben der Sache. Buchholz hat die Wende aus Angst vor dem absoluten Ende und um sein schönes Geld erduldet, eingeleitet haben die Wende aber Roos und vor allem Hotic, der schon im Mai die Wahrheit schonungslos aufgedeckt hatte. Dafür wurde er und Roos beschimpft und bepöbelt.
Es war aber eben nichts als die Wahrheit und nur die Wahrheit, die Rauswürfe und Rücktritte der letzten Wochen haben das überdeutlich gemacht und alle Schönredner lügen gestraft.
Die Zeit von Buchholz, Schappert, Koll ist beendet, so oder so!
Und um ehrlich zu sein, zu deinem "eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben" kann ich nur eines sagen: Dann lass es auch, zumindest ich kann die scheiße die du schreibst nicht mehr ertragen. Soviel schwachsinn aus einer einzigen Person heraus.. Klar jedem seine Meinung, aber scheint wohl kein Zufall zu sein, dass du hier meist kritisiert wirst....
mit trotzdem freundlichem Gruß![]()
Sascha
PS: Fühl dich dadurch bitte nicht angegriffen. Das soll nur eine Kritik an deiner, für mich unverständlichen, Denkweise sein.
So so Du gibst mir aber an verschiedenen Stellen Recht - nur mal so am Rande.
Mit der Kritik kann ich leben, es kann nicht jeder kapieren, um was es geht - aber jeder mitreden.
Sehs doch mal so: Die Masse fand Jäggi gut, fand Schjönberg gut, fand Göbel gut, fand Jaworski gut - sie alle sind gescheitert und längst Geschichte, nur leiden wir immer noch unter ihrer Inkompetenz. Ihre Kritiker wurden ausgelacht und angpöbelt, so wie ich von Dir gerade.
Kannst Du gerne machen, aber Dein Ton gefällt mir nicht, so was ist im Forum hier nicht gerne gesehen, ich befürchte das wird Dir eine Verwarnung einbringen![]()
Wir werden ja sehen, wie es weitergeht, Buchholz steht bei einigen (bei mir nicht!) auf der Abschussliste. Dort kommt er so einfach nicht runter, das steht fest.
Es kommt wahrscheinlich nicht darauf an welche Meinung man hat,sondern wie man sie ausdrückt.Wenn man hier sachlich schreibt und argumentiert hat man eigentlich keine Probleme.
Wenn man halt seine Meinung anderen aufdrücken will und sie für DIE einzig Richtige hält,kann man schon mal Rot werden.
Naja,Karma nix mache.
Sehr geschönte Ansicht, kannst ja mal meine Ausführungen zur Stadionpacht nachlesen. Das war sachlich. Die Antworten entweder rein emotional: Das kann nicht sein, das darf nicht sein - oder sie waren auf Hausfrauenniveau: Der Vertrag giltet nicht in der 3. Liga, oder er wird nachverhandelt!
Tja und jetzt? Er wird nicht nachverhandelt, er gilt und erdrückt den FCK schon heute. Wie ich es gesagt habe.
Norbert Thines hat mit Ottmar Walter eine Opposition aufgebaut: Für den FCK, gegen den Wasserkopf in der Verwaltung und die Abzockermentalität im Vorstand. Ottmar Walter Opposition, quasi mit der selben Meinung wie ich? Komisch, oder?
Ich finde Ottmar Walter kann niemals Opposition sein, er IST der FCK und wenn ihm ein paar Witzbolde nicht gefallen ist das Verpflichtung, dass die sofort verschwinden, wie bereits geschehen.
Die ganzen Leute, die damals so rührig waren, sind im Forum völlig von der Bildfläche verschwunden, machen irgendwo in skurilen Oppositionssatirethreads rum, flüchten sich in Hohn und Spott - wohl auch über sich selbst und ihren gravierenden Mangel an Durchblick.
Nur eines ist das Beste: die Leute sind verschwunden - die für die sie Propaganda gemacht haben aber zum Glück auch!!![]()
Sehr geschönte Ansicht, kannst ja mal meine Ausführungen zur Stadionpacht nachlesen. Das war sachlich. Die Antworten entweder rein emotional: Das kann nicht sein, das darf nicht sein - oder sie waren auf Hausfrauenniveau: Der Vertrag giltet nicht in der 3. Liga, oder er wird nachverhandelt!
