Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

McClaren gerettet! Kommt jetzt Lakic?

Wolfsburg baggert an Lautern-Torjäger +++ Mainz-Torwart mit Knack-Finger

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/01/23/mainz-wolfsburg/mcclaren-gerettet.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/01/23/mainz-wolfsburg/mcclaren-gerettet.html

urghs
default_sad.png

Wenn es zu einem Transfer in der Winterpause kommen sollte, dann wäre es doppelt so schlecht für uns. Zum einen würden einen wichtigen Spieler verlieren und wir hätten nicht mehr die Zeit einen Ersatz zu finden (ausser man hat schon jemanden in der Hinterhand)!

wenn kuntz 5 mio für ihn bekommt, wäre das evtl. sogar genug für einen Ersatz. Wenn er eh geht, muss man es fast machen... *hoffentlich unterschreibt er bei uns*

Wenn es zu einem Transfer in der Winterpause kommen sollte, dann wäre es doppelt so schlecht für uns. Zum einen würden einen wichtigen Spieler verlieren und wir hätten nicht mehr die Zeit einen Ersatz zu finden (ausser man hat schon jemanden in der Hinterhand)!

Transfer in der Winterpause:thinking:

das wäre glatter selbstmord,schei......auf die kohle,

nie im leben bekommen wir in dieser zeit einen gleichwertigen ersatz

ISt doch klar, wenn Wolfsburg anruft, wird Kuntz was sagen, nämlich: Nein, er ist nicht zu haben!

*hoff*

Die BILD ist mal wieder geil ... aus der Aussage von Stefan les ich keine verhandlungsbereitschaft. Heißt für mich, dass sich bei ihm noch keiner gemuckst hat und er deswegen zu der ganzen Sache nichts sagen kann.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Lakic verkauft wird. Kuntz weiß so gut wie wir, dass Laki unsere momentane Lebensversicherung ist.

Meiner Meinung nach sind das einfach taktische Sticheleien. Gerüchte streuen, um einen Gegner zu schwächen. Ich glaube nicht, dass er jetzt im Winter verkauft wird. Es würde einfach die Zeit fehlen jemanden zu holen und ihn ins System zu intergrieren.

Ja, sehe ich eigentlich auch so! Lucky sollte auf keinen Fall im Winter abgegeben werden...

... allerdings: gibt es eine Konstellation, die interessant wäre: wir bekommen €5m für Lucky - Klose bekommt im Winter die ablösefreie Freigabe von Bayern (gibt da eh gerade wieder ziemlich Ärger in München um Miro) - und wir verpflichten Miro von den €5m für 2,5 Jahre. Zudem könnte man dann noch Coupo-Moting (von dem ich sehr viel halte und der ebenfalls exakt die Lakic-Position spielt) holen. Wäre gar nicht mal so unspannend. Wir hätten Planungssicherheit und das vor dem Hintergrund, dass Lakic ggf. eh geht auch ein interessantes Gesamtpaket verpflichtet!

5 Mio für einen Spieler, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat
default_icon_eek.gif

Falls das Angebot tatsächlich kommt, wirds ne ganz schwere Entscheidung für Kuntz. Ich möcht sie nicht treffen müssen.

kurz hat vor paar tagen ein wechsel von laki ausgeschlossen.

und das glaube ich auch.

wenn lakic geht, spielen wir ab sommer wieder sonntags um 13.30 h.

wer soll den außer lakic die kisten machen? nemec ist kein stürmer. micanski dauerverletzt.

und hoffer wird es nie packen.

klar, klose wäre ne alternative.

naja, wir weren sehen. allerdings wenns am ende wirklich um 5 mio. € geht, dann wir es ne enge kiste.

Bei 5 Mio kann man nicht nein sagen jeder Spieler ist ersetzbar!

Freiburg hat 1,6 Mio für Cisse bezahlt und er macht seine Buden

SK wird den passenden ersatz finden wenn es so kommen sollte

Ganz ehrlich: nicht mal wenn wir keinen Cent bezahlen müssten würd ich Lakic für Klose hergeben.

