Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Wo sind die Entschuldigungen derer die meinten Lakic wurde extra schlecht spielen?

Gibt keine, sehe mich seit gestern in meiner Analyse darin bestätigt, dass er anders auftreten kann und es nicht an den Mitspielern lag, sondern an seiner Einstellung, die gestern eine ganz andere war, nämlich die die gefordert wurde.

Manche haben nicht mal die Größe, sich einzugestehen, dass sie falsch gelegen haben. Arm.

Gibt keine, sehe mich seit gestern in meiner Analyse darin bestätigt, dass er anders auftreten kann und es nicht an den Mitspielern lag, sondern an seiner Einstellung, die gestern eine ganz andere war, nämlich die die gefordert wurde.

Wie hättest du nach dem Spiel reagiert, wenn er keine 2 Kopfballtore (den 1. pfeifen mindestens 50% der Schiris ab, den zweiten boxt ein guter Torwart übers Tor) gemacht hätte?

Ich erinnere mich an das 2:1, bei dem Lakic den Ball leichtfertig im Mittelfeld verliert und dann der Ball zu Molinaro gespielt wird oder an die gleiche Situation in HZ2, bei dem jedoch der lange Ball in unseren Strafraum geblockt wird.

Genau das wäre ihm jetzt um die Ohren gehauen worden. Die subjektiv neu empfundene neue Einstellung Lakics wäre für den Hintern.

Siehe das Spiel gegen den HSV (?), bei dem seine 2 guten Kopfbälle knapp vorbei gingen.

Als Fazit bleibt stehen: Schießt Lakic Tore, hat er super gekämpft und alles richtig gemacht. Trifft er nicht, so war das Absicht um Wolfsburg zu helfen. Ob das die Leute zugeben wollen oder nicht.

Manche haben nicht mal die Größe, sich einzugestehen, dass sie falsch gelegen haben. Arm.

Unnötige Polemik. Was die Beurteilung zahlreicher Spiele der Rückrunde betrifft, haben "manche" eben nicht falsch gelegen. Jeder ist erleichtert, dass Lakic ENDLICH wieder Leistung bringt. Aber die hat er eben zuvor nicht gebracht. Ganz einfach. Ich hab's vorhin schon geschrieben: ich war zunächst angenehm überrascht, dass die erwarteten Kommentare dieser Art ausgeblieben sind. War aber voreilig, wie man sieht.

Je nachdem wie man's dreht, kann sich jeder bestätigt fühlen. Also könnten wir uns genausogut einfach freuen, dass der Knoten geplatzt ist - und die drei Punkte von gestern feiern.

Genau das wäre ihm jetzt um die Ohren gehauen worden. Die subjektiv neu empfundene neue Einstellung Lakics wäre für den Hintern.

Siehe das Spiel gegen den HSV (?), bei dem seine 2 guten Kopfbälle knapp vorbei gingen.

Als Fazit bleibt stehen: Schießt Lakic Tore, hat er super gekämpft und alles richtig gemacht. Trifft er nicht, so war das Absicht um Wolfsburg zu helfen. Ob das die Leute zugeben wollen oder nicht.

Nein ist es nicht, wenn er die Tore gestern nicht macht, aber die Einstellung von gestern zeigt, unterstellt ihm auch keiner was, du mußt aber zugeben das gegen den HSV die Leistung eine andere war und auch wenn da die 2 Dinger rein wären, hätte das nix an der Hinterfragung der sonstigen Leistung von meiner Sicht aus geändert. Aber wie immer kommen wir nicht auf einen Nenner du siehst die Spiele anders als ich, was dein guites Recht ist, aber ein bischen mehr Objektivität sollte schon sein.

Unnötige Polemik. Was die Beurteilung zahlreicher Spiele der Rückrunde betrifft, haben "manche" eben nicht falsch gelegen. Jeder ist erleichtert, dass Lakic ENDLICH wieder Leistung bringt. Aber die hat er eben zuvor nicht gebracht. Ganz einfach. Ich hab's vorhin schon geschrieben: ich war zunächst angenehm überrascht, dass die erwarteten Kommentare dieser Art ausgeblieben sind. War aber voreilig, wie man sieht.
Je nachdem wie man's dreht, kann sich jeder bestätigt fühlen. Also könnten wir uns genausogut einfach freuen, dass der Knoten geplatzt ist - und die drei Punkte von gestern feiern.

