This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich kaufe hochwertige Sachen nur rein wegen der Qualität.
Also z.B. ne billigjeans kommt mir net an den Hintern, erstens passt sie net richtig und 2. hält sie net so lang.
Wenn man dann durch die tolle Hose noch gut aussieht, wird man "automatisch" selbstbewusster.
Aldi ist Marke! (Kult)Auf jeden Fall!![]()
Crane Sports auf jeden Fall Kult!
Also ich kauf nur noch Lee Jeans, da passt mein zierlicher bobbes am besten rein. Levis passt nimmer, irgendwie stimmen die maße net mehr![]()
Von dir oder der Hose?
weis auch net. in der Lee passt 34/32 und 36/32 prima.![]()
Und dann kaufst du dir pro Bein eine Hose?![]()
Bei mir nur Marken:
Schuhe: New Balance,DM
Jeans: Levis,Sherman
Polo/Puli: Fred Perry,Esprit,Sherman
Jacke: Harrington,Esprit,Levis,Bad Boy
Bei mir nur Marken:
Schuhe: New Balance,DM
Jeans: Levis,Sherman
Polo/Puli: Fred Perry,Esprit,Sherman
Jacke: Harrington,Esprit,Levis,Bad Boy
Bei Schuhen achte ich auch auf Qualität. Allerdings gebe ich sicherlich keine 100€ für stylishe Adidas-Schuhe aus, die kaum Profil in der Sohle haben, und die es von anderen Anbietern in gerinfügig schlechterer Qualität für 50€ gibt.
also da achte ich auf den preis.
hab mir zuletzt ein paar schöne adidas-treter für 33€ gekauft.
diese woche hole ich mir wohl noch ein paar new balance bei karstadt für 60€,
von denen gehen aber nochmal etwa 20% ab.
Das sind ja "normale" Preise. Ich meinte eher die Hype-Schuhe, die man ohne Angebot nicht unter 100€ bekommt.![]()
Sowas wie Nike Shox für 83 € *pfiffel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.