Naja, wenn wir sagen: Lakic geht für fünf Millionen und von den wird AUF 2,5 JAHRE Klose anteilig gezahlt, dann bekommt Klose ca. €1m bis €1,5m für das halbe Jahr und - wenn man das mit Lakic verrechnet - hat der FCK einen künftigen Spielraum von ca. €3,5m bis €4m (der dann halt für das Gehalt der Folgejahre drauf geht)... ist ja halt nur ein Gedankenspiel.

Allerdings hätten wir mit Miro halt schon eine ordentliche Ersatz-Option. Miro könnte auch wunberbar in einem 1-Mann-Sturm bestehen (siehe WM!).

Aber wir werden sehen, wie's kommt.

Ich hoffe nur mal, dass sich das Getösse um diese Spielerein ganz schnell wieder legt und alle 100%ig auf Duisburg konzentriert sind. Gewinnen wir da *träum* und dann bekommen dann im Halbfinale einen machbaren Gegner - Hoppenheim oder S04 zu Hause - dann ist ALLES möglich!

Die BILD ist in Transferfragen immer gut informiert, deshalb schenke ich dem Artikel mal Glauben. Laut gestriger Presse hat sich der Helmes-Wechsel zu WOB zerschlagen, für ihn wären sie wohl bereit gewesen, rund 8-10 Mio. zu zahlen. Dennoch ist es für mich ein zu großes Risiko, selbst wenn wir 5 Mio. sehen:

Von Micanski und Hoffer kam in den letzten Monaten so gut wie gar nichts, die müssten sofort ins erste Glied rutschen und Verantwortung übernehmen - wie sollte das gehen? Ein neuer Spieler in den letzten paar Tagen der Transferperiode zu verpflichten ist auch nicht so einfach, ungeachtet, wie er sich schnell in die Mannschaft einfügen soll (Laufwege etc.). Ein Abstieg am Ende der Saison käme uns weitaus teurer als ein vorzeitiger Verkauf von Lakic, außerdem hätten wir uns im Pokal ganz massiv geschwächt.

Er soll bis zum Sommer hier bleiben und uns zum Klassenerhalt schießen, danach kann er gehen, wenn er nicht mehr bleiben will, aber in der jetzigen Situation und in Anbetracht unserer Alternativen im Sturm, wäre es sportlicher Selbstmord.

5 mio? -zu wenig

Die Ablöse müsste den finanziellen Schaden eines Abstiegs (der ohne Lakic sehr viel wahrscheinlicher wäre) ausgleichen.

Ich würde ihn nicht für weniger als 10 mio hergeben. Da das keiner bezahlt, müsste er bleiben

denke so einfach ist es für kuntz nun auch wieder nicht, bei unseren schulden ... im sommer geht er eh umsonst (es sei denn er verlängert bei uns und das kann er ja jetzt schon machen. sofern er bleiben will) man muss auch mal an die stadt (steuerzahler) denken, gibt uns mietnachlass etc. und wir lassen 5mio euro "liegen".

Naja, finde die BILD Interpretation zu Kuntz aussage mal wieder sehr lächerlich... Wenn er sagt: Sollen sie mal anrufen... heisst das noch lange nicht, dass er verhandlungsbereit ist... ok, wenn sie bereit sind die Kohle von Helmes rauszuhauen und Stefan schon nen anderen in der Hinterhand hat... dann vielleicht ja...

aber ansonsten bin ich einfach froh, wenn der 31. vorbei ist...

Meiner Meinung nach sind das einfach taktische Sticheleien. Gerüchte streuen, um einen Gegner zu schwächen. Ich glaube nicht, dass er jetzt im Winter verkauft wird. Es würde einfach die Zeit fehlen jemanden zu holen und ihn ins System zu intergrieren.
würd zu Hoeness passen, hat er ja schonmal bei der hertha mit uns gemacht.

aber da wir uns ja alle im klaren sind, dass es interessenten für Lakic gibt,

würde das keinen aus der bahn werfen und somit glaube ich nicht, dass

aus gründen der tabellensituation gerüchte gestreut werden.

