Ist doch alles alter Käse - genauso wie heute der Kicker-Artikel...
Den man wo findet?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist doch alles alter Käse - genauso wie heute der Kicker-Artikel...
Moment, moment, ich möchte lösen. Im Kicker![]()
Außerdem erscheint es zur Stunde fast utopisch, dass ein Klub bereit ist, eine Millionen-Ablösesumme zu bezahlen, für einen Akteur, der seit Monaten auf dem Rasen quasi nicht mehr stattfand.
[...]Am Ende wies sein Trefferkonto indes nur dürftige sechs Tore auf, und zu allem Überdruss musste er auch noch den bitteren Gang in die zweite Liga antreten. "Ich bin nicht der Einzige, der in die 2. Bundesliga abgestiegen ist, denn dafür tragen wir alle die Verantwortung. Aber das Leben geht weiter, und ich werde in Bochum bleiben. Ich werde alles daran setzen, um den Wiederaufstieg zu schaffen" so Šesták kämpferisch.[...]
Aber 3 Millionen war echt übertrieben an Forderungen. Und die Interessenten standen nun wahrlich nicht schlange.
Typischer Fall von verzockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.