Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selten,dass ich mit Dir einer Meinung bin,aber hier hast in meinen Augen absolut Recht.
Genauso unverständlich,dass ein Großteil des Forums Amedick und Abel in der Innenverteidigung sehen wollen,obwohl das Duo Ouattara/Schönheim zum Ende hin funktioniert hat.

2003/2004 hat ein Dominguez einen Kosowski vor die Nase gesetzt bekommen oder Harry Koch einen Vreven oder Anfang einen Nurmela.Was daraus geworden ist wissen wir alle...

Von daher würde ich,bevor ich einen Spieler nicht im training gesehen habe bzw.im Spiel,über ihn kein Urteil ziehen.Und das tue ich bei Lakic auch nicht,denn Fakt ist:Ziemer ist momentan Stürmer Nummer 1 und Lakic muss sich diesen Status erst mal erarbeiten.

96/97/98 hat brehme einen sforza vor die nase gesetzt bekommen, greiner ratinho, Schäfer Schlönberg.

abgesehen davon, dass dominquez und anfang keine spieler sind, die ich vermisse: manchmal klappts mit neuen leuten, manchmal klappts nicht. daraus kann man NICHT schließen wie es in zukunft laufen wird, denn das hängt davon ab, wie gut die neuen spieler sind.

wie gut ziemer ist hat man gestern wieder gesehen er vergibt leider zuviel chancen er ist für mich nur eine alternative im sturm und bestimmt keiner wo 10 tore macht

Am Ende entscheidet nur einer wer einen Stammplatz bekommt.Und der ist sicherlich nicht in unserem Forum... (oder? Milaaan bist du daaaa?...
default_icon_razz.gif
)

wie gut ziemer ist hat man gestern wieder gesehen er vergibt leider zuviel chancen er ist für mich nur eine alternative im sturm und bestimmt keiner wo 10 tore macht

Deshalb hat er 5 Tore in einer Mannschaft gemacht mit einer schlechten Offensive? Und das in wenig Spielen! Und dann zu sagen er könnte keine 10 Tore machen?????? Bist du in der Lage 5 mal 2 zu nehmen und die Anzahl seiner Spiele auch?

Wenn das so einfach wöre Schwabenteufel
default_wink.png

Ziemer hat auch dazu beigetragen das wir eine schwache Offensive letztes Jahr hatten
default_wink.png

Unser Ziel sollte es sein, soweit finanziell möglich einen besseren Stürmer wie Ziemer zu bekommen!

Ich mag Ziemer, aber er gehört meiner Meinung nach nicht zu den Top 10-15 in der Liga!

Ich denke auch dass Ziemer prinzipiell das Talent hat, um seine Torquote in den zweistelligen Bereich zu schrauben, sobald er ein WICHTIGES Tor macht.

Der Bubb kann wegen meiner im Moment jedes noch so klare Ding versemmeln, solange er in Jena dann nen Doppelpack macht, uns damit ne Runde weiter kickt und sich den nötig Schub gibt.

Allerdings sollte auch klar sein, dass er wohl niemals Ein Toni oder Klose wird. Genauso wie es wohl auch unser(e) neue Stürmer nicht sein werden.

Bei uns muss einfach aus allen Mannschaftsteilen mehr Torgefahr kommen.

Warum zankt niemand über Dzaka( nicht dass ich das wollte, bitte nicht falsch verstehn)? der versemmelt zz auch viel. EGAL!!!!

denn wirklich wichtig werden Tore erst ab diesem WE. alles andere ist Kokolores!

Und mittlerweile wäre ich froh wenn irgendein Stürmer käme, fast egal wer, nur dass er sich rasch akklimatisieren kann!

Ich würde auch mit Ziemer und Jendrisek in die Saison gehen, nur fehlt mir einfach die Tiefe im Kader. Also wir brauchen noch wen, und GEBT DEM NEUEN ZEIT, genauso wie Z und J, draufhauen bringt gar nix!

Ach, und noch was bzgl. erste beiden Saisonspiele: Denkt bitte dran, wir spielen gegen die beiden Topaufstiegsfavoriten! Es wäre kein Beinbruch/ WUnder wenn wir da mit 0 oder nur 1 Punkt rausgehen! Also nicht direkt dann wieder alles verteufeln!!!

