Ajo, frag mal Auge. Der kommt aus dem Hyperventilieren gar nicht mehr raus![]()
Hehe. Und gleich krieg ich die eigenen Worte um die Ohren geschmissen, wenn die Meldung kommt: "Transferhammer..."
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ajo, frag mal Auge. Der kommt aus dem Hyperventilieren gar nicht mehr raus![]()
Dafür gehen Lakic und Hofmann im DoppelpackGerade neues Gerücht reingekommen - Bild spekuliert über Wechsel/Leihe (?) von Hofmann nach Aue...![]()
Ei gut... Dann noch Mugosa zu Wehen und Jacob zu Sandhausen und wir haben keine Probleme mehr im Sturm weil wir keinen Sturm mehr haben.
Also für Kapitän und Stammspieler ist ne halbe Million bissl wenig, wenn die ne unbedingt haben wollen dann 1 Mio Mindestgebot
die brauchen ihn, um drin zu bleiben, wir bräuchten ihn, um hoch zu kommen. ob die das nötige kleingeld haben, um ablöse und gehalt zu zahlen?
denke mal er tut sich das nur an, wenn deutlich mehr rausspringt als bei uns.
wenn auge ihn wirklich nicht mehr beim FCK sehen möchte, so wie er immer sagt, dann hätte er ihn schon längst selbst gekauftAjo, frag mal Auge. Der kommt aus dem Hyperventilieren gar nicht mehr raus![]()
die brauchen ihn, um drin zu bleiben, wir bräuchten ihn, um hoch zu kommen. ob die das nötige kleingeld haben, um ablöse und gehalt zu zahlen?
denke mal er tut sich das nur an, wenn deutlich mehr rausspringt als bei uns.
wenn auge ihn wirklich nicht mehr beim FCK sehen möchte, so wie er immer sagt, dann hätte er ihn schon längst selbst gekauft![]()
Ich steige mit ein. Ich lege nen 10er drauf, wenn Laki uns jetzt verlässt.
Lautern-Stürmer Srdjan Lakic (31) wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum SC Paderborn. Nach BILD-Informationen kostet der Stürmer 250 000 Euro Ablöse und soll bis 2016 in Paderborn bleiben. Die Reise zum FSV Mainz 05 soll der Kroate bereits mit der Mannschaft antreten. In Kaiserslautern hat sich der 90-malige Bundesligaspieler (20 Tore) bereits verabschiedet.
Er wechselt für Fankreise jetzt völlig überraschend doch nicht zum FC Paderborn sondern zum SC Paderborn"In Fankreisen wurde Lakic mit dem FC Paderborn in Verbindung gebracht"
Habe zuerst Frankreich gelesen![]()
Sobald es offiziell ist, geht mein 10er dann raus. Hi AndreasFCK![]()
Brech Reiz?Und wer trifft am Wochenende gegen Mainz?
Nicht schon wieder weg. Irgendwann werd ich hoffentlich noch seine Unterschrift auf mein Trikot bekommen.![]()
![]()
Musst Berater werden![]()
Puh, erstmal verdauen. Weiß gerade nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Er war doch wahrhaftig lang genug daNicht schon wieder weg. Irgendwann werd ich hoffentlich noch seine Unterschrift auf mein Trikot bekommen.![]()
![]()
Geht mir genauso - nicht :ban::ban::ban:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.