Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sprüche für's Shirt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich poste die neuen Vorschläge dannauch im anderen thread, dort wird ds dann unter "andere Vorschläge" sortiert....

rotarmist:

vorn: Du hattest gute Zeiten wir waren mit dabei......

hinten: wir bleiben treu

Aufstieg 2006/2007

rest/Bild

nie mehr 2 Liga!! (oder auch was anderes)

thomas:

Spruch: Adios 2.Liga Tour 2006-2007

Rest/Bild: Egal

Ehrmann:

Spruch: Erste Liga ist dort wo Lautern spielt!

FFF:

Spruch:"...Come Back Soon"

Rest/Bild: Tabelle + Betzi

stiller:

Spruch: "geh mo nuff"

Rest/Bild: egal

BaWü-Teufel

Spruch:1.Liga ohne FCK is wie Strand ohne Sand o.ä.

Mattes:

Spruch:Mit dem Kopf durch die Wand! Für UNS bleibt der FCK immer die Nummer EINS im Land!

Rest: Evtl Choreo von damals

oder

Spruch:

Kaiserslautern 1900

Wir bleiben treu bis in den Tod!

thomas 2:

Egal welche Liga. Wir bleiben TREU bis in den tot !

HT:

Spruch1: Treue

Spruch2: Ein Leben Lang

Spruch 3: Vom Teufel besessen

TA:

Spruch 1: "Immer wieder FCK"

Spruch 2: "Wir woll'n Lautern - Jetzt erst recht"

Spruch 3: "Mitten ins Herz"

also ersteinmal alle sammeln und dann 3tage laufenlassen und die 5meistgevoteten nochmal antreten lassen für ne woche

Zitat:

Zitat von K-Town

ich switch bestimmt nicht von einem thread in den anderen- wär vielleicht besser gewesen es werden erstmal alle vorschläge gesammelt und dann die umfrage...ist doch jetzt total unkomplett.

is net bös gemeint, aber warum sollte man hier nicht posten dürfen?

Weil ich nicht will das man 2 Threads hat für 2 Sachen und die dann vermischt, sprich VOLLGESPAMMT WIRD außerdem kann man net alle Vorschlöge in die Umfrage machen da es nnur 20 Antwortmöglichkeiten gibt, also leute bitte eure beiträge wieder löschen... DANKE!!!

Bitte löscht eure Posts.

Alle vorschläge übernehme ich in den anderen Post, sobald wir genung haben kann man ja abstimmen, und ich will halt mal net das der andere so unübersichtlich wird wie hier der ! danke

also jetzt ma sprüche geordnet, fast geiche immer nur einen davon und das mit adios 2liga weggelasse ,auch wen es vele wollen, noch mehr wollens sicherlich net... und es soll ja jeder anziehn. Lange sprüche hab ich auch ma raus genommen, sollen ja eigentlich kurz und knackig sein und einprägsam

Erste Liga ist dort wo Lautern spielt!

...Come Back Soon

geh mo nuff

1.Liga ohne FCK is wie Strand ohne Sand

Kaiserslautern 1900-Wir bleiben treu bis in den Tod!

Ein Leben Lang

Vom Teufel besessen

Treue

Immer wieder FCK

Wir woll'n Lautern - Jetzt erst recht

Mitten ins Herz

Troy

bitte liste einfach editieren für neue sachen

Mein Vorschlag:

"Eine Einheit für den Aufstieg"

Klingt net arrogant - und zeigt, dass wir Vertrauen in das Team haben.

...Come Back Soon

geh mo nuff

Ein Leben Lang

Vom Teufel besessen

Treue

Immer wieder FCK

Mitten ins Herz

Troy

Eine Einheit für den Aufstieg

also jetzt ma sprüche geordnet, fast geiche immer nur einen davon und das mit adios 2liga weggelasse ,auch wen es vele wollen, noch mehr wollens sicherlich net... und es soll ja jeder anziehn. Lange sprüche hab ich auch ma raus genommen, sollen ja eigentlich kurz und knackig sein und einprägsam

...Come Back Soon

geh mo nuff

Ein Leben Lang

Vom Teufel besessen

Treue

Immer wieder FCK

Mitten ins Herz

Troy

bitte liste einfach editieren für neue sachen

BOA DU STRESST !

Nur weil dir die andern Sprüche net gefallen kansnte die net einfach weglassen !!!!!
default_icon_mad.gif

wie gesagt 50% sind für und 50% gegen adios usw...und jeder soll es tagen...ses doch ein, ich und sicherlich auch andere würden uns so ein shirt nicht kaufen

Eine Einheit für den Aufstieg"

...Come Back Soon

geh mo nuff

Ein Leben Lang

Vom Teufel besessen

Treue

Immer wieder FCK

Mitten ins Herz

Troy

Eine Einheit für den Aufstieg

lautrer geben niemals auf

thomas...es müssen prioritäten gesetzt werden...

Ihr könnt aber net winfach sagen das ihr den Spruc net wollt und den deshlb wegfallen lässt
default_icon_rolleyes.gif
Sind wir in einer Demokratie oder in einer Diktatur ?

So macht mir die ganze Sache garkeinen Spass und ich will dann a nichts mit dem Zeug zu tun haben, so wie das gerade abläuft !!!

wenn ichs nommal sagen muss flipp ich aus:

wie gesagt 50% sind für und 50% gegen adios usw...und jeder soll es tagen...ses doch ein, ich und sicherlich auch andere würden uns so ein shirt nicht kaufen

sieh es doch bitte ein, entweder wollen alle das shirt oder net und bei diesen sprüchen wärs halt fifty fifty.

bei der abstimmung würd icgh sowieso net fragen welchen spruch wollt ihr, sondern welchen wollt ihr auf keinen fall, dann bleiben dann 5 übrig und nomma wird gewählt

Ich finde Adios 2. Liga Tour net gut.

1. Gab´s das schonmal in München

2. Stehen wir in einem Jahr dann Vielleicht mit den T-Schirts da, wie die Deppen!

Woher willste wissen das 50 % gegen das Aufstieg 06-07 sind ??? immerhin sind 7 schonam dafür und das sind die 2t meisten ??manmanman !

ja deswegen will ich ja auch fragen welchen spruch wollt ihr nicht... da würden sich sicherlich einige für solche sprüche entscheiden, wisst ihr was ich mach ne umfrage okee? so in der art :wolt ihr soetwas wie adios oder net...

OK?

thomas, guckst du hier...http://www.1fck.de/showthread.php?t=9126&page=3http://www.1fck.de/showthread.php?t=9126&page=3

ich kann nur für mich sprechen (ich weiß nicht ob ich hier als erster die idee hatte oder nicht...ist auch egal) aber mit dem was ich wollte und mit dem thread en ich hier erstellt habe, wollte ich unterstützung zeigen und keine ach so tolles fanshirt erstellen. wie geasgt, ich hab nen kumpel der macht shirts. schreib mir ne pn dann geb ich dir die nummer und du kannst die soviele adios oder was weiß ich shirt wie du willst machen lasse.

ht hat ganz einfach recht!

Ihr könnt aber net winfach sagen das ihr den Spruc net wollt und den deshlb wegfallen lässt
Sind wir in einer Demokratie oder in einer Diktatur ?

So macht mir die ganze Sache garkeinen Spass und ich will dann a nichts mit dem Zeug zu tun haben, so wie das gerade abläuft !!!

sag ja schon die ganze zeit, dass einige wenige die umsetzung bewerkstelligen müssen. deshalb nur sprüche sammeln!

Wisst ihr was. Es geht mir einfach nurnoch am ARSCH VORBEI dieses SCHEISS T-Shirt !!!!!

Könnt daraus machen was ihr wollt...

DANKE !

macht doch hier auch zu...

die die aktiv sind können das ja auch so umsetzen...das es ankommen würde (außer bei thomas) wissen wir ja jetzt...der rest muss halt irgendwie vorgegeben werden - der markt regelt das schon
default_icon_wink.gif

oh mann steinert

man braucht net 100 verschiedene tabellen !!!!!!!!!!!!

außerdem ist deine net so gut eweil do nur die nsprüche drin sin !

wie findet ihr das

Thomas Steinert:

Lautrer geben niemals auf

Aufstieg 2006/2007

rest/Bild

nie mehr 2 Liga!! (oder auch was anderes)

thomas:

Spruch: Adios 2.Liga Tour 2006-2007

Ehrmann:

Spruch: Erste Liga ist dort wo Lautern spielt!

FFF:

Spruch:"...Come Back Soon"

Rest/Bild: Tabelle + Betzi

stiller:

Spruch: "geh mo nuff"

Rest/Bild: egal

BaWü-Teufel

Spruch:1.Liga ohne FCK is wie Strand ohne Sand o.ä.

Mattes:

Spruch:Mit dem Kopf durch die Wand! Für UNS bleibt der FCK immer die Nummer EINS im Land!

Rest: Evtl Choreo von damals

oder

Spruch:

Kaiserslautern 1900

Wir bleiben treu bis in den Tod!

thomas 2:

Egal welche Liga. Wir bleiben TREU bis in den tot !

HT:

Spruch1: Treue

Spruch2: Ein Leben Lang

TA:

Spruch 1: "Immer wieder FCK"

Spruch 2: "Wir woll'n Lautern - Jetzt erst recht"

Spruch 3: Vom Teufel besessen?

Ich mache mal heute Abend ne Umfrage dazu, danach würde ich sagen klären wir wie die schrift aussehen soll, und dann was auf das Shirt drauf soll, Wir sollten aber zuerst den Spruch klären.

Und bitte an alle ! Einfach die TABELLE HIER KOPIEREN und DEN VORSCHLAG HINZUFÜGEN!!!! Sonst wirds zu unübersichtlich, ist das denn so schwer ????

LAUTRER JUNGE ZWEIBRÜCKEN: hab a noch e paar

2 LIGA 1 LIGA CHAMPIONS LEAGUE

Gestern wie heute Alles für Kaiserslautern

Kaiserslautern die besondere art zu leben

Was auch daraus werde ich steh zu Kaiserslautern

Hab keine Zeit und Lust mir die ganzen T-Shirt Threads durchzulesen.

Ich hoffe mal, ihr macht nen neuen Thread auf, wenn ihr euch geeinigt habt.

Denkt dran, es gibt auch Leute, die sich hier nicht zu Wort melden, sich aber auch eins kaufen würden...
default_wink.png

also ich schau hier auch bald nimmer rein, 1000 sprüche und bis august haben wir immer noch kein shirt, wenn das so weitergeht.

Dann würde ich mal vorschlagen, daß wir diesen Thread hier schließen und nur noch abstimmen welcher Spruch aufs Shirt kommt

Sonst nimmt das wirklich nie ein Ende!

Zurück
Oben