Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

müsli

Active Member
Lakic lijkt voor Heracles onhoudbaar

Geschreven op dinsdag, 24 juni om 21:56

Heracles Almelo wil Srdjan Lakic definitief overnemen van Hertha BSC, maar de kans dat dit lukt is klein. Volgens AD Sportwereld hebben promovendus 1. FC Köln en tweededivisionist 1. FC Kaiserslautern zich officieel bij de zaakwaarnemer van de spits gemeld.

De 24-jarige Lakic vergrootte afgelopen seizoen de aanvallande opties van de Heraclieden en deed dit naar behoren. De Kroaat kwam in competitieverband zeven keer tot scoren en liet ook in de KNVB-beker cijfermatig van zich spreken.

Lakic kwam in de zomer van 2006 naar Hertha BSC, dat de aanvaller weghaalde bij Kamen Ingrad. Veel kwam hij niet aan spelen toe bij Berlijnse club, die dan ook bereid was Lakic elders op huurbasis ervaring te laten opdoen.

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=62213http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=62213

http://www.soccernews.nl/news/48007http://www.soccernews.nl/news/48007

Spieler:

Srdjan Lakic

SC Heracles Almelo

Geburtsdatum: 02.10.1983

Größe: 1,86

Nationalität: - Kroatien

Fuss: rechts

Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur

Verein (RN): SC Heracles Almelo 8

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 30.06.2008

Marktwert: 400.000 €

Spielerberater: Thorsten Weck Sportmanagement

Mittelstürmer

weitere Angaben

Erzielte 15 Tore in der Saison 05/06 für Kamen Ingrad Velika.

Vertrag bei Hertha BSC bis 2009.

<<--->>

So wie ich das über Google Übersetzungs Tool lesen kann, sind wir und der 1.FC Köln an Srdjan Lakic von Hertha BSC offiziel interessiert. Lakic war wohl letzte Saison an SC Heracles Almelo ausgeliehen, die ihn gern verpflichten wollen, aber ihre Chancen wegen der 2 deutsche Vereinen nur als gering sehen.

Sollte ich falsch liegen, bitte verbessern oder Tread schliesen ;D Glaube aber, is so richtig!

So wie ich das über Google Übersetzungs Tool lesen kann, sind wir und der 1.FC Köln an Srdjan Lakic von Hertha BSC offiziel interessiert. Lakic war wohl letzte Saison an SC Heracles Almelo ausgeliehen, die ihn gern verpflichten wollen, aber ihre Chancen wegen der 2 deutscne Vereinen nur als gering sehen.

Ich glaube das kann man auch ohne Google Übersetung herauslesen
default_biggrin.png

Ich kenne Lakic aber nicht.

Könnte was dran sein, er ist bei Hertha nämlich aussortiert

Keine Chancen auf einen Einsatz bei Trainer Lucien Favre scheinen der Kroate Srdjan Lakic und Solomon Okoronkwo mehr zu haben.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2280932.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_2280932.html

In Heracles, wohin man ihn ausgeliehen hat, war er jedenfalls treffsicher (das gute alte youtube-Scouting!): http://youtube.com/watch?v=9LdQV5oeBqUhttp://youtube.com/watch?v=9LdQV5oeBqU

Scheint ja ein guter zu sein, aber von den YouTube Videos sollte man sich vllt. doch nicht zu viel erhoffen
default_wink.png

Das erste Commi unter dem Video ist auch Interessant. Bei '60 scheint auch interesse da zu sein, da schreibt zumindest mal ein Fan: "Hoffentlich kommt dieser Spieler zu uns, Cosa Nostra 1860"

ein kommentar... das interesse von 1860 war bereits am 17.4., und da sie jetzt lauth geholt haben, sollte das interesse nicht mehr aktuell sein.

Ein Kommentar. ^^ Kommi = Kommunist, Commi= Commentar.

Weiß ned wer sich den scheiß ausdenkt, aber sagt mittlerweile jeder bzw. Mädels sind "Commi"-Süchtig, wenn sie neue Bilder auf ihre WKW Seite geuppt haben.

