Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Die Leute, die ihm jetzt Illoyalität vorwerfen, werden ihm zujubeln, wenn er noch die ein oder andere Bude macht.

Kurz und Kuntz haben täglich mit Lakic zu tun, wenn sie der Meinung wären, er würde sich nicht mehr einsetzen, dann würde er kein Spiel für unseren geliebten Verein machen. Oder glaubt hier jemand, dass SK oder MK mit Absicht einen Spieler auf den Platz lassen, der absichtlich schlecht spielt? Oder glaubt hier jemand, dass SK oder MK, das nicht einschätzen können?

Welches Spiel zählt du nicht mit?
Und was hat das Wolfsburg-Spiel damit zu tun?

Ich zähl das Wolfsburg Spiel nicht mit, weil es ja wohl mehr als fahrlässig wäre, Lakic in diesem Spiel zubringen...

Zudem denke ich das Lakic aufgrund des Interessenkonflikts, von sich aus nicht auflaufen wird.

Kurz und Kuntz haben täglich mit Lakic zu tun, wenn sie der Meinung wären, er würde sich nicht mehr einsetzen, dann würde er kein Spiel für unseren geliebten Verein machen. Oder glaubt hier jemand, dass SK oder MK mit Absicht einen Spieler auf den Platz lassen, der absichtlich schlecht spielt? Oder glaubt hier jemand, dass SK oder MK, das nicht einschätzen können?

Darüber habe ich schon mehrfach gegrübelt. Das einzige was für mich plausibel wäre, dass man von ihm eine Art Wiedergutmachung erwartet - in Form von Toren. Aber die Rechnung scheint so nicht aufzugehen.

Glaube ich nicht, er spielt für den FCK in dem Spiel, jede Wette! Ausser er verletzt sich oder ist gesperrt!

Ich unterstelle ihm nichts auch wenn manchmal im Spiel etwas unglücklich aussehen tut! Ich glaube nach wie vor wenn er mal ne Bude machen würde wäre alles gut und man könnte sich auf das wichtigste konzentrieren....Gemeinsam große Stimmung machen und dass greifbar nahe zu erreichen.....Klassenerhalt!!!

Bevor man Lakic fertig macht:

Erwin Hoffer mit 4 Ballkontakten in 37 Minuten inkl.Nachspielzeit.Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.Lakic wird vorgeworfen er beteilige sich nicht am Spiel,und ist wieder mal Sündenbock Nummer 1 und seine Kollegen(ja auch Nemec) kommen teilweise ungeschoren davon.

Darüber habe ich schon mehrfach gegrübelt. Das einzige was für mich plausibel wäre, dass man von ihm eine Art Wiedergutmachung erwartet - in Form von Toren. Aber die Rechnung scheint so nicht aufzugehen.

Was heisst Wiedergutmachung? Er kassiert Kohle und dafür muss er Leistung bringen.

Ich denke, unsere sportliche Führung ist von seiner Loyalität bis zum Saisonende überzeugt, sein sportliches Potential steht sowieso ausser Frage. Dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass er im Wolfsburg-Spiel nicht eingesetzt wird, weil der Rummel um seine Person in dem Spiel noch zusätzlich für Unruhe sorgen wird.

Was heisst Wiedergutmachung?
Ich denke, dass es nach seinen Auftritten gegen den HSV und in Frankfurt schon internen Gesprächsbedarf gab. Womöglich auch skeptische Fragen und eine Ansage in der Grobrichtung: "Ich werde beweisen, dass das nur Pech war" - anders kann ich mir das Festhalten an ihm nicht erklären.

Ich zähl das Wolfsburg Spiel nicht mit, weil es ja wohl mehr als fahrlässig wäre, Lakic in diesem Spiel zubringen...
Zudem denke ich das Lakic aufgrund des Interessenkonflikts, von sich aus nicht auflaufen wird.

Ich hoffe auch, dass Lakic sich im Abschlusstraining >verletzt< und daher >leider< nicht auflaufen und nicht noch "einige wichtige Tore für den FCK" erzielen kann.

Wenns in dem Spiel für beide Teams noch um was geht und Lakic spielt, dann weiss ich net, was auf den Tribünen und auch aufm Platz abgehn wird. Und ich wills eigentlich auch gar net wissen.

