Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Und genau diese Leute, die das geschrieben haben, sollten in sich gehen und überlegen, wie sie mit einem Spieler in unserem Trikot umgegangen sind. Arm und peinlich.

Bevor Missverständnisse aufkommen, ich war nicht immer mit der Leistung der Mannschaft oder Lakics zufrieden, aber ich habe trotzdem an seine Integrität geglaubt. Andere haben ihn beschimpft und bespuckt und Niederträchtigkeiten unterstellt.

Eigentlich sollten wir jetzt die 3 Siege der letzten 4 Spiele feiern ...
es gab die kommentare ja auch nicht nur hier.

wer unbedingt nackarten muss und zu viel zeit hat, der sollte mal die spielefreds

durchforsten und wird sicher fündig, wonach er sucht.

ich nutze meine zeit lieber sinnvoll und halte es wie dreispitz,

freue mich tierisch, dass Lucky getroffen hat und wir vor allem gewonnen haben!

Genauso sehe ich dass auch und schließe mich dir einfach mal an....nach dem Motto " so wollen wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen".......
default_wink.png

Naja das Ganze nur auf die Mitspieler zu schieben, halte ich für absolut unsinnig...denn seine Körpersprache war schon zeitweise eine ganz Andere, als noch in der Hinrunde. Aber ich hab ja schon gegen Gladbach geschrieben, dass er wieder frischer wirkte. Gegen Leverkusen war er schlecht, aber da war auch kaum Unterstützung da.

Ich hoffe am Samstag setzt er nochmal einen drauf und macht den Nichtabstieg dann so gut wie sicher....

Mir ist völlig egal warum er wieder getroffen hat, die drei Punkte zählen, auf Grund der Tabellenkonstellation vor dem Spiel sind es gefühlt sechs Punkte für mich. Jetzt kann er hoffentlich am Samstag gegen den Club nachlegen und alles wird gut. Ich wünsche mir einfach, dass er die Saison befreit zu Ende spielen kann und dass wir seinen Anteil am hoffentlich geglückten Klassenerhalt nicht ganz vergessen. Zum bevorstehenden Wechsel wurde doch schon viel zu viel gesagt, dass das Ganze auch geschickter hätte ablaufen können wissen alle Beteiligten.

Vielleicht hat Kuntz ja schon eine Leihe vereinbart falls Wolfsburg absteigt:)

Also die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr sehr hoch, dass der Vertrag von Lakic nur für Liga 1 gilt...ansonsten kann ich mir sein Ausweichen bei der Frage nicht vorstellen....

und ich lege mich da fest, dass Lakic geht, egal ob Wolfsburg absteigt oder nicht....

Also die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr sehr hoch, dass der Vertrag von Lakic nur für Liga 1 gilt...ansonsten kann ich mir sein Ausweichen bei der Frage nicht vorstellen....
und ich lege mich da fest, dass Lakic geht, egal ob Wolfsburg absteigt oder nicht....
Ja, denke ich auch. Und auch wenn mich sein Abgang lange sehr betrübt hat, bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass es besser für uns ist:

Er ist vorne so dominant, dass man kaum mit einem Stürmer neben ihm spielen kann (jedenfalls nicht von Anfang an), das führt dazu, dass wir unglaublich abhängig von ihm sind. Daran ist grundsätzlich nichts auszusetzen, wenn wir unsere Tore machen, aber in Phasen, in denen es bei ihm nicht läuft, haben wir gleich ein Problem. Dazu kommt, dass er letztlich nur an Toren gemessen werden kann, da er doch sehr viele Stürmerfouls abgepfiffen bekommt. Alles in allem ist Lautern für Lakic "zu klein", wenn er seine Form hat, sieht man mE auch daran, wie ausgefallen er seine Tore bejubelt, seit er mehrfach in der BL getroffen hat. Schade natürlich, dass wir keine Ablöse gesehen haben, aber wenn er noch bis Saisonende trifft und wir damit die Klasse halten, ist es gut und richtig, getrennte Wege zu gehen. Denn es werden wieder andere Stürmer kommen oder wir sehen vielleicht mal einen Micanski bzw. Jugendspieler, denn die ganze "Lucky"-Manie (auch wenn weder er noch wir soviel dazu konnten, sondern viel einfach von den Medien aufgebauscht wurde) strengt auf Dauer schon an.

Ich schließe mich an, vorausgesetzt er wechselt trotzdem nach Wolfsburg. Dann gestehe ich ein, fußball- und menschenkenntnismäßig extrem daneben gelegen zu haben - aber erst dann.
Natürlich muß man sich immer ein Hintertürchen offen lassen.

Er hat allen Kritikern gezeigt, wie seine Einstellung ist und das hängt nicht davon ab ob er in der nächsten Saison in Wolfsburg spielt oder nicht.

Natürlich muß man sich immer ein Hintertürchen offen lassen.

Er hat allen Kritikern gezeigt, wie seine Einstellung ist und das hängt nicht davon ab ob er in der nächsten Saison in Wolfsburg spielt oder nicht.

Das ist kein Hintertürchen, sondern die Gretchenfrage. Aber heute sollten wir einfach alle nur glücklich sein, für die Aufarbeitung haben wir noch viiiiel Zeit.

Auch ich war ein Kritiker, zwar ein stiller, aber ich habe ihm auch zeitweise Vorwürfe gemacht.

Er hat mir heute aus Trotz in meine Weichteile getreten. So sollte sich nun jeder an meiner Stelle fühlen.

Ich weiß nicht ob ich ihn heute hätte spielen lassen, nicht aus zweifel an seiner Person, aber es war schon eine blöde situation für ihn...Am Ende wusst ich es besser, eiskalt der Mann!

Ich schließe mich an, vorausgesetzt er wechselt trotzdem nach Wolfsburg. Dann gestehe ich ein, fußball- und menschenkenntnismäßig extrem daneben gelegen zu haben - aber erst dann.

Wenn nicht kann man ihm auf jedenfall keine Geldgier vorwerfen...

Schade, dass er geht...

Danke für deinen Einsatz und deine wichtigen Tore!

Die vier Tore nach Bekanntgabe deines Wechsels haben dir ja einige nicht mehr zugetraut. Dass sie am Ende erheblich zum Klassenerhalt beigetragen haben, ist einfach eine schöne Randgeschichte, aber auch der Beweis dafür, dass Srdjan wirklich ein guter Typ ist. Leider ist der Fußball für ihn auch ein ganz normaler Beruf zum Geld verdienen.

Das kannst du jetzt schon tun! Ich warte drauf.

Er hat es getan, er hat es wirklich getan, und Wolfsburg einen eingeschenkt! Danke, ich war auch mordsmäßig sauer auf ihn, dafür hat er sich jetzt schon unsterblich gemacht für mich! Und mein Sohn trägt sein Lakic-Trikot nicht erst seit heute wieder mit Stolz!

Was war das denn für ein Torjubel, war das eine Entschuldigungsgeste? Der Junge ist dermaßen frech!

die geste konnte ich auch nicht deuten aber war schon verständlich,

dass der jubel verhalten ausfiel.

und ich ärger mich jetzt noch mehr, dass wir so einen tollen stürmer

mit einem so einwandfreien charakter verlieren.

die geste konnte ich auch nicht deuten aber war schon verständlich,
dass der jubel verhalten ausfiel.

und ich ärger mich jetzt noch mehr, dass wir so einen tollen stürmer

mit einem so einwandfreien charakter verlieren.

Geht mir genauso!

Umso mehr sollte er am nächsten Samstag gebührend verabschiedet werden!!!!

Mir ist das noch gar nicht bewusst, dass Laki Luke - unser coolster Stürmer seit Olaf Marschall - am nächsten Samstag sein letztes Spiel für uns macht.

Man wie oft stand ich in der Kneipe, bei 130dB und bin mit anderen erwachsenen Männern einfach total ausgetickt, weil dieser Lakic wieder genetzt hat?! Wie sehr wünsche ich mir grad, dass 1:1 gegen Wob miterlebt zu haben. Jungs, steht der GunClub noch? Ihr habt doch alle einen Hörsturz?!

Diese unglaublichen Kopfbälle. Aus dem Nichts! Es kommt eine Flanke rein, Lakic schraubt sich hoch, überspringt locker alle Gegenspieler und wuchtet den Ball in den Maschen!

Diese unglaubliche Torgeilheit. Sein ganzes Spiel darauf ausgerichtet. Wie er gebissen, gekämpft, gekratzt und sich aufgerieben hat.

Ich glaube wenn wir ganz ehrlich sind und einige mal eine Sekunde vergessen, wohin er wohl wechselt: Solche Spieler sind der Betze. Briegel wurd die Walz der Pfalz genannt. Würd Lakic noch ein paar Jahre bei uns spielen ...

Was bleibt zu sagen? Danke! Ich hoffe du hattest eine genauso geile Zeit mit uns, wie wir mit dir!

Und ich denk, wenn er nächste Saison gegen uns spielen und treffen sollte, wird er den Ball nehmen und zur Mittellinie laufen. Ohne eine Regung, mit ausdruckslosem Gesicht.

Lauterns tragischer Held Lakic: «Nicht glücklich»
Srdjan Lakic faltete die Hände entschuldigend zusammen, so als bitte er ganz Wolfsburg um Verzeihung. Sein Tor, das seinem aktuellen Arbeitgeber den Weg zum vorzeitigen Klassenverbleib ebnete, traf seinen künftigen Club mitten ins Herz und machte auch ihn selbst traurig.
Weiter http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m61684_lauterns-tragischer-held-lakic-nicht-gluecklich/http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m61684_lauterns-tragischer-held-lakic-nicht-gluecklich/

Die Foto-Aktion war trotzdem dämlich und bleibt es auch. Inwieweit man das Lakic selbst ankreiden muß oder ob den Vfl zumindest eine Teilschuld trifft sei mal dahingestellt.

Ich habe zwar nicht laut auf ihm herumgehackt, aber zeitweise hatte ich (wie vermutlich jeder FCK-Fan) schon meine Zweifel, ob es noch so viel Sinn macht, ihn aufzustellen. Nun, Kurz hat alles richtig gemacht und Lakic hat allen bewiesen, daß auf ihn trotz der nicht einfachen Situation doch noch Verlaß ist und er seine Aufgabe auch im Extremfall erfüllt.

Hut ab vor Laki - das war große Moral. Insgesamt glaube ich auch, dass Laki wesentlich lieber hier geblieben wäre - aber Geld ist eben Geld - das trifft eben oftmals zu. Auch wenn manche - wie unser Fritz - dem Ruf des Geldes nicht folgen, so hat doch jeder seine Schmerzgrenze, bei 3 bis 4 mal mehr Geld, da wird wohl jeder ins Grübeln kommen. Wäre er geblieben - vielleicht wär er eine Integrationsfigur geworden, über seine aktive Karriere hinaus... Machs gut Laki - auch wenn ich dem VfL den Abstieg von Herzen gönnen würde!

Zitat von lakic: : «Diejenigen, die mich beschimpft haben, sollen sich was schämen.»

der stachel sitzt tief bei ihm, das war ja auch unter aller sau wie er angefeindet wurde beim spiel gegen den HSV.

Den FCK als Verein, den Trainer, die Mitspieler wid er sicher in guter Einnerung behalten. hier wurde er zu einem gestandenen BL-Spieler. Aber diese Anfeindungen wird er wohl nie mehr vergessen. Gerade weil sie ungerechtfertigt waren, er weiterhin alles geben wollte und eben nur eine phase hatte, in der es nicht so gut lief und er gerade da unterstützung gebraucht hätte

Zurück
Oben