This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zitat von king666:
Müller war mit Marin komplett überfordert, so daß Beda häufiger auf der Seite aushelfen musste. Hatte keinen Biß in den Zweikämpfen, er läuft hin und ist dann nicht konsequent genug. Auf dem armen Kerl wurde zwar in letzter Zeit schon genug rumgehackt, aber so sollte er eigentlich nicht mehr aufgestellt werden. 6
Zitat von king666:
Bugera:
In der Spieleröffnung schlecht. Langer Ball oder Fehlpass. Hat Bello in der ersten Halbzeit sehr schlecht angespielt. Ich hätte Bugera rausgeholt.
In der defensive zieht er immer nach innen, obwohl Ouattara und Beda da sind, somit macht er seine Seite frei ... haben die Gladbache aber nicht ausgenutzt. Vor seiner Notbremse zuweit vom Gegner weg. 6
Habe eben nochmal das Spiel geguckt, ohne Stadion-Emotionen.
Hier mein subjektiv-objektives Urteil![]()
Müller:
Müller war mit Marin komplett überfordert, so daß Beda häufiger auf der Seite aushelfen musste. Hatte keinen Biß in den Zweikämpfen, er läuft hin und ist dann nicht konsequent genug. Auf dem armen Kerl wurde zwar in letzter Zeit schon genug rumgehackt, aber so sollte er eigentlich nicht mehr aufgestellt werden. 6
Beda:
In der Spieleröffnung mit langen Bällen, die aber gut kamen. Nach dem 1:1 versucht für Ruhe zu Sorgen. 2
Ouattara:
Extrem gut. Schob sich oft ins Mittelfeld um Bälle abzufangen und Kopfballduelle zugewinnen. 1
Bugera:
In der Spieleröffnung schlecht. Langer Ball oder Fehlpass. Hat Bello in der ersten Halbzeit sehr schlecht angespielt. Ich hätte Bugera rausgeholt.
In der defensive zieht er immer nach innen, obwohl Ouattara und Beda da sind, somit macht er seine Seite frei ... haben die Gladbache aber nicht ausgenutzt. Vor seiner Notbremse zuweit vom Gegner weg. 6
Bernier:
Anfänglich nicht konsequent genug in defensiv Zweikämpfen. Defensiv Kopfball schwach. Ouattara rückt deswegen öfter mal nach. Spielt sehr saubere Pässe. Sehr hartnäckig im Offensiv-Zweikampf. Nach 1:1 Spieler angetrieben und hat selbst sehr hartnäckig gekämpft. 2-
Bohl:
Sehr angagiert. 2-
Reinert:
Anfänglich zu unruhig, deswegen ein paar Ballverluste. Außerdem wurde er ständig umgetreten. War aber in meinen Augen gut. 2
Runström:
Hat die Spieleröffnung der Gladbacher gut gestört. 2
Spielweise:
Bei den langen Bällen in der ersten Halbzeit waren auch oft die Räume frei.
Gutes Pressing der Stürmer, Mittelfeld rückte dann aber zu langsam nach. Aussenverteidiger konnten leider keine Impulse setzen.
Gladbach:
Viele kleine Fouls um den Spielfluß zustören, zusätzlich sehr langsames Tempo gespielt. Sehr destruktive Spielweise. Voigt sehr unfair. Coulibaly ein paar gefährliche Distanzschüsse.
Bei den anderen Spielern ist mir nichts bemerkenswertes aufgefallen ... also so im 3er Bereich
Wenn er rechts in der Viererkette nicht mehr aufgestellt werden soll, dann muss er auf die Bank, weil von Reinert meines Erachtens mehr Kreativität und Gefahr in Form von Flanken und Bällen in die Spitze ankommt (auch wenn er gegen BMG keinen überragendenden Tag hatte). Und als Alternative zu Müller kämen nur Kotysch und Demai in Betracht, der eine ist noch recht jung, der andere nicht fit und spielt lieber zentral vor der Abwehr, ergo denke ich nicht, dass Müller mittelfristig draußen ist.Müller:
wenn wir ehrlich sind, dann hat uns heut flo 2 pkt. gekostet.
...wie Wahr. Da sagt der Dummschwätzer doch nach dem 1:1 sinngemäß: "Da waren sie sich hier in Kaiserslautern schon sicher das sie das Spiel gewonnen haben und dann dieses 1:1". Mein Gott, sogar jedem E-Jugendspieler ist klar, daß ein solches Spiel in der Situation noch nicht gewonnen ist.
Einigen Presseleuten würde ich sowieso das Gehalt halbieren bzw. dritteln. Am besten ist ja noch die headline in der Welt: "Lautern und Gladbach noch nicht in Form"
http://www.welt.de/sport/article1102784/Lautern_und_Gladbach_noch_nicht_in_Form.htmlhttp://www.welt.de/sport/article1102784/Lautern_und_Gladbach_noch_nicht_in_Form.html
Mein Gott, welches Spiel hat der Blindgänger denn gesehen? Lautern war besser als in jedem Spiel der letzten Saison, aber auch Gladbach hat eine solide Mannschaftsleistung gezeigt. Wann ist man denn bitte in Form? Wenn man gegen 10 Mann mit 5:2 (nach Abzug des ungerechtfertigt gegebenen Tores) gewinnt?
ja du kannst jetzt schon sagen das er keine 5 tore macht kla doch -.-
deswegen war er ja auch in seiner alten liga torschützenkönig, und das als richtig junger Burche!
Mein Gott gebt im doch ma Zeit, oder hat Altintop direkt eingeschlagen!
Und Ziemer hatte letzte Saison ja auch sooo viel gerissen *ironie*
jendrisek seh ich echt ähnlich wie altintop..
ich glaub wenn da der knoten mal platzt,
dann schreiben wieder die leute die ihm jetzt
keine 5 tore zutrauen als erste: warum hat
man dem nicht einen vertrag bis 2020 gegeben?
Jetzt muss ich zwar €5,- zahlen, aber trotzdem: Eine Saison ist lang und mitunter hart und das jetzige Mittelfeld kann auch eine Momentaufnahme sein: Bernier könnte Verpflichtungen durch die Nationalmannschaft haben und ob Bohl die starke Form halten kann, ist zweifelhaft. Bugera etwa hat gegen Gladbach auch ein tadelloses Spiel gemacht und wäre gegen 1860 wohl wieder 1. Wahl gewesen, doch hat eine Unachtsamkeit in der Defensive gereicht, dass jetzt erst einmal Schönheim wieder zum Zug kommt - so schnell gehts halt.@ PhilippMA
Naja, falls Bohl und Bernier im zentralen Mittefeld gesetzt sind, hat Demai wohl keine andere Wahl. Außerdem kann man sehr wohl auch als Aussenverteidiger ein Spiel gestalten. Auch teilweise besser als z.B. ein defensiver Mittelfeldspieler in einer Raute.
flo hat niemals ne 4 verdient. er sah beim tor zwar unglücklich aus aber sonst hat er alles gehalten was drauf kam, dass ist in meinen augen ne 3. hier meine noten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.