Ich denke, wenn wir ein solches Angebot (ca. 5 Mio) ablehnen, können wir uns die nächste Mietkürzung abschminken. Auch ohne dieses Szenario wird es fast unmöglich sein, eine Kürzung zu erreichen. In KL ist im Moment eh die Kacke am Dampfen. Es wurden Gelder von der ADD eingefroren die das Betreiben so manchen Vereins in KL fast unmöglich macht. Dort wird Jugendarbeit betrieben und zwar in großem Umfang. Wenn die Kids nicht mehr unterstützt werden, werden die Eltern auf die Barikaden gehen. Es sollte für den FCK auch mal das Bestreben geben einen Besserungsschein einzulösen. Die User hier, die die Kommunalnachrichten verfolgen können dies ganz sicher bestätigen. Die von außerhalb sollten diese Informationen mal in ihre Überlegungen mit einbeziehen. Obwohl FCK Fan, bin ich der Meinung, dass der FCK mal aktiv wird.

Die Stadt nimmt Kosten auf sich, die der ganzen Pfalz und darüber hinaus ein schönes Wochendvergnügen bereitet.

Wir sind nicht der FC Lakic.

Ich denke, wnn wir ein solches Angebot (ca. 5 Mio) ablehnen können wir uns die nächste Mietkürzung abschminken. Auch ohne dieses Szenario wird es fast unmöglich sein eine Kürzung zu erreichen. In KL ist im Moment eh die Kacke am Dampfen. Es wurden Gelder von der ADD eingefroren die das Betreiben so manchen Vereins in KL fast unmöglich macht. Dort wird Jugendarbeit betrieben und zwar in großem Umfang. Wenn die Kids nicht merh unterstützt werden, werden die Eltern auf die Barikaden gehen. Es sollte für den FCK auch mal das Bestreben geben einen Besserungsschein einzulösen. Die User hier die die Kommunalnachrichten verfolgen können die ganz sicher bestätigen. Die von außerhalb sollten diese Informationen malin ihre Überlegungen mit einbeziehen. Obwohl FCK Fan, bin ich der Meinung, dass der FCK mal aktiv wird.

Wie aber wollen wir die Klasse halten ohne einen Spieler, der sich in 20 Pflichtspielen 2010/2011 mit 18 Toren hervorgetan hat? Es müssen doch auch "aufgebrachte Eltern" begreifen, dass wir unter Umständen im Mai ohne ihn abgestiegen sind, wenn wir vorne keine Tore machen. Ein Wechsel wäre der Super-GAU, den wir mit Nemec, Hoffer oder Micanski niemals auffangen können. Wenn wir hinter Lakic einen aufstrebenden Stürmer haben, der immer mal wieder zum Einsatz kam und ordentliche Spiele machte, klar, da kann man 5 Mio. zahlen, aber in der derzeitigen Konstellation ist das für mich undenkbar, damit würden wir uns unter Umständen die letzten 2 1/2 positiven Jahre versauen, wenn wir wieder absteigen.

Bams hat Schlagzeile und dass WOB interssiert ist, wissen wir Fans auch schon länger. Man sollte abwarten, die Sportberichrerstattung Fernsehen heute(z.B.Flutlicht), Zeitungen(kicker) von morgen die Bams bestätigen. Bin auch auf eine evtl. Aussage von SK bzw. MK gespannt.Dass Lakic die Spiele Duisburg und Mainz für den FCK macht bin ich überzeugt. Warum zu Dieter Hoeness zurück -ehem. HERTHA BSC -, nur wegen GELD!!!???

Hoffe er bleibt zumindest bis 30.06.!

