Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmungsbarometer Vorstand

Wohin geht der Weg mit dem neuen Vorstand?

• Es wird besser

Stimmen: 52 73,2%
  • es bleibt wie es ist

Stimmen: 11 15,5%
  • es wird schlechter

Stimmen: 8 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    71

Axel S.

Member
Mich würde mal interessieren wie die Stimmung unter den Fans ist.

Was sagt euch euer Gefühl nach dem Stühlerücken im Vorstand?

Wohin geht der Weg?

Eigentlich wollte ich ja in diesem Forum nicht mehr posten, aber Deine Sig regt mich zu sehr auf.

Vorneweg: Die superpositiven Beiträge sind irgendwie verstummt. Die Leute die vehement hier Politik für Rekdal, Schjönberg und den Vorstand betrieben haben sind völlig abgetaucht. Warum nur?

Es hat sich ja einiges Positives im Verein getan:

Toppi ist da

Lehrbub Schjönberg weg

Baron Ruda weg

die Ahnungslosen Göbel und Jaworski taktisch eingemauert und faktisch enmachtet

so kanns weitergehen!
default_icon_mrgreen.gif

Wenn wir jetzt noch einen neuen Trainer bekommen hätten, wären meine Forderungen zu 100% erfüllt
default_icon_smile.gif
default_icon_twisted.gif

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Buchholz hat ja auch endlich mal die Realität ausgepackt und mich 100% bestätigt:

Wir sind am Ende der Saison im schelchtesten Fall mit 2 Mio! untergedeckt, bekommen ohne Sicherheiten, Bürgschaften keine Lizenz!! Rumms Ende der Diskussion!

Ich hatte 100% Recht, als ich den Stadiopachtvertrag als Mogelpackung von Jäggi und Todesfalle für den FCK geoutet habe.

Damals hat noch niemand offiziell davon gesprochen und das wollte mir hier auch keiner glauben.

Jetzt hat Buchholz es ja zugegeben: Die Stadionpacht erdrosselt den Verein, der Vertrag gilt auch in der 3. Liga. ZACK Ende der Diskussion!

Komisch, aber irgendwie kann das doch nicht sein, ich habe ja mehrfach erklärt bekommen, dass der Vertrag sicher zu kündigen wäre und dass er nur in der 1. und 2. Liga gilt? Kann mir das nochmal einer erklären, was stand nochmal im im Beteiligungsbericht der Stadt Kaiserslautern für ein Zweck drin ?
default_icon_twisted.gif
default_icon_smile.gif
:-)

Jetzt zu Deiner Sig:

Buchholz hat tatenlos im AR gesessen, als Jäggi die tatsächliche Verständigung herbeigeredet hat.

Er hat zugelassen, dass Briegel verklagt wird und der FCK dadurch schweren Schaden nimmt.

In seiner Amtszeit im AR wurden:

* in den letzten vier Jahren 70 Spieler geholt und 100 verkauft.

* Seitz gegen Lincoln getauscht.

* Wolf eines der besten Gehälter der 1. Liga bewilligt.

* Sanogo verkauft.

* der vollkommen ahnungslose Göbel Vorstand.

* Wolf gekickt.

* Stefan Kuntz vergrault, als der einen Vorstandposten wollte.

* stattdessen Lehrbub Schjönberg aus dem Hut gezaubert.

* Anfänger Rekdal von Lehrbub Schjönberg verpflichtet.

* dem ahnungslosen Jaworski statt Kuntz ein Posten im Vorstand gegeben, den der im wirklichen leben niemals erreicht hätte

und nie mehr erreichen wird.

* von Schjönberg für 1.2 Mio Eur Fehleinkäufe getätigt (Jendrisek/Hansen).

* das kostenlose Hilfsangebot von Axel Roos, Joschi Groh und Demit Hotic abgelehnt (weil man da noch so hochnäsig war und

noch an die Wende geglaubt hatte.)

* stattdessen zugeschaut, wie Schjönberg einen weiteren hauptamtlichen Scout (Nr. 3!) und eine Spielanalytikerin von Hannover

geholt hat.

Er hat mit seinem inkompetenten Aufsichtsrat über Jahre den FCK in eine existenzbedrohende Schieflage manövriert.

Ihm sollen wir die Wende zu verdanken haben? Das ist leider vollkommen neben der Sache. Buchholz hat die Wende aus Angst vor dem absoluten Ende und um sein schönes Geld erduldet, eingeleitet haben die Wende aber Roos und vor allem Hotic, der schon im Mai die Wahrheit schonungslos aufgedeckt hatte. Dafür wurde er und Roos beschimpft und bepöbelt.