FRIEDE IM HIMMEL

Deshalb hat er 5 Tore in einer Mannschaft gemacht mit einer schlechten Offensive? Und das in wenig Spielen! Und dann zu sagen er könnte keine 10 Tore machen?????? Bist du in der Lage 5 mal 2 zu nehmen und die Anzahl seiner Spiele auch?

deshalb hat er auch nur 6 tore gemacht in 42 regionaligaspielen

und du willst 10 sehen in der 2 liga
default_icon_razz.gif

Die Rechnung is bissl einfach
default_tongue.png

Klose zum Beispiel hat inner Hinrunde 9 Buden gemacht und in der Rückrunde 1 ... von daher kannste net einfach sagen weil Ziemer vllt in 10 Spielen 5 Tore macht, dass er in 20 Spielen 10 macht
default_wink.png

Naja die Diskussion bringt ja eh nix... einfach abwarten und Tee trinken

Ich sag ja nicht, man kann die Tore pro Spiel einfach auf eine Saison hochrechnen, aber zu sagen, Ziemer kann sicher keine 10 Tore machen, das steht im Widerspruch zu seinen Leistungen die er gezeigt hat.

Um nochmal auf den ursprung der Lakic-Ziemer diskussion zurück zukommen.
default_wink.png

Es geht ja nicht darum, dass man bei einem Lakic transfer Ziemer aufs abstellgleis schicken und nur Lakic einsetzen soll, wobei wir uns dies wegen unserer geringen zahl an stürmer nicht leisten können.

Ausserdem können wir ja auch mit zwei spitzen spielen.

Mir persönlich gefiel es nur nicht, dass Lakic hier als x-beliebiger stürmer bezeichnet wird. Niemand hat ihn warscheinlich richtig beobachten können um ihn jetzt zu bewerten.

Und einfach zu sagen Lakic kann garnicht besser sein als Ziemer, weil ja auch Runström, der sogar auch der premierleague kam, nicht besser war als Ziemer, ist dann doch sehr an den haaren herbeigezogen.

Na dann hoffen wir mal, dass Lakic heute sein erste FCK Autogramm schreibt. Wäre echt super, wenn das klappen würde. Dann noch SAM dazu und die Saison kann losgehen...

dein Wort in Gottes Ohr... lieber Tj... und wenn die Beiden dann heut abend noch gleich in Sandhausen dabei sind... fahr ich direkt mal gleich hin und schau mir die Jungens an...

ist lakic nun der knaller?

ich würde mir einen weiteren stürmer wünschen. selbst mit lakic ist das immer noch zu wenig.

schade, wenn man im sturm ähnliche neuzugänge wie abel, dick oder amedick bekommen hätte, wären wir nächste saison vorne dabei.

mit dieser schwachen offensive wird es wenns dumm läuft wieder gegen den abstieg gehen.

ich würde mir einen weiteren stürmer wünschen. selbst mit lakic ist das immer noch zu wenig.

schade, wenn man im sturm ähnliche neuzugänge wie abel, dick oder amedick bekommen hätte, wären wir nächste saison vorne dabei.

mit dieser schwachen offensive wird es wenns dumm läuft wieder gegen den abstieg gehen.

Dass es gegen den Abstieg geht glaube ich jetzt nicht. Abgesehen davon dass wir beide die Qualität von Lakic sicher nicht seriös beurteilen können denke ich dass da das bestmögliche getan wurde. Sicher haben da auch einige Kandidaten abgesagt. Bei allen Fähigkeiten von SK, ohne das nötige Geld kann er auch nicht mehr machen.

Und auch wenn ich mir wie Du einen "Knaller" für den Sturm gewünscht hätte : das Team steht deutlich besser da als letzte Saison. Wenn kein Geld mehr da ist, dann wars das eben. Wenn noch welches da sein sollte, man aber dafür die gewünschte Qualität nicht auf dem Markt zu haben ist, ist es m.E. sinnvoller mit Ziemer/Lakic in die Saison zu gehen und evtl. im Dezember nochmals nachzulegen als jetzt das Geld dann sinnlos in eine Wundertüte zu investieren.

Ich bin jedenfalls überzeugt, dass SK den bestmöglichen Kader für uns zusammengestellt hat.

default_laugh.png
Schwabenteufel... ich finde dein permanentes schwarz-weiß Denken immer erfrischend... ist wirklich nicht böse gemeint!

Aber wegen einem oder zwei "Knallern" (was übrigens nur auf dem Papier einer wäre) sollen unsere Ambitionen um 12-15 Plätze schwanken?! Mal ehrlich... Ziemer und Lakic sind auch keine Vollhonks... außerdem spricht SK permanent von 3 neuen... Lakic wäre einer... ob Sam dazu zählt ist IMHO noch nicht mal sicher da er einfach die Laas-Alternative ist und dieser aufgrund Simpsons Ausfall durchaus extra eingeplant sein kann.

Heißt unterm Strich es sind noch 1-2 (MF u. ST) Plätze frei bis Transferschluss die SK besetzen will selbst wenn Lakic und Sam kommt. Also ich finde das eher ein Grund zur Freude als zur Enttäuschung!

Ich denke, mit Lakic können wir soviel nicht falsch machen. Hertha will ihn abgeben, er dürfte Deutsch-Kenntnisse haben (Integration) und wer 7 Tore in Holland macht, muss schon was können (shcaut euch die Namen an, http://www.weltfussball.de/torjaeger/ned-eredivisie-2007-2008/http://www.weltfussball.de/torjaeger/ned-eredivisie-2007-2008/ ). Ansonsten können wir ja nur die ausgemusterten Spieler anderer Clubs holen oder eben solche, die sich nie durchgesetzt haben, wobei das bei Hertha so eine Sache ist. Jedenfalls finde ich es besser, als wieder "wildfremde" zu holen, denn immerhin hat er in Berlin auch ein paar Einsätze vorzuweisen.

Dass es gegen den Abstieg geht glaube ich jetzt nicht. Abgesehen davon dass wir beide die Qualität von Lakic sicher nicht seriös beurteilen können denke ich dass da das bestmögliche getan wurde. Sicher haben da auch einige Kandidaten abgesagt. Bei allen Fähigkeiten von SK, ohne das nötige Geld kann er auch nicht mehr machen.

Und auch wenn ich mir wie Du einen "Knaller" für den Sturm gewünscht hätte : das Team steht deutlich besser da als letzte Saison. Wenn kein Geld mehr da ist, dann wars das eben. Wenn noch welches da sein sollte, man aber dafür die gewünschte Qualität nicht auf dem Markt zu haben ist, ist es m.E. sinnvoller mit Ziemer/Lakic in die Saison zu gehen und evtl. im Dezember nochmals nachzulegen als jetzt das Geld dann sinnlos in eine Wundertüte zu investieren.

Ich bin jedenfalls überzeugt, dass SK den bestmöglichen Kader für uns zusammengestellt hat.

das stimmt schon was du da sagst.

wenn man aber nicht in der lage ist, ausser lakic weitere stürmer zu bekommen, dann muss aber auch mal spieler von den amateuren oder von der jugend eine chance geben.

wir gehen mit 3 (!!!!!) stürmern (ziemer, lakic, jendrisek) in die saison. das ist zu wenig.

warum nicht mal ein stachnik oder ein werner eine chance geben?

ich denke das lakic uns nicht helfen wird. das ist ein gefühl, mehr auch nicht.

in den tests haben wir gesehen, das es nicht weiter kommen. es fehlt vorne an allen ecken und enden.

selbst makaay hat nur 13 mal getroffen.. und das in einem deutlich stärkeren team..

also seine statistik spricht da fast eher für ihn finde ich..

nachdem was hier so an infos zusammengetragen wurde, könnte ich mich gut damit anfreunden wenn er kommt..

default_laugh.png
Schwabenteufel... ich finde dein permanentes schwarz-weiß Denken immer erfrischend... ist wirklich nicht böse gemeint!
Aber wegen einem oder zwei "Knallern" (was übrigens nur auf dem Papier einer wäre) sollen unsere Ambitionen um 12-15 Plätze schwanken?! Mal ehrlich... Ziemer und Lakic sind auch keine Vollhonks... außerdem spricht SK permanent von 3 neuen... Lakic wäre einer... ob Sam dazu zählt ist IMHO noch nicht mal sicher da er einfach die Laas-Alternative ist und dieser aufgrund Simpsons Ausfall durchaus extra eingeplant sein kann.

Heißt unterm Strich es sind noch 1-2 (MF u. ST) Plätze frei bis Transferschluss die SK besetzen will selbst wenn Lakic und Sam kommt. Also ich finde das eher ein Grund zur Freude als zur Enttäuschung!

bist du dir da so sicher, das nach lakic und sam noch jemand kommt? ich nicht.

so wie ich das sehe, haben wir brutale finanzielle probleme.

an einem bogavac war man dran, hat es nicht geschafft. niculescu dasselbe.

bei laas bin ich mir auch ziemlich sicher, das es an der kohl gescheitert ist.

ja, mag sein, das ich zu sehr schwarz und weiss denke.

nach den spielen gegen 60 und hoffe gibt es eine klare tendenz. wir sind nach vorne nicht 2.liga tauglich.

wir werden am sa in jena schon ganz große mühe haben, weiterzukommen.

kann auch sein, kuntz wartet ab, ob wir weiterkommen, und dann kommt noch mal jemand.

ich denke zwar, das Lakic einige Tore für uns erzielen könnte...

Aber der Heilsbringer im Sturmzentrum ist auch er sicher nicht... #leider#

Aber einen besseren werden wir iM sicher nicht bekommen...

ich denke zwar, das Lakic einige Tore für uns erzielen könnte...
Aber der Heilsbringer im Sturmzentrum ist auch er sicher nicht... #leider#

Aber einen besseren werden wir iM sicher nicht bekommen...

eben, so ist es.

Niculescu war doch schon fast in trockenen Tüchern und er stellte dann nochmal neue Forderungen. Da hat Kuntz richtig gehandelt von einer Verpflichtung abzusehen.

Zu Bogavac: Das wir an Ihm interessiert waren hat nur eine Zeitung geschrieben, daher gebe ich nicht zu viel darauf.

Zu Lakic. Ich bin der festen Überzeugung das Lakic uns weiterhelfen kann wenn er endlich den verdammten Vertrag unterzeichnet
default_icon_wink.gif

bist du dir da so sicher, das nach lakic und sam noch jemand kommt? ich nicht.

so wie ich das sehe, haben wir brutale finanzielle probleme.

an einem bogavac war man dran, hat es nicht geschafft. niculescu dasselbe.

bei laas bin ich mir auch ziemlich sicher, das es an der kohl gescheitert ist.

ja, mag sein, das ich zu sehr schwarz und weiss denke.

nach den spielen gegen 60 und hoffe gibt es eine klare tendenz. wir sind nach vorne nicht 2.liga tauglich.

wir werden am sa in jena schon ganz große mühe haben, weiterzukommen.

kann auch sein, kuntz wartet ab, ob wir weiterkommen, und dann kommt noch mal jemand.

Naja... mal langsam... bei Laas fand ich gut das er nicht kommt (klar, ist subjektiv), denn in den Testspielen war da wohl gar nix. Bogavac WOLLTE nach Mainz weil er die sportliche Perspektive dort besser eingeschätzt hat (der hat wohl übersehen, dass Andersen in Mainz Trainer ist und nicht in Lautern) und nicht so sehr gern mit Sasic konnte... zudem bleibt die Frage ob Bogavac besser ist als Lakic. Niculescu ist der Söldner des Jahres 2008... er hatte fest zugesagt und dann wollte seine Frau wohl doch nen neuen Porsche haben... ein Verein der so etwas mit sich machen lässt kann sich begraben lassen.

Ich bin mir auch nicht sicher, dass noch jemand kommt... kann mich ja nur an die Aussagen von SK halten. Aber ich glaube aktuell nicht, dass es generell am Geld scheitert. Es gibt eben auch die sehr viel sensibleren Bereiche "will der Spieler nach Lautern?" und "ist er das Geld welches er kosten würde auch wert?". Denn Kosten-Nutzenabgleich ist in unserem Fall auch sehr wichtig... selbst wenn die Summe aufgebracht werden könnte und der Spieler ne potentielle Verstärkung darstellt ist er trotzdem nicht um jeden Preis zu holen...

für unsere Verhältnisse wird hier riesige arbeit geleistet. vielen dank an herrn kuntz und herrn Ohlinger. die meisten hier vergessen das wir vor ein paar wochen fast über die klippe gesprungen wären.

es stehen nur wenige mittel zu verfügung und mit denen wird das beste gemacht.

was ist ein knaller ? was bringt und ein knaller ?

charisteas in 24 Spielen 6 Tore - Marktwert 3.000.000 Euro

vom namen her ein knaller - von der gezeigten Leistungen eher nein.

also was bringt mir ein toller name wenn er nicht trifft ? ich bin der meinung wenn wir herrn lakic kriegen können, sollten wir ihn nehmen und ihm vollste Unterstützung entgegenbringen.

ich weiss jeder darf hier seine Meinung äußern - hab ich auch kein problem damit - nur hört doch mal auf in allem das negative zu sehen. wenn hier noch ein "Knaller" geholt worden wäre - dann sind wir doch bei den meisten fck fans schon aufstiegsfavorit.

also mal schon die kirche im dorf lassen und langsam aufbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben