G
Guest
Guest
lol ..am schluss der trainer von wilhelmhafen ja die lautrer sind abwixt im spielen^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Den rund 4minutigen Beitrag des Sportstudios von gestern Abend findet ihr über folgenden Link:
Link entfernt
Ja sehr nice. Nur schade, dass das genau das Video ist, was es von uns gab. Und das dieses Video von dieser komischen "neuen" Seite stammt. Und der Kerl, der das macht so dreist ist und unsere Arbeit bei FCKR.de missachtet. Grml! Aber damit wird bald schluss sein!Den rund 4minutigen Beitrag des Sportstudios von gestern Abend findet ihr über folgenden Link:
Link entfernt
Das sollte kein Vorwurf Dir gegenüber seinIch habs nicht reingestellt, sondern das Video nur über die Suchmaske gefunden und myvideo.de, weils (bei meinem lahmen Inet) schneller lädt als die anderen Suchmaschinen.
Gerade aus dem Grund finde ich, dass der Link entfernt werden sollte. Fände es nicht gut, wenn wir dafür auch noch "Werbung" machen sollten.
@Mika: Jeder hier weiß ja inzwischen dass du Flo net gerade positiv entgegen stehst, aber manchmal solltest du es einfach mal gut sein lassen. Ich persönlich bin auch kein Macho-Fan, aber wenn er ein gutes Spiel macht, dann erkenne ich das an!
Ich hab ihn mal entfernt und den Thread geschlossen. Wenns nicht recht ist, bitte bei mir beschweren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.