Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Wie... alle zufrieden?! Leute das geht doch net... wo sind die... "naja, so dolle iss der aber net" oder "Knipser haben andere Quoten" Typen?
default_laugh.png

Wie... alle zufrieden?! Leute das geht doch net... wo sind die... "naja, so dolle iss der aber net" oder "Knipser haben andere Quoten" Typen?
default_laugh.png

Sach das mal net so laut - die kommen noch früh genug. Zum einen sind es erst 30+posts und zum anderen lass mal die Saison anfangen und es läuft net...*liebernetdrandenkentut*
default_icon_rolleyes.gif

Sach das mal net so laut - die kommen noch früh genug. Zum einen sind es erst 30+posts und zum anderen lass mal die Saison anfangen und es läuft net...*liebernetdrandenkentut*
default_icon_rolleyes.gif
Jop sehe ich ähnlich. Das wir keinen besserenin unserer Situation bekommen können ist wohl klar. Einen Türker bekommt dann eben ein weiter obene stehender Verein.

by the way: deine Signatur ist mal richtig geil8) Erinnert mich an Beiern WG mim Olli Kahn als er die Spiele tippt:" aaahhh,schweres Spiel...null zu sieben":lol:

also ich kenne einen "serdschan" und einen "sridschan", fragt mich aber nicht, wie die geschrieben werden
default_wink.png

herzlich willkommen auf jeden fall see....srrr...ssss.... Lakic!

und: was seid ihr denn für geile typen, rumpa und rwr!! n liveticker vom training, ich packs ned
default_wink.png

Done.

Na, super, dass das noch geklappt hat mit Lucky!

Ich hoffe, er lebt sich hier schnell ein und verdaut den Kulturschock - der durch zwei anweswende rt'ler wohl größer als normalerweise ausgefallen ist.
default_wink.png

Danke an Rot-Weiß-Rot und rmpa für das Tickern beim Training! Super Sache!!

Also, hoffentlich hat Lakic bei uns mehr Erfolg als gefühlte 100% seiner Vorgänger der letzten Jahre!

Ssr-dschan, schätz ich mal. Also so, wie mans auch schreibt.

Das "S" scharf, dann ein rollendes "r" und "djan", indem man das "dj" wie ein gaanz weiches "sch" spricht.

Würd ich einfach mal behaupten.
default_wink.png

wenn man unserem Kroatischen Trainer glauben schenken darf dann spricht man das so aus:

J U N G E

so scherz beiseite - willkommen in der Pfalz und an alle nicht klose bekommer -lasst den mann in ruhe - das wird schon

schade das vor dem Jena spiel kein Training mehr angesagt wurde. Hätte gerne gesehen wie taktisch mit ihm geplant wird. Ging ja in all dieser Lakic Überraschung unter was für ein geiles Training wieder gemacht wurde.

Pressing, pressing & nochmal Pressing wurde geübt - und - auch wenn es hier nicht hingehört, Amedick ist jetzt schon einer der, wenn nicht sogar der chef der mannschaft!

herzlich willkomen mr. lakic (sag ich einfach mal
default_wink.png
) !

viel glück bei uns und alles gute!

bin mal gespannt ob er helfen kann unsere eklatante abschlussschwäche zu beseitigen.

Der Junge hat heute schon mittrainiert und abseits von der Mannschaft mit Roger Lutz ein leichtes Lauf- u. Schusstraining absolviert. Vermittelt (zumindest mal auf den ersten Blick) einen guten Eindruck.

cimg0942ta1.jpg

cimg0943pb5.jpg

Unglaublich, wie Stefan Kuntz das wieder geschafft hat. In unserer Situation drei Erstliga-Spieler zum FCK zu holen, das macht ihm so schnell keiner nach.

Willkommen und viel Glück, Lucky Lakic!

Kaiserslautern: Neuer Stürmer ist da

Lakic landet am Betzenberg

Stürmer gesucht, Stürmer gefunden: Bei Hertha BSC spielte Srdjan Lakic in den Planungen von Trainer Lucien Favre keine Rolle, so griff nun Zweitligist 1. FC Kaiserslautern zu. Die "Roten Teufel" verpflichteten am Mittwochabend den Angreifer, der am Betzenberg nach Angaben von Vorstandschef Stefan Kuntz einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieb.

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/381604/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/381604/

Ob das der langersehnte Knipser ist den wir benötigen? Die Statistik scheint was anderes zu sagen:

In 28 Spielen 7 Tore in Holland in der 1. Liga und kein Tor in 12 Spielen bei Hertha?

Ich lass mich mal überraschen...

Unglaublich, wie Stefan Kuntz das wieder geschafft hat. In unserer Situation drei Erstliga-Spieler zum FCK zu holen, das macht ihm so schnell keiner nach.

Willkommen und viel Glück, Lucky Lakic!

Abel, Amedick, Dick....Lakic
default_icon_smile.gif

juhuuuu sind sogar 4 ^^
default_icon_razz.gif

Ich hab gegenüber Lakic echt ein gutes Gefühl...ich denke für 10 Tore ist er gut, die restlichen Tore verteilen sich auf die ganze Mannschaft
default_icon_cool.gif

Ob das der langersehnte Knipser ist den wir benötigen? Die Statistik scheint was anderes zu sagen:
In 28 Spielen 7 Tore in Holland in der 1. Liga und kein Tor in 12 Spielen bei Hertha?

Ich lass mich mal überraschen...

schlimmer wie runström kanns nich werden
default_biggrin.png

Wenn Ihr meint... Ihr werdet schon sehen, wie viele Tore er schiessen kann wenn er in die mannschaft integriert ist und unterstützung vom Mittelfeld bekommt.

Zurück
Oben