Edit: @FCnautriK: Danke, wusste garnicht, dass die den Lauth wieder zurück geholt haben.

Bei Hertha hatte er keinen guten Stand.

In den Spielen, wo er dabei war, war er meistens "schwach wie eine Flasche leer".

Hatte mir in der Saison 2006 sehr viele Hertha Spiele angesehen. War auch selten von Anfang an dabei

Bei Hertha hatte er keinen guten Stand.
In den Spielen, wo er dabei war, war er meistens "schwach wie eine Flasche leer".

Hatte mir in der Saison 2006 sehr viele Hertha Spiele angesehen. War auch selten von Anfang an dabei

vielleicht könnte der unter einem kroatischen Traiiner "aufblühen". Offenbar kann er doch was...und ist mit 24 jahren wohl noch entwicklungsfähig

übersetze es mal in lesbares deutsch...

Lakic lijkt voor Heracles onhoudbaar
Geschreven op dinsdag, 24 juni om 21:56

Heracles Almelo wil Srdjan Lakic definitief overnemen van Hertha BSC, maar de kans dat dit lukt is klein. Volgens AD Sportwereld hebben promovendus 1. FC Köln en tweededivisionist 1. FC Kaiserslautern zich officieel bij de zaakwaarnemer van de spits gemeld.

De 24-jarige Lakic vergrootte afgelopen seizoen de aanvallande opties van de Heraclieden en deed dit naar behoren. De Kroaat kwam in competitieverband zeven keer tot scoren en liet ook in de KNVB-beker cijfermatig van zich spreken.

Lakic kwam in de zomer van 2006 naar Hertha BSC, dat de aanvaller weghaalde bij Kamen Ingrad. Veel kwam hij niet aan spelen toe bij Berlijnse club, die dan ook bereid was Lakic elders op huurbasis ervaring te laten opdoen.

Lakic scheint für Heracles nicht zu halten zu sein

Heracles Almelo will Lakic definitiv von Hertha BSC übernehmen, aber die Chance dass es dazu kommt ist sehr klein. Nach Angaben von AD Sportswereld haben sich Aufsteiger 1. FC Köln und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern offiziell beim Manager des Stürmers gemeldet.

Der 24 Jährige Lakic vergrößerte letzte Saison die Möglichkeiten im Sturm der Harclesianer und tat das so wie es sich gehört. Der Kroate konnte in der Meisterschaft 7 Mal treffen und ließ auch im Pokal zahlenmäßig von sich hören.

Lakic kam im Sommer 2006 zu Hertha BSC, dass den Stürmer von Kamen Ingrad holte. Viel konnte er bei den Berlinern aber nicht spielen, die in dann auch auf Leihbasis gehen ließen, um ihn Spielpraxis zu gönnen.

naja, bei berlin hat er ja net viel gerissen..ich hoffe, das wir da noch alternativen im sturm zur aussicht haben, sonst wirds wieder so ne klägliche (sturm) saison..

mika wenn wir mal ein gescheiten passgeber haben dann treffen auch unsere stürmer

sollten aber schon mehr als nur einer sein, der gute pässe spielen kann. hoffen wir auf Reghe und Co.!
default_wink.png

... steht übrigens auch im DSF-Text, das wir Interesse an Lakic haben!

Ich denke er ist genau der Spielertyp den wir brauchen, wenn Milan 4-2-3-1 spielen lässt von dem ich mal stark ausgehe.

Trotz seiner Größe von 1,86 ist er beweglich und Kopfballstark, ob er allerdings so schnell wie Ziemer ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich denke er ist genau der Spielertyp den wir brauchen, wenn Milan 4-2-3-1 spielen lässt von dem ich mal stark ausgehe.

