Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spiel um Platz Drei: DEUTSCHLAND - portugal

DEUTSCHLAND wird

• das spiel gewinnen und dritter

Stimmen: 35 100,0%
  • das spiel verlieren und \"nur\" vierter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Klinsmann muss im Spiel um Platz Drei morgen auch auf Michael Ballack verzichten da er sich eine Sehnenverletzung zugezogen hat.

Ich suche gerade eine Quelle. Meine Quelle ist mal wieder nur das Radio und ich kann die Nachricht im Netz nicht finden
default_icon_rolleyes.gif

EDIT: www.dfb.de - Ballack, Friedrich und Merteacker fallen bei Spiel um Platz Drei aus

was brauchen oder müssen die denn auch trainieren?
default_icon_confused.gif

Dass Ballack ausfallen würde, war vorher schon klar, der war ferdisch.

Spielen dann wahrscheinlich so:

--------Klose------Poldi------------

--Borowski--------------Schneider--

-----------Kehl------Frings---------

--Jansen----Metze--Huth----Lahm--

-----------------Kahn--------------

Erste Einwechslungen: Schweini, Odo, Neuville

Es werden wohl Ballack (Entzündung im Knie), Mertesacker (OP an der linken Ferse nach Schleimbeutelentzündung), Friedrich (Innenbandzerrung im Knie) und Borowski (Schleimbeutel-Entzündung im rechten Fuß) ausfallen.

So 3:0.

Wie viele Tore hat Schweini bei dieser WMjetzt geschossen?

Also heute hat er zwei gemacht, hat er sonst noch welche geschossen?

Fast wärens ja 3 geworden, lupenreiner Hattrick;)
default_smile.png

Richtig gutes offensives Spiel von uns und Portugal war auch nicht schlecht. Das 1:3 hab ich ihnen am Schluss auch noch gegönnt.

Aber auch Weltklasse Leistung von Schweiní, mit 2 Toren und 1 Torvorlage. Sein letztes war schon godlike gemacht.

Wie geil war das denn? Emotionen pur! Da bekommt man ja Pipi in die Augen!

Was wär denn um himmels willen beim Titel passiert?

Danke Jungs! Eine unvergessliche Zeit!

Die Emotionen nach dem Spiel waren sehr beeindruckend. Ich hoffe, dass ich das in 23 Stunden "auf der richtigen Seite" erleben darf. War heute im Frankreich-Trikot beim Tanken von mehreren italienischen Fans (gibt's hier in MA ja genug) umzingelt. War ganz witzig. Beim public viewing werden für morgen 6 mal soviel Italiener wie Franzosen erwartet.

Sorry, aber bis zu seinem 1-0 war Schweini der schlechteste Deutsche aufm Platz ... dann schießt der Hirni echt noch alle drei Tore für uns, unglaublich ...
default_biggrin.png
default_laugh.png

Emotions pur! Heute hat man die B-Elf gesehen, die selbt dann noch einem Portugal (mit leichten Veränderungen) überlegen war und zurück in der Weltspitze ist!

Besser hätt´s fast net laufen können.

schweini kann nur aus der position tore schiessen, und das hat er zweieinhalbmal gemacht... im halbfinale war er schlechtester mann auf dem platz...

aber respekt vor dieser mannschaft!!!!!!!!

Sahnespiel!! und die WM gibt Mut für die Zukunft! nr die "Römer2konnten uns toppen...aber de rTeuteburger Wald läst grüßenn ...we strike back...

und das ohne kriegerichen Hintergrund!

wenn se nur so gegen die Italiener gespielt hätten...heut hat es Spass gemacht zuzugucken...auch wenn ich es nur in Abschnitten mitbekommen habe...

wenn se nur so gegen die Italiener gespielt hätten...

Ähhhm... ja, unsere Leistung heute war jetzt im Einzelnen auch nicht grad die beste ; Italien ist halt auch ein ganz anderer Gegner, natürlich stärker als Portugal heute und doch fand ich die Leistung gegen die Azzurri besser.
default_wink.png

da hab ich glaub nur die ausschnitte gesehen, wo unsere Jungs mal gut waren...vielleicht hätt ich die Arbeit niederlegen sollen und mich aufs Spiel konzentrieren...
default_wink.png

Hie kann echt nur gemecket werden. Wir sind WM 3ter haben eine klasse WM gespielt sind die Weltmeister der Herzen und mit ein bischen mehr Glück hätten wir auch im Finale gestanden. Also ich bin (fast) komplett zufrieden.

Ich bin jetzt seit knapp einer Stunde wieder zu Hause. Ich bin um 1 Uhr in Stuttgart losgefahren und hab dann irgendwo unterwegs im Auto gepennt.

Aber es war einfach nur ein geiles Fest!

Das Spiel hat echt Spaß gemacht.

Ich war schon um 15 Uhr nachmittags in Stuttgart. Und die Zeit ging rum wie nix!

Wenn ich zu nem Spiel vom FCK fahre, bemühe ich mich immer daß ich eine Stunde vorm Spiel da bin. Das reicht mir. Aber gestern.. einfach der Hammer!

Viele schöne Mädels
default_icon_mrgreen.gif

Überall in der Stadt super Stimmung und im Stadion das Spiel war dann die Krönung!

Leider habe ich vom Feuerwerk nach dem Spiel nix mitbekommen, da es genau hinter der Tribüne war, wo ich nix hinter sehen konnte
default_sad.png

Aber macht nix. War trotzdem ein riesiger Spaß!

Meine Bilder könnt Ihr Euch unter http://home.arcor.de/fckfan/bilder/wm2006-stuttgart/http://home.arcor.de/fckfan/bilder/wm2006-stuttgart/ anschauen

Ein paar habe ich mal hier reingestellt

Auf geht's nach Stuggitown:

DSCF1341.jpg

Rechts: Hauptbahnhof mit großem Banner "Stuttgart ist stolz auf Euch! Danke, Jungs für 4 tolle WM-Wochen!"

Links: Mannschaftshotel der Nationalmannschaft

DSCF1346.jpg

Den DOC hab ich auch getroffen
default_laugh.png

DSCF1354.jpg

default_icon_mrgreen.gif

DSCF1361.jpg

'schland!

DSCF1386.jpg

"Was wollt Ihr mit dem ersten Platz? Den größten Preis habt Ihr längst gewonnen: Den Stolz einer ganzen Nation!"

DSCF1389.jpg

Der Stadionsprecher mit dem schwulen Goleo und zwei Volunteers (eine Portugiesin und ein Deutscher) bedanken sich bei allen Fans für die tolle WM!

DSCF1390.jpg

Ihr wart super!!!!

DSCF1391.jpg

Und ihr auch:

DSCF1392.jpg

Nach dem 1:0

DSCF1411.jpg

Na, wen haben wir denn da? Der Christoph Daum war auch da. Scheiß Digitaler Zoom. Verunstaltet das Bild

DSCF1416.jpg

Schweinsteiger sieht Gelb nach dem 3:0 wegen Trikot ausziehen

DSCF1417.jpg

Abpfiff: Nowotny geht zu Kahn

DSCF1421.jpg

Von links nach rechts: Platini, Köhler, Merkel, M-V, Beckenbauer

DSCF1423.jpg

default_smile.png

DSCF1428.jpg

Feuerwerk das ich nur auf Leinwand verfolgen konnte
default_sad.png

DSCF1430.jpg

Wo sind die Spieler???
default_icon_eek.gif
default_laugh.png

DSCF1433.jpg

"Danke für die geile Zeit! 2010 ist es soweit!"

DSCF1434.jpg

Ich sehe immernoch keine Spieler
default_wink.png

DSCF1435.jpg

Und der Sammer gesellte sich nach dem Spiel auch noch zu Daum

DSCF1436.jpg

Videos habe ich auch gemacht. Dauert aber noch...

Interessieren Euch die Bilder nicht? Ich möchte schon gerne ein paar Rückmeldungen. So weiß ich gar nicht ob es sich gelohnt hat die Bilder zu bearbeiten.

Und wo bleibt eigentlich der DOC mit seinen Bildern?
default_smile.png

Interessieren Euch die Bilder nicht? Ich möchte schon gerne ein paar Rückmeldungen. So weiß ich gar nicht ob es sich gelohnt hat die Bilder zu bearbeiten.
Und wo bleibt eigentlich der DOC mit seinen Bildern?
default_smile.png

Also zu den Bildern in der Gallery kann ich nicht viel sagen, denn da seh' ich immer nur das:

FEHLER 404

Internetseite konnte nicht gefunden werden

Die gewünschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. Überprüfen Sie bitte die Adresse oder versuchen Sie es später noch einmal.

Aber die die hier im Forum sind bringen auf jeden Fall mal ne Impression davon, was im Stadion los war. Denn davon hab ich leider nicht all zu viel mitbekommen. Deshalb schon mal danke!

Hab die Fotos vorhin sehen können. Hab schon bei meinen Links festgestellt, dass Arcor seit einigen Tagen immer wieder Probleme hat.
default_sad.png

Echt merkwürdig das ganze. Dachte erst das läge daran, daß ich evtl den Traffic überschritten hätte, weil ich grad die Videos hochlade. Aber mit meinem FTP Programm kann ich noch alle Daten abrufen. Und wenn ich im Kundenbereich auf der Internetseite bin habe ich 0,00 MB Traffic "verbraucht" diesen Monat und 0,00 MB Speicherplatz belegt... so eine Scheiße. Ich hoffe die haben das bald wieder behoben. Ich finde den richtigen Link zum Arcorkontakt nicht

Zurück
Oben