Man darf jetzt halt auch nicht vergessen, dass die Anti-Lakic Kampagne vielleicht das niederträchtigste und primitivste war, das dem FCK seid der letzten Abstiegssaison zugestoßen ist. Du tust gut daran, jetzt mal in Dich zu gehen, anstatt Dich hier auch noch zu beschweren. Es ist nicht so einfach, dass man erst einen FCK-Spieler demontieren kann und sich dann zwei Wochen später wieder lustig über dessen Tore freut.

Und NEIN, nicht "jeder kann sich bestätigt fühlen".

die vorfälle nach und während dem hamburgspiel waren beschämend, die unterstellung, lakic würde absichtlich schlecht spielen aus der luft gegriffen, aber, sich hinzustellen und zu sagen "hab ich doch schon immer gesagt" ist ätschi-bätsch-geblubbel, welche diejenigen im umgekehrten falle auch nicht hören wollen.

zudem lakic schlecht gespielt hatte in der rückrunde! da gibts doch nichts zu diskutieren.

ganz abgesehen von irgendwelchen äußeren faktoren: er hatte nicht gut gespielt!

so wie einige andere in unserem kader über eine gewisse spanne der saison auch.

hab ja nichts dagegen, dass man eine gewisse genugtuun gegenüber den ganzen hetzern empfindet, welche lakic fertig gemacht haben, aber jetzt jedem hier ans bein zu pissen, welcher (im normalen ton) seine meinung über lakic´ leistungen vertritt (bzw vertreten hat), hat genauso wenig größe, wie die, welche von den (vermeintlichen) kritikern eingefordert wird.

An den anonymen Sportsfreund: Dein Wunsch ist mir Befehl
default_icon_cool.gif

s.u.

Man hat ja auch nach dem Spiel gegen Leverkusen damit angefangen ihn zu kritisieren. Dabei gab's da eigentlich nichts zu kritisieren außer, dass er vielleicht aus keiner Chance das 1-0 für uns hätte machen können.
default_icon_cool.gif
Es gab schlichtweg keine Chancen und dennoch hatte er noch die einzigen guten Offensivaktionen in Ansätzen gezeigt. Wirkliche Chancen hatten wir mit Ausnahme von Abels Kopfball nicht - weder aus dem Spiel heraus noch bei Standards. Trotzdem wurde wieder Kritik laut - von wegen Wolfsburger, falsche Einstellung, trifft in keinem Spiel mehr für uns ...

Ich glaube, man tut nun gut daran, dem Motto unserer Vereinsführung zu folgen: Wir stecken bei Niederlagen nicht den Kopf in den Sand, tanzen bei Erfolgen aber auch nicht auf den Tischen. Gegen Leverkusen haben wir verloren - man hat ihn kritisiert und Vorwürfe gemacht. Gegen Stuttgart gewinnen wir - auf einmal war's 'ne Einstellungssache und alles super toll. Dabei hatte er auch in diesem Spiel die ein oder andere unglückliche Aktion. Vielleicht sollte man einfach mit etwas mehr Geduld, Fairness und konstruktiver Kritik an die Sache rangehen. Man ist immer schnell dabei, einem Spieler die Einstellung abzusprechen. Es sind ja auch subjektive Eindrücke. Gerade aber wenn es nicht läuft und der Spieler sowieso ein "bad guy" ist, sucht man nach einem Ventil und findet das meistens in eben diesem Spieler, was gegenüber Lakic in unserer damaligen Situation fatal war (nicht zu rechtfertigen, aber teilweise zu erklären mit der Angst vorm Abstieg), nach dem Spiel gegen Leverkusen aber absolut unverständlich war. Also: Ruhe bewahren, die Situation genau(er) analysieren, konstruktive Kritik wählen und nicht immer der Schnelllebigkeit des Fußballs nachgeben!

