Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Print-Ausgabe des Kickers steht angeblich heute, dass Lakic nach Holland wechseln wird, da der FCK den Transfer nicht stemmen kann.

was soll das? da steht doch nur, dass die gehen sollen.

Falsch! Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

"Jeweils ein Zugang fürs defensive Mittelfeld, fürs offensive Mittelfeld und den Angriff, dazu sich abzeichnende Abgänge (Lakic, Cubukcu) - Hoeneß hat viel Arbeit vor sich."

Da beide bei uns gehandelt werden- durchaus sinnvoll das hier zu posten!

Es war doch schon vorher klar, dass dies Abgänge sein werden.

Ich verstehe den Sinn nicht, dass ist eine reine Vermutung, dass damit der FCK gemeint sein sollte.

Und wie du wohl verbessern musst, habe ich gelesen...Denn dort steht nichts von einem Verein, nur dass sie gehen sollen.

Ja wo werden sie denn hingehen, wenn nicht zu einem Verein.

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass wir bei einem der beiden Spieler der Verein sind.

Sondern nur, dass in beiden Fällen eine Entscheidung bevorsteht. Nicht mehr und nicht weniger.

Also in diesen beiden Fällen sollte wohl bald Klarheit herrschen- die auch für uns gilt.

Im Berliner Kurier steht, dass neben Lautern und Holland auch Köln Interesse hätte, da sie gestern Ishiaku verpflichtet haben, finde ich das aber unrealistisch. Ich fände den Transfer nach wie vor sehr sinnvoll, er hat sich zwar bei Hertha nicht durchgesetzt, 7 Tore in 16 Spielen macht man aber auch nicht so ohne weiteres in Holland, außerdem dürfte er durch 1,5 Jahre einigermaßen Deutsch sprechen und entsprechend zu integrieren sein, zumal er Landsmann vom Trainer ist.

Wäre echt geil! Hoffentlich kommt der Lakic und hoffentlich kommt der Okoronkwo net zu uns
default_wink.png

sicher das der was taugt?! hab noch nie was von dem gehört!

Was erwartest du? Einen Stürmer, der jetzt schon Weltformat hat?

Wir brauchen einen, der in der 2. Liga knipsen kann, mehr werden wir net kriegen.

Wenn wir Glück haben kommt ein Stürmer zu uns, der hier seinen Durchbruch hat.

Wäre echt geil! Hoffentlich kommt der Lakic und hoffentlich kommt der Okoronkwo net zu uns
default_wink.png

Mit geht es genau umgekehrt. Hätte lieber den Okoronkwo, da ich glaube, dass der langfristig deutlich mehr Potential hat als Lakic.

Wenn wir allerdings nur ein Jahr ausleihen, dann doch lieber den etwas erfahreneren Lakic

Okoronkwo ist so eine Wundertüte....

Ich denke, dass Lakic sich bei uns gut entwickeln würde.

Okoronkwo ist wieder so ein Chancentod, bei dem die "Fans" zu wenig Geduld hätten.

Außerdem ist der bei Olympia und wäre überhaupt net einsetzbar

Okoronkwo ist so eine Wundertüte....
Ich denke, dass Lakic sich bei uns gut entwickeln würde.

Okoronkwo ist wieder so ein Chancentod, bei dem die "Fans" zu wenig Geduld hätten.

Außerdem ist der bei Olympia und wäre überhaupt net einsetzbar

Olympia ist ein Argument, aber wie du zu der anderen Auffassung kommst, muss ein Geheimnis bleiben.

Der "Chancentod" hat mit 21 Jahren schon 39 Mal Bundesliga gespielt und viermal getroffen.

Der "entwicklungsfähige" Lakic wird 25, hat bisher 12 Buli-Spiele und dabei nicht einmal die Kiste getroffen.

39/4 ist natürlich wesentlich besser als 12/0 ???

Okoronkwo braucht 294 Min/Tor und Lakic 257....Also stehts nach Statistiken 1:1
default_smile.png

Opara hatte übrigens 33/4, also besser als Okoronkwo....Statistiken sind eh net wirklich aussagekräftig. Ich finde Okoronkwo net gut, lass mir doch meine Meinung.
default_wink.png

Du kennst ja den Spruch mit den Chinesen von Werner Hansch?

39/4 ist natürlich wesentlich besser als 12/0 ???

Okoronkwo braucht 294 Min/Tor und Lakic 257....Also stehts nach Statistiken 1:1
default_smile.png

Opara hatte übrigens 33/4, also besser als Okoronkwo....Statistiken sind eh net wirklich aussagekräftig. Ich finde Okoronkwo net gut, lass mir doch meine Meinung.
default_wink.png

Du kennst ja den Spruch mit den Chinesen von Werner Hansch?

Versteh ich nicht, war aber auch immer schlecht in Mathe.

Aber 12 Spiele ohne Tor schaff sogar ich in ner guten Saison.
default_wink.png

Nehmt´s mir bitte nicht übel, aber mich überzeugen beide nicht wirklich, am allerwenigsten jedoch Okoronkwo. Kann dessen Vorteile gegenüber Ziemer, Jendrisek oder auch Stachnik nicht wirklich erkennen. Definitiv kein Knipser, und bei der äußerst mageren Torausbeute kann ich mir nicht vorstellen, das er jemals einer werden wird.

Bei Lakic macht mir ein wenig Sorgen, daß er wegen Leistenproblemen wohl verletzt ist, Rückkehr lt. transfermarkt.de ungewiss.

default_wink.png

Der Spruch ist im übrigen Klasse.
default_biggrin.png

Versteh ich nicht, war aber auch immer schlecht in Mathe.

default_wink.png

Ganz einfach, er hatte nur 12 Spiele Zeit um Tore zu schießen. Hätte er ab dem 25 Spiel damit angefangen und in jedem geknipst, dann wäre die Quote wesentlich besser. Deshalb ist das sowas von haltlos, so einen Vergleich zu bringen.

Und wie Rummenigge schon sagte: "Fußball ist keine Mathematik"

EDIT: Okoronkwo hat seine Tore übrigens alle letztes Jahr geschossen. 21/4

Also hatte er vorher die Quote 17/0. Nochwas gegen Lakic und pro Okoronkwo?

Ganz einfach, er hatte nur 12 Spiele Zeit um Tore zu schießen. Hätte er ab dem 25 Spiel damit angefangen und in jedem geknipst, dann wäre die Quote wesentlich besser. Deshalb ist das sowas von haltlos, so einen Vergleich zu bringen.

Und wie Rummenigge schon sagte: "Fußball ist keine Mathematik"

EDIT: Okoronkwo hat seine Tore übrigens alle letztes Jahr geschossen. 21/4

Also hatte er vorher die Quote 18/0. Nochwas gegen Lakic und pro Okoronkwo?

Nee völlig überzeugt. Vor allem durch die Edit.

21/4 ist natürlich wesentlich schlechter als 39/4 und im Gegensatz zu 12/0 oder sogar zahllosen Toren in nicht gespielten Spielen geradezu unterirdisch.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben