This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also jetzt ma sprüche geordnet, fast geiche immer nur einen davon und das mit adios 2liga weggelasse ,auch wen es vele wollen, noch mehr wollens sicherlich net... und es soll ja jeder anziehn. Lange sprüche hab ich auch ma raus genommen, sollen ja eigentlich kurz und knackig sein und einprägsam
Erste Liga ist dort wo Lautern spielt!
...Come Back Soon
geh mo nuff
1.Liga ohne FCK is wie Strand ohne Sand
Kaiserslautern 1900-Wir bleiben treu bis in den Tod!
Ein Leben Lang
Vom Teufel besessen
Treue
Immer wieder FCK
Wir woll'n Lautern - Jetzt erst recht
Mitten ins Herz
Troy
bitte liste einfach editieren für neue sachen
thomas...es müssen prioritäten gesetzt werden...
Ich finde Adios 2. Liga Tour net gut.
1. Gab´s das schonmal in München
2. Stehen wir in einem Jahr dann Vielleicht mit den T-Schirts da, wie die Deppen!
Ihr könnt aber net winfach sagen das ihr den Spruc net wollt und den deshlb wegfallen lässtSind wir in einer Demokratie oder in einer Diktatur ?![]()
So macht mir die ganze Sache garkeinen Spass und ich will dann a nichts mit dem Zeug zu tun haben, so wie das gerade abläuft !!!
Wisst ihr was. Es geht mir einfach nurnoch am ARSCH VORBEI dieses SCHEISS T-Shirt !!!!!
Könnt daraus machen was ihr wollt...
DANKE !
oh mann steinert![]()
man braucht net 100 verschiedene tabellen !!!!!!!!!!!!
außerdem ist deine net so gut eweil do nur die nsprüche drin sin !
wie findet ihr das
Thomas Steinert:
Lautrer geben niemals auf
Aufstieg 2006/2007
rest/Bild
nie mehr 2 Liga!! (oder auch was anderes)
thomas:
Spruch: Adios 2.Liga Tour 2006-2007
Rest/Bild: Egal
Ehrmann:
Spruch: Erste Liga ist dort wo Lautern spielt!
Rest/Bild: Egal
FFF:
Spruch:"...Come Back Soon"
Rest/Bild: Tabelle + Betzi
stiller:
Spruch: "geh mo nuff"
Rest/Bild: egal
BaWü-Teufel
Spruch:1.Liga ohne FCK is wie Strand ohne Sand o.ä.
Mattes:
Spruch:Mit dem Kopf durch die Wand! Für UNS bleibt der FCK immer die Nummer EINS im Land!
Rest: Evtl Choreo von damals![]()
oder
Spruch:
Kaiserslautern 1900
Wir bleiben treu bis in den Tod!
thomas 2:
Egal welche Liga. Wir bleiben TREU bis in den tot !
HT:
Spruch1: Treue
Spruch2: Ein Leben Lang
TA:
Spruch 1: "Immer wieder FCK"
Spruch 2: "Wir woll'n Lautern - Jetzt erst recht"
Spruch 3: Vom Teufel besessen?
Ich mache mal heute Abend ne Umfrage dazu, danach würde ich sagen klären wir wie die schrift aussehen soll, und dann was auf das Shirt drauf soll, Wir sollten aber zuerst den Spruch klären.
Und bitte an alle ! Einfach die TABELLE HIER KOPIEREN und DEN VORSCHLAG HINZUFÜGEN!!!! Sonst wirds zu unübersichtlich, ist das denn so schwer ????
also ich schau hier auch bald nimmer rein, 1000 sprüche und bis august haben wir immer noch kein shirt, wenn das so weitergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.