Es war aber eben nichts als die Wahrheit und nur die Wahrheit, die Rauswürfe und Rücktritte der letzten Wochen haben das überdeutlich gemacht und alle Schönredner lügen gestraft.

Die Zeit von Buchholz, Schappert, Koll ist beendet, so oder so!

Glückwunsch Fabi, du hast das Schicksal unseres FCKs richtig vorhergesagt. Am besten schicken wir dir noch einen Blumenstrauß, damit du dich noch mehr darüber freuen kannst.

Gehen wir mal weiter zu deinen Punkten:

=> Also lieber einen Spieler behalten, der lieber in Brasilien im Urlaub ist, als uns zu helfen. Stimmt das wäre genau das richtige.... Scheiß egal, dass er viel Geld bekommt und wir auch noch Geld für Lincoln bekommen haben

* Sanogo verkauft.

=> also wir haben jetzt Probleme, weil uns 2 Mio fehlen und du beschwerst dich, dass wir ihn für viel Geld verkauft haben? Kann mir einer sagen was du jetzt möchtest? Du kritisierst, dass uns Geld fehlst und kritisierst, dass wir einen Spieler für extrem viel Geld verkauft haben.

=> Stefan Kuntz wurde bei uns kein Sportdirektor, weil er schon bei Bochum im Wort war. Der Vorstandsposten hätte er bekommen, wenn es daran gelegen hätte.

* dem ahnungslosen Jaworski statt Kuntz ein Posten im Vorstand gegeben, den der im wirklichen leben niemals erreicht hätte

=> wie kannst du die Arbeit von Jaworski bewerten? Hast du dir denn angeschaut wie es sich entwickelt hat in den letzten Jahren in Sachen Sponsoren? Wenn ja dann lass uns an deinem Wissen teilhaben. Wenn nein, dann lass bitte solch niveaulose Kritik

* das kostenlose Hilfsangebot von Axel Roos, Joschi Groh und Demit Hotic abgelehnt (weil man da noch so hochnäsig war und noch an die Wende geglaubt hatte.)

=> kennst du ihr Angebot? Ihnen geht es darum bezahlte Posten bei Lautern zu bekommen und ihnen ging es um die sportliche Vollmacht! Sie wollten entscheiden, welche Spieler kommen dürfen und welche nicht

@fabi:

könnst mir evtl. die lottozahlen für sa. vorhersagen ? von den 26 mio. würd ich dem fck 5-6 abgeben.. naja, blindes huhn findet auch mal ´n korn..
default_icon_rolleyes.gif

du hast dich mit den meisten zitaten ja schon selbst qualifiziert....

soso,jendrisek ein fehleinkauf..ja ne,is klar... mal gespannt was du sagst, wenn wir mal ´n gescheiten spielmacher bekommen, der die stürmer in szene setzt (setzen kann) und der mal paar buden mehr macht... dann härt man von dir ach nix mehr...

* das kostenlose Hilfsangebot von Axel Roos, Joschi Groh und Demit Hotic abgelehnt (weil man da noch so hochnäsig war und

achso, roos/hotic.. die,mit ihren grandiosen ideen alla "stundung der stadionmiete".. stimmt, von denen hätte man auf alle fälle hilfe annehmen sollen... wer war des nochmal, hotic oder roos, wo sich net mal die derzeitige finanzielle situation angeschaut hat, aber meinte es müßten spieler geholte werden (des war noch bevor toppi hier ins spiel kam)...?

die beiden sind paradebeispiel für ex-spieler,die man niemals in den verein einbinden sollte, weil die mehr kaputt machen und unruhe stiften, als sonstwas.. hauptsache wieder mehr gehälter mit leute die von nix ne ahnung haben...

hast du net angeprangert, das uinser "verwaltungsapaarat" viel zu aufgebläht wäre ? aber dann solche 2 wasserköppe fordern..

* das kostenlose Hilfsangebot von Axel Roos, Joschi Groh und Demit Hotic abgelehnt (weil man da noch so hochnäsig war und noch an die Wende geglaubt hatte.)
=> kennst du ihr Angebot? Ihnen geht es darum bezahlte Posten bei Lautern zu bekommen und ihnen ging es um die sportliche Vollmacht! Sie wollten entscheiden, welche Spieler kommen dürfen und welche nicht

Ja ich kenne ihr Angebot, das was Du da (ja scheinbar die Infos von Buchholz) nachredest ist falsch. Frag den Horst mal, ob der bei dem Gespräch mit Roos, Hotic und Groh überhaupt dabei war!

