Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stehst du auf Markenklamotten?

ich kauf am liebsten

• kleidung mit marke

Stimmen: 3 7,1%
  • kleidung ohne marke

Stimmen: 2 4,8%
  • beides, was mir gefällt, wird gekauft

Stimmen: 23 54,8%
  • mir ist die quallität wichtig, egal, wessen logo ich trage

Stimmen: 14 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    42
Ich hätte hier gerne die 3 und die 4 angekreuzt, ging aber leider nicht!

Das wollte ich auch *g*

Als ich 11 war, musste ich sie haben, mittlerweile sind mir Markenklamotten ziemlich egal.

Was man da für teuer Geld bekommt, bekommt man woanderst auch billiger [ohne Namen!]

Wenn mir Markensachen gefallen, werden sie natuerlich gekauft [wenn nicht ueberteuert ...]

nee im arsch von nem meinser
default_smile.png

Dann warste im Sexshop an der Meuthstraße....
default_laugh.png

Wenn die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ist mir die Marke (oder auch Noname) schnuppe!

Es muss gefallen, passen und - Hauptsache - es "taucht" was!
default_wink.png

Wenn die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ist mir die Marke (oder auch Noname) schnuppe!
Es muss gefallen, passen und - Hauptsache - es "taucht" was!
default_wink.png

Nicht der Geiz ist geil, sondern das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollte man vielleicht mal der ein oder anderen Firma verklickern, wenn die wieder rumheulen.
default_biggrin.png

Nicht der Geiz ist geil, sondern das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollte man vielleicht mal der ein oder anderen Firma verklickern, wenn die wieder rumheulen.
default_biggrin.png

Deswegen kaufe ich ja auch nicht unbedingt "saubillig", sondern eher noch "saupreiswert" (Wie das wieder klingt "saupreis.... wert"!)

Wir habens hier von Alltagskleidung und nicht von Taucheranzügen
default_icon_mrgreen.gif

Ich heiß ja auch nicht "Sams"!
default_wink.png

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich momentan Esprit-süchtig bin
default_icon_redface.gif

Aber in der Regel kaufe ich alles, was mir gefällt. Egal ob Billigladen und "no name Ware" oder Edelboutique und Markenware.

Ich kauf Klamotten danach, wie se mir gefallen. Aber davon sin der Großteil dann auch Markenklamotten.

Also Hosen sind Marke bei mir...Pullis und T-Shirts kaufe ich einem Laden dessen namen ich vergessen hab:lol: Hat viele Sachen kann man gut das passende finden. geht von Tom Tailor,adidas,puma etc Bei Schuhen hab ich mir zuletzt Reebok NBA Schuhe geholt...Da jetzt Ostern ist darf ich nochmal zuschlagen:p Die qualität ist mir am wichtigsten und das es gut sitzt bei Hosen besonders;-)

Ok ich gebe es zu ich hole mir zu 90% nur sachen von Markenfirmen. Ich bin ein absouluter Fan von G-Star. Deswegen gehe ich mir auch nur meine Sachen in Trendfabriken holen.
Ja ich weiß das des ziemlich ins geld geht aber trotzdem ich bin halt ma so.

Dito...

Ich kauf auch aussschließlich G-Star, diesel, blend, jack jones, replay...

Mir ist es eigentlich egal was für ne Marke, ich kauf alles was mir gefällt. Meistens sins Marken außem New Yorker wie Smog und Fishbone.

Ich kauf mir (selbstverständlich) nur das was mir auch gefällt, meistens isses halt ein markenprodukt, von welcher marke seh ich e meistens erst später, is mir aber relativ schnuppe.

Wieso kennen eigentlich so viele ihre konfetinsgrößen (ausgenommen frauen), ich zieh im geschäft alles so lang an bis irgend ne größe passt.
default_smile.png

Mir ist es eigentlich egal was für ne Marke, ich kauf alles was mir gefällt. Meistens sins Marken außem New Yorker wie Smog und Fishbone.

Ich kauf gerne im Snipes ein
default_icon_smile.gif
. Aber leider bekommen die nie was neues... bzw. klamotten die mir nicht gefallen .

Ich acht eigentlich nur bei schuhen auf marken...hab meistens irgendwelche puma, nike oder adidas schuhe. auch bei sportklamotten hab ich irgendwie nur marken.

bei normalen klamotten ist mir das eigentlich ziemlich egal. da wird das gekauft, was mir gefällt.

klar..

es gibt auch Noname... so H und M oder bei peek und Cloppenburg...

die haben auch oft shirts die klasse sind... dann kauf ich die natürlich auch....

oder auch manche hosen von no names sind uch net so schlecht...

aber hauptsächlich kaufeich g-star.. weil ich mir am besten gefällt

Bei mir nur Marken:

Schuhe: New Balance,DM

Jeans: Levis,Sherman

Polo/Puli: Fred Perry,Esprit,Sherman

Jacke: Harrington,Esprit,Levis,Bad Boy

sherman war doch der von american pie oder?
default_icon_confused.gif

Mir sind die Marken eigentlich sowas von Latte...

Aber wenn ich Geld für Klamotten ausgebe, dann achte ich auch schon auf Qualität! Da muss dann nicht Levi´s draufstehen ... es reicht auch schon D&G oder Boss...
default_biggrin.png

Mein absoluter Lieblingspulli ist schon 8 Jahre alt und von Volcom... spitzen Qualität...

Markenklamotten trag ich keine. An Hosen trag ich eh entweder Tarnhosen, schwarze Hosen oder auf Konzerten schwarze Hosen aus Leder. Shirts und Pulli`s auch nur meistens von Band`s die ich höre. Marken sind mir "wurschd"

Ich kauf meine Hosen bei Wehmeyer, den Rest meist bei H&M, weil die Sachen haben, die mir gefallen und vom Preis/Leistungsverhältnis fair sind.

Nur bei Schuhen hab ich ausschließlich Adidas Sneaker und Chucks, aber auch nur, weil mir die Optik jeweils zusagt. Und mehr als 60€ für ein paar Schuhe hab ich auch noch nie ausgegeben, des reicht schon völlig.

Edith rät: Kauft keine Jeans bei H&M, mir sind schon 2 gekracht und die waren nicht eng.
default_wink.png

Ich bin sparsam. Klamotten kaufe ich meistens bei C&A. T-Shirts aber überall, habe auch viel von www.3dsupply.de ^^

Schuhe kaufe ich nur Markenwaren, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Billigprodukten gemacht habe. Aber auch nur in der Preisspanne von 50 bis 70€, meistens von Nike.

Die Einzigen anderen teuren Klamotten die ich hab sind Jacken/Mäntel, wenn ich mir da was kaufe dann gehen da schonmal ein paar Hunderter weg, aber da kauf mir nur auch nur alle 2 jahre oder so was Neues.

Das wollte ich auch *g*

Als ich 11 war, musste ich sie haben, mittlerweile sind mir Markenklamotten ziemlich egal.

Was man da für teuer Geld bekommt, bekommt man woanderst auch billiger [ohne Namen!]

Wenn mir Markensachen gefallen, werden sie natuerlich gekauft [wenn nicht ueberteuert ...]

Sehr guter Post, sehe das ziemlich ähnlich.

Zurück
Oben