Trotz seiner Größe von 1,86 ist er beweglich und Kopfballstark, ob er allerdings so schnell wie Ziemer ist, wage ich zu bezweifeln.
Den perfekten Spieler gibt es nicht. Und wenn er uns einigermaßen weiterhilft, muss man mit dem zufrieden sein was er kann. Was ja nicht heißt, dass man an Qualitäten nicht noch arbeiten könnte bzw. bisher verborgene Talente aufdecken kann. Leider lief das bei uns in der Vergangenheit oft andersherum...

Den perfekten Spieler gibt es nicht. Und wenn er uns einigermaßen weiterhilft, muss man mit dem zufrieden sein was er kann. Was ja nicht heißt, dass man an Qualitäten nicht noch arbeiten könnte bzw. bisher verborgene Talente aufdecken kann. Leider lief das bei uns in der Vergangenheit oft andersherum...

Von perfekt hab ich gar nicht gesprochen, es um das mannschaftliche.

Er ist von seiner Art zu spielen genau der richtige. Das hab ich gemeint.

Von perfekt hab ich gar nicht gesprochen, es um das mannschaftliche.
Er ist von seiner Art zu spielen genau der richtige. Das hab ich gemeint.

Klar, ich hab dir ja auch nicht widersprochen. War nur eine Anmerkung, dasss es klar Vor- aber auch Nachteile im Vergleich mit anderen Spielern gibt. Man muss die Stärken halt richtig einzusetzen wissen!

Ich würde lieber ein stürmer begrüßen der technisch stark ist und das 1 gegen 1 sucht mit dem balll was anfagen kann

wir haben mit ziemer,iacob,opara 3 lange stürmer brauchen wir noch ein 4 ????

Könnte mir gut vorstellen, dass er zu uns wechselt... ein junger Stürmer mit Perspektive, ähnlich wie Jendrisek...

Wäre in meinen Augen gemessen an unserer Ausgangsposition kein schlechter Transfer.

is mir egal, so lange einer unsrer stürmer endlichz na wieder mehr als 10 saisontreffer macht

is mir egal, so lange einer unsrer stürmer endlichz na wieder mehr als 10 saisontreffer macht

Für 10 Tore müsste ein Stürmer bei uns vor allem mal eine ganze Saison lang Stammspieler sein.

Simpson, Ziemer und Jendrisek waren alle drei in der letzten Runde noch nicht mal die Hälfte der gesamten Spielzeit auf dem Platz...

Zu Lakic: könnte mir vorstellen, dass er uns weiterbringt.

Als Alternative zu Ziemer im 4-2-3-1-System oder auch neben ihm (eingewechselt), wenn wir mal die "Brechstange" auspacken müssen.

Zu Lakic: könnte mir vorstellen, dass er uns weiterbringt.
Als Alternative zu Ziemer im 4-2-3-1-System oder auch neben ihm (eingewechselt), wenn wir mal die "Brechstange" auspacken müssen.

Naja... es ist auch mehr als denkbar, dass wir zu Hause des öfteren mal ein echtes 4-4-2 spielen werden...

Naja... es ist auch mehr als denkbar, dass wir zu Hause des öfteren mal ein echtes 4-4-2 spielen werden...

Klar, aber dafür würde ich einen anderen Stürmertyp (z.B. Jendrisek) neben Ziemer stellen.

Lakic scheint mir, was hier zu lesen ist, von der Spielanlage ähnlich wie Ziemer zu sein.

Klar, aber dafür würde ich einen anderen Stürmertyp (z.B. Jendrisek) neben Ziemer stellen.
Lakic scheint mir, was hier zu lesen ist, von der Spielanlage ähnlich wie Ziemer zu sein.

Das kann natürlich sein und wäre dann auch sinnvoll... wenn gleich ich nie so viel von der Theorie halten, dass Spieler die sich ähnlich sind nicht miteinander spielen können. Es gibt sicherlich Probleme bei einer solchen Konstellation aber sie sind mit entsprechendem Training zu beheben... (bestes Gegenbeispiel: Ballack/Lampard. Da wurde auch ewig diskutiert... inzwischen nicht mehr)
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben