Ist schon lustig wie die Verschwörungstheoretiker jetzt nach Luft schnappen und wieder die Trikotsache rauskramen, für die Lakic kein bisschen verantwortlich zu machen ist. Bilanz: Lakic hat sich jede Sekunde hervorragend Verhalten und trotz der schändlichen Beleidigungen und Vorwürfe einer ganzen Menge Fans alles dafür gegeben, dass der FCK nicht absteigt. Er hat keine "Zeigefingergesten" nach seinen Toren gemacht, er hat mit Leistung auf den unverschämten Unsinn vieler Fans geantwortet. Ich hätte mich jedenfalls nicht so im Griff gehabt.
Die Sache ist so klar wie sie schon von Anfang an war. Jeder Fußballfan mit einem Funken Verstand hat sich über diese absurden Lautrer Jagdwochen totgelacht/die Haare gerauft... Und selbst jetzt, wo Lakic uns auch noch gegen VW zu 43 geballert hat, winden sich die Luftpumpen von damals.
PS: @bespucken... wir hatten früher einen in der SChulklasse, dem vorgeworfen wurde, einen Klassenkameraden geschlagen zu haben. Er zur Lehrerin: "Frau Volz, ey... ich hab den net geschlagen!!! ... isch hab ihn nur getreten"
Die Sache ist so klar wie sie schon von Anfang an war. Jeder Fußballfan mit einem Funken Verstand hat sich über diese absurden Lautrer Jagdwochen totgelacht/die Haare gerauft... Und selbst jetzt, wo Lakic uns auch noch gegen VW zu 43 geballert hat, winden sich die Luftpumpen von damals.
PS: @bespucken... wir hatten früher einen in der SChulklasse, dem vorgeworfen wurde, einen Klassenkameraden geschlagen zu haben. Er zur Lehrerin: "Frau Volz, ey... ich hab den net geschlagen!!! ... isch hab ihn nur getreten"