Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steffen Iversen zum FCK?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube kaum, dass Iacob und Iversen zusammen finanzierbar wären...und da ich den Transfer von Iacob für ziemlich wahrscheinlich halte, denke ich, dass Iversen nicht kommen wird. Da glaube ich eher, dass noch ein Mann fürs MF und/oder ein RV kommt.

Ich lasse mich natürlich GERNE vom Gegenteil überzeugen. Wenn's doch über Sponsoren klappen sollte, beide zu holen, wär's grandios!

Iversen wäre ja auch nur eine Kurzleihe, da müsste dann eh noch ein zusätzlicher Stürmer her. Also z.B. Iacob.

vielleicht ist es auch so gedacht.. iversen als kurzleihe für die schweren

spiele am anfang und iacob dann mit 2,5 jahresvertrag..

das wär genial wenn das klappen würde..

vielleicht ist es auch so gedacht.. iversen als kurzleihe für die schweren
spiele am anfang und iacob dann mit 2,5 jahresvertrag..

das wär genial wenn das klappen würde..

Dann wüsste ich aber kaum einen Grund warum Rosenborg das erste Angebot hätte ausschlagen sollen, wenn Iversen hätte nur 3 Monate ausgeliehen werden sollen...!

Ihr immer mit eurer Kurzleihe.

Es hieß schon vor knapp 2 Wochen, dass Iverson sich mit den Verantwortlichen von Trondheim überworfen hat und ins Ausland wechseln möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da dann für 3 Monate wechseln möchte und hofft die Verantwortlichen wären nach (spielfreien) 3 Monaten ausgetauscht worden.

Genau deshalb glaub ich auch nicht an einen Transfer zu uns, woher sollen wir denn das Geld für Iverson kriegen, Trondheim wird den bestimmt nicht für was sechsstelliges ziehen lassen.

Vielleicht wollen wir wirklich beide, wenn Opara geht.

Denke, Opara ist auch recht teuer. Heute vor einem Jahr hat WW ja nochmal richtig eingekauft. Vignial, Meißner und Auer waren sicher top Verdiener. Möglicherweise Opara auch, von dem man sich damals ja sehr viel erhofft hat.

Des Weiteren haben wir, den Abgang Oparas vorrausgesetzt, mit Runström und Jendrisek nur noch zwei wirkliche Stürmer im Kader (Simpson ist eigentlich Mittelfeld, Esswein wird sicher nicht unter den top 4 Stürmern gesehen, Ziemer aussortiert). Da auch Runström Vertrag (Ausleihe) zum Saisonende ausläuft, könnte es sein, dass man tatsächlich beide will. Sollte dies so sein, werde sicher auch einige Sponsoren schonmal tief in die Tasche gegriffen haben und ich werde einen Freundenstanz aufführen!

Vielleicht wollen wir wirklich beide, wenn Opara geht.
Denke, Opara ist auch recht teuer. Heute vor einem Jahr hat WW ja nochmal richtig eingekauft. Vignial, Meißner und Auer waren sicher top Verdiener. Möglicherweise Opara auch, von dem man sich damals ja sehr viel erhofft hat.

Des Weiteren haben wir, den Abgang Oparas vorrausgesetzt, mit Runström und Jendrisek nur noch zwei wirkliche Stürmer im Kader (Simpson ist eigentlich Mittelfeld, Esswein wird sicher nicht unter den top 4 Stürmern gesehen, Ziemer aussortiert). Da auch Runström Vertrag (Ausleihe) zum Saisonende ausläuft, könnte es sein, dass man tatsächlich beide will. Sollte dies so sein, werde sicher auch einige Sponsoren schonmal tief in die Tasche gegriffen haben und ich werde einen Freundenstanz aufführen!

...richtig,wenn man auch davon ausgeht,dass Runström nach momentanem Stand der Dinge nach der Saison wieder abgegeben wird...

Da muss ich dir leider widersprechen! In dem Artikel ist kein Wort über Iacob verlautet worden. Für mich ein Indiz, dass es alte Neuigkeiten sind.

Sorry, da kommt man ganz durcheinander bei den ganzen Artikeln...
default_wink.png

Aber es stand drin, dass Kioyo nicht zur Vertragsunterzeichnung erschienen ist und das war ja am Montag.

Was ich eigentlich sagen wollte: Das Thema Iversen scheint noch nicht vom Tisch zu sein...

Bis 31.1. haben die ja noch Zeit,wobei es sicherlich besser wäre,wenn die Mannschaft am Samstag "ziemlich" komplett wäre...

Hi

Nachdem Hajnal nun am Ende der Saison nach Dortmund wechselt, koennte es durchaus moeglich sein das Iacob doch zum KSC wechseln koennte
default_icon_sad.gif

Hi

Nachdem Hajnal nun am Ende der Saison nach Dortmund wechselt, koennte es durchaus moeglich sein das Iacob doch zum KSC wechseln koennte
default_icon_sad.gif

default_smile.png
also da sehe ich wenig Gefahr, dass Iacob als Ersatz für Hajnal verpflichtet wird. Das sind 2 unterschiedliche Spielertypen!

Hi

default_icon_sad.gif

Warum das? Iacob ist doch ein Stürmer und kein Spielmacher. Das mit Hajnal hat mich übrigens garnicht verwundert. Der hat uns mit seiner Ausstiegsklausel verarscht und jetzt auch den Ksc.

Warum das? Iacob ist doch ein Stürmer und kein Spielmacher. Das mit Hajnal hat mich übrigens garnicht verwundert. Der hat uns mit seiner Ausstiegsklausel verarscht und jetzt auch den Ksc.

Das ist nicht verarschen, das ist einfach sehr clever von ihm/seinen berater! Kann man ihm meiner meinung nach nix vorwerfen.

Als Clever kann man es nur einstufen, wenn man rein die finanzielle Seite betrachtet. Solchen Söldnern kann ich als Fan nichts abgewinnen. Bin mal gespannt, ob er sich in der Rückrunde wieder schont.

Hier noch eine ältere Meldung (vom 19.01.08) von RBK-Seite:

Steffen Iversen injured

Rosenborg striker Steffen Iversen will miss the friendly against Bodø/Glimt.

Top goal-scorer in Rosenborg, Steffen Iversen will have two weeks on the sideline after being injured during Wednesday’s training session on the Canary Islands.

First it was thought that he would be fit for next Friday, but after a more careful check up his comeback is delayed for at least two weeks from now. That means that the striker will miss the friendly against the Bodø/Glimt on 25 January which has Kåre Ingebrigtsen the former Rosenborg player as its coach.

Iversen should be fit in time for the friendlies at La Manga in early February.

Als Clever kann man es nur einstufen, wenn man rein die finanzielle Seite betrachtet. Solchen Söldnern kann ich als Fan nichts abgewinnen. Bin mal gespannt, ob er sich in der Rückrunde wieder schont.

Ihr seht des alle bissel zu arg verbissen.

Es ist nicht so, dass die Spieler nur so für Spass spielen und nur darauf warten einmal beim FCK zu spielen und dann für immer dort bleiben und sofort riesiger FCK Fan sind.

Ich mein welche Verbindung hatte Hajnal vor dem Wechsel zum FCK? Keinen, also waarum sollte er jetzt nach einem Jahr dann als Söldner bezeichnet werden, nur weil er wieder weiter zieht?

Wenn man ihn sich hat angeschaut in der Bundesliga, muss man sagen er hat sowohl Sportlich als auch finanziell alles richtig gemacht und es war der richtige Schritt zum KSC zu wechseln.

Er oder sein Berater waren sogar so clever schon wieder einen Vertrag mit einer relativ günstigen Ausstiegsklausel zu unterschreiben.

Somit hat er sich natürlich die Option offen gelassen, nach nem guten Jahr wieder in der Karrierleiter weiter aufzusteigen.

Fußballer können nur eine bestimmte Zeit als Profi spielen und man weiß auch nie, ob man sich net bald verletzt und mag schnellst möglich für sich und seine Familie vorsorgen.

Aber auch rein Sportlich gesehen, geht er halt einen Schritt nach dem anderen.

Ich mein man kann die Zeit nicht mit damals vergleichen, als noch ein Fritz Walter nur beim FCK gespielt hat...

Wichtig ist nicht, das die Spieler von Kind auf Fan von einem Verein sind und dann dort ewig spielen.

Wichtig ist, das der Spieler eine proffessionelle Einstellung hat und bei jeder Station 100% gibt.

Klar gehört es auch dazu, das man sich wohl fühlt und evtl mit dem Verein identifizieren kann.

Ich mein jeder Spieler spielt wohl lieber vor einem richtigen Publikum, als beim VFL Wolfsburg oder bei der TSG Hoffenheim...

Wichtig ist, das die Jungs die bei uns sind 100% geben und man sollte nicht jeden als Söldner bezeichnen, nur weil er wechselt, man sollte einfach akzeptieren das es dazu gehört und meistens auch nachvollziehbar und richtig ist!!!

Könnt ihr die Diskussion nicht im Hajnal-Thread weiterführen?

Ich denk nämlich jedes Mal, dass es was neues zu Iversen gibt, wenn ich nen neuen Beitrag seh.

Francis Kioyo wechselt mit sofortiger Wirkung zum israelischen Erstligisten Maccabi Netanya FC. Der FC Energie Cottbus erteilte dem Stürmer am Donnerstag die vorzeitige Freigabe aus seinem noch bis zum Jahr 2009 laufenden Vertrag.

Hier gehts doch um Iversen!?
default_smile.png

Hmm denkt ihr, dass wenn Iacob kommt, dann auch Iversen kommt? Wäre wohl zu schoen^^

Also wenn wird bestimmt nur einer von beiden kommen, aber wäre schon mehr wie genial wenn wir die beiden zusammen im Sturm hätten.

Iversen wäre eine tolle Verstärkung fuer den FCK!!! Aber ob er Rosenberg einfach so verlässt ist wieder auch ne andere frage.

Aber wenn er kommt, da bin ich mir sicher wird er den FCK aus der missere rausschiessen.
default_biggrin.png

Jetzt da auch die Rheinpfalz schreibt, das wahrscheinlich Iacob verpflichtet wird, denke ich ist es eher unwahrscheinlich das auch noch Iversen kommt!!

Wenn doch Respekt vor den Verantwortlichen, das wäre der Hammer:shock:

Außerdem brauchen wir nicht 2 Stürmer sondern einen der trifft und einen Mann fürs offensive Mittelfeld.

Ich hab natürlich nicht den großen Einblick in die Spielweise der beiden. Aber nach allem, was ich gehört habe, sind sie sich doch ähnlich. Deshalb glaube ich nicht, dass es sinnvoll wäre, beide zu holen.

Zum anderen hoffe ich sehr, dass Jendrisek neben einem "Brecher" stärker zur Geltung kommen wird. Gute Anlagen hat der Junge ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben