Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ist schon lustig wie die Verschwörungstheoretiker jetzt nach Luft schnappen und wieder die Trikotsache rauskramen, für die Lakic kein bisschen verantwortlich zu machen ist. Bilanz: Lakic hat sich jede Sekunde hervorragend Verhalten und trotz der schändlichen Beleidigungen und Vorwürfe einer ganzen Menge Fans alles dafür gegeben, dass der FCK nicht absteigt. Er hat keine "Zeigefingergesten" nach seinen Toren gemacht, er hat mit Leistung auf den unverschämten Unsinn vieler Fans geantwortet. Ich hätte mich jedenfalls nicht so im Griff gehabt.

Die Sache ist so klar wie sie schon von Anfang an war. Jeder Fußballfan mit einem Funken Verstand hat sich über diese absurden Lautrer Jagdwochen totgelacht/die Haare gerauft... Und selbst jetzt, wo Lakic uns auch noch gegen VW zu 43 geballert hat, winden sich die Luftpumpen von damals.

PS: @bespucken... wir hatten früher einen in der SChulklasse, dem vorgeworfen wurde, einen Klassenkameraden geschlagen zu haben. Er zur Lehrerin: "Frau Volz, ey... ich hab den net geschlagen!!! ... isch hab ihn nur getreten"

Das macht dich so sympathisch; dieser unaufgeregte Tonfall, der Verzicht auf Übertreibungen, Beleidigungen, Nachtreten und verzerrte Darstellungen, dieser feinsinnige Humor und die Größe, andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn sie der eigenen widersprechen.

Auge, ich respektiere Deine Meinung und finde es schön, dass Du wie auch andere, Deine Meinung zu dieser Sache korrigiert/relativiert hast. Ich hätte hierzu gar nichts mehr gesagt, wenn die subtilen Verniedlichungen des Vorgefallenen jetzt hier nicht weitergehen würden (wobei für mich rt.de noch das Lautrer Intellektuellenforum darstellt und es nebenan ganz anders zugeht).

Mir geht es nur darum, dass wir uns nicht selbst kaputt machen. Ich bin seit der Saison 2005/2006 hier aktiv und habe mich von Anfang an gegen die selbstzertörerischen Tendenzen in unserem Fanwesen gerichtet. Unrealistische Erwartungshaltungen, Pfiffe und Spielerbeschimpfungen haben den jüngsten Niedergang maßgeblich mitverursacht. Als Einheit sind wir wieder hochgekommen, weil unser Verein mit Kompetenz, Realitätssinn und Ruhe den Neubeginn eingeleitet hat.

Zugegeben bin ich sehr sensibel, wenn Fankritik über das Ziel hinausgeht. In dieser Saison wäre es nach dem 24. SPieltag fast umgekippt. Da verstehe ich keinen Spaß, sondern hoffe auch auf den von Kurz angesprochenen "Selbstreinigungsprozess". Das bedeutet mehr Vertrauen, mehr Unterstützung und Kritik, die das Maß nicht verliert. Schönen Gruß!

@ Steigweis: Das klingt schon entspannter - geht doch
default_icon_wink.gif

@ Daniel: Falscher Thread, Lakic hat keine Bauchmuskelzerrung

edit: Ladies first
default_icon_wink.gif

Wenn er respekt vor Verein und Mannschft hätte, hätte er nicht vor dem Spiel des Jahres (vs Duisburg) die Zeit gefunden um nach Wolfsburg zu fahren und sich da im Wolfsburg trikot Fotographieren zu lassen...

Trotzdem kann man an seinem Einsatz nicht mäkeln, der war immer ok!

Ich weiß nicht, ob er bespuckt wurde. Woher weißt du, dass er definitiv nicht bespuckt wurde? Bist du neben ihm gelaufen, als er am Zaun war?

Es gibt mehrere Fans, die nur 2 Meter vom Geschehen weg waren, und dies im DBB bestätigt haben,u.a. ein Admin vom DBB, dem man das glauben kann.

Das Bespucken wurde ja auch einfach in den Raum gestellt, allerdings wurde es weder wirklich bestätigt noch dementiert.

Ich kann's mir schon vorstellen. Andere bestreiten es. Hat jemand vielleicht zufällig (oder auch nicht zufällig
default_icon_wink.gif
) gestern Abend "Heimspiel" im Hessischen Fernsehen gesehen? Da war der ehemalige Eintracht-Spieler Jan Age Fjörtoft zu Gast (ja, der!) und erzählte nebenbei von einer Niederlage mit der Eintracht (0-3 gegen Ulm) in seiner Aktivzeit - anschließend ist er von irgendwelchen "Fans" "bespuckt worden" - kam also scheinbar schon öfter vor.
default_icon_neutral.gif

Das Bespucken wurde ja auch einfach in den Raum gestellt, allerdings wurde es weder wirklich bestätigt noch dementiert.
Ich kann's mir schon vorstellen. Andere bestreiten es. Hat jemand vielleicht zufällig (oder auch nicht zufällig
default_icon_wink.gif
) gestern Abend "Heimspiel" im Hessischen Fernsehen gesehen? Da war der ehemalige Eintracht-Spieler Jan Age Fjörtoft zu Gast (ja, der!) und erzählte nebenbei von einer Niederlage mit der Eintracht (0-3 gegen Ulm) in seiner Aktivzeit - anschließend ist er von irgendwelchen "Fans" "bespuckt worden" - kam also scheinbar schon öfter vor.
default_icon_neutral.gif

Ich schätze Dich wirklich sehr, kann aber nicht verstehen, warum Du so sehr auf das bespucken bestehst.

Aber Du kannst Dich gerne an Thomas vom DBB wenden,wenn Du es nicht glaubst.

Ich schätze Dich wirklich sehr, kann aber nicht verstehen, warum Du so sehr auf das bespucken bestehst.

Und Thomas stand in jedem Block der Westkurve und konnte das verfolgen? Finde so etwas immer problematisch... sage nicht, dass er bespuckt wurde, kann es mir jedoch gut vorstellen bei den damaligen Zuständen...

Und genau das sage ich ja auch: Ein einziger kann doch nicht 100%ig ausschließen, dass es passiert ist. Wie geht denn sowas?

Naja, ich finde zwischen Spucken und Auspfeifen / Unmut äußern besteht noch ein kleiner Unterschied, deshalb finde ich das auch nicht unwichtig herauszustellen. Ich find's einfach eklig und ziemlich peinlich, wenn man sowas nötig hat.

In Flutlicht vom Wochenende sieht man die Bilder, wie Lakic am Zaun der West langgeht ... und dort wird auch gesagt, dass er bespuckt wurde. Ich hab nicht so genau hingeschaut und sicher nicht zurückgespult, da ich mich für diese Bilder schäme.

In Flutlicht vom Wochenende sieht man die Bilder, wie Lakic am Zaun der West langgeht ... und dort wird auch gesagt, dass er bespuckt wurde. Ich hab nicht so genau hingeschaut und sicher nicht zurückgespult, da ich mich für diese Bilder schäme.

Warum hast Du ihn auch bespruckt?
default_wink.png

Mensch Leute, jetzt wärmt doch nicht wieder alles auf. Lakic weiß, dass es immer irgendwo solchen Abschaum gibt. Die Sache sollte abgehakt werden. Immerhin will er ja anscheinend bleiben, wenn WOB absteigt.

Solche Gerüchte interessieren Euch doch nicht...die sind doch von Insidern.
default_biggrin.png
Kann man so auf TM nachlesen. Aber VORSICHT...spekulativ. Ich würd mich jedenfalls sehr freuen...über beides: Abstieg WOB und neuer Vertrag für Lakic!

Ich glaube da ist eher der Wunsch Vater des Gedankens
default_tongue.png

Aber wäre schon geil... Abpfiff, die Endergebnisse aus den anderen Stadien und Laki unterschreibt live auf der Leinwand einen neuen Vertrag
default_wink.png

Ich glaube da ist eher der Wunsch Vater des Gedankens
default_tongue.png

Aber wäre schon geil... Abpfiff, die Endergebnisse aus den anderen Stadien und Laki unterschreibt live auf der Leinwand einen neuen Vertrag
default_wink.png

Gesetz den Fall der Fälle, fänd ich es gar nicht so unwahrscheinlich! Ich denke, dass Lakic schon weiß was er am Verein und 99,99% der Fans hat. Meinst Du er hat noch viel Vertrauen in Manager, nachdem was mit dem Foto so war?

Das Problem an der Sache ist die Tatsache, dass VW wohl zu 90 % nicht absteigt
default_sad.png
Freuen würde ich mich auch, aber die Konstellation sieht nicht danach aus, leider.

Das Problem an der Sache ist die Tatsache, dass VW wohl zu 90 % nicht absteigt
default_sad.png
Freuen würde ich mich auch, aber die Konstellation sieht nicht danach aus, leider.