Ich hoffe auch, dass Lakic sich im Abschlusstraining >verletzt< und daher >leider< nicht auflaufen und nicht noch "einige wichtige Tore für den FCK" erzielen kann.

Für diese Aussage hätte ich dich jetzt gesperrt , ich kann doch keinen Spieler eine Verletzung wünschen.
default_icon_rolleyes.gif

Für diese Aussage hätte ich dich jetzt gesperrt , ich kann doch keinen Spieler eine Verletzung wünschen.
default_icon_rolleyes.gif

Guck mal genau hin - da sind (missglückte) Anführungszeichen. Es geht also nicht um eine tatsächliche Verletzung, sondern um eine Sprachregelung für den Fall, dass Lakic gg. WOB nicht eingesetzt werden sollte.

Guck mal genau hin - da sind (missglückte) Anführungszeichen. Es geht also nicht um eine tatsächliche Verletzung, sondern um eine Sprachregelung für den Fall, dass Lakic gg. WOB nicht eingesetzt werden sollte.

genau.

marco kurz nennt sowas "nicht hunderprozentig fit".
default_icon_mrgreen.gif

aber nichts desto trotz würd ich tuk auch sperren.
default_biggrin.png

Dann soll man das auch so schreiben und nicht so einen Käse fabrizieren!

Im ersten Augenblick liest es sich nämlich so, dass er Lakic eine Verletzung wünscht!

naja... mit Hoffer und Nemec haben wir die letzten 2 Spiele gewonnen und die ganze Micanski Sache ist doch wohl mehr als eigenartig...
Die Aussagen von SK und MK, dass Lakic für uns noch einige wichtige Tore schießen wird, kann ich auch nichtmehr hören , sind ja nurnoch 5 Spiele.

Tja, was hat der Micanski dem Trainer getan ? Verhältnis mit seiner Ehefrau ?

Andersrum: Lakic wird weiter spielen, bis zum Saisonende. Micanski darf höchstens mal spielen, wenn sich die anderen Spieler verletzen, und leider nicht, weil man auf ihn baut.

Tja, was hat der Micanski dem Trainer getan ? Verhältnis mit seiner Ehefrau ?
Andersrum: Lakic wird weiter spielen, bis zum Saisonende. Micanski darf höchstens mal spielen, wenn sich die anderen Spieler verletzen, und leider nicht, weil man auf ihn baut.

Was soll die ständige Jammern nach Micanski? Keiner von uns kennt auch nur annähernd seinen Leistungsstand. Den können die Trainer wohl besser beurteilen als wir alle zusammen! Was ist wenn er sich im Training nicht aufdrängt bzw. anbietet, den unbedingten Willen zeigt spielen zu wollen?!

Es wird Gründe geben warum er nicht spielt, bloß werden diese nicht nach aussen getragen!

Es ist mir ****** egal wie man es meint , ob es nur Spaß ist oder Anführungszeichen da sind , man wünscht sich bei keinen Spieler eine Verletzung.

Dann soll man das auch so schreiben und nicht so einen Käse fabrizieren!
Im ersten Augenblick liest es sich nämlich so, dass er Lakic eine Verletzung wünscht!

So sieht es aus!

Ich würd das jetzt auch nicht zu eng sehen - durch das in Klammer setzen des Wortes "Verletzung" ist m.E. sehr gut ersichtlich, wie es gemeint ist. Daraus jetzt abzuleiten, dass er Laki ne Verletzung wünscht ... er wünscht ihm eben keine! Er hofft, dass Laki nicht aufläuft, notfalls auch gerne mit der Begründung, er sei "verletzt". Als vorgeschobener Grund eben. Keine wirkliche Verletzung.

Was soll die ständige Jammern nach Micanski? Keiner von uns kennt auch nur annähernd seinen Leistungsstand. Den können die Trainer wohl besser beurteilen als wir alle zusammen! Was ist wenn er sich im Training nicht aufdrängt bzw. anbietet, den unbedingten Willen zeigt spielen zu wollen?!

Es wird Gründe geben warum er nicht spielt, bloß werden diese nicht nach aussen getragen!

Ergebnis sieht man ja an unserem gefährlichen Sturm in der Rückrunde.Den Leistungsstand,der derzeit auf dem Platz geboten wird, kann man aber wohl beurteilen. Und komm mir nicht mit "es kommen keine Pässe,Flanken, etc" zum Sturm, denn das Problem hat Micanski auch.

Ergebnis sieht man ja an unserem gefährlichen Sturm in der Rückrunde.Den Leistungsstand,der derzeit auf dem Platz geboten wird, kann man aber wohl beurteilen. Und komm mir nicht mit "es kommen keine Pässe,Flanken, etc" zum Sturm, denn das Problem hat Micanski auch.

Stimmt gebe ich dir recht. Im Sturm hakt es immens. Tore die noch in der Vorrunde mit verbundenen Augen getroffen wurden, werden in der Rückrunde einfach nicht mehr geschossen.

Ich glaub LittleRedDevil hat da etwas nicht so ganz verstanden
default_icon_razz.gif
.

lesen > denken > posten

Ich will mich da mal jetzt nichts zu äußern , ich gehe sonst mit schlechter Laune zur Arbeit , ich lasse es einfach mal so stehen. Ich wünsche euch einfach noch viel Spaß mit euren Sündenbock Nr.1 , man hat ja keine anderen Probleme...

aber ein statement würd ich zu Micanski schon mal gerne hören.

ich kanns mir auch nicht erklären, warum er nicht mal wenigstens eingewechselt wird.

sollte etwas vorgefallen sein, kann man das doch trotzdem nach aussen verkaufen.

z.b. wegen disziplinlosigkeit war er nicht im kader, man muss ja nicht ins detail gehen.

und sollte er sportlich an einem schlechten Hoffer nicht vorbeikommen,

würde ich es mal mit einem Wooten versuchen, schlechter als Hoffer kann man derzeit

auch kaum spielen.

Es ist mir ****** egal wie man es meint , ob es nur Spaß ist oder Anführungszeichen da sind , man wünscht sich bei keinen Spieler eine Verletzung.

Macht er ja auch nicht. Vielleicht noch einmal lesen und versuchen, den Beitrag richtig zu verstehen
default_wink.png
. Für mich war es jedenfalls direkt ersichtlich, was gemeint ist. Und ich denke schon, dass diese Option besteht.

Es war klar ersichtlich, was gemeint war. Ich wünsche mir übrigens auch dass Lakic beim Wolfsburg-Spiel "verletzt", "nicht hundertprozentig fit" oder "in der Dimension X verschollen" ist. Dieser unmenschliche Druck aufgrund der Situation könnte nicht nur Lakic, sondern auch das gesamte Team lähmen. Wir müssen aber im Abstiegskampf 100% fokussiert sein und uns durch nichts ablenken/verunsichern lassen. Wobei ich mir schon sicher bin dass in der Woche vor dem Spiel ein neues Angebot für Ivo lanciert wird und je nach Tabellensituation wird das ganze eh schon stressig genug..

Es war klar ersichtlich, was gemeint war. Ich wünsche mir übrigens auch dass Lakic beim Wolfsburg-Spiel "verletzt", "nicht hundertprozentig fit" oder "in der Dimension X verschollen" ist. Dieser unmenschliche Druck aufgrund der Situation könnte nicht nur Lakic, sondern auch das gesamte Team lähmen. Wir müssen aber im Abstiegskampf 100% fokussiert sein und uns durch nichts ablenken/verunsichern lassen. Wobei ich mir schon sicher bin dass in der Woche vor dem Spiel ein neues Angebot für Ivo lanciert wird und je nach Tabellensituation wird das ganze eh schon stressig genug..

Wenn WOB bis zu dem Spiel abgestiegen ist, dann wärs allerdings auch vieleicht ganz gut, ihn spielen zu lassen. Sollte er wirklich nur Vertrag für die 1. Liga haben, dann braucht er einen neuen Arbeitgeber, dafür muß er alles geben.
default_wink.png

aber ein statement würd ich zu Micanski schon mal gerne hören.

ich kanns mir auch nicht erklären, warum er nicht mal wenigstens eingewechselt wird.

sollte etwas vorgefallen sein, kann man das doch trotzdem nach aussen verkaufen.

z.b. wegen disziplinlosigkeit war er nicht im kader, man muss ja nicht ins detail gehen.

und sollte er sportlich an einem schlechten Hoffer nicht vorbeikommen,

würde ich es mal mit einem Wooten versuchen, schlechter als Hoffer kann man derzeit

auch kaum spielen.