Nein ist es nicht, wenn er die Tore gestern nicht macht, aber die Einstellung von gestern zeigt, unterstellt ihm auch keiner was, du mußt aber zugeben das gegen den HSV die Leistung eine andere war und auch wenn da die 2 Dinger rein wären, hätte das nix an der Hinterfragung der sonstigen Leistung von meiner Sicht aus geändert. Aber wie immer kommen wir nicht auf einen Nenner du siehst die Spiele anders als ich, was dein guites Recht ist, aber ein bischen mehr Objektivität sollte schon sein.

Nur hat Lakic eben kaum anders gespielt als gegen Hamburg, gegen Hoffenheim gegen Mainz, gegen Hannover usw...

Die andere Körpersprache in einem Großteil des Spiels könnte ja auch einen ganz einfachen Grund haben... die 17. Minute... da hat er endlich wieder getroffen... auf der anderen Seite kamen heute auch endlich mal wieder gescheite Flanken und Standards... das Mittelfeld war wesentlich weiter aufgerückt als in vielen Spielen in der Rückrunde... da kann ein Stürmer nur besser aussehen, als wenn ein Loch von 30 Metern zum nächsten Spieler ist...

Wollte er also die Bälle gegen Mainz und Hoffenheim an den Pfosten ballern? Wollte er in Hannover zweimal die Spieler auf der Linie anköpfen? Das ist doch absoluter Nonsens was Du hier schreibst... Er hat gestern kaum anders gespielt, aber eben wieder getroffen... und auf einmal war es ein komplett anderer Lakic???

Er hat gestern kaum anders gespielt, aber eben wieder getroffen... und auf einmal war es ein komplett anderer Lakic???

Ja war er, da er schon von Spielbeginn an eine ganz andere Ausstrahlung und Einstellung hatte, dass haben noch mehr Leute so gesehen, versteh einfach nicht wie man das immer noch abstreiten kann, ich sags nochmal auch wenn er die 2 nicht macht, war er auf dem Platz ein anderer, egal mit welchem Spiel du ihn der Rückrunde vergleichst.

Ich finde auch, dass man das Thema allgemein jetzt auch irgendwann beenden und nicht mehr so hochhängen sollte - Fehler haben alle begangen, die Geschichte ist doch längst geklärt worden. Ich finde allgemein nicht gut, jetzt den Zeigefinger auszupacken. Seine persönlichen Schlüsse sollte jeder selbst daraus ziehen.
Freuen wir uns doch einfach darüber, dass Lucky endlich wieder für uns getroffen hat (weil er eben auch wieder tolle Vorlagen bekommen hat) und die Tore vor allem Sieg bringend waren.
seh ich auch so!

möchte jetzt nicht mehr denjenigen nachtreten (bis auf die sig
default_wink.png
),

die Lucky absichtliches schlechtspielen unterstellt haben.

seh es so wie Kuntz, wir gingen bei niederlagen nicht in den keller

zum lachen und jetzt tanze ich auch nicht auf dem verbalen tisch, wo Lucky

wieder trifft.

allerdings ein schmunzeln musste ich gestern nach den beiden toren schon wegdrücken
default_wink.png

allerdings kann ich einen beitrag auf den letzten seiten absolut wieder nicht nachvollziehen

aber wie gesagt, thema beenden und gemeinsam zum klassenerhalt!

Ja war er, da er schon von Spielbeginn an eine ganz andere Ausstrahlung und Einstellung hatte, dass haben noch mehr Leute so gesehen, versteh einfach nicht wie man das immer noch abstreiten kann, ich sags nochmal auch wenn er die 2 nicht macht, war er auf dem Platz ein anderer, egal mit welchem Spiel du ihn der Rückrunde vergleichst.

Womit Du aber immernoch nicht die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld in den Spielen in denen er schlecht gespielt hast mit reingenommen hast und eben die Körpersprache nach so einer frühen Chance (wo er sich eigentlich hätte fallen lassen müssen) und einem frühen Tor eine andere ist... die komplette Mannschaft hatte gestern eine andere Körpersprache, das wirkt auch auf Spieler ab...

Bestes Beispiel war das Spiel gegen Hamburg... da war er fast immer alleine auf weiter Flur, die Mannschaft versteckte sich hinter der Mittellinie... wie soll man da mit breiter Brust gegen ne 4er Kette anlaufen?

Aber gut lassen wirs... er hats absichtlich gemacht und ist ein Charakterschwein...

Das hast du gesagt weil du es so rauslesen willst, aus dem was ich und andere geschrieben haben, ob es zutrifft, kann ich nicht sagen.

Du kannst es entweder nicht sagen, weil du selbst nicht weißt, was du sagen willst. Oder du kannst es nicht sagen, weil du dich nicht traust, es jetzt hier noch einmal zuzugeben. Im ersten Fall hast du kognitive Probleme, im zweiten charakterliche. Es sieht in jedem Fall schlecht aus für dich :/

Wo sind die Entschuldigungen derer die meinten Lakic wurde extra schlecht spielen?

Das hast du gesagt weil du es so rauslesen willst, aus dem was ich und andere geschrieben haben, ob es zutrifft, kann ich nicht sagen.

Was soll ich denn da sonst rauslesen? Du hast Dich angesprochen gefühlt, als es um diejenigen ging, die behaupteten, dass er absichtlich schlecht gespielt hat... und fühlst Dich in dieser MEinung noch bestätigt... Und wer absichtlich schlecht spielt ist eben ein Charakterschwein...

Und der Vergleich der Leistung zwischen gestern und dem Hamburgspiel als Beweis für diese These ist ja dadurch zu widerlegen, dass er, wie ich bereits geschrieben habe durch die komplette Mannschaft alleine gelassen und somit einfach aus dem Spiel genommen wurde... Gestern hatte die Mannschaft insgesamt ein anderes Auftreten, da war es auch für ihn einfacher...

@ Steigweis Was ich zu diesem Thema gesagt habe, kannste hier überall nachlesen, mußt dir halt die Zeit nehmen.

Für dich sollte es von Modseite Probleme geben, für eine leichte Beleidigung eines Users hatte ich Strafpunkte erhalten, persönliche Angriffe wie deiner eben, übrigens ohne mich persönlich zu kennen, gehen unter die Gürtellinie.

Wärs evtl möglich, das einige hier mal ein Gängchen zurückschalten? Nur weil man unterschiedlicher Meinung ist, muß man doch nicht gleich mit Messer und Gabel aufeinander losgehen. Das ist man eigendlich hier gar nicht gewohnt.
default_icon_neutral.gif

@ Steigweis Was ich zu diesem Thema gesagt habe, kannste hier überall nachlesen, mußt dir halt die Zeit nehmen.

Für dich sollte es von Modseite Probleme geben, für eine leichte Beleidigung eines Users hatte ich Strafpunkte erhalten, persönliche Angriffe wie deiner eben, übrigens ohne mich persönlich zu kennen, gehen unter die Gürtellinie.

Das war kein persönlicher Angriff. Außerdem finde ich es geradezu lustig, wenn Du (@Lakic "der Frust musste mal raus") jetzt wie ein Mädchen nach "Strafpunkten" rufst, LOL.

Ich habe nur deinen etwas wirren/unverständlichen Post interpretiert und versucht zu helfen, eine verständliche Aussage daraus zu machen. Welche der beiden Interpretationen stimmt denn jetzt?

PS: ich bin auch für ruhe jetzt...

Es ist für mich unverständlich, wieso hier sich User aufregen, die, soweit ich es jetzt in den letzten 50 Seiten erkennen konnte, sich nie unter der Gürtellinie befanden.

Hier einpaar Zitate die ich meinte:

Leute Leute Leute...dieser Spieler gehört für mich nicht mehr zum FCK.

Ich weiß viele wollen es nicht wahrhaben,aber Lakic interessiert sich nicht für den Fck, nicht für den Betze und vorallem nicht für uns.Für ihn ist einzig und allein wichtig das er unverletzt in die nächste Saison zu einem Erstligisten Namens Vfl Wolfsburg wechselt.

Nur darum geht es ihm...und er tut verdammt nochmal alles daür!