Zum Rest kann ich Dir nur sagen:

Schjönberg weg

Ruda weg

Göbel und Jaworski von drei ehrenamtlichen! Vorständen eingemauert

Mehr muss man gar nicht dazu sagen, das spricht für sich und gegen alle genannten Personen.

@fabi:
die beiden sind paradebeispiel für ex-spieler,die man niemals in den verein einbinden sollte, weil die mehr kaputt machen und unruhe stiften, als sonstwas.. hauptsache wieder mehr gehälter mit leute die von nix ne ahnung haben...

hast du net angeprangert, das uinser "verwaltungsapaarat" viel zu aufgebläht wäre ? aber dann solche 2 wasserköppe fordern..

Manchmal kapier ich nicht, was Du da so von Dir gibst. Unruhe stiften? Ach ja ich habe ja vergessen, wir brauchen keine Sponsoren und keine neuen Spieler, sondern nur Ruhe!

Roos hat die spielerische Klasse der Mannschaft angezweifelt und neue Spieler gefordert, wie dann auch Toppi.

Irgendwas muss daran ja stimmen, oder kannst Du mir erklären, warum Toppi durch Europa telefoniert und NEUE SPIELER holt?

Roos war der erste, der die Stadiomiete thematisiert hat, da wurde er noch als Idiot dargestellt und behauptet, alles sei hochprofessionell und im Lack. Von wegen! Der Vorschlag der Stundung war aus dem Wissen heraus, dass es keine andere Möglichkeit gibt Geld für neue Spieler zu bekommen. Aber ich weiß ja, der Vertrag wird bei Experten ja einfach neu verhandelt oder der giltet einfach nicht, gell?
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_smile.gif

Hotic, Roos machen den Verein kaputt? Ja, aber ich dachte die sind arbeitlos und wollen erst noch einen Job beim FCK, dass die schon die ganze Zeit einen haben wusste ich gar nicht.

Den "Wasserkopf" habe ich hier völlig zu Recht immer wieder heruntergebetet, Thines hat das aufgenommen und fast wörtlich auf dem Fantreff in Hatzenbühl rausgehauen und dafür Applaus geerntet. Wie ich sehe habe ich auch Dich damit erreicht, ein kleiner Erfolg zumindest. Danke für Dein Lob
default_icon_mrgreen.gif

Ich hoffe Dich destabilisiert nicht die kleine Info, dass eben diese beiden Roos und Hotic schon sehr bald mit den neuen Vorständen auf deren Wunsch hin Kontakt haben werden. Die sind sehr wohl in der Lage abzuschätzen, wer Scheizze gebaut hat und wer die Wahrheit beim Namen genannt hat.

Gute Nacht

Ja ich kenne ihr Angebot, das was Du da (ja scheinbar die Infos von Buchholz) nachredest ist falsch. Frag den Horst mal, ob der bei dem Gespräch mit Roos, Hotic und Groh überhaupt dabei war!

Stimmt nur nicht. Diese Version hat mir sowohl Göbel als auch Buchholz gesagt. Somit steht Aussage gegen Aussage.

laut rheinpfalz hat roos seinen antrag auf nicht entlastung des vorstandes zurück gezogen. er hat sich ein bischen drüber gewundert das buchholz die hohe stadionmiete thematisiert hat, er selbst aber von göbel wie eine kleiner schuljunge abgechancelt wurde.

Stimmt nur nicht. Diese Version hat mir sowohl Göbel als auch Buchholz gesagt. Somit steht Aussage gegen Aussage.

Das ist ja alles schön und gut. Ich weiß, Buchholz hat Dich angerufen. Aber das hat er auch bei anderen Fans gemacht. Du kannst nicht Fabi (was nicht bedeutet, dass ich seinen Beitrag so unterschreiben würde) für etwas anklagen und dann das gleiche machen, nur mit entgegengesetzten Vorzeichen.

Ich glaube, dass Buchholz sich mehr oder weniger dazu berufen fühlte das Heft in die Hand zu nehmen. Göbel und Jaworski sind mehr oder weniger doch nur noch fürs Tagegeschäft zuständig, das kann man einfach nicht leugnen. Warum das so ist, wird schon seine Gründe haben. Buchholz hat das sicherlich nicht aus Jux in die Wege geleitet.

Mit meiner Aussage habe ich nur schreiben wollen, dass es nicht stimmt, dass ich es von Buchholz weiß. Diese Aussage habe ich zuerst von Göbel erfahren. Mehr wollte ich mit meinem zweiten Post gar nicht ausdrücken. Die ganze Wahrheit wissen sowieso nur die Leute, die beim Gespräch dabei waren.