Würdest Du für die 10% nicht auch mal mit Deinem Chef reden? Kann mir schon vorstellen, dass Lakic das getan haben könnte. Bei mir wäre die Tür jedenfalls 24/7 offen...

Naja, WOB hat da ein gewichtiges Wörtchen mitzureden... und da Magath meinte, dass alle Spieler mit die 2.Liga gehen sollen kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Lakic keinen Vertrag für die 2. hat...

Insgeheim hoffe ich ja auch noch, dass es einen Weg gibt ihn hier zu halten aber ich glaube doch eher nicht dran und die Wahrscheinlichkeit dürfte im Promillebereich liegen...

Mensch Leute, jetzt wärmt doch nicht wieder alles auf. Lakic weiß, dass es immer irgendwo solchen Abschaum gibt. Die Sache sollte abgehakt werden. Immerhin will er ja anscheinend bleiben, wenn WOB absteigt.

Kannste den Usernamen von TM nennen?

Naja, WOB hat da ein gewichtiges Wörtchen mitzureden... und da Magath meinte, dass alle Spieler mit die 2.Liga gehen sollen kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Lakic keinen Vertrag für die 2. hat...
Insgeheim hoffe ich ja auch noch, dass es einen Weg gibt ihn hier zu halten aber ich glaube doch eher nicht dran und die Wahrscheinlichkeit dürfte im Promillebereich liegen...

Der sagte auch Schalke ist seine letzte Bundesligastation...
default_wink.png
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Lakic für die zweite Liga unterschrieben hat. Abwarten...

Edit: Siehe Lakic Thread Post 1746. Der User ist schon länger bei TM.

aber lakic sagte nach seinem unterschriebenen vertrag, dass er sich nun freue, sich träume/wünsche erfüllen zu können.

dies könnte er anscheinend mit seinem jetzigen gehalt wohl eher nicht - in dimensionen eines profifussballers.

somit denke ich, dass ,sollte es wirklich zur vertragsauflösung o.ä. kommen, es noch andere interessenten gäbe, welche ihn den träumen näher bringen könnten (nicht abwertend gemeint)

Gehe eher davon aus, dass er Europacupteilnahme etc. meinte... die in WOB immernoch wahrscheinlicher ist als in KL... leider...

somit denke ich, dass ,sollte es wirklich zur vertragsauflösung o.ä. kommen, es noch andere interessenten gäbe, welche ihn den träumen näher bringen könnten (nicht abwertend gemeint)
Das sehe ich genauso. Selbst wenn Wolfsburg absteigen würde (unwahrscheinlich) und wenn sein Vertrag nur für Liga 1 gelten würde (laut Magath haben alle Spieler für Liga 2), dann würde Lakic nicht hierbleiben. Er könnte dann genauso bei beispielsweise Hamburg, Bremen, Stuttgart oder wo man sonst Kohle hat und Stürmer sucht unterkommen, würde dann sicherlich nicht ganz so viel verdienen wie bei VW aber immernoch sicher doppelt so viel wie bei uns.

Zumal offensichtlich ist dass das Verhalten mancher Fans bei Lakic Wunden hinterlassen hat, sehr fraglich also ob er nicht so oder so froh ist hier weg zu können.

Das sehe ich genauso. Selbst wenn Wolfsburg absteigen würde (unwahrscheinlich) und wenn sein Vertrag nur für Liga 1 gelten würde (laut Magath haben alle Spieler für Liga 2), dann würde Lakic nicht hierbleiben. Er könnte dann genauso bei beispielsweise Hamburg, Bremen, Stuttgart oder wo man sonst Kohle hat und Stürmer sucht unterkommen, würde dann sicherlich nicht ganz so viel verdienen wie bei VW aber immernoch sicher doppelt so viel wie bei uns.

Ja, diese Möglichkeiten hätte er wohl. Daher glaube ich auch nicht, dass er bleibt - selbst, wenn Wolfsburg absteigt. Wünschen würde ich es mir aber natürlich.

Zumal offensichtlich ist dass das Verhalten mancher Fans bei Lakic Wunden hinterlassen hat, sehr fraglich also ob er nicht so oder so froh ist hier weg zu können.