Hi Doc,endlich mal ein Posting von Dir,wo ich komplett,einer Meinung mit Dir bin

Micanski wurde mit hohen Erwartungen geholt,uns ausserdem hat er ja auch bischen was gekostet,die Summe will ich jetzt nicht schon wieder nennen

In den ersten Spielen machte er eine sehr guten Eindruck

Jetzt ist er schon seit Monaten in der Versenkung verschwunden

Dann soll doch Kuntz oder Kurz endlich mal sagen was mit dem Spieler ist

Ob er keinen Bock mehr hat auf den FCK oder was sonst los ist

Vor der Saison war uns allen hier klar,das wir vorne etwas tun müssen

Es kammen mit hohen Erwartugen Hoffer und Micanski,der eine schafft nicht den Durchbruch,weil zu schwach,der andere spielt nicht

Lakic hat dem FCK böse mitgespielt,nicht weil er wechselt,das kann ich nachvollziehen,wegen der Kohle,aber die Art und Weise wie das über die Bühne ging,ist für mich untragbar

Er kann und will scheinbar uns nicht mehr helfen

Wie ich schon geschrieben habe,ist sein Verhätniss zum FCK und den Fans kaputt

Also Summasomarum haben wir im Moment keine Stürmer die Erstligansprüchen genügen

Dann halt mal Wooten oder sonst einen von den Amas einsetzen,zumindest mal eine Halbzeit

Ich wünsche mir, daß Lakic gegen WOB spielt, den Siegtreffer für uns schießt, WOB daraufhin absteigt und Lakic einen neuen 3-Jahres-Vertrag bei uns unterschreibt.

Ich wünsche mir, daß Lakic gegen WOB spielt, den Siegtreffer für uns schießt, WOB daraufhin absteigt und Lakic einen neuen 3-Jahres-Vertrag bei uns unterschreibt.

Ob Du es glaubst oder nicht,ich will den Typ garnicht mehr

Bin froh wenn die Saison zuende ist und ich ihn nicht mehr sehe

Ich wünsche mir, daß Lakic gegen WOB spielt,
muss nit sein.

den Siegtreffer für uns schießt
aber wenn, dann wär das gut, ja.

WOB daraufhin absteigt
gerne

und Lakic einen neuen 3-Jahres-Vertrag bei uns unterschreibt.
besser nit.

ich bin generell pro lakic, keine frage.

aber so langsam glaube ich auch, dass das keine kopfsache mehr ist.

vielleicht hat srjdan einfach über seinem limit gespielt in der hinrunde.

gab schon genug beispiele, wo spieler eines underdogs befreit aufspielten und einfach alles gelang, aber als die euphorie abebbte, fiel auf, dass es sich doch nur um einen normaltalentierten bundesligaspieler handelt.

zudem muss im sturm ein umbruch stattfinden:

weg vom ein-mann-sturm.

als variante völlig ok, aber nicht als dauerlösung. diese abhängigkeit von einem spieler bringt uns in der rückrunde nämlich ganz schön ins straucheln.

zudem sitzen drei stürmer so gut wie immer auf der bank, erhalten somit kaum spielpraxis und müssen bei verletzungen gewehr bei fuß stehen und sofort funktionieren.

für die zukunft:

lakic geht, hoffer gehen lassen, nemec zum zentralen mittelfeldspieler umfunktionieren und micanski aufpeppeln.

3 neue stürmer holen, ggf nur 2 + einen amateur.

Leute, Leute...Lakic ist ein Goalgetter wenn der Kopf frei und der Körper gesund ist. So einen zu finden ist schon ein wenig Glücksache, die wachsen nicht zum Mitnahme-Discountpreis in jedem Blumenbeet!

Es weiß ja niemand, ob es gegen WOB überhaupt ein "Endspiel" sein wird oder nicht eine der beiden Mannschaften ohnehin verloren oder schon gerettet ist, deshalb mache ich mir jetzt noch nicht so viele Gedanken darüber, ob er spielen sollte oder nicht. Wenn man aber bedenkt, wie oft die Wörter "vorbildlicher Profi", "Kämpfer" oder "volle Konzentration auf den FCK" bedient wurden, dürfte es die Diskussion eigentlich nicht geben...

Unser Sturm - egal mit wem - steht und fällt mit der Unterstützung des Mittelfeldes, für Ilicevic und Moravek sehe ich keine Alternativen.

Zurück
Oben