Mir stellt sich noch eine andere Frage, wie hoch das Handgeld für ihn war und welche Bedingungen daran geknüpft wurden, das sollte man auch nicht ausser acht lassen, so mancher hat schon mehr bekommen um seine Leistung runter zu schrauben.

Zumal man ja mittlerweile sieht, dass Lakic sich mehr für die Kohle als für die sportliche Situation interessiert hat.

Mir isses inzwischen wurst, ich bin der Meinung er gibt absichtlich nicht mehr 100%

Der Kerl wiedert mich so an.Stellt sich als Opfer hin dabei ist er selbst der Täter der uns Fans verarscht.

Lakic treibt ein ganz mieses Spiel mit dem Fck!!!

Hier einpaar Zitate die ich meinte:

Und genau diese Leute, die das geschrieben haben, sollten in sich gehen und überlegen, wie sie mit einem Spieler in unserem Trikot umgegangen sind. Arm und peinlich.

Bevor Missverständnisse aufkommen, ich war nicht immer mit der Leistung der Mannschaft oder Lakics zufrieden, aber ich habe trotzdem an seine Integrität geglaubt. Andere haben ihn beschimpft und bespuckt und Niederträchtigkeiten unterstellt.

Eigentlich sollten wir jetzt die 3 Siege der letzten 4 Spiele feiern ...

ich find übrigens sehr gut wie kurz die ganze situation beruhigt hat. ich glaub den jungs nämlich ned, dass laki sich verletzt hat und deswegen ned spielen konnte. das war perfekt gemacht. ihn erstmal raus nehmen und dann langsam über einwechslungen wieder in die mannschaft bringen und auch die aufgebrachten fans wieder an ihn zu gewöhnen. psychologisch für fans und spieler ein sehr guter schachzug

Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt, sollte WOB absteigen und die den Lakic an uns ein Jahr ausleihen.
default_icon_mrgreen.gif

Ich zitiere mich nur ungern, aber heute steht in der Bild Printausgabe

Bleibt Lakic in Lautern?

...Nur auf der Frage, ob sein Vertrag ab kommender Saison in Wolfsburg auch für die 2. Liga gilt, weicht Lakic aus:"Ich sage nichts zu Vertragsdetails."

Dafür spricht Lauterns Boss Kuntz gegenüber Bild ganz offen:

"Wir standen die ganze Zeit zu Lakic. Und wenn mit Wolfsburg etwas nicht passen sollte - ich hätt ihn auch kommende Saison gerne am Betze."

Wie hättest du nach dem Spiel reagiert, wenn er keine 2 Kopfballtore (den 1. pfeifen mindestens 50% der Schiris ab, den zweiten boxt ein guter Torwart übers Tor) gemacht hätte?
Ich erinnere mich an das 2:1, bei dem Lakic den Ball leichtfertig im Mittelfeld verliert und dann der Ball zu Molinaro gespielt wird oder an die gleiche Situation in HZ2, bei dem jedoch der lange Ball in unseren Strafraum geblockt wird.

Lakic hatte auch in HZ 2 gut auf Rivic abgelegt, der frei vorm Tor vorbeischoß. Ich fand ihn in dieser Szene wieder selbstbewusster, mit Mut zum Risiko, was mir vorher irgendwie etwas fehlte.

Lakic hatte auch in HZ 2 gut auf Rivic abgelegt, der frei vorm Tor vorbeischoß. Ich fand ihn in dieser Szene wieder selbstbewusster, mit Mut zum Risiko, was mir vorher irgendwie etwas fehlte.

Um es mal hart zu sagen... es war auch endlich mal wieder jemand da auf den er ablegen konnte ohne nen Rückpass machen zu müssen...
default_tongue.png

Um es mal hart zu sagen... es war auch endlich mal wieder jemand da auf den er ablegen konnte ohne nen Rückpass machen zu müssen...
default_tongue.png

...richtig, in Duisburg beispielsweise war er öfters alleine gegen 2-3...allerdings hatte er dort auch teilweise abgewunken, nochmals nachzuhaken oder zum Ball hinzulaufen, um einen anderen Mitspieler in Position zu bringen. Hier hat er es versucht, sich quasi sein Glück erkämpft. Er schien befreit vom Kopf her.

Zurück
Oben