Mit meiner Aussage habe ich nur schreiben wollen, dass es nicht stimmt, dass ich es von Buchholz weiß. Diese Aussage habe ich zuerst von Göbel erfahren. Mehr wollte ich mit meinem zweiten Post gar nicht ausdrücken. Die ganze Wahrheit wissen sowieso nur die Leute, die beim Gespräch dabei waren.

Also ich möchte mich mit Dir nicht so streiten, dafür schätze ich Dich nach unseren PN Kontakten zu sehr.

Mal folgender Vorschlag von mir, denn es nützt nichts wenn wir hier um Kaisers Bart streiten:

Gib Roos doch mal die selbe Chance sich mit Dir zu unterhalten, wie Du sie Göbel und Buchholz gegeben hast.

Roos hat ja ne Fussballschule und dort steht die EMail Adresse, mail ihn einfach an und befrage ihn selbst. Du kannst dann ja wieder berichten, was er Dir gesagt/gemailt hat.

Natürlich in aller Diskretion.

Alles weitere bitte per PN, ich möchte nicht mit Dir so Diskussionen führen.

Ich weiß, dass ich sehr naiv bin. Grundsätzlich ist es immer schwer zu unterscheiden, was komplett stimmt, was teilweise stimmt und was gar nicht stimmt. Egal wie ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. Ich habe alles zu den Themen rund um den Vorstand gesagt, was ich sagen kann, vermutlich sogar mehr als ich hätte sagen sollen.

Eigentlich wollte ich ja in diesem Forum nicht mehr posten, aber Deine Sig regt mich zu sehr auf.

Da komm ich in meim Beitrag gleich dazu

Es hat sich ja einiges Positives im Verein getan:

Toppi ist da

Lehrbub Schjönberg weg

Baron Ruda weg

die Ahnungslosen Göbel und Jaworski taktisch eingemauert und faktisch enmachtet

so kanns weitergehen!
default_icon_mrgreen.gif

Seh ich auch alles als positiv an. Schjönberg hat seine Ziele leider verfehlt, was mir für ihn als Mensch sehr leid tut. Die Art und Weise wie es zu seinem Rücktritt kam fand ich auch eher unschön, leider.

Wenn wir jetzt noch einen neuen Trainer bekommen hätten, wären meine Forderungen zu 100% erfüllt
default_icon_smile.gif
default_icon_twisted.gif

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Ich bin froh wenn Rekdal bleibt! Warum das so ist hab ich hier mindestens in 10 verschiedenen Posts begründet und ich bleibe auch weiterhin der Meinung.

Buchholz hat ja auch endlich mal die Realität ausgepackt und mich 100% bestätigt:

Wir sind am Ende der Saison im schelchtesten Fall mit 2 Mio! untergedeckt, bekommen ohne Sicherheiten, Bürgschaften keine Lizenz!! Rumms Ende der Diskussion!

Ich hatte 100% Recht, als ich den Stadiopachtvertrag als Mogelpackung von Jäggi und Todesfalle für den FCK geoutet habe.

Damals hat noch niemand offiziell davon gesprochen und das wollte mir hier auch keiner glauben.

Jetzt hat Buchholz es ja zugegeben: Die Stadionpacht erdrosselt den Verein, der Vertrag gilt auch in der 3. Liga. ZACK Ende der Diskussion!

Komisch, aber irgendwie kann das doch nicht sein, ich habe ja mehrfach erklärt bekommen, dass der Vertrag sicher zu kündigen wäre und dass er nur in der 1. und 2. Liga gilt? Kann mir das nochmal einer erklären, was stand nochmal im im Beteiligungsbericht der Stadt Kaiserslautern für ein Zweck drin ?
default_icon_twisted.gif
default_icon_smile.gif
:-)

Mit der Stadionmiete muss ich dir Zustimmen. Ich hoffe i-ein Ausweg wird gefunden um uns da ein wenig zu entlasten. Evtl. einfach noch weitere Sponsoren

Jetzt zu Deiner Sig:

Buchholz hat tatenlos im AR gesessen, als Jäggi die tatsächliche Verständigung herbeigeredet hat.

Er hat zugelassen, dass Briegel verklagt wird und der FCK dadurch schweren Schaden nimmt.

In seiner Amtszeit im AR wurden:"

* in den letzten vier Jahren 70 Spieler geholt und 100 verkauft.

* Wolf eines der besten Gehälter der 1. Liga bewilligt.

* Sanogo verkauft.

* der vollkommen ahnungslose Göbel Vorstand.

* Wolf gekickt.

* stattdessen Lehrbub Schjönberg aus dem Hut gezaubert.

* Anfänger Rekdal von Lehrbub Schjönberg verpflichtet.

und nie mehr erreichen wird.