Fünf Millionen sind eine sehr ordentliche Hausnummer. Wenn Wob uns dann zusätzlich noch Grafite bis Saisonende ausleiht kann man sich sicher einig werden.
default_wink.png

Wie aber wollen wir die Klasse halten ohne einen Spieler, der sich in 20 Pflichtspielen 2010/2011 mit 18 Toren hervorgetan hat? Es müssen doch auch "aufgebrachte Eltern" begreifen, dass wir unter Umständen im Mai ohne ihn abgestiegen sind,.....

Das ist denen völlig wurscht. Der FCK hat hier nicht den Rückhalt in der Kommunalpolitik wie viele vielleicht denken. Es geht um Wählerstimmen. Es gibt zwar viele Sympathisanten im "Bürgertum" aber nicht sehr viele echte Fans. Und im Stadtparlament schon gar nicht.

Bei 5 Mio kann man nicht nein sagen jeder Spieler ist ersetzbar!

Freiburg hat 1,6 Mio für Cisse bezahlt und er macht seine Buden

SK wird den passenden ersatz finden wenn es so kommen sollte

Und Neapel hat 5 Millionen für Hoffer gezahlt
default_icon_neutral.gif

@ Satanische: Die Summe der ausbleibenden Mitminderung können wir zahlen, wenn wir in Liga 1 bleiben. Sollten wir absteigen bekommen wir die Mietminderung und stehen, da wir weniger Einnahmen haben, summa summarum genauso schlecht da, nur eine Liga tiefer.

Theoretische Rechnung

Liga 1: 25 Millionen Einnahmen - 5 Millionen Miete

Liga 2: 20 Millionen Einnahmen - 3 Millionen Miete

Ich könnts mir höchsten vorstellen, wenn Kuntz den Sestak sicher hätte. Aber sein Verein hat eine Kaufoption. Denk nicht, dass das dann so einfach ist, den von Bochum zu holen.

wenn wir zeit haben passenden ersatz zu holen, stimm ich zu

aber derzeit sind wir einfach auf seine tore angewiesen. hat

man gestern wieder gesehn, als er bei so mancher ecke oder flanke

in den strafraum einfach fehlte.

Wie aber wollen wir die Klasse halten ohne einen Spieler, der sich in 20 Pflichtspielen 2010/2011 mit 18 Toren hervorgetan hat? Es müssen doch auch "aufgebrachte Eltern" begreifen, dass wir unter Umständen im Mai ohne ihn abgestiegen sind, wenn wir vorne keine Tore machen. Ein Wechsel wäre der Super-GAU, den wir mit Nemec, Hoffer oder Micanski niemals auffangen können. Wenn wir hinter Lakic einen aufstrebenden Stürmer haben, der immer mal wieder zum Einsatz kam und ordentliche Spiele machte, klar, da kann man 5 Mio. zahlen, aber in der derzeitigen Konstellation ist das für mich undenkbar, damit würden wir uns unter Umständen die letzten 2 1/2 positiven Jahre versauen, wenn wir wieder absteigen.

und was ist, wenn Lakic sich in den nächsten Spielen einen Kreuzbandriss holt??? dann wär das ebenso der Supergau!

Ich denke Kuntz könnte für die 5Mio wahrscheinlich 5Stürmer kaufen.

Wenn Kuntz wissen sollte das Lakic so oder so im Sommer weg ist, dann sollte man wirklich darüber nachdenken. 5Mio sind in unserem Fall ne MENGE Geld. Wann haben wir zuletzt so viel Geld für einen Spieler erhalten? alle unsere Leistungsträger sind in den letzten Jahren ablösefrei gegangen. Wir sind nicht Bayern München. Wir müssen um zu überleben auch mal wieder Transfererlöse machen.

Klar würde ich mir auch wünschen das Lakic bleibt und zwar über die Saison hinaus. Aber wenn er nicht verlängern will, sollte man wirklich darüber nachdenken.

Zurück
Oben