Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ich kann eher dieses "der. brauch nur gute Mitspieler, dann explodiert er" nich mehr hören. Glaubt hier wirklich einer wir könnten im Liga 2 mehr Qualität zusammenkaufen als WOB u Ho$$e? Nein? Tja, bei denen hat er nämlich auch nix mehr gerissen.

Ich hatte vor 10Jahren auch mal n tolles Auto, heut wär dasselbe schrott.?

Ich kann eher dieses "der. brauch nur gute Mitspieler, dann explodiert er" nich mehr hören. Glaubt hier wirklich einer wir könnten im Liga 2 mehr Qualität zusammenkaufen als WOB u Ho$$e? Nein? Tja, bei denen hat er nämlich auch nix mehr gerissen.

so siehts aus!!!

Ich hatte vor 10Jahren auch mal n tolles Auto, heut wär dasselbe schrott.

Da hat er aber auch nicht gegn Aue, Sandhausen und Bochum gespielt, mit den guten Mittelfeldspielern.

Dann brauchen wir eigentlich kein Stürmer, nur ein guten Om und Flügelspieler. Den Lakic, Occean und Bunjaku haben ja schon gezeigt das sie es können:-)

Wir brauchen auch keinen ZM, 10er oder OM kaufen, wir haben Stöger!!! Gibt man dem , so wie in den letzten Spielen, ne Chance, rockt er die Hütte! Vor allem WILL der Kerle, der brennt...!!!!!

Dann brauchen wir eigentlich kein Stürmer, nur ein guten Om und Flügelspieler. Den Lakic, Occean und Bunjaku haben ja schon gezeigt das sie es können:-)

Das würde die ganze Sache sicherlich, leichter machen ja. Am Besten, 2 gute OM und vier gute AM.

Wir brauchen auch keinen ZM, 10er oder OM kaufen, wir haben Stöger!!! Gibt man dem , so wie in den letzten Spielen, ne Chance, rockt er die Hütte! Vor allem WILL der Kerle, der brennt...!!!!!

Wir sollten schon Verstärkung fürs OM holen. Nur mit Stöger, da hätte ich Bauchweh.

Sehe ich ähnlich. Junge Spieler machen immer mal wieder auch gute Spiele (die Stöger letzte Saison auch hatte) sind aber über eine Saison meistens nicht die stabilsten.

Du willst doch nur, dass wir den Kevin für deinen VfB ausbilden!
default_icon_mad.gif
:x:x:-P

Unser ZM/OM war letzte Saison quasi nicht vorhanden. Da nicht nachzubesser wäre fahrlässig und allein auf Stöger zu bauen blauäugig!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Wenn man wirklich voll auf Stöger bauen will, dann sollte man mit dem VfB die Weiterbeschäftigungsmöglichkeiten verhandeln. Sollte er definitiv zurück gehen, würde ich mit ihm maximal als Backup planen.

Unser ZM/OM war letzte Saison quasi nicht vorhanden. Da nicht nachzubesser wäre fahrlässig und allein auf Stöger zu bauen blauäugig!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Was aber auch an dem System gelegen hat, in dem System mit 2 Stürmern gibt es eigentlich keinen ofennsiven Mittelfeldspieler. Was Stöger angeht finde ich das man ihn nur sehr schwer beurteilen kann da er so lange nicht gespielt hat, ich gehe davon aus, dass er einen Sprung gemacht hat und auch noch Steigerungspotential hat und evtl. auch sich einen Stammplatz erobern könnte. Aber grundsätzlich gilt, das eine Mannschaft nicht aus 11 Leuten besteht, eigentlich braucht man für jede Position 2 Spieler die am Besten in Konkurrenz zueinander stehen, sicherlich ist dies in der Praxis nur schwer möglich aber jetzt keinen neuen Mann für das offensive Mittelfeld zu verpflichten (gibt es das überhaupt bei uns? würde wohl auf ein 4-5-1 hinauslaufen) wäre insofern nicht richtig weil Stöger wohl auch noch Schwankungen unterliegt und er auch Konkurrenz braucht um auf für ihn ein Topniveau zu kommen.

Ist das eine rhetorische Frage? Wieso fragst du? Ich fand Rzatkowski in den ersten Spielen der Saison sehr auffällig, ist dann aber etwas abgetaucht und konnte nicht an seine Bochumer Saison anknüpfen. Ist aber ein sehr quirliger Spieler und meines Erachtens nicht mit Stöger zu vergleichen. Objektiv gesehen ist er trotzdem stärker, da er viel mehr Einsätze und mehr Tore/Vorbereitungen zu verzeichnen hatte.

Hallo Leute,

der Sommer ist da und ich genieße die freien Tage sehr. Natürlich halte ich mich auch in der freien Zeit fit und fühle mich gerade richtig wohl.

Ich freue mich sehr, dass ich auch in der nächsten Saison für den FCK spielen werde. Und für 2014/2015 habe ich mir einiges vorgenommen!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag. Viele Grüße, Euer Laki!

Quelle: Lakic Facebook Account

Bin mal gespannt wer sich durchsetzen kann er oder Hofmann, beide zusammen kann ich mir nicht vorstellen.

Glücklich bin ich zwar nicht, weil ich Lakic nicht mehr viel zutraue er war weder ein Führungsspieler noch Torgefährlich.

Ein 1-Jahresvertrag ist unter den aktuellen Vorraussetzungen durchaus in Ordnung wie ich finde, sollte es dann im nächsten Jahr ebenso dürftig mit seiner Leistung aussehen (was ich nicht hoffe) wird der Vertrag wohl in beiderseitigem Einvernehmen beendet. Ich halte Lakic nach wie vor für eine Verstärkung, er muss einfach nur mal konstant seine Chancen verwerten. Von Occean sollte man sich aber schnellstmöglich trennen, er blockiert nur unnötige Reserven im Gehaltsetat. Ich hoffe wir bekommen ihn im Sommer noch irgendwo unter ohne dass ein zu großes Minus vor dem Transfer steht.

Lakic halte ich auch zunehmend als Führungsspieler und Ansprechpartner wichtig. Nach dem Abgang von Dick und Idrissou wird man ihm wohl mehr Kompetenzen im Spielerrat zukommen lassen.

OK. Lakic wird in der kommenden Saison - wenn er bleibt - sehr wichtig. Er macht 15 Tore. Für jedes Tor wenger zahl ich zwei Euro in die Forumskasse. Hälr jemand dagegen (z. B. indem er für jedes Lakic-Tor nen Euro latzt).

Zurück
Oben