* stattdessen zugeschaut, wie Schjönberg einen weiteren hauptamtlichen Scout (Nr. 3!) und eine Spielanalytikerin von Hannover

geholt hat." <- zu all den Punkten komm ich auch in meinem Beitrag noch

Er hat mit seinem inkompetenten Aufsichtsrat über Jahre den FCK in eine existenzbedrohende Schieflage manövriert.

Ihm sollen wir die Wende zu verdanken haben? Das ist leider vollkommen neben der Sache. Buchholz hat die Wende aus Angst vor dem absoluten Ende und um sein schönes Geld erduldet, eingeleitet haben die Wende aber Roos und vor allem Hotic, der schon im Mai die Wahrheit schonungslos aufgedeckt hatte. Dafür wurde er und Roos beschimpft und bepöbelt.

Es war aber eben nichts als die Wahrheit und nur die Wahrheit, die Rauswürfe und Rücktritte der letzten Wochen haben das überdeutlich gemacht und alle Schönredner lügen gestraft.

Die Zeit von Buchholz, Schappert, Koll ist beendet, so oder so!

Zu den markierten Stellen:

Einer allein is im Aufsichtsrat verloren mit seiner Stimme.....

Der Aufsichtsrat arbeitet ehrentamtlich also bekommt Herr Buchholz kein Geld, im Gegenteil! Er hat sogar einen Privatkredit aufgenommen um den FCK zu unterstützen.

Und um ehrlich zu sein, zu deinem "eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben" kann ich nur eines sagen: Dann lass es auch, zumindest ich kann die scheiße die du schreibst nicht mehr ertragen. Soviel schwachsinn aus einer einzigen Person heraus.. Klar jedem seine Meinung, aber scheint wohl kein Zufall zu sein, dass du hier meist kritisiert wirst....

mit trotzdem freundlichem Gruß
default_wink.png

Sascha

PS: Fühl dich dadurch bitte nicht angegriffen. Das soll nur eine Kritik an deiner, für mich unverständlichen, Denkweise sein.

Und um ehrlich zu sein, zu deinem "eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben" kann ich nur eines sagen: Dann lass es auch, zumindest ich kann die scheiße die du schreibst nicht mehr ertragen. Soviel schwachsinn aus einer einzigen Person heraus.. Klar jedem seine Meinung, aber scheint wohl kein Zufall zu sein, dass du hier meist kritisiert wirst....

mit trotzdem freundlichem Gruß
default_wink.png

Sascha

PS: Fühl dich dadurch bitte nicht angegriffen. Das soll nur eine Kritik an deiner, für mich unverständlichen, Denkweise sein.

So so Du gibst mir aber an verschiedenen Stellen Recht - nur mal so am Rande.

Mit der Kritik kann ich leben, es kann nicht jeder kapieren, um was es geht - aber jeder mitreden.

Sehs doch mal so: Die Masse fand Jäggi gut, fand Schjönberg gut, fand Göbel gut, fand Jaworski gut - sie alle sind gescheitert und längst Geschichte, nur leiden wir immer noch unter ihrer Inkompetenz. Ihre Kritiker wurden ausgelacht und angpöbelt, so wie ich von Dir gerade.

Kannst Du gerne machen, aber Dein Ton gefällt mir nicht, so was ist im Forum hier nicht gerne gesehen, ich befürchte das wird Dir eine Verwarnung einbringen
default_biggrin.png

Wir werden ja sehen, wie es weitergeht, Buchholz steht bei einigen (bei mir nicht!) auf der Abschussliste. Dort kommt er so einfach nicht runter, das steht fest.

So so Du gibst mir aber an verschiedenen Stellen Recht - nur mal so am Rande.
Mit der Kritik kann ich leben, es kann nicht jeder kapieren, um was es geht - aber jeder mitreden.

Sehs doch mal so: Die Masse fand Jäggi gut, fand Schjönberg gut, fand Göbel gut, fand Jaworski gut - sie alle sind gescheitert und längst Geschichte, nur leiden wir immer noch unter ihrer Inkompetenz. Ihre Kritiker wurden ausgelacht und angpöbelt, so wie ich von Dir gerade.