Das würde aber selbst mich nerven, denn - wie schon mehrfach betont - gibt's diese Idioten bei jedem Club - gerade bei Traditionsclubs wie Werder, HSV, Stuttgart etc. Seinen Frust, seine Emotionen, auch nach dem Spiel in Wolfsburg, kann man verstehen. Zu dem Thema haben wir uns jetzt wieder ausgiebig unterhalten. Aber nachtragend, d.h. mit Blick auf die nächsten Jahre, sollte er wiederum nicht sein. Er müsste die Situation auch richtig einschätzen können. Die Situation wäre bei anderen Clubs wohl nicht anders abgelaufen, mit Ausnahme vielleicht von Wolfsburg oder Hoffenheim
default_icon_neutral.gif
Leider hat sich unsere Fanszene da alles andere als einzigartig gezeigt.

EDIT: Übrigens schönes Interview mit Laki vor dem letzten Spiel bei uns:

"Zum Abschluss ein geiles Spiel"

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6031-zum-abschluss-ein-geiles-spiel.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6031-zum-abschluss-ein-geiles-spiel.html

stell dich am besten mal in gewissen situationen da unten an den zaun.

weniger bei heimspielen, eher bei auswärtsspielen.

als ordner würde ich da nicht unbedingt vorm gästeblock stehen wollen
default_wink.png

Solche Gerüchte interessieren Euch doch nicht...die sind doch von Insidern.
default_biggrin.png
Kann man so auf TM nachlesen. Aber VORSICHT...spekulativ. Ich würd mich jedenfalls sehr freuen...über beides: Abstieg WOB und neuer Vertrag für Lakic!
das wäre saugeil!

gerade nachdem er seinen tollen charakter bewiesen hat,

würde uns dieser stürmer weiterhin gut zu gesicht stehen.

meine hoffnung ist ja, dass Magath überhaupt nicht auf

ihn setzt und wir ihn zum winter ausleihen.

meine hoffnung ist ja, dass Magath überhaupt nicht auf

ihn setzt und wir ihn zum winter ausleihen.

...das glaube ich weniger, Magath schien im Interview ja schon von ihm überzeugt. Man muss aber beachten, dass sich jeder Trainer gerne "seine" Spieler aussucht,ebenso die Co-Trainer, etc, was ja auch Ok ist und jeder von uns so machen würde.

Wahrscheinlicher dürfte sein, dass Lakic öfter mit einem zweiten Sturmpartner spielt, was ihm aber (analog mit Hoffer bei uns) auch gut tun kann, da er dann weniger Einzelkämpfer ist.

Deine Hoffnung auf Leihe kann eher dann eintreffen, wenn er nur Sturmspitze Nr. 3 oder 4 wird.

Man muss aber dann auch mal sehen, wie es bei uns um den Sturm bestellt ist...

Was mich wundert:

Selbst wenn der Vertrag nur für die erste Liga gilt---wo ist das Problem ?

Dann setzt man sich nochmals zusammen, und Wob bietet einen ähnlichen Vertrag auch für die 2. Liga, das Geld haben sie ja.

Ein VW-Manager meinte ja, es müsse dort "aufgeräumt" werden...spricht eher dafür, dass einige Stammspieler gehen, und neue kommen.

Da Lakic auf dem Platz überzeugte, wäre er ein guter Kandidat für diesen Umbruch/Neuanfang.

Deine Hoffnung auf Leihe kann eher dann eintreffen, wenn er nur Sturmspitze Nr. 3 oder 4 wird.
das meinte ich ja, mit "dass Magath nicht auf ihn setzt".

ich geh mal davon aus, dass Magath sich noch mit ein paar spielern eindeckt

und die dann auch erstmal spielen. schlagen die ein, dann kann er schnell zum bankdrücker

oder auswechselspieler verkümmern.

von spox :

Lakic niemals für Wolfsburg? Sollten die Wölfe absteigen, könnte Srdjan Lakic den Verein gegen eine Ablöse wieder verlassen - ohne ein Spiel für die Wölfe bestritten zu haben. Nach Informationen der "Sport-Bild" soll der Noch-Lauterer dort zwar 20 Millionen Euro in vier Jahren verdienen, doch wäre die 2. Liga ein immenser sportlicher Rückschritt. Lakic sagte über seine Zukunft: "Erst wenn die Saison und die Relegationsspiele rum sind, werde ich dazu etwas sagen."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...naldo-ze-roberto-edin-dzeko-srdjan-lakic.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/Artikel/borussia-dortmund-manuel-schmiedebach-nurio-sahin-andreas-wolf-1-fc-nuernberg-1-fc-koeln-naldo-ze-roberto-edin-dzeko-srdjan-lakic.html

20 Millionen ?? Holy shit !! Kein Wunder,dass der Stefan sein Büchlein schnell weggepackt hat
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben