Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stehst du auf Markenklamotten?

ich kauf am liebsten

• kleidung mit marke

Stimmen: 3 7,1%
  • kleidung ohne marke

Stimmen: 2 4,8%
  • beides, was mir gefällt, wird gekauft

Stimmen: 23 54,8%
  • mir ist die quallität wichtig, egal, wessen logo ich trage

Stimmen: 14 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    42

Dr.BETZE

Well-Known Member
wie siehts bei euch aus, kauft ihr euch nur markenartikel oder tuts auch ein

shirt eines 08/15 herstellers?

fühlt ihr euch in marken attraktiver, selbstbewusster und im gegensatz

dazu in no-name-kleidern minderwertig?

ich kaufe hochwertige Sachen nur rein wegen der Qualität.

Also z.B. ne billigjeans kommt mir net an den Hintern, erstens passt sie net richtig und 2. hält sie net so lang.

Wenn man dann durch die tolle Hose noch gut aussieht, wird man "automatisch" selbstbewusster.

Da sollteste vllt ne Abstimmung mit rein bringen, mir ist es egal ich kauf wie in einem anderen Thread ja schon erwähnt häufig bei Bon Prix oder auch bei Aldi und Penny ein, hab grade wieder die Sommerhosen und nen paar gutausehende Schuhe bei Aldi gekauft, oder zählt das auch schon zu Markenklamotten.
default_icon_eek.gif
default_thinking.gif
:thinking:
default_doh.gif

Oh da war ich zu schnell,habe gleich geantwortet, in der zeit haste ja die Abstimmung noch rein.
default_icon_redface.gif

Aldi ist Marke! (Kult)Auf jeden Fall!
default_icon_wink.gif

Crane Sports auf jeden Fall Kult!

ich kaufe hochwertige Sachen nur rein wegen der Qualität.

Also z.B. ne billigjeans kommt mir net an den Hintern, erstens passt sie net richtig und 2. hält sie net so lang.

Wenn man dann durch die tolle Hose noch gut aussieht, wird man "automatisch" selbstbewusster.

Was können die Billigjeans für deinen dicken Poppes?
default_icon_razz.gif

Hatte auch schon teure Jeans, die sich schnell aufgelöst haben.

Ich kaufe meist bei P&C ein. Die haben ein günstige Eigenmarke. Manchmal kaufe ich auch Markenklamotten, aber meist nur wenn wenn der Preis stark reduziert wurde.

Ok ich gebe es zu ich hole mir zu 90% nur sachen von Markenfirmen. Ich bin ein absouluter Fan von G-Star. Deswegen gehe ich mir auch nur meine Sachen in Trendfabriken holen.

Ja ich weiß das des ziemlich ins geld geht aber trotzdem ich bin halt ma so.

Ich achte auf Qualität und die hat meistens eben seinen Preis und ist mit einer Marke verbunden. Ob da jetzt Esprit, Tom Tailor, Adidas oder Nike drauf steht ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Wovon ich die Finger aber weglasse sind solche Wucher wie Lacoste usw.

Also ich kauf nur noch Lee Jeans, da passt mein zierlicher bobbes am besten rein. Levis passt nimmer, irgendwie stimmen die maße net mehr
default_icon_mrgreen.gif

Aldi ist Marke! (Kult)Auf jeden Fall!
default_icon_wink.gif

Crane Sports auf jeden Fall Kult!

Jo Sportsachen von Crane haben wir auch einiges, auch Geräte, waren bis jetzt immer zufrieden, haben auch in den Tests nicht schlecht abgeschnitten, da waren einige teuren Joggingmarkenklamotten schlechter.
default_icon_smile.gif

Von dir oder der Hose?

von der Hose natürlich. hatte immer 34/32 jetzt passt netmal 36/32 in ner 501!

weis auch net. in der Lee passt 34/32 und 36/32 prima.
default_biggrin.png

Wobei ne Lee auch schon mittlerweile ab 60,-- losgehen, hatte mir im Frühjahr wegen "Gewichtsabnahme"
default_tongue.png
4 neue Hosen gekauft, war schon sehr geschockt was die mittlerweile kosten.

Bei mir nur Marken:

Schuhe: New Balance,DM

Jeans: Levis,Sherman

Polo/Puli: Fred Perry,Esprit,Sherman

Jacke: Harrington,Esprit,Levis,Bad Boy

Also meine Jeans sind eigentlich alles Markensachen...bei Pullies hol ich mir meistens so 9-19€ Dinger vom H&M oder Sachen von Fruit Of the Loom.Unterwäsche is mir vollkommen egal,hauptsache bequem.T-Shirts sind meistens so Sachen von adidas,Nike,Puma usw. wenns die mal billig beim Foot Locker oder Runners Point gibt.

mir ist der name eigentlich egal, der preis und möglichst auch die qualli muss stimmen.

ausser bei schuhen, da greif ich am liebsten zu adidas oder nike.

kaufte mir aber zuletzt auch ein paar no-names-outdoor-schuhe.

Bei Schuhen achte ich auch auf Qualität. Allerdings gebe ich sicherlich keine 100€ für stylishe Adidas-Schuhe aus, die kaum Profil in der Sohle haben, und die es von anderen Anbietern in gerinfügig schlechterer Qualität für 50€ gibt.

Ach schuhe ob billig oder teuer nach nem 1/2 Jahr kannste die wegwerfen.

Bei mir halten Dockers genausolang wie andere "billige"

Bei Schuhen achte ich auch auf Qualität. Allerdings gebe ich sicherlich keine 100€ für stylishe Adidas-Schuhe aus, die kaum Profil in der Sohle haben, und die es von anderen Anbietern in gerinfügig schlechterer Qualität für 50€ gibt.

also da achte ich auf den preis.

hab mir zuletzt ein paar schöne adidas-treter für 33€ gekauft.

diese woche hole ich mir wohl noch ein paar new balance bei karstadt für 60€,

von denen gehen aber nochmal etwa 20% ab.

also da achte ich auf den preis.
hab mir zuletzt ein paar schöne adidas-treter für 33€ gekauft.

diese woche hole ich mir wohl noch ein paar new balance bei karstadt für 60€,

von denen gehen aber nochmal etwa 20% ab.

Das sind ja "normale" Preise. Ich meinte eher die Hype-Schuhe, die man ohne Angebot nicht unter 100€ bekommt.
default_wink.png

ich kauf beim hundm. ich wechsel eh ständig die konfektionsgröße, da kann ich mir es gar nicht leisten teure sachen zu kaufen. klar, die gehen nach einem jahr kaputt, aber hey, dann kann ich öfter shoppen gehen. hat auch was
default_wink.png

und pumps die wie turnschuhe aussehen hab ich schon vor vier jahren gehabt (<-schuhtechnischer trendsetter
default_biggrin.png
)

Zurück
Oben