Kannst Du gerne machen, aber Dein Ton gefällt mir nicht, so was ist im Forum hier nicht gerne gesehen, ich befürchte das wird Dir eine Verwarnung einbringen
default_biggrin.png

Wir werden ja sehen, wie es weitergeht, Buchholz steht bei einigen (bei mir nicht!) auf der Abschussliste. Dort kommt er so einfach nicht runter, das steht fest.

zum thema jäggi muss ich dir eindeutig recht geben, also was hier teilweise mit seinen kritikern veranstaltet wurde geht auf keine kuhhaut. für das was buchholz abschliesend über schjönberg gesagt, hätte man hier wohl eine verwarnung bekommen. er hat ihn ja als klassische fehlbesetzung bezeichnet. das sehe ich nicht ganz so krass, den ich glaube das aus jendrisek etwas wird. aber buchholz handelt und das imponiert mir und er wirkt dabei authentisch. ich glaube das es vielen nicht darum geht, was man sagt, sondern wie man es sagt. hierzu passt das beispiel von axel roos vorzüglich. bei seinem interview stammelte er mehr oder weniger über die die hohe stadionmiete und von einem eventuellen erlasssen der solchigen. es war vielleicht in der sache richtig, klang aber nicht sehr soverän.

also ich denke es bleibt so wie es ist

aber hoffen kann man mal oder?

naja ich freu mich riesig auf das spiel gegen mainz 05

bye bye

Westkurven-boy

@Fabi:

Meine Signatur soll nur meinen Respekt vor Herrn Buchholz ausdrücken das er als EINZIGER des Vorstandes einen Arsch in der Hose,Eier gezeigt und sich ZUM WOHL DES VEREINS gegen die anderen Schnarchnasen durchgesetzt hat,ohne Rücksicht auf seine eigene Person zu nehmen.

Ob er in der Vergangenheit auch Fehler gemacht hat steht auf einem anderen Blatt.

Im Moment macht er auf jeden Fall alles richtig.

Ich denke niemand kann hier die die tähliche Abreit vom Aufsichtsrat oder Vorstand wirklich beurteilen. Trotzdem wurden viele Fehler gemacht, und kritische Ansichten von ehemaligen Spielern wie z.B Roos wurden ignoriert, anstatt sich dem selbstkritisch auseinanderzusetzen. Der Vorstand wurde jetzt - wohl zu Recht- entmachtet. Ich würds begrüßen wenn man sich die Meinungen von Hostic,Kuntz und andern zumindest anhört, ich glaube schon das es diesen Leuten um das Wohl des Vereins geht.

Was mich hier im Forum stutzig macht, ist dass jeder der eine andere Ansicht vertritt hier mit nem roten Karmakärtchen erscheint. Vieleicht sollte man nicht immer gleich negatives Karma verteilen wenn jemand eine andere Ansicht hat.

Es kommt wahrscheinlich nicht darauf an welche Meinung man hat,sondern wie man sie ausdrückt.Wenn man hier sachlich schreibt und argumentiert hat man eigentlich keine Probleme.

Wenn man halt seine Meinung anderen aufdrücken will und sie für DIE einzig Richtige hält,kann man schon mal Rot werden.

Naja,Karma nix mache.

Es kommt wahrscheinlich nicht darauf an welche Meinung man hat,sondern wie man sie ausdrückt.Wenn man hier sachlich schreibt und argumentiert hat man eigentlich keine Probleme.
Wenn man halt seine Meinung anderen aufdrücken will und sie für DIE einzig Richtige hält,kann man schon mal Rot werden.

Naja,Karma nix mache.

Sehr geschönte Ansicht, kannst ja mal meine Ausführungen zur Stadionpacht nachlesen. Das war sachlich. Die Antworten entweder rein emotional: Das kann nicht sein, das darf nicht sein - oder sie waren auf Hausfrauenniveau: Der Vertrag giltet nicht in der 3. Liga, oder er wird nachverhandelt!

Tja und jetzt? Er wird nicht nachverhandelt, er gilt und erdrückt den FCK schon heute. Wie ich es gesagt habe.

Norbert Thines hat mit Ottmar Walter eine Opposition aufgebaut: Für den FCK, gegen den Wasserkopf in der Verwaltung und die Abzockermentalität im Vorstand. Ottmar Walter Opposition, quasi mit der selben Meinung wie ich? Komisch, oder?

Ich finde Ottmar Walter kann niemals Opposition sein, er IST der FCK und wenn ihm ein paar Witzbolde nicht gefallen ist das Verpflichtung, dass die sofort verschwinden, wie bereits geschehen.

Die ganzen Leute, die damals so rührig waren, sind im Forum völlig von der Bildfläche verschwunden, machen irgendwo in skurilen Oppositionssatirethreads rum, flüchten sich in Hohn und Spott - wohl auch über sich selbst und ihren gravierenden Mangel an Durchblick.

