Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Alex90

Active Member
Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelstürmer Srdjan Lakic von Bundesligist Hertha BSC verpflichtet. Der 24-jährige Kroate erhält einen Vertrag bis 2011, über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Lakic kam 2006 von Kamen Ingrad Velika nach Berlin, konnte sich dort jedoch nicht entscheidend durchsetzen. In zwölf Bundesligaspielen gelang ihm kein Tor, ehe er in der vergangenen Saison an den holländischen Erstligisten SC Heracles Almelo ausgeliehen wurde.

Eventuell soll noch ein weiterer Spieler folgen

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3823http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3823

Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelstürmer Srdjan Lakic von Bundesligist Hertha BSC verpflichtet. Der 24-jährige Kroate erhält einen Vertrag bis 2011, über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Lakic kam 2006 von Kamen Ingrad Velika nach Berlin, konnte sich dort jedoch nicht entscheidend durchsetzen. In zwölf Bundesligaspielen gelang ihm kein Tor, ehe er in der vergangenen Saison an den holländischen Erstligisten SC Heracles Almelo ausgeliehen wurde.

Eventuell soll noch ein weiterer Spieler folgen

Quelle ? bei fck.de steht noch nichts !!

Wir, wurde auf der PK in Homburg gesagt
default_wink.png

Herzlich Willkommen, Srdjan, Laki, Lucky Lakic!
default_smile.png

Endlich ein Stürmer ... ich hoffe, er kann sich bei uns durchsetzen und sorgt für viele Tore! Wir brauchen endlich wieder Leute, die sich auch wirklich wieder als Stürmer bezeichnen dürfen.

Guter Spieler, hoffentlich zerbricht er nicht an den hohen Erwartungen.

Nichts für ungut Alex,aber lass die Threads bitte die Leute erstellen,die das richtig können !

naja, ihm jetzt so eins reinzuwürgen ist irgendwie doch ein bisschen übertrieben...es gab schon dutzende konfusere threads in den letzten wochen und monaten hier.

herzlich willkommen ... von berlin (via holland) nach kaiserslautern ... naja, viel spass hier
default_icon_wink.gif
... und an all die magenkranken im forum: ihr koennt jetzt wieder ruhiger schlafen ...

naja, ihm jetzt so eins reinzuwürgen ist irgendwie doch ein bisschen übertrieben...es gab schon dutzende konfusere threads in den letzten wochen und monaten hier.

War etwas übertrieben sorry,aber da war zunächst weder ne Quellenangabe noch ein Vermerk in der Überschrift,dass die Behauptung von einer Quelle unterstützt wird.

Hatten wir erst beim Laastransfer,als es einem nicht schnell genug gehen konnte und am Ende der Thread wieder umbenannt werden musste + entstanden unnötige Diskussion.

Nichts für ungut Alex,aber lass die Threads bitte die Leute erstellen,die das richtig können !
Ist doch in Ordnung, er hat d-b-b als Quelle und wenn ich richtig informiert bin, sind die im FCK-Verteiler und die verschicken die Nachrichten halt früher, als dass sie diese auf fck.de stellen.

Ich jedenfalls freue mich sehr über den Transfer und wenn man ihm einen 3-Jahres-Vertrag gibt, glaube ich nicht, dass er tatsächlich der vermeintliche "Notnagel" ist.

auch von mir herzlich wilkommen.

PS

Hätte da noch ein Auswärtstrikot weiss anzubieten, neu natürlich, preislich mit absoluter Sicherheit interessant. Bei interesse bitte pn an mich

Die Presse des FCK is in Homburg. Die News is von uns (DBB) weil Thomas dort bei der PK sitzt und mir gesimst hat
default_smile.png

auch von mir herzlich wilkommen.

PS

Hätte da noch ein Auswärtstrikot weiss anzubieten, neu natürlich, preislich mit absoluter Sicherheit interessant. Bei interesse bitte pn an mich

mit beflockung "OPARA"...
default_icon_wink.gif

willkommen und viel spaß in kaiserslautern, Herr Lakic.

kann mal einer der Mods den namen im titel korrigieren?

Done.

Na, super, dass das noch geklappt hat mit Lucky!

Ich hoffe, er lebt sich hier schnell ein und verdaut den Kulturschock - der durch zwei anweswende rt'ler wohl größer als normalerweise ausgefallen ist.
default_wink.png

Danke an Rot-Weiß-Rot und rmpa für das Tickern beim Training! Super Sache!!

Also, hoffentlich hat Lakic bei uns mehr Erfolg als gefühlte 100% seiner Vorgänger der letzten Jahre!

Wie wird denn Srdjan ausgesprochen?

Ssr-dschan, schätz ich mal. Also so, wie mans auch schreibt.

Das "S" scharf, dann ein rollendes "r" und "djan", indem man das "dj" wie ein gaanz weiches "sch" spricht.

Würd ich einfach mal behaupten.
default_wink.png

3Varianten Srdjan auszusprechen:lol: Freue mich, dass er kommt und hoffe natürlich, dass er nicht sofort hier als der Messias gesehen wird und niedergemacht wird wenn er nicht sofort trifft;-)

Viel Erfolg Srdjan!

Na das ist doch wieder einmal eine klasse Nachricht.

Er braucht sicherlich noch ein paar Spiele um sich einzugewöhnen, aber dennoch erhoffe ich mir viel mehr Alternativen für die Sturm Varianten.

ahhh endlich ein neuer Stürmer!!! Hoffe er bestätigt seine starke Rückrunde in Holland, dann wird er hier mit sicherheit Stammkraft... Und der nun anstehende Konkurrenzkampf wird sicher auch Jendrisek und vorallem Ziemer weiterhelfen!

Zurück
Oben