Tja und jetzt? Er wird nicht nachverhandelt, er gilt und erdrückt den FCK schon heute. Wie ich es gesagt habe.
Norbert Thines hat mit Ottmar Walter eine Opposition aufgebaut: Für den FCK, gegen den Wasserkopf in der Verwaltung und die Abzockermentalität im Vorstand. Ottmar Walter Opposition, quasi mit der selben Meinung wie ich? Komisch, oder?
Ich finde Ottmar Walter kann niemals Opposition sein, er IST der FCK und wenn ihm ein paar Witzbolde nicht gefallen ist das Verpflichtung, dass die sofort verschwinden, wie bereits geschehen.
Die ganzen Leute, die damals so rührig waren, sind im Forum völlig von der Bildfläche verschwunden, machen irgendwo in skurilen Oppositionssatirethreads rum, flüchten sich in Hohn und Spott - wohl auch über sich selbst und ihren gravierenden Mangel an Durchblick.
Nur eines ist das Beste: die Leute sind verschwunden - die für die sie Propaganda gemacht haben aber zum Glück auch!!![]()
vlt haben se ja auch einfach nur humor, fabi. aber soll ja nicht jeder damit gesegnet sein.
Geschönt?Find ich nicht,eher sachlich,aber ist ja auch egal.
Ich geb dir in vielen Punkten recht,und finde es auch gut wie und was du schreibst.
Aber du kannst halt nicht davon ausgehen das jeder deiner Meinung ist.
Das ist ja das schöne an einem Forumiskussionen.Nur wenn man anfängt sich ständig zu wiederholen und versucht nur SEINE Meinung als die einzig wahre zu verkaufen schwächt man sich und seine (teils sehr guten)Argumente selbst.
Es gibt da einige schöne Ausdrücke aus der Pädagogik dafür:
Differenzierung,Individualisierung,Toleranz,Akzeptanz.
wenn man ihn nach ablauf seines vertrages wieder gehaltsmässig realistisch einordnet, solls mir recht sein.Ich würde Göbel gar nicht entlassen.
Er hat in den letzten Jahren viele Erfahrungen gesammelt, die ihn fachlich weitergebracht haben. Er war nie einer für die erste Reihe und hat sich auch selber nie so gesehen. Als Finanzvorstand ist er meiner Meinung nach immer noch gut zu gebrauchen.
also jaworski scheint nicht der grosse renner zu sein, sonst würde er nicht so "geholfen bekommen"Die Abteilungen Marketing und ÖA könnten weiterhin von Jawoirski geleitet werden, der damit dem Finanzvorstand unterstellt wäre.
Somit würde man Abpfindungen sparen, die beiden wären nach wie vor in ihren Bereichen für den FCK tätig - nur nicht auf Vorstandsebene.
Die aktuellen Strukturen sind schon recht unübersichtlich.
Normalerweise braucht man einen VV, der vor allem den Verein nach außen repräsentiert, delegiert, koordiniert und wichtige Entscheidungen verwirft oder absegnet.
Darunter bräuchte man einen Sportvorstand (1. + 2. Mannschaft, Fröhnerhof, Scouting, Medizin) und einen Finanzvorstand (Buchhaltung, Verträge, Marketing/ÖA, Merchandising, Sponsorenbetreuung).
Da bin ich ja voll bei Dir. Im Poltitk-, Bildungs- oder Erziehungsforum ist das die Wahrheit.
Es gibt beim Fussball allgemein nur das kleine Problem, das sich Tabelle nennt.
Wenn man die dazu nimmt, dann ist es mit Differenzierung, Individualisierung, Toleranz und Akzeptanz bald vorbei: Wie hat Otto Rehhagel immer gesagt: Die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Das ist das ganz große Problem im Fussballforum, denn die Wahrheit spricht zun uns aus der Tabelle heraus und dabei noch Bände!
Die Tabelle ist doch auch nur die halbe Wahrheit.
Nein, Definitiv ist am Ende aller Tage nur die Tabelle die einzige Wahrheit. Der Reste isse alles Kokolores! (Ratinho)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.