Nur eines ist das Beste: die Leute sind verschwunden - die für die sie Propaganda gemacht haben aber zum Glück auch!!
default_biggrin.png

Sehr geschönte Ansicht, kannst ja mal meine Ausführungen zur Stadionpacht nachlesen. Das war sachlich. Die Antworten entweder rein emotional: Das kann nicht sein, das darf nicht sein - oder sie waren auf Hausfrauenniveau: Der Vertrag giltet nicht in der 3. Liga, oder er wird nachverhandelt!

Tja und jetzt? Er wird nicht nachverhandelt, er gilt und erdrückt den FCK schon heute. Wie ich es gesagt habe.

Norbert Thines hat mit Ottmar Walter eine Opposition aufgebaut: Für den FCK, gegen den Wasserkopf in der Verwaltung und die Abzockermentalität im Vorstand. Ottmar Walter Opposition, quasi mit der selben Meinung wie ich? Komisch, oder?

Ich finde Ottmar Walter kann niemals Opposition sein, er IST der FCK und wenn ihm ein paar Witzbolde nicht gefallen ist das Verpflichtung, dass die sofort verschwinden, wie bereits geschehen.

Die ganzen Leute, die damals so rührig waren, sind im Forum völlig von der Bildfläche verschwunden, machen irgendwo in skurilen Oppositionssatirethreads rum, flüchten sich in Hohn und Spott - wohl auch über sich selbst und ihren gravierenden Mangel an Durchblick.

Nur eines ist das Beste: die Leute sind verschwunden - die für die sie Propaganda gemacht haben aber zum Glück auch!!
default_biggrin.png

FABI, DANKE DAS ES DICH GIBT!!!!
default_biggrin.png

vlt haben se ja auch einfach nur humor, fabi. aber soll ja nicht jeder damit gesegnet sein.

default_biggrin.png

Geschönt?Find ich nicht,eher sachlich,aber ist ja auch egal.

Ich geb dir in vielen Punkten recht,und finde es auch gut wie und was du schreibst.

Aber du kannst halt nicht davon ausgehen das jeder deiner Meinung ist.

Das ist ja das schöne an einem Forum:Diskussionen.Nur wenn man anfängt sich ständig zu wiederholen und versucht nur SEINE Meinung als die einzig wahre zu verkaufen schwächt man sich und seine (teils sehr guten)Argumente selbst.

Es gibt da einige schöne Ausdrücke aus der Pädagogik dafür:

Differenzierung,Individualisierung,Toleranz,Akzeptanz.

vlt haben se ja auch einfach nur humor, fabi. aber soll ja nicht jeder damit gesegnet sein.

Ja gut, äh ich sach mal...ich auch
default_biggrin.png

Von Dir habe ich jedenfalls nie was in der Richtung Propaganda, oder Pöbeleien gegen Kritiker gelesen.

Du warst Die einzige, die mal wirkliche Argumente geliefert hat.

Deine Zerrissenheit und Angst, dass der FCK untergeht kann man in vielen Deiner Posts lesen, sehr authentisch, ich kann mit Dir fühlen - trotz oftmals unterschiedlicher Meinung. So soll es sein unter FCK Fans.

Geschönt?Find ich nicht,eher sachlich,aber ist ja auch egal.
Ich geb dir in vielen Punkten recht,und finde es auch gut wie und was du schreibst.

Aber du kannst halt nicht davon ausgehen das jeder deiner Meinung ist.

Das ist ja das schöne an einem Forum:Diskussionen.Nur wenn man anfängt sich ständig zu wiederholen und versucht nur SEINE Meinung als die einzig wahre zu verkaufen schwächt man sich und seine (teils sehr guten)Argumente selbst.

Es gibt da einige schöne Ausdrücke aus der Pädagogik dafür:

Differenzierung,Individualisierung,Toleranz,Akzeptanz.

Da bin ich ja voll bei Dir. Im Poltitk-, Bildungs- oder Erziehungsforum ist das die Wahrheit.

Es gibt beim Fussball allgemein nur das kleine Problem, das sich Tabelle nennt.

Wenn man die dazu nimmt, dann ist es mit Differenzierung, Individualisierung, Toleranz und Akzeptanz bald vorbei: Wie hat Otto Rehhagel immer gesagt: Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Das ist das ganz große Problem im Fussballforum, denn die Wahrheit spricht zun uns aus der Tabelle heraus und dabei noch Bände!

wenn ihr euch den heutigen kommentar von kontzok in der rheinfalz am sontag durchliest, werdet ihr feststellen das die statements in etwa die gleichen wie die von fabi sind. kernpukte wären: buchholz hat fehler gemacht:

1. göbel und jaworski installiert (auf anraten des "sanierers")

2. wolfs horror gehalt abgenickt

3. wolf zu schnell rausgeschmissen

4. mit schjönberg einen lehrling eingestellt

das er jetzt mit bauckhage, landry und ohlinger selbst auf sponsorensuche geht sagt alles über seine momentane einschätzungen gegenüber göbel und jaworski.

wobei er, und das finde ich sehr eindrucksvoll, zu seinen fehler steht und auch handelt. der grund warum göbel und jaworski noch nicht entlassen sind könnte sein, das sie noch vertäge haben und so lange man sie sowieso noch bezahlen muss, können sie auch noch was für den verein machen. und wenn es sein muss akten einordnen.

Ich würde Göbel gar nicht entlassen.

Er hat in den letzten Jahren viele Erfahrungen gesammelt, die ihn fachlich weitergebracht haben. Er war nie einer für die erste Reihe und hat sich auch selber nie so gesehen.

Als Finanzvorstand ist er meiner Meinung nach immer noch gut zu gebrauchen.

Die Abteilungen Marketing und ÖA könnten weiterhin von Jaworski geleitet werden, der damit dem Finanzvorstand unterstellt wäre.

Somit würde man Abpfindungen sparen, die beiden wären nach wie vor in ihren Bereichen für den FCK tätig - nur nicht auf Vorstandsebene.

Die aktuellen Strukturen sind schon recht unübersichtlich.

Normalerweise braucht man einen VV, der vor allem den Verein nach außen repräsentiert, delegiert, koordiniert und wichtige Entscheidungen verwirft oder absegnet.

Darunter bräuchte man einen Sportvorstand (1. + 2. Mannschaft, Fröhnerhof, Scouting, Medizin) und einen Finanzvorstand (Buchhaltung, Verträge, Marketing/ÖA, Merchandising, Sponsorenbetreuung).

Ich würde Göbel gar nicht entlassen.
Er hat in den letzten Jahren viele Erfahrungen gesammelt, die ihn fachlich weitergebracht haben. Er war nie einer für die erste Reihe und hat sich auch selber nie so gesehen. Als Finanzvorstand ist er meiner Meinung nach immer noch gut zu gebrauchen.
wenn man ihn nach ablauf seines vertrages wieder gehaltsmässig realistisch einordnet, solls mir recht sein.

Die Abteilungen Marketing und ÖA könnten weiterhin von Jawoirski geleitet werden, der damit dem Finanzvorstand unterstellt wäre.

Somit würde man Abpfindungen sparen, die beiden wären nach wie vor in ihren Bereichen für den FCK tätig - nur nicht auf Vorstandsebene.
also jaworski scheint nicht der grosse renner zu sein, sonst würde er nicht so "geholfen bekommen"
default_wink.png
was das bedeutet wird er sich selbst am besten ausmalen.

Die aktuellen Strukturen sind schon recht unübersichtlich.

Normalerweise braucht man einen VV, der vor allem den Verein nach außen repräsentiert, delegiert, koordiniert und wichtige Entscheidungen verwirft oder absegnet.

Darunter bräuchte man einen Sportvorstand (1. + 2. Mannschaft, Fröhnerhof, Scouting, Medizin) und einen Finanzvorstand (Buchhaltung, Verträge, Marketing/ÖA, Merchandising, Sponsorenbetreuung).

und wir müssen alle auch bezahlen können
default_wink.png

Da bin ich ja voll bei Dir. Im Poltitk-, Bildungs- oder Erziehungsforum ist das die Wahrheit.

Es gibt beim Fussball allgemein nur das kleine Problem, das sich Tabelle nennt.

Wenn man die dazu nimmt, dann ist es mit Differenzierung, Individualisierung, Toleranz und Akzeptanz bald vorbei: Wie hat Otto Rehhagel immer gesagt: Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Das ist das ganz große Problem im Fussballforum, denn die Wahrheit spricht zun uns aus der Tabelle heraus und dabei noch Bände!

Die Tabelle ist doch auch nur die halbe Wahrheit.Ich könnte jetzt ne Gleichung von Glück/Pech oder sonstigen Unwägbarkeiten aufmachen.

Ich halts mal mit einem aus den 50ern:"11 Freunde müsst ihr sein und das Runde muss ins Eckige."Und genau da liegt unser Problem.

Des Runde gehd ums verregge nid ins Eggiche!

Nein, Definitiv ist am Ende aller Tage nur die Tabelle die einzige Wahrheit. Der Reste isse alles Kokolores! (Ratinho)

Du sagst es : AM ENDE.

Am Ende von uns ist jeder mal tot,dennoch bringt es nichts,jeden Tag deinem Nachbarn genau das unter die Nase zu reiben.

Zurück
Oben