Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ajo, frag mal Auge. Der kommt aus dem Hyperventilieren gar nicht mehr raus
default_wink.png

Hehe. Und gleich krieg ich die eigenen Worte um die Ohren geschmissen, wenn die Meldung kommt: "Transferhammer..."
default_icon_wink.gif

Dafür gehen Lakic und Hofmann im Doppelpack
default_icon_wink.gif
Gerade neues Gerücht reingekommen - Bild spekuliert über Wechsel/Leihe (?) von Hofmann nach Aue...

Dafür gehen Lakic und Hofmann im Doppelpack
default_icon_wink.gif
Gerade neues Gerücht reingekommen - Bild spekuliert über Wechsel/Leihe (?) von Hofmann nach Aue...

Ei gut... Dann noch Mugosa zu Wehen und Jacob zu Sandhausen und wir haben keine Probleme mehr im Sturm weil wir keinen Sturm mehr haben.

Ein Fuchs, der Schupp
default_icon_cool.gif

Glaube nicht das lakic geht . Sollte Paderborn aber eine halbe Million zahlen ,würd ich es machen. Hat noch nie geschadet ,den Kapitän vor rundenstart zu verscherbeln
default_tongue.png

Lakic hat ja eh nur noch 6 Monate Vertrag und wenn wir noch was bekommen wollen ,dann weg mit ihm .

Hofmann nach aue ...ist der tief gesunken. Was soll das bringen ? Er hatte doch letztes Jahr in Ingolstadt und vorher in Paderborn genug Eiszeit .

Würd Paderborn hofmann für ne Million verkaufen ,dann haben wir ihn weg und kein minus gemacht .
default_icon_wink.gif

Also für Kapitän und Stammspieler ist ne halbe Million bissl wenig, wenn die ne unbedingt haben wollen dann 1 Mio Mindestgebot

die brauchen ihn, um drin zu bleiben, wir bräuchten ihn, um hoch zu kommen. ob die das nötige kleingeld haben, um ablöse und gehalt zu zahlen?

denke mal er tut sich das nur an, wenn deutlich mehr rausspringt als bei uns.

Also für Kapitän und Stammspieler ist ne halbe Million bissl wenig, wenn die ne unbedingt haben wollen dann 1 Mio Mindestgebot

Also wir haben für Zoller, der jung ist und in der Bundesliga noch nichts gerissen hat um die 3 Millionen bekommen, dann sollten es für Lakic mind. 4 sein...
default_icon_cool.gif

die brauchen ihn, um drin zu bleiben, wir bräuchten ihn, um hoch zu kommen. ob die das nötige kleingeld haben, um ablöse und gehalt zu zahlen?

Ich denke, es kommt auf die Farbe des Trikots an. Gut möglich, dass er das Orange langsam auch satt hat...
default_icon_wink.gif

Das glaube ich nicht. Vorranig wird die Frage sein, ob der FCK ihm den Vertrag verlängert. Ich könnt mir vorstellen, das er Kuntz das genauso fragt. Sagt Kuntz, er wird ein Jahr verlängert bekommen, bleibt er. Bei einer waagen Aussage oder einer Verneinung des Vertrages wird er in meinen Augen auf Freigabe bestehen. In Paderborn würde er mit Sicherheit 1,5 Jahre Vertrag bekommen, und stände im Sommer nicht auf der Straße.

Muss ganz ehrlich sagen ich fände es sehr konsequent vom fck ,wenn man mit lakic ,hofmann und sippel nicht mehr plant über die Saison hinaus .

Hofmann hat nix gezeigt bisher . Lakic zeigt immer weniger. sippel zeigt auch mehr Schwächen als stärken.

Würde dazu schätzen ,dass die 3 zu unseren Topverdienern gehören ...

Schupp hat Kontakte in Richtung Paderborn dementiert.

Hofmann soll ebenfalls nicht abgegeben werden.

Quelle

Twitter Bild Paderborn:

@BILD_Paderborn: Wende im Lakic-Poker! Stürmer kommt doch zum SCP. Der Kroate bekommt einen Vertrag bis 2016, kostet ca. 250.000 Euro

@BILD_Paderborn: Lakic hat sich in Lautern schon von der Mannschaft verabschiedet. Er ist bereits auf dem weg nach Paderborn. Morgen früh ist Medizin-Check

Das Ding ist durch.

18.19 Uhr

Lakic wechselt nach Paderborn

Lautern-Stürmer Srdjan Lakic (31) wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum SC Paderborn. Nach BILD-Informationen kostet der Stürmer 250 000 Euro Ablöse und soll bis 2016 in Paderborn bleiben. Die Reise zum FSV Mainz 05 soll der Kroate bereits mit der Mannschaft antreten. In Kaiserslautern hat sich der 90-malige Bundesligaspieler (20 Tore) bereits verabschiedet.

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.htmlhttp://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html

Zurück
Oben